Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 16 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 8:13 pm

Yaten biss sich auf die Lippe. Er hätte erst denken müssen, bevor er sprach! Immerhin war Euphe nicht nur ihre Heimat. Es war ein Reich gewesen, welche zu ihr stand! Und welches nun nciht mehr da war.
Er stand auf und nickte Seiya zu, bevor er das Wohnzimmer verließ.
Er stellte sich vor Kakyuus Tür und klopfte leise an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 8:16 pm

Kakyuu ging ein Stück zur Seite und öffnete die Tür. Schnell wischte sie sich die Tränen weg und ging zum Fenster, "Komm rein." sagte sie gespielt freudig. Sie durfte nicht zeigen wie sehr sie litt, das würde den anderen alles nur noch schwerer machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 8:22 pm

Yaten trat herein und schloss die Tür. Auch wenn Kakyuu sich Mühe gab, nicht traurig zu wirken, bemerkte er doch, dass er eindeutig etwas falsches gesagt hatte. "Kakyuu, ... es tut mir Leid."
Mit leisen Schritten trat er zu ihr und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 8:26 pm

"Nein es ist nicht deine Schuld." sagte sie und lehnte den Kopf gegen Yaten, "Es ist unser aller Schicksal und wir können es nciht ändern. Es fällt nur schwer sich damit abzufinden." sie wischte eine Träne weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 8:49 pm

Yaten lehnte seinen Kopf wiederum an ihren. "Ja, das war unser Schicksal. Aber unser Schicksal ist es auch zusammen zu bleiben. Gemeinsam gehen wir in die Zukunft."
Er griff nach einen ihrer Hände. "Hand in Hand."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 8:54 pm

Kakyuu zog Yatens Hand an ihre Wange und schmiegte sich an, "Sollen wir zusammen bleiben, werdenw ir dieses schwere Schicksal tragen können." sagte sie beruhigt. Seid Euphe nicht mehr war, schien es als ob sie heimatlos wären und nur Gäste auf dem Planeten der Solar Kriegerinnen, "Ich hoffe das wir hier von vorne anfangen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:02 pm

Yaten strich mit der Hand über ihre Wange und nickte sacht. "Mh ... ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein schönes Leben führen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:06 pm

"Mit dir und den anderen beiden habe ich wenigsten einen Teil meiner Familie bei mir." sie drehte sich um und legte den Kopf an seine Schulter, "Ich weiss nun was ich machen will. Es klingt vielleicht blöd, aber ich möchte diese Schule nocheinmal machen, damit ich noch mehr über diese Erde erfahre." sagte Kakyuu und hoffte auf Yatens Einverständniss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:18 pm

Draußen ging die Sonne gerade unter. Es war ein schöner Anblick ... und auch beruhigend.
"Du willst die Schule noch einmal machen ... Ich bin mir sicher, du wirst sie meistern."
Er deutete hinaus aus dem Fenster. "Schau, der Sonnenuntergang! Dieser Abschnitt ist bald zu Ende. Du gehst dann noch einmal zur Schule ... und ich, wir werden auftreten. Zum Glück hat Seiya Konzerte hier in der Umgebung bekommen. Also bleiben wir auch alle zusammen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:21 pm

"Wir werden das Leben hier so gut es geht meistern...alle ...zusammen." sagte sie und sah auf den Sonneuntergang. Die Geborgenheit von Yaten beruhigte sie und gab ihr wieder Kraft, "Danke Yaten das du bei mir bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:25 pm

"Ts, Kakyuu, wo sollte ich denn sonst hin?" Yaten lachte leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Es freut mich, dass es dir besser geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:28 pm

"Dank dir." sagte sie und legte die Hand vor den Mund um ein gähnen zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:31 pm

"Hm? Meine Prinzessin ist müde ..." Er sah sie an. "Du solltest schlafen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:32 pm

"Wenn du bei mir bleibst." scherzte sie und nahm ihr Schlafzeug und verschwand im Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:35 pm

"Äh, was?" Yaten wurde rot und sah ihr nach, wie sie aus dem Zimmer verschwand. Das war gerade nciht ernst gemeint, oder? Verwirrt sah er sich um.
Die Rose war etwas aufgeblüht. ... Endlich.

Yaten ging zur Rose hin und setzte sich vor ihr auf den Boden. Nach kurzer Zeit war er eingeschlafen. Er war wohl müder als gedacht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 23, 2010 9:38 pm

Kakyuu kam zurück und sah Yaten. Sie kicherte leise und weckte ihn, "Yaten dein Nacken wird steif." sagte sie und verfrachtete ihn in sein Bett, bevor sie in ihres ging und schlief.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254342
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMo Mai 24, 2010 11:11 am

"Lass uns morgen miteinander reden, ich bin müde" sagte Minako lächelnd zu Taiki, machte sich bettertig und legte sich hin.

Artemis warf Taikieinen bedeutungsvollen Blick zu und machte es sich bei Kakyuu im Bett bequem. Da hatte er wenigstens mehr Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMo Mai 24, 2010 7:11 pm

Seiya sprang gehetzt aus dem Bett und klopfte an jeder verfügbare Tür, "Es its Zeit für Schule." rief er und beschlagnahmte das Bad. Eine geschlagene halbe Stunde später gab er das ad wieder frei. Er wartete und wartetet, bis die anderen endlich fertig waren. Er schob Kakyuu, Yaten, Minako und Taiki aus der Tür und ging mit ihnen zur Schule.

Verzeihung wenn ich euch mal mitgenommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySa Mai 29, 2010 7:38 pm

Yaten kam zu Hause an und rannte eiligst in sein Zimmer. Dort zog er eine Badehose aus dem Kleiderschrank. Dann begab er sich in Seiyas Zimmer, in Taikis Zimmer und zuletzt in Kakyuus Zimmer. Da er nicht unbedingt in Minakos Kleidung rumwühlen wollte, nahm er einfach zwei Badeanzüge von Kakyuu mit. Das wird schon passen.
Er wäre schon fast rausgerannt, doch dann viel ihm ein, dass sie noch Handtücher bräuchten. Also ging er noch ins Bad, um mehrere Handtücher in den Rucksack zu stopfen. Schließlich wanderte auch noch eine Flasche Shampoo in den Rucksack und er machte die Tasche zu. Das wars nun hoffentlich.
Er fasste noch an seine Hosentasche, um zu sehen, dass er seinen Geldbeutel dabei hat. Nun ging er endlich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 30, 2010 5:53 pm

Als Yaten nach Hause kam, ging er erstmal in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254342
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 30, 2010 6:39 pm

Minako kam mit Taiki am Apartement an. Er schloss auf und die beiden gingen rein. Minako machte sich fürs Bett fertig und legte sich hin. Erschöpft wie sie war schlief sie gleich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptySo Mai 30, 2010 7:32 pm

Taiki legte Minako richtig aufs Bett und liess sie schlafen. Er setzte sich aufs Sofa und als Seiya, Yaten und Kakyuu wiederkammen reden sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMo Mai 31, 2010 5:56 pm

Taiki schaute Minako lächelnt an.Er wollte noch lernen und nahm sich ein Schulbuch vom Regal.Als er es aufschlagen wollte vergang ihm aber die Lust und er überlegte einfach vor sich hin.

Schließlich gab er sich einen Ruck und lernte doch. ein schöne rtag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyMo Mai 31, 2010 8:10 pm

"Sorry Leute aber ich bin müde und gehe ins Bett." sagte er und ging in sein Zimmer, dort schrieb er Bunny eine SMS, bevor er sich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 EmptyDi Jun 01, 2010 12:57 pm

Taiki gähnte.Schließlich legte er das Buch auf die Seite. Er beschloss auf dem Sofa zu schlafen und bevor er es sich anders überlegen konnte war auch er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: