Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:24 pm
Huhu Ich frage hier, weil ich nunmal keine möglichkeit hab in die Shoutbox zu tickern x.x xD Ist bei euch die Shoutbox auch weg? D: Bei mir ist nämlich keine mehr x.x Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann
LG Taru ^-^
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266709 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:29 pm
Bei mir ist sie auch weg :jupfall: Habe mich auch gewundert ich frage mich was Usagi für ne Erklärung hat ,die ist komplett hin :marsverbrannt: Naja wozu gibt es PN´s ?? Lg;Nanami :moonoem:
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:33 pm
Ah Okay danke *Lach* Ja, bin ja auch in anderen Foren und da sind die Shoutis von diesem Anbieter auch kaputt... Also scheint es am Anbieter zu liegen :moonfreu:
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266709 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:37 pm
Ja warscheinlich :mercui: Wie ist das wohl passiert von einem Tag auf den anderen :marsoops: Ist der etwa über nacht pleite gegangen :marsverbrannt: Naja mal gucken^^ LG;Nanami
Hotaru Tomoe Admin
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:49 pm
Ka xD Vllt Server durchgebrannt xD Irgendwie fehlt sie ziemlich, vor allem wnen man dort immer Absprachen gemacht hat übers RPG Q.Q
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:55 pm
Ja der Kontakt fehlt :mercui: Aber ich denke heute überleben wir das :moonoem: Unten ist ja immerhin noch die Shoutibox gaaaaanz unten :moonschock: Hoffe du kommst auch^^ Nanamiii
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 4:56 pm
Ja, das liegt warscheinlich am Anbieter. Ich werde mich mal schlau machen.
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272237 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 6:01 pm
Wolt nur sagen, dass sie bei mir auch weg ist :P Meno, dass nervt voll. So abgegrenzt von den RPG Plauderreien in der Shouti x.x
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257512 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 6:04 pm
Ja, ist bei mir auch so, aber die gesamte Seite ist bei mir heute voll langsam, habt ihr das Problem auch?
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272237 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 6:08 pm
Langsam...? Erlich gesagt schon, ist mir garnicht richtig aufgefallen. Hoffe das bekommen Forumieren wieder schnell hin ö.ö
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 6:14 pm
Ich habe mich schon gewundert und achte es würde an meinem Lappi liegen. Echt seltdam was sich in letzter zeit in den Foren so abspielt bei mir verschwinden die Bilder und hier die Shoutbox. :marsverbrannt:
Lg Kiara :jupi1:
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 6:21 pm
Bei mir waren gestern oben auch die ganzen buttons weg. Die musste ich alle neu hochladen. Aber die Shoutbox gehört ja garnicht zu forumieren. deswegen finde ich das auch seltsam.
Anne Moderator
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 6:36 pm
Naja, würds zu forumieren gehören würde doch die ganze Seite nicht gehen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox So Jul 11, 2010 8:01 pm
Echt gehört diese Seite nicht zu forumieren? Na vielleicht liegen sie gerade im Streit und daher suchen die sich einen neuen anbieter. Aber komisch ist das schon.
Lg Kiara : :chibi4:
Gast Gast
Thema: Re: Shoutbox Mo Jul 12, 2010 7:10 pm
Ach ich hab mich schon gewundert^^ Hoffentlich geht es bald wieder
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Shoutbox Mo Jul 12, 2010 7:23 pm
In meinem anderen Forum ist die Shoutbox noch drin. Sobald sie da geht werde ich sie auch wieder hier einfügen. Vielleicht kennt ja auch von euch jemand einen guten Anbieter. Wir hatten ja schonmal ne andere Shoutvbox aber die hat nur Probleme gemacht.