Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 1:06 am

Ayumi reagierte wie halt Ayumi immer reagierte wenn sie vor Freude halb am Durchdrehen war.
"Ja ist das nicht klasse?! Seiya hat die Karte für dich noch auftreiben können als...." ,sie konnte nicht weiterreden ,denn sie wurde von Ayumi so dermaßen umarmt wie lange nicht mehr.
Ihre Freudentränen waren nicht zu übersehen und auch Nanami war wieder zur Stelle,sie gab ihr ihre kleine Taschentücherpackung aus ihrer Hosentasche,die sie geschworen hatte immer mitzunehmen wenn sie was mit Ayumi unternahm und reichte es ihr. Sie umarmte ihre kleine Schwester glücklich und klopfte ihr sachte an die Schulter "Unser Weihnachtsgeschenk an dich und wir werden dort zusammen hingehen" ,flüsterte sie grinsend als in Seiyas Umschlag die 2 Karte sichtbar wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 132567
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 1:45 am

Ayumi war noch immer soooo glücklich. Inzwischen konnte sie ihre Hand wieder von ihrem Mund lösen, ohne das die Gefahr einer Kreischattacke bestand. Sie trocknete ihre Tränen mit den von Nanami gereicheten Taschentüchern.
Da sie nun endlich etwas sagen konnte ohne zu schreien, sagte die Blonde:"Ihr seid so lieb dankeschön."
Dann schielte sie rüber zu Nanami und grinste. Ayumi würde schon aus ihrer großen Schwester herausbekommen wie diese ihr eine Karte organisiert hatte und außerdem wollte die Blonde von ihr wissen was dieses >leer ausgehen< zu bedeuten hatte. Aber das hatte schließlich noch Zeit bis sie wieder zu Hause waren. Ich werde Nana ausquetschen wie eine Zitrone grinste Ayumi in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 7:15 am

Yaten wusste nicht wirklich was er tun sollte. Er fragte sich was er mit dem " nicht leerausgehen" auf sich hatte, blieb aber erst mal still. Zum Glück wurden ihre Ohren geschont als Seiya Ayumi ihr Karte überreichte. Woher er die jetzt schon wieder hatte? Yaten wurde etwas traurig. Sie schienen alle so glücklich zu sein...
Der silberhaarige machte sich auf den Weg in die Küche.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 9:32 am

Zum Glück konnte sich Ayumi die zweite Kreischattacke unterdrücken... Es war viel schonender für die Ohren der Anwesenden. "Nun dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spass am Konzert. Die Plätze sind gut, ich glaube erste Reihe" Er zuckte mit den Schultern. Irgendwie hatte Seiya das Gefühl, dass er das >leer ausgehen< nicht so hätte betonen müssen, irgendwie schienen nun alle neugierig. Als Yaten in die Küche ging ohne ein Wort zu sagen, schaute ihm der Schwarzhaarige verwirrt nach. "Yaten?", fragte er verwundert und schaute Ayumi, Kakyuu, Nanami und Artemis fragend an. "Entschuldigt mich, aber ich glaube, das war etwas zu viel von Glück und Freude!" Mit diesen Worten lief er seinem Bruder langsam nach.
"Hey... Willst du nicht endlich mal mit ihr reden? Das ist nicht toll, dich so sehen zu müssen!" Er seufte, blieb aber im Türrahmen stehen. "Muss ich mal mit ihr reden? Könnte das vielleicht helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 11:46 am

"Ja will ich doch, darf man nicht kurz in die Küche gehen um... ach im Wohnzimmer ist es einfach zu voll. Ich glaube nicht das wir gut reden können wenn drei Leute um uns herum stehen." Das war nicht wirklich unfreundlich gemeint, trotzdem hörte man wohl heraus, das es besser war Yaten jetzt alleine zu lassen. Der silberhaarige beschloss in der Küche zu warten ob Kakyuu kommen würde oder nicht. Er hoffte sie würde kommen, wollte ihr aber Zeit lassen. Yaten setzte sich auf einen Barhocker und sah zu Seiya. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist", murmelte er.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:18 pm

"Tut mir Leid, ich bin ja gleich wieder weg. Aber ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass alle um dich herum glücklich sind und du bist gerade in einer... Krise, wenn man es mal so ausdrücken darf" Seiya traute sich nicht näher an seinen Bruder heran und blieb im Türrahmen stehen. "Ich lass dich alleine, dann hast du Zeit, dich zu sammeln. Soll ich sie herschicken oder hoffst du, sie würde es selber merken?" Er versuchte sein Besorgnis um das Wohl seines Bruder nicht anmerken zu lassen. "Ah und falls ich was tun kann, sag nur, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:35 pm

Yaten war er ein wenig unangenehm sich so umsorgen zu lassen. "Okee, ich mache mich bemerkbar. Du kannst sie her... oder nein, tu was du für am besten hällst." Damit drehte er sich um und betrachtete wieder niedergeschlagen schweigend die Rose.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 12:50 pm

"Verstanden, ich..." Er suchte noch nach den richtigen Worten, aber als er sie nicht fand, drehte er sich um. Noch ist er nicht rausgegangen und betrachtete schweigend Yaten, der traurig die Rose anstarrte. Wenn man ihm nur helfen könnte... Er seufzte, blinzelte kurz und ging zurück ins Wohnzimmer. Dort waren noch immer Nanami, Artemis, Ayumi und Kakyuu zu sehen. Er ging direkt auf Kakyuu zu und berührte ihre Schulter. "Geh bitte mal in die Küche, es ist wirklich dringend!" Er wollte nicht mehr, dass Yaten so niedergeschlagen war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 03, 2011 8:43 pm

Nanami währendessen freute sich innerlich mit Ayumi.
Sie wollte nicht taktlos wirken und schaute Yaten schweigend hinterher.
Sie würde sich nicht wundern wenn Kakyuu auch gehen würden schlieslich hatten die zwei noch einiges zu klären. "Theoretisch fehlt jetzt nur Taiki richtig?" ,fragte sie Seiya und lächelte Ayumi an,die aussah als hätte der Weihnachtsmann sie persönlich besucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 167256
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Jan 04, 2011 5:47 pm

cf: Uni Bibliothek

Taiki konnte sich unbemerkt vom Campusgelände schleichen und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. So konnte er schnell und unbemerkt, bis zum Apartment gehen, ohne von Fans verfolgt zu werden. Endlcih am Apartment angekommen, schloss er die Tür auf und hörte schon ein paar Stimmen, also waren seine Brüder da. Er hing seine Jacke an die Garderrobe und ging ins Wohnzimmer, wo Seiya, Yaten, Kakyuu, Nanami, Ayumi und Artemis standen. "Hallo Leute. Entschuldigt, aber ich hatte einige Probleme mit ein paar Fans und einer Reporterin und bin da jetzt erst weg gekommen." Er sah, dass es Yaten wohl besser ging und war beruhigt, dass es wohl nichts ernstes war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Jan 04, 2011 5:59 pm

"Hey Taiki" ,begrüßte Nanami ihn "ich weis gar nicht wie du das aushälts aber sieh mal ,das hat Ayumi vorhin vor eurer Tür gefunden,wir vermuten es ist so ein Werbegeschenk" ,sie reichte ihm das dritte Päkchen das an Taiki andressiert worden wahr und zuckte mit den Schultern. "Wir wissen auch nicht woher die kommen aber für Seiya und Yaten waren die nicht so ganz geheuer" ,sie musste irgendwie grinsen und ging dann zurück zu ihrer Schwester um sich auf das Sofa zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Jan 04, 2011 6:20 pm

"Hallo Taiki", begrüsste auch Seiya seinen Bruder. "Gut, dass du entrinnen konntest, die Medien hätten wir hier nicht gebrauchen können..." Er seufzte als er sah, dass Kakyuu noch immer nichts getan hatte und dastand. Wenn sie nicht endlich reden würden... "Äh verpasst hast du nicht viel. Yaten und Kakyuu sind noch immer ziemlich auseinander, Ayumi hat sich das letzte Konzertticket geholt und wir haben Werbegeschenke bekommen, das ist alles..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Jan 05, 2011 11:01 pm

Yaten's Blick schien immer weiter in der Rose zu versinken, als er diese weiter anstarrte. Er hörte leise Stimmen aus dem Nebenraum, bestimmt war jemand gekommen, Taiki vielleicht? Aber das war ihm jetzt egal. Alles war ihm egal… alles… außer… Würde Kakyuu kommen? Sie war immer noch nicht da.
Liebt sie mich nicht mehr, oder warum kommt sie nicht? Will sie mich vielleicht gar nicht mehr sehen? Yaten starrte weiter nur auf die verwelkte Rose. Unsere Liebe hängt von dieser Blume ab… vielleicht auch unser Leben. Und trotzdem tut sie uns das an? Nein… wir sind selber schuld. Ich bin es… Er merkte wie sich seine Augen plötzlich mit Tränen füllten. Ohne Kakyuu bin ich leer… nichts… ein Nichts! Es wurden immer mehr Tränen, fast so als wollten sie unbedingt aus ihm raus, gerade so wie er den Kummer nur noch los werden wollte. Ich kann sie nicht verlieren… nicht nach all dem was wir durchgemacht haben. Nicht erst Euphe und dann auch noch Kakyuu… Prinzessin!! Ein leichtes Zittern durchfuhr den silberhaarigen, als eine einzelne glänzende Träne über sein Gesicht rollte bis zum Kinn und direkt auf die Rose tropfte.
Yaten fuhr zurück. Konnte es sein...? Er starrte wieder die Blume an. Warum habe ich es nicht früher entdeckt? Oder… oder… habe ich das gerade erschaffen? Sanft bog er ein einzelnes kleines Blatt nach unten um einen genaueren Blick auf das Dahinterliegende zu werfen. Tatsächlich, er hatte sich nicht geirrt. Inmitten des Braunem, Trostlosem war eine kleine, grüne Knospe entstanden….




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: