Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Mamoru Chiba: Lover oder Loser? Do Dez 02, 2010 10:22 pm
WIr hatten im Chat eine angeregte DIsskusion und ich will es nun genau wissen. Wie findet ihr Mamoru? Taugt er zum Lover oder ist ein Loser?
Stimmt ab.
Meine Wahl fällt auf Mamoru als Lover! Zwar nicht für mich aber ich mag ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Mamoru Chiba: Lover oder Loser? Do Dez 02, 2010 10:23 pm
Eindeutig Looser der Kerl T.T Lässt sich retten anstatt zu retten. <.< no go.
Seiya Kou Super Krieger
Anzahl der Beiträge : 589 Yen : 255774 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 28 Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Fighter Nebenrolle: Luna Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Mamoru Chiba: Lover oder Loser? Do Dez 02, 2010 10:24 pm
Looooooser XDD
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266709 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Mamoru Chiba: Lover oder Loser? Do Dez 02, 2010 10:25 pm
Langweliig und Schlaftablettenmäßg ----->Loser ^^ wie gemein wir sind xDDD
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283120 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Mamoru Chiba: Lover oder Loser? Do Dez 02, 2010 10:28 pm
nun ja ich find seya passt besser zu bunny aber mamoru hat durch aus auch seine quallitäten bis auf das er immer gerettet werden muss . da loost er ab bei den mädchen .
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Mamoru Chiba: Lover oder Loser? Fr Dez 03, 2010 11:27 am
Ihr seid ja gemein...
Ich finde nicht, dass Mamoru ein Loser ist. Er tut alles für Bunny und wenn er dafür sein Leben opfern muss. Und außerdem muss er Bunny aushalten... das kostet auch sehr viel seelische Kraft. xD Bunny ist halt ein starkes Mädel... und einen Kerl zu finden der genauso stark ist... Naja, das ist nicht einfach. ^^° Und außerdem hat er sie fast in jeder Folge gerettet. o.o
Yaten Kou Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1119 Yen : 256989 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 29 Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Healer Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos Zusätzliche Zauber:
Das was usa sagt ist richtig. Ich habe auch für lover gestimmt, weil es ja in der Frage nur darum geht ob man Mamoru mag oder nicht. Und nicht wer besser ist: Seiya oder Mamoru. Und auch wenn es so wäre sollte man bedenken hätte tuxedo mask sailor Moon nicht immer gerettet , auch wenn es nur die viel besagtes Rosen werfen, srüchlein aufsagen und wieder weggehen war, wäre Bunny wohl niemals Seiya begegnet^^ nicht zu vergessen das Bunny ja immer Mamoru geliebt hat. Was ia auch klar ist weil er einfach naokos lieblingsfigur ist
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Also ich mag Mamoru und hab für Lover gestimmt^^ Und zum Thema Seiya: Ich mag den nicht. Der immer mit seinem "Schätzchen", ist doch nur eine billige Nachmache von Mamoru, von dem er auch noch ein Verschnitt ist (sehe zumindest ich so^^). Dazu kommt, dass ich mich beim Anime immer gefragt ahbe, ob das eine Transe ist oder einfach nur ein durchgeknalltes Girl, bis ich merkte, dass das ein Junge sein soll.
Sorry, wenn das fies klingt, aber ich mag den nicht, außerdem würde er Chibiusa quasi umbringen, wenn er mit Bunny zusammen wäre.
Aber nicht zu verwechseln: Den User Seiya mag ich, nur die Animefigur eben nicht^^'
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257512 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Seiya zeigt Usagi offrn die Gefühler.Er ist immer für sie da.Und das er Schätzchen sagt finde ich süss.Er läßt an seine Akvitiäten Teil haben siehe Disco.Zeigt auch mal andre sachen was mamuro nie tat.Klar er hat sie immer gerettet,aber eine grosse hilfe ist er nicht.
Ich mag Ihn nicht.Aber jeder hat seine eigne Meihnung.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Ich habe für Lover gestimmt. Weil er einfach nicht so ungehobelt wie Seiya ist. Er geht sanft mit Bunny um. Seiya dagegen ist ein echter Holzklotz und ein ziemlich unverschämter Typ. WIe kann man eine Frau anbaggern, von der man weiss, dass sie einen Freund hat?
Elly Weissheit....!!
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Ich habe für Lover gestimmt. Weil er einfach nicht so ungehobelt wie Seiya ist. Er geht sanft mit Bunny um. Seiya dagegen ist ein echter Holzklotz und ein ziemlich unverschämter Typ. WIe kann man eine Frau anbaggern, von der man weiss, dass sie einen Freund hat?
Elly Weissheit....!!
Lol Hozklotz XDD
Naja, ich finde Seiya eigendlich ganz lustig, er und bunny haben viel gemeinsam und ich finde es ganz gut das die beiden auch mal ne zeit alleine haben *-*° aber man sollte sich schon damit abfinden können, das mamoru und bunny zusammen gehören^^
so, jetzt aber wieder zu eigendlich thema zurück ob mamoru nen lover oder nen looser ist^^