Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Shoutbox oder Chatfenster? Mi Jul 14, 2010 9:18 pm
Endlich geht die Shoutbox wieder. Aber manchen gefällt die Chatbox und manchen die Shoutbox besser. Ihr könnt aber auch für beides abstimmen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 10:23 am
Ich will die Shoutbox wieder. >_<
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 10:58 am
ich habe die Shoutbox bis die Umfrage beendet ist eingefügt und wollte was reinschreiben. Doch als ich auf senden geklickt habe ging sie nicht mehr. Und auch in meinem anderen Forum spinnt die wieder rum... Ich hoffe das legt siech bald wieder und ich lasse sie jetzt mal da um es zu beobachten.
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 11:28 am
Ich habe für Beides gestimmt. :jupi1:
Finde Beides einfach toll.
Lg Kiara
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266709 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 12:25 pm
Ich finde beides auch toll ,so war es doch schon immer oder? :moonoem:
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 12:38 pm
Ja, ich habe mich wiedereinmal falsch ausgedrückt. ^^° Also vorher war die Chatbox ja unten und da ist fast nie jeand on gewesen.
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264292 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 3:16 pm
Ich finde die Shoutbox besser, weil man die auf jeder Seite sehen kann. Die Chatbox ist ja nur auf der Startseite, außer man öffnet sie in einem extra Fenster, aber das ist ja mit der Shoutbox unnötig.
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257512 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 5:03 pm
Ich stimme Minako zu!!! Ich sehe das genauso.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Do Jul 15, 2010 9:07 pm
Ich persönlich finde auch beides toll, allerdings muss ich auch Minako zustimmen ^^
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Di Jul 20, 2010 6:27 pm
Da die Umfrage so undeutlich ausgefallen ist, werde ich vorerst beides behalten. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Sa Jul 31, 2010 9:47 am
Ich finde die beiden Boxen toll.
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox oder Chatfenster? Mo Aug 02, 2010 10:08 pm