Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258462 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Shoutbox weg So Jul 11, 2010 6:18 pm
Wie ihr leider feststellen könnt ist die Shoutbox nicht mehr da. Ich war auch schon auf der Website des Anbieters aber die liße sich auch nicht öffnen. Deshalb habe ich vorrüber gehend die Chatbox nach oben gesetzt, damit wir weiter plaudern können. ich persönlich fand die Shoutbox besser und werde meine Augen offen halten, ob sie bald wieder verfügbar ist.