Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 23 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 3:23 pm

Yaten & Kakyuu kommen von: Flur

Wieder besser gelaunt kamen Yaten und Kakyuu - Hand in Hand - vom Flur zurück. "Ich habe die Glocke gehört. Ist jemande gekommen?" Kaum hatte er gefragt, sah er auch schon Minako. "Mina! Was führt dich schon wieder hierher? Und etwas von DVD habe ich auch gehört. Sind da wir beide -" er deutete auf sich und Kakyuu "- auch dazu bereichtigt oder wird das ein Privater DVD-Abend?" Er sah auch Nanami, die sicherlich ein extrem schlechtes Gewissen hatte. Yaten würde ihr schon noch erzählen, dass alles wieder gut sei. Er ging mit Kakyuu zu Minako hin und umarmte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 3:41 pm

Kakyuu kam mit Yaten im Wohnzimmer an und begrüßte als erstes Minako: "Ach du bist es, Mina", sagte sie und lief zu ihr um sie direkt nach Yaten zu umarmen.
"Oh ja, ein DVD Abend. Eine gute Idee..also..wir wollen nicht aufdringlich erscheinen, aber es wäre doch schön wenn wir mal wieder einen Abend zusammen verbringen könnten." sagte sie und schaute zwischen Taiki und Minako hin und her.
Dann fiel ihr Nanami wieder ein, die warscheinlich immer noch ein schlechtes Gewissen hatte. Desshalb blinzelte Kakyuu ihr zu, um ihr zu bedeuten das wieder alles in Ordnug ist und sie sich nicht weiter Vorwürfe machen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 3:47 pm

Yatens beste Freunde waren gerade in einem Raum versammelt, nur einer fehle noch immer: Seiya. Aber das störte ihn unterdessen auch nicht mehr, Seiya ging es bestimmt gut. Er versuchte, den Gedanken an seinen Bruder wegzuwischen und kam wieder in die (DVD xD)-Relutät zurück. "Na, was haltet ihr von einem gemütlichen DVD-Abend? Herzlich eingeladen wären Minako, Taiki und Nanami. Selbstverständlich auch Kakyuu..." Er schaute zu seiner Freundin und lächelte. Zum Glück war es so gekommen. "Hat jemand Durst? Oder einen Vorschlag, welchen DVD wir gucken könnten? Ich würde dann mal etwas in die Küche holen gehen, weil ICH fast verdurste."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 3:57 pm

Ein DVD Abend klang ziemlich lustig , Nanami sah zu Kakyuu und Yaten rüber und Kakyuu zeigte ihr das alles wieder in Ordnung sei. Erleichtert hellte sich ihr Gesicht auf und sie stand auf "ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen und guckt ein bischen für mich mit" ,sie legte ihren Kopf schräg und lächelte. Sie wollte sich auf den Weg zur Tür machen , sie suchte gedanklich das Wohnzimmer nach der Haustür ab "Mir passiert schon nichts" ,sagte sie schnell....
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 4:02 pm

yaten und kakyuu kamen nun endlich auch aus dem flur und begrüssten minako. "natürlich machen wir diesen DVD-abend zusammen und nanami, du gehst auf jeden fall nicht in diesem zustand nach hause. yaten, sag du doch mal was." taiki vestand nicht, wieso nanami so unvernünftig war und unbedingt gehen wollte. auf yatens frage, wa sie für eine DVD sie schauen sollten, sagte taiki nur: "ich weiss nicht was wir gucken können. lassen wir unsere mädels entscheiden." taiki lächelte minako an und schüttelte den kopf, auf yatens frage, ob er durst hätte
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 4:06 pm

Als Taiki sagte, er solle etwas sagen, schüttelte Yaten den Kopf. "Wieso immer ich..." lachte er, aber die Erkenntnis, dass Nanami eine seiner besten Kollegen waren, gab ihm zu Erkenntnis, dass sie eher auf ihn hören würde. "Hör mal, junge E-Gitarren Spielerin. Du bist praktisch zusammengebrochen und warst total schwach. Ich habe etwas von lebensmüde gesagt. Das selbe wären wir jetzt, wenn wir dich so nach Hause liessen. Nein, nein. Du bleibst schön hier und ruhst dich etwas aus. Zumindest noch bis der DVD fertig ist." Bei diese Bemerkung musste er kurz lachen. "Setz dich doch. Wir haben genug Sitzmöglichkeiten! Und ich schliesse mich Taiki an. Die Mädels dürfen wählen, was sie sehen wollen!"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyFr Sep 10, 2010 4:37 pm

Nanami verschrenkte die Arme ihre Unvernünftigkeit war es bestimmt die sie immer in Lebensgefahr brachte....Die lilahaarige musste an Galaxia denken,die Armreifstrahlen kamen auf sie zu und ihre Schwester warf sich davor...
Nanami zuckte zusammen "ihr habt alle recht ,ich bin wohl lebensmüde" ,platzte es aus ihr heraus.
"Aber mir geht es wieder gut" ,versicherte sie ihnen. Das stimmte nicht ganz aber das war reine Kopfsache,schlieslich gab sie auf und lies sich neben Minako und Kakyuu auf das Sofa fallen.
Sie fragte sich was sie eigentlich zwischen den ganzen Verliebten machen wollte dennoch sah sie erstaunt zu der riesen DVD Sammlung die ihr gerade erst auffiel. "Wow" ,sagte sie und schaute sich mit den anderen die verschiedensten DVD Cover an.........
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySa Sep 11, 2010 8:53 am

"Natürlich bleibst du hier, kommt ja gar nicht in Frage, dass du uns hier alleinlässt. Und zudem bist du auch noch krank da tut dir ein bisschen Erholung bestimmt gut", stimmte auch Minako mit ein, bevor sie sich wegen der Getränkefrage kurz an Yaten wandte. "Könnte ich bitte ein Glas Cola haben ?", bat sie den Jungen, ehe ihr Blick auch schon dem Nanamis folgte. "Puh, große Auswahl. Also ich wäre ja entweder für was romantisches oder eine Komödie. Oder was meint ihr ?", wollte die Blonde von ihren beiden Freundinnen wissen. Natürlich schwebte ihr selbst gleich wieder der Film Titanic vor, aber den hatten die anderen sicher auch schon so oft gesehen, dass sie den Text praktisch auswendig konnten.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySa Sep 11, 2010 6:33 pm

Nanami die sich währendessen neben Minako und Kakyuu auf das Sofa gesetzt hatte,sah sich auf die Schnelle die verschiedensten DVD Cover an "Hm das....oder lieber doch das?" ,sagte sie leise und durchflog sämtliche DVDs.
Doch am Ende sah sie zu den anderen zweien rüber "also ich guck einfach mit tut euch keinen Zwang an" ,lächelte sie bei der Frage was sie wohl schauen würden.
Schweigend schloss sie wieder ihre Augen und trank weiter ihren Tee....
Puh, große Auswahl. Also ich wäre ja entweder für was romantisches oder eine Komödie ,bei dem Stichwort "Romantisch" zuckte Nanami ungewollt zusammen und da sie gerade am Trinken war ,bekam sie auch einen heftigen Hustanfall aus dem sie sich nicht mehr einkriegte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySa Sep 11, 2010 7:01 pm

Auf Minakos Bestellung hin, raste Yaten in die Küche und holte für die Blondine ein Glas Cola und für dich ein Glas Limo. Er kam wieder zurück und bat Mianko das Glas an, währenddem er seines im Eiltempo leerte.

Yaten liess die Mädchen einen DVD auswählen. Es nahm ihn wunder, was sie nahmen, aber irgendwie spürte er schon etwas. Minako spielte auf eine Komödie oder Romantik an. Er wollte gerade etwas sagen, als plötzlich Nanami zu husten begann. "Was ist los?" fragte er und schaute sie verwundert an, da sie sich scheinbar am Tee verschluckt hatte. Als er wieder zu Minako blickte, die gerade Titanic hochhielt, sagte er nur: "Titanic ist in Ordnung. Ist zwar kitschig, aber noch immer besser als irgendwelchen Komödien-Dings..." Yaten mochte Komödien nicht gerade besonders. "Von mir ein ja für Titanic..."
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySa Sep 11, 2010 7:07 pm

taiki lächelte, als die mädels die dvd sammling sahen. "tobt euch aus. wir haben die meisten noch nicht gesehen. wir haben ja keine zeit dafür."taiki setzte sich auf daas sofa und beobachtete die mädchen, wie sie die verschiedenen cover anguckten. yaten kam währendessen mit einem glas cola für minako. yaten war es auch egal was sie schauten und minako fiel titanic in die hände. oh mann, nicht titanic, dachte taiki. ihm wär jeder film recht gewesen, doch nur dieser film nicht. er stand lieber auf komödien, aber er würde es sich wohl über sich ergehen lassen. wenn er einschlafen würde, wäre es auch recht.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySo Sep 12, 2010 10:47 am

Nanami legte die Tasse auf den Tisch vor ihr und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Auf Yaten´s Frage winkte sie nur ab "Passt schon."
Dann drehte sie sich zu Minako und sah krampfhaft lächelnd zu der Titanic DVD auf.
"Oh...ähm ich ,ich wusste ja gar nicht das...das ihr sowas..das ihr sowas habt" ,tönte sie und schaute seufzend auf die Decke Oh mein heiliger Orion auf was habe ich mich hier eingelassen.....wäre Seiya doch bloß hier.. Nicht nur das sie sich in einem Zimmer voller Verliebten befand,jetzt würden sie sich auch noch einen Liebesfilm erster Klasse reinziehen. "Joaa alsooo ich pass mich euch an" ,sagte sie krampfhaft zu den anderen. Yaten hatte ja sowas von keine Ahnung, die lilahaarige machte einen Seitenblick zu Taiki ,der auch nicht volkommen begeistert von dem Film war. Naja war sie mindestens doch nicht die Einzige.........
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySo Sep 12, 2010 3:44 pm

Minako bedankte sich bei Yaten für die Cola. Dann sah sie zu den anderen und anscheinend konnte jeder von ihnen mit dem film leben. "Super, dann leg ihn mal ein, ich kenn mich mit dem technischen Schnickschnack ja nicht aus", grinste die Blone ihren Freund Taiki an und drückte ihm die DVD von Titanic in die Hand. Dann ließ sie sich wieder zu Kakyuu und Nanami auf das Sofa sinken, um gleich darauf einen Schluck aus ihrem Glas zu trinken. Es war schön mal wieder mit ihren Freunden zusammen zu sein und etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySo Sep 12, 2010 4:52 pm

taiki seufzte innerlich, als minako im titanic in die hände drückte und er sie einlegen sollte. taiki legte die dvd in den player und drückte play. dann setzte er sich neben minako. er würde es wohl überleben, zumindest war es schön, mal mit den anderen was zu machen.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptySo Sep 12, 2010 6:20 pm

Haha, Minako - so fies. Arme Nanami XDDD

Als Minako die DVD einlegte, nahm Yaten Kakyuu an der Hand und zog sie neben sich auf das Sofa. "Na dann, auf einen gemütlichen Filmabend unter Freunden!" sagte er und nahm seine Limo an sich heran. Genüsslich trank er einen Schluck und schon begann der Film mit dem wunderschönen Schiff. Yaten hatte ihn noch nie gesehen, aber schon viel darüber gehört. Er liess sich jetzt einfach mal überraschen, was der Film so bringen würde. Fest hielt er Kakyuus Hand.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo Sep 13, 2010 12:59 pm

Tja, so bin ich nunmal^^

Minako grinste zufrieden und trank weiter ihre Cola. Darauf, sich an Taiki zu kuscheln verzichtete sie ihrer lilahaarigen Freundin zuliebe. Außerdem fing der Film noch gar nicht so romantisch an und sie versank ganz in dem Anblick des riesigen Schiffes und dem schäumenden Meer. Immer wenn die Personen im Film etwas sagten, sprach sie gedanklich den Text mit. Nach einigen Minuten merkte sie allerdings, wie gelangweilt Taiki da saß und stupste ihn in die Seite. "Mach nicht so ein Gesicht, so schlimm ist der Film auch wieder nicht", flüsterte sie ihm zu und schenkte ihm noch ein aufmunterndes Lächeln, ehe sie sich wieder dem Bildschirm zuwandte. Yaten und Kakyuu schien der Film wenigstens zu gefallen und Nanami wirkte auch nicht so, als ob sie den Film hassen würde. Also doch eine schöne Nachmittagsbeschäftigung.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo Sep 13, 2010 4:49 pm

Wow was für eine tolle Freundin du doch bist XDD

Nanami sah gezwungenermaßen mit zu wie Minako Taiki die DVD unterjubelte und er sie schlieslich einlegte,nun ja das hatte sie davon wenn sie einfach unvernünftig bewusstlos auf der Straße liegt,naja es hätte schlimmer kommen können was wäre gewesen wenn Dr Tomoe sie bewusstlos aufgefunden hätte? Oder eine der Hexen? Sie sank tief in die Kissen die auf dem Sofa lagen und versuchte sich nichts anzumerken,wenn Nanami eines hasste dann war es die Spaßbremse zu sein. Während Kakyuu und Yaten sich in den Armen lagen und Minako und Taiki praktisch auch nicht weit entfernt davon waren und dazu noch immer dieses "OHHH JACK OHH ROSE ,DU DARFST MICH NICHT VERLASSEN" ,im Hintergrund machten Nanami die inmitten von den ganzen Verknallten von allen am neutralsten und unbeindrucksten wirkte noch wahnsinnig doch sie bewahrte einen kühlen Kopf und lächelte krampfhaft weiter....
Hm ich fühl mich wie ein Igel in einem Kindergeburtstag voller Luftballons.... Sollen die sich doch alle in den Armen liegen!! ,dachte die lilahaarige abwesend...doch sie versuchte es irgendwie zu geniesen es waren schlieslich ihre Freunde und den letzten Tag an dem sie stressfrei was mit ihnen verbringen konnte...Morgen ging es nämlich wieder von vorne los....Ihr Musikstudium...dann hies es ab sofort wieder lernen,Hausaufgaben machen,Prüfungen schreiben,Gitarre spielen,Musikkenntnisse verbessern,Auftreten und....ihrs über alles geliebtes Früh aufstehen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo Sep 13, 2010 5:10 pm

Kakyuu saß neben Yaten auf dem Sofa und genoss es endlich mal wieder einen gemeinsamen Abend mit ihren Freunden zu verbringen, auch wenn Namiko und Taiki bei der DVD Auswahl nicht ganz so zufrieden waren, gaben sie sich mühe sich nichts anmerken zu lassen.
Kakyuu hatten den Film zuvor noch nie geschaut, denn so lange war sie ja noch nicht auf diesem Planeten, aber sie hatte schon sehr viel von dem Film gehört, immerhin soll er einer der romantischsten Filme schlecht hin sein.
Kakyuu gefiel der Film von anfang an gut und sie genoss es bei einem so romantischen Film in Yatens Armen zu liegen, besonders da sie sich kurz Zeit vorher wieder vertragen hatten.
Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo Sep 13, 2010 6:44 pm

der film began und taiki seufzte wieder innerlich. was er nicht alles für mianko tat. doch sie kuschelte sich nicht an ihn an, so wie yaten und kakyuu. anscheinend wollte sie, dass nanami sich nicht unwohl fühlte. plötzlich stupste minako ihn an. offenbar hatte sie bemerkt, adss ihm der film nicht sonderlich gefiel und flüsterte zu ihm, dass er nicht so ein gesicht machen sollte, denn der film wäre nicht so schlecht. nach taiki's meinung wäre er erträglicher, wenn minako sich an ihn kuscheln würde, aber so war das eine strafe. er linste zu yaten und kakyuu, die sich in den armen lagen und den film in vollen zügen genossen. taiki seufzte leise, sodass ihn höchstens minako hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMo Sep 13, 2010 8:33 pm

*lol* Kakyuu... Sie heisst NANAMI XDD

Der Film begann nicht so vielversprechend, aber es war immerhin besser, als herumzulaufen und sich zu langweilen. Yaten kuschelte sich seelenruhig in Kakyuus Arme und genoss es, dass die angespannte Stimmung wieder gelöst war. Er schielte zu Nanami rüber. Ob es ihr hier gefällt unter zwei Liebespaaren? Ansonsten würde sie schon etwas sagen... Er trank wieder etwas von seiner Limo und schaute schweigend zu, als er plötzlich einen Stupser von seiner Freundin spürte. Als er sie anblickte, sah sie ihn mit ihren zuckersüssen Augen an und strahlte über das ganze Gesicht. Bei diesem Anblick konnte er einfach nicht anders. Still schloss er seine Augen und drückte seine Lippen gegen ihre. Ein wunderbarere Kuss und dann erst noch an der richtigen Stelle im Film!
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyDi Sep 14, 2010 10:47 am

Nanami sah ohne auch nur ein Ton hervorzubringen den Film weiter,sie verschränkte die Arme,was sie immer tat wenn sie unsicher oder genervt war. Hm wie sind wir eigentlich dazu gekommen DIESEN Liebesfilm zu gucken? ,sie machte einen kurzen Seitenblick zu Minako und zu Taiki ,die ihretwegen anscheinend versuchten den Film normal mitzugucken ,dann schaute sie zu den anderen beiden neben sich rüber. Die schienen sich auch nicht an der Lilahaarigen zu stören,das war ja auch nicht so schlimm ,was hatte sie gesagt? Tut euch keinen Zwang an? Nun dafür das die 17-Jährige keine Nerven aus Stahl hat ,hatte sie das ziemlich lange durchgehalten. Denn das Filmende lies auch nicht lange auf sich warten. Doch auf den konnte sie sehr gut auch verzichten,sie lies die anderen mit dem Gewissen das die endlich ungestört sein durften allein sie wusste ihre Freunde würden das verstehen,wenn sie sich nicht auch dazu freuen würden....Sie stand schweigend vom Sofa auf und verlies auch ohne sich einmal umzudrehen den Raum.

(Flur)
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyDi Sep 14, 2010 1:07 pm

Minako schielte zu Kakyuu und Yaten rüber, die sich offensichtlich nicht daran störten, dass Nanami ziemlich allein zwischen den Paaren saß. Auch Taiki seufzte, aber wohl eher weil er etwas neidisch war. Nun musste die Blonde erst mal grübeln. Nanami käme sich bestimmt noch verlorener rüber, wenn sie und Taiki nun auch noch anfangen würde rumzuknutschen, aber andererseits ... Tja da hatte sich der Gedanke auch schon eledigt, denn die Lilahaarige stand auf und verließ den Raum. Minako dachte sich nicht viel dabei, immerhin war es möglich, dass ihre Freundin nur mal die Toilette aufsuchen wollte. Nun nutzte sie allerdings die Chance und schmiegte sich lächelnd an Taiki. Leider war der Film auch schon bald wieder um, aber die letzte Viertelstunde wollte sie ihn noch an ihrer Seite spüren, jetzt wo sich keiner daran stören würde.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMi Sep 15, 2010 3:05 pm

nanami stand auf und taiki dachte, dass sie wohl aufs klo musste und ertrug wieter den film. nicht mehr lange und er war erlöst. als nanami aus dem wohnzimmer war, schmiegte sich minako endlich an ihn. wenn sie es doch schon früher getan hätte, aber wenigstens tat sie es. er legte eienn arm um sie und lehnte seinen kopf an ihren. so ertrug er die letzten minuten des films garantiert.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyMi Sep 15, 2010 5:44 pm

Und nun ging der Film langsam zu Ende. Yaten bemerkte gar nicht, dass Nanami wegging. Nun sassen die beiden Päärchen halt alleine da und genossen je Arm in Arm das Ende des romantischen Filmes. Danach streckte Yaten seine Arme aus. "War mal eine gute Abwechslung, oder? Also mir hat es gefallen..." bemerkte er, stand aber noch nicht auf. Wenn ein Popstar schonmal so schön Zeit für seine Freundin hatte, dann sollte er es auch ausnützen...
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 EmptyDo Sep 16, 2010 2:30 pm

Minako seufzte gegen Ende des Filmes. So schön der Film auch war, das Ende war doch irgendwie traurig. Nun wandte sie sich aber wieder den anderen zu. "Ich wusste doch, dass der Film hier wneigstens einem gefällt", bemerkte sie triumphierend und grinste Yaten entgegen. Dann warf sie einen Blick zur Tür, aber von Nanamir war weder etwas zu sehen noch zu hören. "Hm seltsam, sollte Nanami nicht mal fertig sein ?", überlegte sie laut und sah sann die anderen an. Deshalb stand sie auf und ging zur Badezimmertür, klopfte und rief: "Nanami, brauchst du noch lange ?" Keine Antowrt. Die Blonde klopfte noch einmal. Wieder nichts. Schließlich öffnete sie dir unverschlossene Tür und erschrak. Nanami war gar nicht mehr da. Eilig lief sie zu den anderen zurück. "Nanami ist weg", überbrachte sie ihnen die ungute Nachricht. Was war passiert, dass ihre Freundin einfach so verschwand, ohne ein Wort zu sagen. Es wird ihr doch wohl nichts passiert sein, dachte Minako und biss sich besorgt auf die Unterlippe, ehe sie schnell ihr Handy hervorzog und Nanamis Nummer eintippte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: