Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 8:55 am

Yaten schrak auf. "Oh... ja... alles in Ordnung", meinte er etwas verwirrt, stand auf und setzte sich auf seinen Lieblingsplatz auf dem Sofa. Sein Blick wanderte zur Uhr. "Sind Kakyuu und Taiki immer noch nicht da?", fragte er in die Runde.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 9:10 am

Yaten's Blick fiel auf die Uhr und Seiya's zu seinem Handy.
"So langsam macht mir das auch ein bisschen Bauchweh. Immerhin ist es schon mehr als eine Stunde her, seit wir Taiki informiert hatten, dass du im Krankenhaus bist. Vielleicht sollten wir auch mal Kakyuu anrufen...", klügelte der Schwarzhaarige vor sich hin. Er schaute seinen Bruder leicht besorgt an. "Dir geht's nicht gut, Yaten. Sollen wir die Proben ausfallen lassen? Eigentlich müssten wir nur wissen, was wir singen und das kann man ja auch ohne Anstrengung. Wir würden es notfallweise auch ohne Proben schaffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 2:25 pm

"Das stimmt wirklich,sehr erholt siehst du wirklich nicht aus" ,wiederholte sie und musterte Yaten besorgt. Damit sie nicht einfach so im Raum rumstand wie (fast) immer setzte sie sich auch auf das Sofa. Sie schaute Seiya verwundert an "Ein Konzert ohne Probe? Hattet ihr das überhaupt schon mal?" ,Dann zuckte sie leicht zusammen als ihr ihre kleine Schwester in dem Sinn kam
"Entschuldigt mich mal kurz ich ruf mal Ayumi an,sie langweilt sich bestimmt zu Tode zu Hause" ,warum wohl? In unserem Steinhaus war es ja sooooo spannend.^^
Sie wählte aus dem Gedächnis mal schnell ihre Nummer und wartete ,dass sie abhob..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 2:29 pm

"Nein, kommt nicht in Frage das wir die Proben ausfallen lassen.", sagte Yaten, "Du willst dich doch nur wieder selber drum drücken, hab ich recht?", fügte er an. Was sollten sie jetzt tun? Weder Kakyuu noch Taiki waren da und die Proben waren zum Glück erst auf heute Abend an gesetzt. "Willst du dir mal die Post durchschauen?", fragte der silberhaarige seinen Bruder.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 2:39 pm

"Ah, ich dachte nur, weil es dir nicht so gut geht..." Seiya klopfte ihm vorsichtig auf die Schultern. "Wieso sollte ich mich drücken? Ich muss eh noch etwas regeln" Sein Blick fiel auf die Post. "Meinst du, es hat ausnahmsweise mal etwas Brauchbares dabei? Normalerweise nur Fanbriefe, die immer aufs Neue witzig sind zum lesen!" Er schaute zu Nana. "Leider lassen sie sich nicht verhindern, aber was soll's... Äh Yaten, hast du die Post bereits geleert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 2:47 pm

"Ja, auf der Theke", meinte der silberhaarige kurz angebunden. Yaten sah hinüber zu Nanami, welche mit ihrer Schwester telefonierte. "Sag ihr doch das sie auch herkommen kann wenn sie will", flüsterte er gerade so laut das Nanami es hören konnte, aber nicht beim Gespräch gestört wurde. Im Prinzip war es ihm im Moment egal, wer da war und wer nicht, nur um Taiki und Kakyuu machte er sich langsam sorgen.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 5:26 pm

Nanami legte nach ihrem Gespräch mit Ayumi auf und lehnte sich zurück "Sie wäre nicht Ayumi wenn sie nein sagen würde" ,antwortete sie ihrem besten Freund grinsend. Dann sah sie zu Seiya rüber "Mir machen Fanbriefe nichts aus,ich lese sie ja nicht" ,winkte sie lächelnd ab "Und Yaten wenn es dir nicht gut geht sag es ruhig nicht,dass du uns hier umkippst" ,wiederholte sie besorgt,und überlegte schon wie Ayumi wohl reagieren würde wenn sie ankommt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 5:38 pm

"Ich auch nicht", meinte der silberhaarige schulterzuckend, als die Fanbriefe zur Sprache kamen. "Seiya und Taiki... hingegen schon. Und nein, zum letzten Mal, mir geht es gut."
Die drei warteten und irgendwie herrschte unangenehme Stille. Irgendwann klingelte es plötzlich und Yaten stand auf und ging zur Tür.

(vor der Türe)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 5:43 pm

"Oh stimmt ja" ,stellte sie fest als Yaten erwähnte er würde keine Fanbriefe lesen.
Aber naja so war er halt.Der Yaten.^^ "Gut dann muss ich mir keine Sorgen um dich machen.Obwohl schaden tut´s nicht" ,sagte sie noch und lies Yaten die Tür aufmachen. Ihre Schwester hatte bewiesen ,dass sie im Erklären doch nicht so mies war wie sie immer dachte,so schnell wie sie hier war. Sie stand auf und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 132567
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 7:17 pm

[mit Yaten: vor der Türe]
Im Flur entledigte sie sich noch schnell ihrer Jacke und ihre Schuhe,dann betrat sie freudestrahlend das Appartment.
Stauned trat Ayumi ein und sah sich um. Eigentlich hatte sich die Blonde vorgenommen nicht zu kreischen, aber sie konnte nicht anders,es hatte sich so viel Freude und Aufregung in ihr aufgestaut. Sie kreischte. Sie kreischte so unglaublich laut das selbst Nanami, die das ja eigentlich von Ayumi gewöhnt war, erschrocken aussah.
Peinlich berührt von ihrem eigenen Verhalten starrrte Ayumi zu Boden."Es..,es tut mir so Leid das wollte ich nicht.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ruhig zu bleiben."flüsterte sie. Die Tränen , die sie schon den ganzen Tag über unterdrückte, stiegen ihr in die Augen und sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 7:24 pm

"Ayu...." ,Nanami breitete schon ihre Arme aus um ihre kleine Schwester zu begrüßen als sie unglaublich laut und mit einem 100 Watt Lächeln schrie. Nanami trat automatisch ein Schritt zurück und fiel rückwärts auf einen Sessel der zum Glück dastand. Es war aber geschehen Ayumi war der erste richtige Fan der in ihr Appartement trat. "Also wenn ich das nicht gewöhnt wäre zu Hause wären mir die Ohren abgefallen" ,kommentierte sie und umarmte tröstend ihre Schwester. "heeey nicht weinen ist doch alles okay die haben Verständniss für diese normale Reaktion" ,sie machte einen Seitenblick zu Yaten und Seiya "Das habt ihr doch,nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 7:35 pm

"Aua mein Ohren", beklagte sich der silberhaarige, als die Blonde plötzlich auch noch anfing zu kreischen. "Threelights seit neuestem taub", kommentierte er, als er aber sah, das Ayumi angefangen hatte zu weinen überdachte er seinen Kommentar noch mal. "Ist ja nicht so schlimm...", versuchte er sie zu beruhigen, "... wir sind das gewöhnt, richtig Seiya?" Seit wann erkundige ich mich eigentlich immer bei Seiya? "Ja, Nanami, natürlich haben wir, alles kein Problem", fügte er noch schnell etwas matt hinzu. Langsam fragte er sich ob es eine gute Idee gewesen war, Nanami's Schwester einfach ein zu laden...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 132567
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 8:14 pm

Als ihre Schwester sie in den Arm nahm, beruhigte sich Ayumi schön langsam wieder. Sie war vollkommen fertig mit ihren Nerven nach diesem Tag, der eigentlich fast nichts gutes beinhaltet hatte. Die Blonde traute sich im ersten Moment gar nicht mehr den Andern um sie herum in die Augen zu sehen, nicht einmal Nanami.Wieso bin ich bloß immer so nervend und kindisch.. dachte sie verzweifelt. Dann fielen ihr die Päckchen,die sie vor der Tür gefunden hatte, wieder ein. Zögerlich überreichte sie diese Seiya und Yaten."Ähm..hier,die hab ich vor eurer Tür gefunden. Warscheinlich irgendwelche Fan-Geschenke..."sagte Ayumi mit hochrotem Kopf. Ihr Verhalten war der Blonden immer noch unheimlich peinlich."Und keine Angst..ich hab mich wieder beruhigt. Ich werde nicht mehr schreien."murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 10:14 pm

"Da bin ich aber froh das du nicht mehr Schrei... Was ist das?", fragte Yaten verwundert und las den Brief der an seinem Päckchen hing laut vor: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bei der Tokio-Telefonbuchauslosung gewonnen und erhalten ein neues Handy" Der silberhaarige nahm auch noch das dritte Päckchen entgegen, das das an Taiki adressiert war. Bei ihm stand das gleiche da. "Also etwas besseres lassen die sich heute aber auch nicht mehr einfallen. Ayumi bist du sicher das du Die vor der Tür gefunden hast?"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 10:45 pm

cf: Dachterasse der Schule (mit Kakyuu)

Von Kakyuu getragen traf Artemis beim Apartment ein. Die Rothaarige holte den Schlüssel hervor und schloss die Tür auf. Mittlerweile sah sie gar nicht mehr so verheult aus und schien bereit zu sein mit Yaten zu reden. Schließlich hörte Artemis Stimmen, sprang auf dne Boden und folgte den Geräuschen. "Hallo alle zusammen", begrüßte er die Versammelten. Es wunderte ihn zwar etwas, dass zwei Celestials anwesen waren, aber das störte ihn kein bisschen. Stattdessen wartete er auf Kakyuu, die sicher gleich auf Yaten zugehen würde. Hoffentlich können die beiden alles klären, dachte der Kater und war dabei sogar recht zuversichtlich.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 132567
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 10:47 pm

Ayumi hatte sich inzwischen wieder vollkommen beruhigt und war froh das ihr niemand ihr Verhalten übel nahm."Ja ich denke schon."überlegte die Blonde. "Ich wäre nähmlich beinahe über diese Päckchen gestolpert, weil ich sie im ersten Moment gar nicht gesehen habe. Warscheinlich habt ihr nicht gehört das der Postbote da war und so hat er die Päckchen einfach vor die Tür gestellt."Als sie zu Ende gesprochen hatte, betraten Kakyuu und Artemis das Zimmer.Freundlich begrüßte Ayumi die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 11:20 pm

"Aha" Yaten zuckte mit den Schultern und stellte die beiden Päckchen die er in der Hand hatte erstmal beiseite, als er die Tür im Flur aufgehen hörte. Dann kamen auch schon Artemis gefolgt von Kakyuu ins Wohnzimmer. Kakyuu... Yaten versuchte sich nichts anmerken zu lassen wie sehr ihn das wieder aufwühlte. Er hatte Angst, wieder etwas falsch zu machen. Trotzdem... er musste sich endlich überwinden. "Hallo", sagte er und lächelte sogar leicht dabei.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 11:33 pm

Nanami war erleichert ,dass ihre kleine Schwester sich beruhigt hatte und den "Wow"-Moment überwunden hatte. Sie sah sich fragend die Päckchen an,die Yaten interessiert durchsuchte.
"Ist aber seltsam sowas...braucht der Postbote nicht eigentlich immer eine Unterschrift bevor er Pakete übergibt?" ,fragte sie etwas klug und drehte sich um als sie Schritte hörte.
Es waren Kakyuu und Artemis, der Mal mit Minako in dem Zimmer der Lilahaarigen übernachtet hatte.
Sie begrüßte nach ihrer Schwester auch die beiden "Guten Tag ihr zwei" ,begrüßte sie sie freundlich und machte unauffällig einen Seitenblick zu Yaten der von der ein auf die andere Sekunde wie ausgewechselt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 02, 2011 11:37 pm

Seiya begrüsste nun Ayumi, Artemis und Kakyuu auch noch. "Hallo zusammen!", sagte er und winkte ihnen zu.
Er grinste Ayumi an. "Du bist ein echt laut schreiender Fan!" Dann schwieg er eine Weile, doch Ayumi erwiderte nichts mehr. Da fiel ihm ein, er musste ihr ja noch etwas sagen! "Du hast aber ein besonderes Weihnachtsgeschenk von mir", sagte er dann und lächelte Nanamis kleine Schwester an. "Fragt sich nur, willst du es jetzt oder noch bisschen warten?" Er schaute seine Freundin an. "Du weisst schon was, oder?" Er grinste und wandte sich nun den Handys zu. "Ein Werbegeschenk... Für was brauchen wir die? Ich bin zufrieden mit meinem Handy!" Er legte seines auf den Tisch. "Brauche ich nicht", bemerkte er dann und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:01 am

Seiya begrüßte Ayumi und die anderen und erwähnte auch gleich das Weihnachtsgeschenk.
Sie war auch gespannt ob Ayumi jetzt schon wissen wollte was es war.
Als Seiya die Lilahaarige ansah konnte sie nichts anderes als ironisch lächeln
"Ja ein Geschenk für dich wo ich mich auch beteiligt habe" ,sie schaute Seiya an und fügte noch schnell hinzu
"Mehr oder weniger" Dann ging sie zu den Schwarzhaarigen und nahm sein Werbegeschenk mit dem Handy in die Hand. "Hm muss irgendwie schön sein,alles haben zu können was man will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:16 am

Seiya grinste. "Ja, eigentlich hast du alles ihr zu verdanken, sie hat mich auf die Idee gebracht. Und immerhin ging ich ja auch nicht leer aus, weil ich diese Idee hatte, hmm?" Er warf Nanami einen frechen Blick zu und hob eine Augenbraue. "Einfach sagen, was du willst!", sagte er dann noch. "Klar ist es schön, alles zu bekommen. Aber glaub mir, manchmal bekommt man zu viel gratis. Und die grössten, tolsten Sachen, die man will, gibt es nur ein einziges Mal und das kommt garantiert nicht mit der Post!" Er lächelte. Hoffentlich würden sich Yaten und Kakyuu bald wieder verstehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 132567
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:21 am

Ayumi war überrascht als Seiya von einem Geschenk für sie redete und er sie fragte ob sie es jetzt schon haben wollte. Die Blonde überlegte kurz. "Naja am liebsten hätte ich jetzt gleich."lächelte sie. "Es ist ja sowieso Morgen schon Weihnachten. Also auf einen Tag früher oder später kommt es jetzt auch nicht mehr an." lachte sie. Ayumi war jetzt sehr neugierig geworden und überlegte was dieses Geschenk wohl sein könnte. Dann dachte sie über Seiyas und Nanamis Worte nach. Was hatte Nanami bitteschön vorgeschlagen und warum war Seiya nicht leer ausgegangen? Das war alles viel zu verwirrend.Naja,ich werde Nana zu Hause mal ausquetschen was die Beiden so alles getrieben haben.dachte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:27 am

Ayumi war schon gespannt auf die Frage eingegangen und sagte ihnen sie könne das Geschenk auch jetzt gleich bekommen. Nanami musste lächeln und schaute Seiya an "Nein du bist bestimmt nicht leer ausgegangen" ,lachte sie " aber spannen wir sie nicht noch länger auf die Folter" ,gab sie nach "Seiya du darfst es verraten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:34 am

"Leer ausgehen tu ich nämlich nicht gerne... Aber zum Glück bin ich es ja nicht. Was allergrösste Weihnachtsgeschenk habe ich ja bereits gestern erhalten!" Er schaute wieder zu Ayumi. "Nun gut, foltern wir dich nicht länger..." Er griff in seine Hosentasche und zog einen Umschlag hervor. Er war nicht adressiert und auch nicht richtig zugeklebt. Er öffnete ihn und zog das zweite - neben Nanamis - Tickets hervor und streckte es Ayumi hin. "Aber wehe du schreist wieder!! Nimm es einfach und komm ans Konzert. Habe mir sagen lassen, du hättest keines mehr bekommen. Du musst es aber nicht an die grosse Glocke hängen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 132567
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:52 am

Schon wieder dieses >leer ausgehen<.dachte Ayumi, die schon langsam etwas genervt war.
Ihr passte es nähmlich ganz und gar nicht wenn etwas nicht wusste oder etwas vor ihr verheimlicht wurde.
Endlich zog Seiya einen Umschlag aus seiner Hosentasche und reichte ihr dessen Inhalt. Gut das er ihr verbot zu schreien und zu kreischen sonst hätte sie es warscheinlich getan. Doch um dies zu vermeiden wartete sie ganz kurz, atmete einmal tief aus und ein, hielt sich den Mund zu und nahm dann das Ticket mit zittriger Hand entgegen. Da sie den Mund geschlossen hatte um nicht zu kreischen, konnte sie jedoch leider nicht -Danke- sagen. Stattdessen umarmte sie Seiya und Nanami so heftig das die Beiden beinahe umkippten. So glücklich wie jetzt war ich schon lange nicht mehr.. dachte sie und freute sich so sehr das sie wieder zu heulen begann, nur diesesmal waren es Freudentränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: