Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:02 pm
Mamoru sah den beiden verwundert nach, "Öhm hast du das Paket erhalten?" fragte er beiläufig.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258462 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:39 pm
Bunny traf es wie ein Schlag als er nach dem Paket fragte. "Ähm...ja", stotterte sie,"Und es tut mir leid das ich Makoto an meiner Stelle hierher geschickt habe. Ich wusste ja nicht das sie Neji mitbringt."
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:42 pm
Mamoru drehte sich zu ihr um, "Sie hat ihn nicht mitgebracht. Ich habe ihn eingeladen." sagte er und stellte eine Kanne mit Würztee auf den Tisch, "Magst du?" fragte er und setzte sich.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258462 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:43 pm
"Ja danke.", sagte Bunny und setzte sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:44 pm
Mamoru goss ihr eine Tasse Tee ein, "Was treibt dich her?" fragte sie.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:47 pm
Bunny lächelte zaghaft. "Das habe ich doch vorhin gesagt. ich wollte euch frohe Weihnachten wünschen. Ich dachte Chibiusa wäre auch hier."
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:49 pm
"Ähm ja sie muss gegangen sein als ich weggenickt war." er sah sich um, "Ja. Okay. Freut mich das du das Paket bekommen hast, wie gefällt es dir?"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:53 pm
Musste er sie unbedingt wegen dem geschenk ausfragen? Bunny vergrub ihre Hände im Schoß und sah sie an. "Ja, es gefällt mir...", murmelte sie. Dabei hätte sie sich gewünscht das er es ihr nicht geschenkt hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 8:56 pm
Mamoru nickte, "Achso..." sagte er etwas traurig.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:02 pm
Bunny wollte vom Thema ablenken:"Wo ist eigentlich Elenia? Wollte sie nicht auch hier feiern?"
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:04 pm
"Nein sie wollte mit Lei und seiner Familie feiern." erklärte er.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:05 pm
"Oh, na dann....", sagte Bunny und sah Mamoru kurz an.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:08 pm
"Und wann feierst du mit Seiya?" fragte er um Höfflichkeit bemüht.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:11 pm
Bunnys Herz schlug immer schneller vor Nervosität. "Wir haben schon gefeiert.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:14 pm
"Oh achso." sagte Mamoru, "Ich gehe heute mit den beiden dann zum Feuerwerk, ich weiss nciht ob sich fragen lohnt, aber magst du mitkommen?"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:16 pm
"Hmmm... Okay.", antwortete Bunny. Sie hatte das Gefühl als müsste sie was bei Mamoru wieder gut machen.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:20 pm
Mamoru lächelte, "Freut mich." sagte er und trank einen Schluck Tee.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:22 pm
Bunny wusste nicht was sie noch sagen sollte. Wäre doch nur Chibiusa da um die Stimmunung aufzulockern. Sie trank ebenfalls den Tee.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:25 pm
Mamoru sah auf seine Hände, "Wie geht es dir so?"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:30 pm
"Ähm... gut. Die Feinde lassen uns heute ausnahmsweise mal in Ruhe." sagte Bunny. Mamoru fragte sie garnicht erst wie es ihm ginge. Sie wusste es schon.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:34 pm
"Stille Weihnacht was?" er lächelte sie an, "Freut mich das es dir gut geht."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:37 pm
"Ja...", sagte Bunny und sah sich im Zimmer um,"Wann wollten makoto und Neji eigentlich wieder kommen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:40 pm
"Ich denke sie werden gleich wieder da sein." sagte er und leerte seine Tasse, "Wir führen uns auf wie kleine Kinder." sagte Mamoru plötzlich, "Wir waren mal zusammen, können wir deshalb nciht mehr richtig mit einander reden?"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:49 pm
Bunny wurde rot. Sie konnte ihre nervosität wogl doch nicht verbergen. "Ich... Ich habe nur ein schlechtes Gewissen.", gab Bunny zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:50 pm
Mamoru sah sie eindringlich an, "Schlechtes Gewissen? Wieso das?" fragte er.