Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnung von Mamoru Chiba EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnung von Mamoru Chiba EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnung von Mamoru Chiba EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnung von Mamoru Chiba EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnung von Mamoru Chiba EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnung von Mamoru Chiba EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnung von Mamoru Chiba EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Schicksal
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Minako Aino
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
jun jun
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlmi10Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli1069%Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli1014%Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli107%Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnung von Mamoru Chiba Wahlli1010%Wohnung von Mamoru Chiba Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnung von Mamoru Chiba

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySa Nov 07, 2009 8:04 pm

Mamoru öffnete die Tür zu seiner Wohnung, zu lange war er fort gewesen, "Ich sollte endlich mal Bunny anrufen oder besser ich gehe zu ihr, das wird ne Stange Ärger." sagte er und stellte seine Koffer ab, dann verliess er die Wohnung gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyFr Nov 13, 2009 9:28 pm

Mamoru kam in seiner Wohnung an, "Puuhhh, ein Haufen zu tun hier." sagte er und begann mitten in der NAcht mit Hasuputz. Nach zwei Stunden war er fertig und warf sich erschöpft auf sein Bett. "Oh mann." er schloss die Augen und sah Bunny, "Traumfrau." sagt er und schlief mit einem Lächeln ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyDi Nov 17, 2009 7:54 pm

Mamoru kam aus dem Bad und zog sich an. In Ruhe genoss er sein Mittagessen, bevor er seine Wohnung verliess. Er schnappte sein Handy und rief Bunny an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Nov 22, 2009 7:24 pm

Mamoru legte den Hörer beeiseite und wählte Bunnys Nummer, dort war aber besetzt. "Sie war igendwie so komisch am Krankenhaus." sagte er und ein ungutes Gefühl beschlich ihn, "Sie verheimlicht mir etwas." sagte er bestimmt und setzte sich mit fertig Nudeln vor die Glotze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyMo Nov 23, 2009 2:45 pm

Mamoru fielen die Augen zu. Müde schaltete er den Fernseher aus udn legte sich ins Bett. Trotz der Müdigkeit, lag er noch eine ganze Weile wach, weil er überlegte ob BUnny ihm etwas verheimlichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyMi Nov 25, 2009 7:16 pm

Mamoru wachte völlig erledigt auf. Er rieb sich die Augen und kämpfte sich durch die Wohnung, Küche -> Bad -> Bad -> Schrank - Küche. Mamoru grübelte was wohl mit Bunny los war, ohne gross zu überlegen beschloss er mit ihr darüber zu sprechen. Mamoru verliess die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyDo Nov 26, 2009 10:07 pm

Mamoru kam völlig fertig in der Wohnung an. Er setzte sich auf das Sofa und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyFr Nov 27, 2009 7:34 pm

Mamoru sprang auf, "Ich bin der dümmste Vollodiot im ganzen Universum." rief er und warf eine Tasse an die Wand, "Hoffentlich kommt diese Einsicht nicht zu spät?" er ging ohne seine Jacke aus der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyMo Dez 14, 2009 2:48 pm

Mamoru legte die Geschenke für Lei und Elenia in einen Schrank, die Spieluhr stellte er auf den Tisch. Er verschwand kurz in einem Wandschrank, "Da ist es ja." sagte er erleichtert, "Ich wusste ich hab es aufgehoben." prallte er und nahm das etwas mit. Mamoru setzte sich an den Tisch und begann die Spieluht auseinander zu bauen. Vorsichtig nahm er das Musikwerk hinaus und setzte das andere ein. Mit vorsichtigen Zügen schraubte er die Schrauben wieder fest. Gespannt zog er die Spieluhr auf und sie tat was er wollte. SIe spielte den Klang wieder, den auch Bunnys Brosche von sich gab, ihr Lied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptyFr Dez 18, 2009 6:35 pm

Mamoru packte die Geschenke ein, dann kramte er sein Handy herraus und schrieb Bunny eine SMS. Müde klappte er sein Handy zu und legte es auf den Tisch, dann verschwand er im Bad um sich umzuziehen. Kurze Zeit später kam er dann wieder aus dem Bad und legte sich ins Bett. Es dauerte bis er einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 7:46 pm

Setsuna parkte vor dem Haus inder Mamorus Wohnung lag, "Komm." sagte sie und stieg aus. Sie nahm Chibiusas Hand und ging mit ihr hoch. An der Tür klingelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 7:49 pm

CHibiusas Hand schwitzte vor Aufregung.
Sie hatte Angst vor dem was kommen sollte.
Angst vor ihrem Vater,Angst noch mehr verwirrt zu werden.
"Passt du auf mich auf?",fragte sie Setsuna leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 7:53 pm

Setsuna lächelte sie an, "Du brauchst keine Angst zu haben." sie klingelte nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 7:55 pm

Chibiusa hoffte,die Tür würde verschlossen bleiben.
Sie wusste,dass Setsuna sie nie belügen würde,aber vllt wusste es Setsuna auch einfach nicht besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 7:55 pm

Mamoru hörte die Klingel und ging an die Tür, durch das Guckloch sah er Setsuna. Er griff den Türknauf und öffnete die Tür, "Setsuna was..." dann erblickte er Chibiusa und sein Herz tat einen Sprung, "Chibiusa?" er ging auf die Knie und breitete seine Arme aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 7:58 pm

Chibiusa flossen die Tränen.
All ihre Zweifel waren weggeblasen.
Sie wusste wieder wer sie war,sie wusste,dass sie nun in der Gegenwart war und Bunny und Mamoru hier ihre Eltern waren.
"PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!",schrie sie und umarmte ihn ganz fest.
Zum 1. mal fühlte sie sich wieder richtig wohl,seitdem sie in der Gegenwart war.
Sie kannte nun wieder ihre Persönlichkeit und sie wusste,was der Grund war,wieder hierher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:02 pm

Setsuna lächelte und tratt ein. Sie setzte sich auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:03 pm

Mamoru schloss Chibiusa in die Arme und drückte sie an sich, "Ich bin so froh das du wieder hier bist." sagte er und ihm liefen die Tränen, "Komm rein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:05 pm

Chibiusa folgte ihrem Papa und sah sich in der Wohnung um.
Es hatte sich nicht viel verändert.
Immer wieder tauchten verschiedene Bilder aus der Vergangenheit vor ihren Augen auf.
"Ich bin froh,auf Setsuna gehört zu haben!",sagte sie erfreut,"Ich bin froh dich endlich wieder zu haben!" <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:08 pm

Mamoru setzte sich zu Setsuna, "Setsuna wie kann das sein?" fragte er und sah zu Chibiusa, "Magst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:10 pm

"Ja gerne!",sagte sie zu Mamoru und fühlte sich einfach nur glücklich,"Hast du Kakao da?"

Sie war auch Setsuna so unendlich dankbar x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:10 pm

"Es tut mir leid, aber ich kamm es euch nicht erklären." sagte sie, "Chibiusa tauchte einfach wieder auf." sie strich Chiubiusa über den Kopf, "Und das bedeutet, das die Zukunft sich wieder geändert hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:12 pm

"Papa?",began Chibiusa schüchtern,"darf ich dich um etwas bitten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:17 pm

Mamoru sah zu Chibiusa und lächelte sie an, "Natürlich. Frag ruhig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba EmptySo Dez 20, 2009 8:18 pm

Setsuna sah zu Chibiusa und lächelte. SIe war froh das es ihr nun besser ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Mamoru Chiba Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Mamoru Chiba   Wohnung von Mamoru Chiba Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Mamoru Chiba
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru Chiba: Lover oder Loser?
» Ryo´s Wohnung
» Ildiz Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: