Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258612 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:52 pm
Bunny sah Mamoru ungläubig an. "Frag doch nicht so. Du weißt warum."
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 9:56 pm
"Bin ich tot?" fragte er verdutzt, "Nein also. Es geht mir zwar nicht super, aber ich lebe." sagte er und lehnte sich zurück.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258612 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:05 pm
"Achso, ich wusste nicht das es dir nichts ausgemacht hat. Na dann bin ich ja erleichtert.", sagte Bunny patzig.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:06 pm
"Oh das es mir nichts ausgemacht hat, hab ich nciht gesagt, aber soll ich dich verfluchen oder Seiya die Pest an den Hals wünschen?" fragte Mamoru ebenso patzig.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:09 pm
"Tut mir leid das ich ein schlechtes Gewissen hatte. Es wird nicht wieder vorkommen.", sagte Bunny und verschrenkte trotzig die Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:11 pm
"Klar das ist ja auch das mindeste." sagte er und verschränkte auch die Arme.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:15 pm
Bunny sah Mamoru verlegen an. Bei ihm zu sein war ihr so vertraut das sie leicht rot wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:19 pm
Mamoru sah Bunny an, "Bunny komm, wir sind Erwachsen." er reichte ihr eine Hand, "Für Chibiusa, lass uns Freunde sein."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:21 pm
"Okay.", Bunny reichte ihm die Hand. Er hatte ein thema angesprochen worüber sie die ganze Zeit grübelte und mit ihm reden wollte. "Du mamoru... Kannst du dir das erklären warum Chibiusa wieder aufgetaucht ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:24 pm
"Sie ist wie ihre Mutter, ein Dickkopf." sagte er und kicherte, "Erklären kann ich es mir auch nicht, aber es freut mich."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:26 pm
Bunny sah verlegen auf den Boden. "Glaubst du es ist ein zeichen dafür das wir....", sie konnte den Satz nicht beenden.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Sa Jan 16, 2010 10:27 pm
Mamoru wurde rot, "Ich weiss es nciht, lassen wir es auf uns zukommen."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 7:41 pm
"Wenn du meinst...", sagte Bunny. Die Frage beschäftigte sie zu sehr als das sie es einfach auf sich zukommen lassen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 7:48 pm
"Wir können auch zu Setsuna gehen und sie fragen." bot er an, doch erhoffen konnte er sich davon nichts.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 7:54 pm
"Ich habe sie schon gefragt aber sie meinte in der Zukunft ist nichts... Das habe ich nicht wirklich verstanden.", sagte Bunny.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 7:56 pm
"Da muss etwas sein. Jeder hat eine Zukunft, vielleicht wollte sie dir deine Zukunft nciht sagen, umm dich nicht zu verwirren." sagte er grüblerisch.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 8:00 pm
"Das kann gut sein.", sagte Bunny,"Glaubst du dir würde sie die Wahrheit sagen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 8:26 pm
"Ich denke schon." sagte Mamoru, "Sie wir keine andere Wahl haben."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 8:34 pm
"Das würde mich schon interessieren. Dann wären all meine Fragen beantwortet.", sagte Bunny und trank ihren Tee leer.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 8:37 pm
"Ich gehe morgen gleich zu ihr und frage sie." erklärte er, "Wollen wir dann gehen? Sonst fängt das Feuerwerk noch ohne uns an."
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 9:04 pm
Mamoru fuchtelte mit der Hand vor Bunnys Gesicht herum, "Hallo?"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 10:12 pm
sorry ^^
"Okay!", sagte Bunny und stand auf um sich auf den Weg zu machen.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261948 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba So Jan 17, 2010 10:18 pm
Mamoru reichte Bunny ihre Jacke und schlüpfte dann selber in seine. Mit Bunny ging er zum Hikawa Tempel
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Mi Jan 20, 2010 7:54 pm
Mamoru machte sich für das Bett fertig, war aber in Gedanken immer noch völlig verwirrt. Er kapierte nicht wie ...., Ach vergiss es, mahnte er sich selber, Bunny muss das alleine wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba Di Jan 26, 2010 10:59 pm
Mamoru hatte die Wohnugn früh verlassen, weil er nicht mehr schlafen konnte. Nach der Uni war er kurz zurückgekommen und hatte seine Unterlagen auf den Tisch gelegt und war dann zur SPielhalle aufgebrochen.