Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Elsa's Wohnung EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Elsa's Wohnung EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Elsa's Wohnung EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Elsa's Wohnung EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Elsa's Wohnung EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Elsa's Wohnung EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Elsa's Wohnung EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Elsa's Wohnung EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Elsa's Wohnung EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Haruka Tenoh
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Nanami Yoshida
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Cera Mykene
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Namiko Nakamura
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Schicksal
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Minako Aino
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
jun jun
Elsa's Wohnung Wahlli10Elsa's Wohnung Wahlmi10Elsa's Wohnung Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Elsa's Wohnung Wahlli1069%Elsa's Wohnung Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Elsa's Wohnung Wahlli1014%Elsa's Wohnung Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Elsa's Wohnung Wahlli107%Elsa's Wohnung Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Elsa's Wohnung Wahlli1010%Elsa's Wohnung Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Elsa's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptySa Jun 26, 2010 12:16 pm

hier wohnt die neue sailorkriegerin elsa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptySa Jun 26, 2010 12:20 pm

Am frühen morgen wachte elsa auf und erinnerte sich an ihren traum und fragte sich was er bedeudet denn sie konnte sich an nichts erinnern auch nicht daran das sie eine sailor kriegerinn war sie dachte sie wäre ein ganz normales mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 4:57 pm

Entlich war Elsa bei ihrem haus angekommen.Erschöpft lies sie sich auf das sofa fallen schloß die augen und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 7:21 pm

Elsa du kannst keine weiteren Themen mit deinen Räumen eröffnen, das musst du alles hier drinne schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Elsa's Wohnung    Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 7:26 pm

gilt das auch für einen garten? und danke für die information
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Elsa's Wohnung    Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 7:26 pm

gilt das auch für einen garten? und danke für die information
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 7:27 pm

Das gilt für alle Orte die dein Chara bewohnt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Thema: Elsa's Wohnung    Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 7:32 pm

Achso ok ich werde das problem sofort ändern und danke vielmals elenia :moonoem:
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 01, 2010 8:07 pm

Kein Problem ^^ Ach un was nciht zum RPG gehört bitte immer in Rot schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Elsa's Wohnung    Elsa's Wohnung EmptyFr Jul 02, 2010 10:18 pm

elsa war fix und foxi sie ging sofort in ihr zimmer und legte sich ins bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptySa Jul 03, 2010 12:45 pm

Elsa wachte erst sehr spät wieder auf dann stand sie auf und frühstückte

(weiter zu küche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema Re: Elsa's wohnung   Elsa's Wohnung EmptyMi Jul 07, 2010 5:53 pm

Elsa war lange nicht mehr aus dem haus gegangen denn sie war wegen ihren ewigen alpträumen viel zu müde dafür sie fragte sich ob es was neues bei ihren freundinnen gibt sie ging raus und ging etwas spazieren.

(zur fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema Re: Elsa's wohnung    Elsa's Wohnung EmptyDo Jul 22, 2010 5:25 pm

Elsa saß auf dem sofa und hoffte die anderen würden sich gut amüsieren sie sprach "ich habe einfach zu viel zu tun ich habe keine zeit für solche abschlussbälle früher hatte ich dafür zeit aber seiddem ich eine sailor kriegerinn bin hab ich nicht mehr die zeit dazu ich hoffe die anderen haben viel spaß." elsa war einfach nicht selbstsicher für den ball aber ihr war es egal solange die anderen spaß hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema Re: Elsa's wohnung    Elsa's Wohnung EmptyFr Jul 23, 2010 2:31 pm

plötzlich nahm sich elsa zusammen zog ihr kleid an und entschloss sich auf den abschlussball zu gehen

(geht zu:Sporthalle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Elsa's Wohnung    Elsa's Wohnung EmptyFr Aug 27, 2010 2:37 pm

cf:Anwesen heavenly Firebird -------> Eingangshalle

Als Elsa vor der Tür stand nahm sie ihren Schlüssel und sperrte die Tür auf trat ein und Schloß wieder zu.Sie schlich sich leise in ihr Zimmer und hoffte ihre Eltern machten sich nicht sorgen da sie lange nicht zuhause war.Leise schlich sie die Treppen hinauf in ihr Zimmer als sie vor der Tür stand öffnete sie Elsa leise und schloß sie auch wieder leise.Sie schloß das offene Fenster und legte sich ins Bett und war froh dass ihre Eltern noch schliefen.Sie dachte nach wie sie ihre Abwesenheit ihren Eltern erklärn sollte die Wahrheit konnte sie ihnen nicht sagen.Doch würden sie ihr glauben wenn sie sagen würde dass sie die ganze Zeit bei einer Freundinn war.Sie spielte mit diesem Gedanken bis sie schlieslich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Thema: Elsa's Wohnung    Elsa's Wohnung EmptyFr Aug 27, 2010 6:13 pm

Etwas später wachte Elsa wieder auf sie konnte einfach nicht schlafen sie wollte spazieren gehn also stand sie auf und ging aus dem Haus.Sie schrieb noch einen kurzen Brief an ihre Eltern

Mutter und Vater ich bin beim Platz am See falls ihr mich sucht da ich mal wieder spazieren gehn will. schrieb sie und legte den Zettel auf den Tisch da ihn ihre Eltern schon finden würden wenn sie wach sind. Sie öffnete die Tür und ging raus dann schloss sie die Tür sicherheitshalber wieder zu und machte sich auf den Weg.

tbc:Platz am See
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyDo Sep 09, 2010 2:44 pm

(byruit´s zimmer)

hoffentlich ist sie da...
byruit ging zur tür und klingelte.
als keinee aufmachte, klingelte sie nochmals, aber es öffnete ihr niemand.
vermutlich ist sie nicht da, aber im notfall kann ich hier bis abends warten.
sie setzte sich auf eine bank in der nähe und wartete darauf, das elsa kam.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyFr Sep 10, 2010 2:35 pm

byruit hatte damit gerechnet, dass sie etwas warten musste, aber langsam wurde ihr klar, dass elsa vermutlich frühestens heute abend hier auftachen würde....
zum glück hatte sie auch für diesen fall schon vergesorgt. sie holte eine kleine technische spielerei aus ihrer tasche und hielt sie ans schloss. durch einen magnet blieb es hängen und knackte das schloss für sie.
als die tür offen war, nahm sie ihr gerät wieder an sich und trat ein.
sie fand elsas zimmer und außerdem ein telephon darin.
ein computer wäre auch gut, aber das tat auch seinen zweck.
sie fand die liste mit den eingespeicherten telephonnummern und tippte sie in ein kleine notebook ab.
wer weis, vielleicht waren da ja auch noch sailorkieger dabei.
dass war eigentlich alles ,was sie brauchte, da sie wie erwatet keinen hinweis auf den aktuellen aufenthaltort des mädchens entdeckte.
sie ging wieder aus dem haus, schloss die tür ab um keine hinweise zu hinterlassen, setzte sich auf die bank und wartete.
währenddessen schaute sie auf die liste mit den namen.
der erste war yuki.....
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung EmptyMo Sep 13, 2010 4:04 pm

nach einer weile wurde byruit klar wie dämlich es eigentlich war, dass sie die ganze zeit hier wartete.
eine passaende kamera hatte sie zwar nicht dabei, nachdem sie ihre kleine pc kamera so umgebaut hatte, dass sie personen, erkannte, scannte und sie informierte, wenn elsa kam, installierte sie sie über elsas türrahmen, so dass man sie kaum sehen konnte und machte sich wieder auf den weg zurück zum haus der tomoes, da sie dort noch etwas zu tun hatte.

(byruits zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elsa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Elsa's Wohnung   Elsa's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Elsa's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: