Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Usagi nimmt eine Auszeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 154922
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 8:48 am

jup, das war eig. genau das was ich auch sagen wollte^^

dieses im dunkeln tappen ist echt schlimm. Stellt es euch vor ob wärt ihr in einem großen gruseligen Haus, in der Nacht und würdet rein gar nichts sehen. Naja, dient vlt als ganz guter bildlicher Vergleich...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 145663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 9:32 am

*brr* Akane ich glaube, da hätte ich mehr Angst xD
Hmm Usa...ich werde dich trotzdem vermissen! =(




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 152259
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 9:52 am

Ich habe vorgehabt hier den Mund zu halten aber wenn ich mich angegriffen fühle habe ich die dumme Angewohnheit mich zu äussern egal ob ihr mich dann alle net mehr austehen könnt oder was auch immer.

Ja ich bin etwas später nach dem Aufbau gekommen...
Aber kann ich was dafür? Das ich halt zu etwas späterer Zeit mit dem RPG´n angefangen habe?Einige haben immer noch nicht damit angefangen ,werden sie jetzt gekillt?...
Auch habe ich obwohl (ja jetzt Wunder des Tages) ich Usagi nicht richtig kenne sofort in mein Herz geschlossen genau wie Elly weil ich dachte echt sie wären so wie ich meinte,dass sie wären,...
Früher war es besser ,ja früher war alles besser. Ich kann es nicht wissen weil ich nicht da war und immer wird es mir gesagt, wisst ihr wie deprimierend das eigentlich ist? Nein...ihr wisst es ja! Wie alles vorher war . Genau wie ihr alle wissend sagt "Das bedeutet mir nichts mehr"
Auserdem wollte ich noch was ansprechen. Das Forum wurde schonmal gelöscht...ich geh morgens auf diese Seite und finde nichts vor...überhaupt nichts. Und dann war ich total glücklich oder wie? So dumm und dämlich das auch klingt ich wenigstens habe wegen dem LoJ gelitten , ich stell mir vor ihr auch...aber ich weis es ja nicht,Ich habe ja kein bischen Ahnung.
Und trotzdem war ich zur Stelle als das "neue" Forum wieder mit viel Mühe aufgebaut wurde UND als es wiederhergestellt wurde war ich auch wieder da! Und ich habe noch nie von irgendjemandem gehört "Es freut mich Nanami ,dass du wieder da bist" ,ja klar -.-
Und jetzt kam so eine Ansage ,dass es wieder passiert. Man hat Angst davor jedoch weis man schon wie es sich anfühlt so nach dem Motto "da musste ich schon mal durch" ,aber das ich so fies und gemein bin ,dass ich das gleich negativ mein wusste ich nicht sorry...
Schluss aber jetzt ,jedenfalls ich habe gern hier meine Zeit verbracht ,sehr gern. Ist auch ein wunderschönes Forum. Aber das man hier gleich so runtergemacht wird,dass es schon fast weh tut ,weil man auch sagt "Was man fühlt und denkt" gibt mir kein Gesprächsstoff sondern eher was zum Bedenken....
So jetzt könnt ihr mich auch meinetwegen alle hassen aber ich schweige jetzt ,und es tut mir leid Usagi. Ich hatte nicht vorgehabt dich so zu verabschieden...
Nanami



Zuletzt von Nanami Yoshida am Mi Jan 05, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 141324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 10:12 am

Beisst mir den Kopf ab, aber ich schliesse mich Nanami an. Ihr könnt einfach nicht erwarten, dass sich Mitglieder am Gründertag anmelden und auf ein Leben bleiben und ich könnt auch nicht verbieten, dass neue kommen (das wollt ihr mit Sicherheit nicht...). Und versteht doch, dass sich ein Forum mit den Usern verändert. Es kann sein, dass früher alles "besser" war, so wie alle "alten" User immer sagen, aber wir - ich spreche im Namen aller Mitglieder, die NICHT seit Anfang dabei sind - können das gar nicht wissen, wie es war... Und wir sind auch nicht verantwortlich dafür, dass es nun "schlechter" ist, wir kennen die Zeit vorher halt einfach nicht.

Das ist eine Tatsache und wieso macht man uns wegen dem runter??
Leute, ich fühlte mich wohl, ich mochte sowohl Usa als auch Elly sehr als Admina.
Aber wieso werden wir nun als Übeltäter hingestellt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 12:37 pm

Über euch kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

@ Diana: Mach dir keine falsche Ansicht. Diamond und ich wussten Anfangs auch nicht mehr als ihr. Und vielleicht hat Diamond sich falsch ausgedrückt. Er ist einfach der Ansicht, das die "alten User" mit dem Forum gewachsen sind, was er niemandem zum Nachteil erklärt der später erst dazukam, nicht falsch verstehen.

@Nanami:

Zitat :
Auch habe ich obwohl (ja jetzt Wunder des Tages) ich Usagi nicht richtig kenne sofort in mein Herz geschlossen genau wie Elly weil ich dachte echt sie wären so wie ich meinte,dass sie wären

Willst du damit sagen das du jetzt weiss wie wir sind? Schlecht... Hier will niemand einem was zum Nachteil auslegen oder jemanden einen Vorwurf machen. Im Gegenteil ihr stellt es ja gerade so da als wären wir die jenigen die euch Vorwürfe machen. Uns ist klar das ihr nicht wisst wie es früher war, aber das ist doch nicht eure Schuld. Wissen wir vielleicht wie es früher vor unsere Zeit war? Früher ist Früher.

@ Seiya: Man kann es nicht verhindern, das ein Forum sich mit seinen Usern verändert, aber was wir euch eben die ganze Zeit versuchen klar zu machen ist, das wir die länger hier sind als neue, diese krasse Veränderung stärker wahrnehmen...Ihr sagt das alles gut ist und ihr nicht versteht was wir wollen und das sich alle verstehen, weil ihr eben nicht wisst wie es früher war. (Was nicht als Vorwurf gemeint ist) Das Internet ist die Anonymität und daher wisst ihr nicht wie sich der Mensch fühlt der Hinter dem PC auf der anderen Seite sitzt.

Ihr tönt gross rum ihr würdet euch schlecht fühlen, aber hat von euch nur einer mal dran gedacht wie sich eben diese Person am anderen PC fühlt? Wisst was für ein Mensch dort sitz? Sitzt dort vielleicht ein armer Mensch ein reicher oder gar jemand der nicht reden kann...schaut doch mal über euren Horizont hinaus und versucht zu verstehen was Usagi fühlt wenn sie hierher kommt und sieht wie über sie geredet wird...wie würdet ihr das finden über euch zu lesen....Blabla Phase und lässt uns hier hängen oder anderes? Und das sie da sagt sie kann nicht mehr und will nicht mehr, dass ist doch nur verständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LeiTing Li
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 0
Yen : 139750
Anmeldedatum : 21.12.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 4:34 pm

Man weiß nun mal nie, wer auf der anderen Seite sitzt. Das stimmt. Wer sie wirklich sind, wie sie wirklich fühlen, weiß niemand. Wir kennen uns (fast) alle nur über das Internet und haben mehr oder weniger eigentlich keine Ahnung voneinander.
Aber wenn ein User hier sagt, dass er sich schlecht fühlt, dann kann man es ihm glauben. Er hat ja eigentlich keinen Grund dazu, zu lügen. Ich war lange Zeit nicht da und komme wieder, und jetzt sieht es so aus. Ihr braucht euch nicht gegenseitig zu zerreden. Das macht nichts besser.
Subjektiv gesehen, fand ich es 'früher' auch besser, aber das liegt daran, dass ich früher hier aktiver war und ich mir jetzt etwas entfremdet vorkomme, aber dennoch bin ich hier gerne. Auch jetzt, wo es anscheinend nicht so rosig läuft. Ich würde gerne helfen, oder irgendwas tun, denn dieses Forum bedeutet mir etwas.
Ich würde mich ehrlich gesagt auch schlecht fühlen, wenn das Forum gelöscht oder sonstwas passiert. Wer wäre da glücklich? Letztendlich würde niemand froh aus der Sache herauskommen, aber da kann man nichts tun ... Oder doch?
Es bringt doch eigentlich herzhaft wenig sich hier zu beschweren. Die einen beschweren sich über den und die anderen über den. Am Ende kippt man bloß Öl auf Feuer und das wars dann.

Ich kann nur sagen, dass es früher so war, dass alle zueinander hielten. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. In den paar Tagen, wo ich letztens hier war, schien es mir, als ob auch noch jetzt, viele User sich gut verstehen. Das erkennt man ja auch an den Diskussionen, wie ihr den Kontakt zu einander weiterhin halten wollt. Ich persönlich komme mir dieser Gemeinschaft ein wenig vor, wie ein Korken auf dem Wasser und finde nicht ganz zurecht. Ich komme in diese 'Gemeinschaft' nicht richtig rein. Vielleicht geht es den 'alten Usern' ähnlich. Ich weiß es nicht. Es könnte sein. Vielleicht geht es ihnen auch ganz anders. Wir befinden uns hier nunmal im Internet und schöne Worte usw. könnten alles Lüge sein. Dennoch teilen alle User die Meinung, dass Usagi eine gute Person ist und das ist die Hauptsache. Vielleicht fehlt ihr das Gefühl der früheren Einheit. Früher wäre keiner auf die Idee gekommen gegen irgendjemanden im Forum die Stimme zu erheben ... Zwar hab ich nur wenig aufgeschnappt und habe mir nur daraus eine Meinung gebildet, aber jeder könnte alle möglichen Entwicklungen des Forums verstehen, wenn er will. Und ich glaube auch, dass jeder es verstehen wird. Egal, ob es nun bestehen bleibt oder gelöscht wird.
Das Forum ist wie ein selbstgebackener Kuchen, der anscheinend nicht mehr schmeckt. Der Bäcker kann es wegwerfen oder weitergeben. Aber wenn die Kunden den Kuchen vom selben Bäcker haben wollen, dann müssen sie auch etwas dafür tun!

Ich würde hier zwar über niemanden den Kopf schütteln, da ich alles verständlich finde ... Aber zu sagen, dass Usagi irgendeine Phase habe, ist wirklich unnötig. Das zum Beispiel wäre früher nicht passiert.

Hm ... na ja ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 142539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 4:46 pm

Weise Worte Lei.

Ja, wir wollen eig. alle nur das selbe... und trotzdem streiten wir uns, das ist irgendwie traurig. So wie ihr von früher redet... irgendwie wäre ich gerne auch dabei gewesen. Ich weiß nicht was anders ist. Ich versuche alles zu tun das dieses Forum hier jeden gefällt und trotzdem... irgendetwas scheint anders zu sein. Dann fragt man sich natürlich: Was machen wir "die neuen user" falsch?

Ich weiß, es ist wahrscheinlich schon falsch überhaupt zwischen neue Uder und alten Usern zu unterscheiden.
Ich wünschte nur das hier die die schon länger dabei sind wieder sagen könnten: "Hier gefällt es mir und ich blicke nicht in die Vergangeheit zurück"

Was mich selber sehr belastet ist der Umstand nicht zu wissen was jetzt passiert. Taru und Mina sind keine Admins mehr, was hat das zu bedeuten?! Ich würde mir klare Aussagen wünschen...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 143862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 5:37 pm

Dann melde ich mich jetzt auch nochmal zu Wort:

Es geht nicht um "alte" oder "neue" User, sondern um das Forum.
Seit diesem Vorfall ist es irgendwie nicht mehr das selbe. Ich habe versucht es wieder grade zu biegen, doch irgendwo ist der Wurm drin...
An Mina & Taru: Nehmt es bitte nicht persönlich, aber im Moment habe ich damit zu kämpfen. Ihr müsst verstehen, dass Forum ist wie ein Kind für mich, ich habe es auf die Welt gebracht und ihm laufen beigebracht. Ich bin selber grade ziemlich verwirrt und ersuche nun einen Neustart.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich hoffe ihr versteht mich...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
LeiTing Li
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 0
Yen : 139750
Anmeldedatum : 21.12.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 5:48 pm

Magst du uns nicht sagen, was genau das Problem am Forum ist? Ich denke, es ist klar, dass jeder helfen will, aber ich verstehe nicht ganz das Problem ^^° (Wie fast immer.)

Ich würde mich auch besser fühlen, wenn ich das konkrete Problem kennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 149842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 5:59 pm

Ich sag jetzt auch mal was dazu, halte mich aber was alle Beiträge vorher angeht zurück. Wenn ich irgendwo etwas geschrieben oder angedeutet haben sollte, dass jemanden verletzt hat oder das man falsch auffassen könnte, tut mir das sehr Leid.

Aber nun zu dir Usa:
Ich kann dich gut verstehen. Etwas am Forum ist anders, wenn ich auch nicht so ganz sagen kann was es ist. Aber was es auch sein mag, ich für meinen Teil liebe das Forum immernoch und bin gerne hier. Man muss sich nur daran gewöhnen, wobei mir das sicher leichter fällt als dir, wo du doch das Forum erstellt und aufgebaut hast. Deshalb lass dir ruhig Zeit damit, so lange du dich hin und wieder mal meldest.

Und keine Sorge, jetzt weiß ich ja ungefähr was los ist. Ich hab mich im ersten Moment nur erschrocken und irgenwie auch angegriffen gefühlt, als ich sozusagen "gekickt" wurde. Aber dein Forum will dir auch keiner weg nehmen, Taru und ich wollen dir nur helfen, ebenso wie Elly.
Warum du Taru und mich gerade, oder für immer, nicht mehr als Adminas haben willst, ist momentan auch völlig nebensächlich. Hauptsache das Forum leidet nicht darunter.

Aber ich finde es toll, dass du einen Neustart versuchst, was auch immer das für uns heißen mag.
Hoffentlich renkt sich alles wieder ein.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 145663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 6:20 pm

Ich kann sowohl Lei, als auch Usagi und Mina nur Recht geben! (Ein paar anderen auch, doch die 3 haben gerade für mich sehr wichtige Punkte angesprochen)
Und Usa? Ich versuche mich einfach mal in dich reinzuversetzen....es kann sein, dass ich total danebenliege.
Du hast das Forum damals aufgebaut, du hast es weitergebracht und behütet.....dann wurde es dir sozusagen weggenommen....weggenommen von den Zweifeln und von den schrecklichen Nachrichten damals der Sys-Admins....
Und als du es dann endlich wiederbekommen hast, war es nichtmehr das gleiche oder?
Es fällt dir zu schwer, es wegzugeben aber du hast auch keine Kraft mehr es zu halten, kann das sein?
Wie dem auch sei....denke selbst erst darüber nach, denn letztendlich musst du dich damit glücklich fühlen...
Natürlich hoffen wir alle, dass wir es früh genug erfahren werden...
Aber ich hoffe vor allem, dass du mit dir selbst ins reine kommst! -knuddel-




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 143862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 7:49 pm

Ja Taru du hast Recht... Außerdem liegen mir diese ganzen Konkurrenzkämpfe nicht und ich mag es nicht, wie hinterhältig manche Leute sein können....
Deshalb wie gesagt ein Neustart...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 10:03 pm

Letztendlich muss ich wieder etwas beitragen.

@Yaten: Fass es nicht als Angriff auf. Keiner der neuen User braucht sich schuldig zu fühlen. Das ist unnötig macht euch deswegen keine Gedanken.

Ich stimme sowohl Lei, als auch Minako zu. Ich wollte nie jemanden angreifen, im Gegenteil ich wollte eigentlich nur Usagi verteidigen, weil ich ihre Gründe ja teilweise teile und sie deswegen so gut verstehen kann. Wenn sich jemand fälschlicher Weise von meinen Worten angegriffen fühlt, dann tut mir das leid, dass war nicht meine Absicht...wirklich.
Zitat :

Außerdem liegen mir diese ganzen Konkurrenzkämpfe nicht und ich mag es nicht, wie hinterhältig manche Leute sein können....

Dem schliesse ich mich komentarlos an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 147548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 25

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit    Mi Jan 05, 2011 10:25 pm

Also ich kann Usagi sehr gut verstehn ich hatte momentan auch einen aussetzer.
Und dass das Forum nicht gelöscht wird sind wir wahrscheinlich alle froh.
Da wir wahrscheinlich alle gerne wüssten was mit Usagi los ist sag ich nur sie kann es sagen sie kann es aber auch nicht sagen ist ihre sache.
Denn da es Usagis leben ist kann sie entscheiden was sie tut.
Und ich glaub nicht dass Elenia mit ihren aussagen jemanden angreifen wollte und ja die neuen User können nix dafür dass sie das Forum vielleicht erst später endeckt haben und wenn ich mich nicht irre hat auch niemand gesagt dass die neuen User die Schuld bekommen.
Weil die User die etwas später gekommen sind nicht wissen wie es früher war könnte es sein dass sie sich dadruch angegriffen fühlen.
Und wie Hotaru schon sagte musst du mit deiner Entscheidung glücklich sein aber es wäre nett wenn wir deine Entscheidung rechtzeitig erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 142539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Mi Jan 05, 2011 11:18 pm

@Elly *u* ist wohl falsch rüber gekommen, aber ich habe es nicht als angriff aufgefasst^^* Obwohl ich bei deinem ersten post hier erst mal schlucken musste etwas.

Naja, ich bin nur froh das sich das hier alles wieder ein wenig ein ränken zu scheint und bin eigentlich wieder ganz guter hoffnung. Ja, es ist schwierig zu verstehen was genau sache ist, aber ich bin sicher ihr werdet uns "aufklären" so bald es an der Zeit ist... solange heißt es wohl abwarten und Tee trinken ^^*




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiore
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Yen : 150678
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Do Jan 06, 2011 9:16 am

Hi usagi

Ich hoffe du kommst ab und zu mal vorbeischaun. Du hast es aufgebaut und wirst immer dei Mutter von diesen Forum bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 168670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Do Jan 06, 2011 12:36 pm

ich kann euch alle gut verstehen auch Usa auch mir ist dasforum wie ein kind ans herz gewachsen wie ein kind ich bin zwar nicht zu dem gründerzeiten hier gewesen aber bin auch oft hinter den kulissen für user da weil freunden helfe ich gerne und usa ist definitif eine freundin von mir mit der mann lachen und weinen kann ist zwar blöd das ich grade bei ruka im urlaub bin da bekomme ich leider nicht sehr viel mit Rolling Eyes aber ich hoffe echt das es ihr bald wieder besser geht und wenn was ist über ICQ grrigst du mich immer also wieder ab sonntag



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 142539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Do Jan 06, 2011 7:16 pm

Usa mal ein paar Fragen: Ich weiß, vieleicht ist es noch zu früh sie zu stellen und ich erwarte auf alle auch nicht (gleich) eine Antwort... aber ich finde sie müssen zumindest mal gestellt werden...

Wer macht jetzt die Glücksspiele?
Was wird aus dem Casting?
Wird die Winterolympiade stattfinden?
Was wird aus Bunny dem RPG Chara?
Was wird aus Toshi und dem Baby was er mit Elly bekommen soll?
Was wird aus Dr. Tomoe?
Gehst du jetzt? Und wenn ja, in welcher Weise und für wie lange?
Geht Elly mit dir?
Wenn ja, hat das LoJ dann sozusagen keinen Admin mehr? (weil Taru und Mina sind nicht mehr...)
Was wird aus dem Wettbewerb wo die Entscheidung gerade abgelaufen ist?

Und vor allem: Warum passiert das was hier gerade passiert eigentlich überhaupt? (ich habe langsam eine ahnung, aber eigentlich ist es immer noch ein ziemliches tappen im dunkeln...)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 143862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Do Jan 06, 2011 9:40 pm

Ich sage euch:
Das LoJ ist tot und es wird auch nie wiederbelebt, so leid es mir auch tut.
Und all die Vermutungen die ihr habt sind falsch.
Und ihr könnt auch jetzt alle sauer auf mich sein, aber es wird auch nicht weiter geführt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 143862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Do Jan 06, 2011 10:11 pm

Okay, ich möchte euch auch nicht im dunkeln stehen lassen.
Das LoJ hat viel durch gemacht und einige Wunden davon getragen. Und nicht nur das Forum, sondern auch ich und einige andere User. Deshalb versuchen wir einen Neustart, indem wir alles besser machen wollen uund nochmal ganz von vorne anfangen. Es tut mir wirklich Leid um das LoJ und ihr versteht das auch nicht.....
Ich bitte nur diejenigen sich anzumelden (wenn ihr es überhaupt wollt), die wirklich für einen Neustart bereit sind.

http://sailormoon-newbeginn.forumieren.com/

P.S: Elly sagt, dass es Ärger gibt wenn es wieder so wie hier wird. ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Do Jan 06, 2011 10:18 pm

^^ sie hat es tatsächlich drunter geschrieben.

Also wenn ihr Lust auf einen gemeinsamen und ernst gmeinten Neustart habt, schaut vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 142539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Fr Jan 07, 2011 8:41 am

Es ist schade...

und was passiert jetzt hier mit? Wird das Board irgendwann gelöscht?




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 143862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Fr Jan 07, 2011 9:45 am

Ich weiß es noch nicht genau, ich bin noch unschlüssig. Vielleicht mache ich eine Gedenkstätte draus....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 142539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Fr Jan 07, 2011 10:54 am

das finde ich eine sehr schöne idee =)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray Hino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 157481
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   Fr Jan 07, 2011 11:01 am

Ich wollt mich eigentlich auch wieder anmelden. Nur hab ich grad entdeckt dass mir jemand meine Ray wegeschnappt hat.
Nun, wahrscheinlich meld ich mich wieder an. Aber als jemand anderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Usagi nimmt eine Auszeit   

Nach oben Nach unten
 
Usagi nimmt eine Auszeit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Federblitz macht eine Auszeit
» Wir machen eine Beziehungspause
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Urlaub-
Gehe zu: