Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 174906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Dez 28, 2010 1:13 pm

cf: Badezimmer

Taiki kam aus dem Bad udn machte sich erstmal Frühstück. Es war verdächtig ruhig und Taiki vermutete, dass alle schon weg waren. Deshalb ass er schnell auf zog seine Jacke an und ging zur Uni. Er musste noch ins Sekreteriat, weil er es versäumt hatte sich anzumelden. Er hoffte, dass er sich noch anmelden konnte, da er ja nicht viel verpasst hatte und gestern keine Zeit, wegen dem Interview hatte.

tbc: Uni-Sekreteriat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Dez 29, 2010 11:31 pm

[mit Yaten & Nanami von: Krankenstation 7]

Nun waren sie also wieder Zuhause. Seiya öffnete die Tür und trat als erster in das Appartement. Zuhause war erstaunlicherweise niemand, oder zumindest konnte man ihn nicht hören. Er zog seine Jacke wieder aus und hängte auch Nanamis und Yatens an die Garderobe, ehe er wieder zurückkam und ihnen wieder Gesellschaft leistete. "So. Magst du direkt jetzt schon ohne Taiki proben oder wollen wir uns zuerst mal ein bisschen bequem machen? Will vielleicht jemand etwas trinken?", fragte er dann noch zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 9:11 am

Der Weg von Krankenhaus zu Apartment war für den silberhaarigen ziemlich anstrengend gewesen. Ihr war ziemlich schwindelig als sie endlich ankamen. Er ließ sich geschafft auf dem Sofa nieder. "Ja, bitte etwas zu trinken, irgendwas einfach", meinte er und legte den Kopf in den Nacken auf die Sofakante. Er hatte nicht sonderlich Lust jetzt schon zu Proben, aber das sagte er lieber nicht.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 9:20 am

"Geht klar!", sagte Seiya und ging kurz in die Küche. Nanami hatte zwar nicht gesagt, ob sie etwas trinken will, aber er würde ihr jetzt einfach mal ein Glas Limo bringen, sie muss es ja nicht trinken. Er füllte für ihn und Yaten ebenfalls ein Glas Limo ein und transportierte alle dann zurück ins Wohnzimmer. "Hier, einmal für die Geschwächten!", grinste er und übergab Yaten das Glas. "Wir warten noch ein bisschen mit den Proben, ja?" Inzwischen reichte er auch seiner Freundin das Glas und knuffte sie kurz in die Seite. "Schön, dass du uns Gesellschaft leistest...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 11:26 am

"Haha, lustig", erwiederte Yaten Seiya's Bemerkung: für die Geschwächten.
"Ja... warten wir lieber. Ich... muss noch etwas machen", sagte der silberhaarige und stand mit dem Glas in der Hand auf. Er wankte in den Flur und verschwand dann in seinem Zimmer.

(Yaten's Zimmer)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 1:53 pm

Seiya schaute seinem Bruder fragend nach und zuckte mit den Schultern. Doch für einmal entschloss er sich, ihm nicht nachzulaufen, es könnte ja schlussendlich noch aufdringlich wirken. Der Schwarzhaarige liess sich auf das Sofa plumpsen und schaute seine Freundin an. "Ab und an ist er schon ziemlich komisch", bemerkte er. "Aber eigentlich der beste Bruder, den man sich wünschen kann." Auch wenn Yaten das nicht mehr hören konnte, Seiya lächelte. "Wir warten noch mit proben, bis er wieder ein bisschen fit ist. Magst du noch etwas machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 4:00 pm

Nanami nahm das Glas in die Hand,dass Seiya ihr reichte. "Nicht der Rede wert,das mach ich doch gern" ,sie lächelte ,damit sie sich keine Sorgen weder Umstände um die Lilahaarige machen mussten. Sie verbrachte ziemlich gerne Zeit mit ihnen noch dazu hatte sie ihnen sehr viel zu verdanken. Wenn man schon so ein bischen lebensmüde rüerkommt braucht man eben gute Freunde,die für einen da sind und die hatte sie mehr als gefunden. Sie schaute wie Seiya Yaten nach und guckte etwas verwundert,musste aber nicken "Ja Yaten ist schon besonders" ,überlegte sie meinte es aber ziemlich lieb. "Es ist besser wenn er sich etwas ausruht,am besten soll er sich so viel Zeit nehmen wie er braucht, er könnte es nicht gebrauchen vor der Menschenmenge zusammenzubrechen" ,sie schaute besorgt auf den Boden. "Was machen?...Egal was du willst" ,antwortete sie ihm etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 4:25 pm

Seiya blickte Yaten ebenfalls noch lange nach. "Er ist so speziell. Manchmal sensibel, dann gefühlskalt, hilfsbereit oder total abweisend. Praktisch alle Charakterzüge vorhanden!" Er bat Nanami mit einen Händeschwung, dass sie sich neben ihn setzen soll. "Setz dich, sonst schlafen deine Beine noch ein!" Er trank einen Schluck Limo und wartete, bis Nanami sich neben ihn gesetzt hatte. "Tja... Ich würde sagen zu Yaten's Sicherheit verlassen wir das Appartement vorübergehend nicht, wir müssten uns hier beschäftigen können!" Er schaute die Lilahaarige an und zog eine Augenbraue hoch. "Entscheide du, ich bin zu allem bereit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 4:33 pm

"Natürlich nicht ,keine Frage" ,sagte sie nickend und setzte sich neben Seiya auf das Sofa .
"Wir müssen uns hier beschäftigen können" ,wiederholte sie Seiyas Worte. Von dem ein auf den anderen Moment musste die Lilahaarige ziemlich grinsen aber sie lächelte ihren Freund an "ich will abe nicht immer entscheiden!" ,jammerte sie gespielt beleidigt und setzte ihr Glas vor ihr auf den Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 4:37 pm

Als sie neben ihm sass, schaute Seiya gerade aus, ein bisschen in Gedanken versunken. "Hm...", sagte er und seufzte tief. "Ich will aber auch nicht entscheiden, denn ich habe keine Ahnung!", sagte er, wandte seinen Blick ab von der Wand und grinste sie an. Verlegend blickte er zu Boden. Hoffentlich hatte sie die Bemerkung vorhin nicht falsch aufgefasst. "Wenn wir nichts wissen, dann sitzen wir einfach dumm in der Weltgeschichte umher und warten, klar, wäre auch eine Lösung!" Wieder zog er eine Augenbraue hoch und trank erneut einen Schluck Limo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 4:53 pm

"Wir sind zu zweit auf dem Sofa...allein und wissen nicht was wir tun sollen" ,sagte sie leise mit kaum unüberhörbaren ironischen Unterton. Sie nahm seine Hand "in die Weltgeschichte starren und warten...hört sich so an als ob du die Lösung wohl selber nicht mögen würdest ,hast du eine andere Lösung ?" ,fragte sie ihm grinsend und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 4:57 pm

"Wir sind zu zweit auf dem Sofa...allein und wissen nicht was wir tun sollen", wiederholte Seiya und begann wieder zu grinsen. "Nein, ich habe keine Idee, fände aber sinnlos umhersitzen eine ziemliche Zeitverschwendung, nicht?" Er biss sich auf die Lippen und unterdrückte sich den Kommentar, den er jetzt gerade machen wollte. "Magst du vielleicht etwas von unserem Appartement sehen?", fragte er dann, da das Herumsitzen vielleicht irgendwann zu einem peinlichen Schweigen führen würde. "Oder doch lieber sitzenbleiben?" Ohne Vorwarnung zog er sie an sich heran, stoppte dann aber. Könnte ja aufdringlich wirken... Verlegen schaute er zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 5:13 pm

"Appartement?" ,fragte sie vorher als Seiya sie an sich ranzog .Er schaute ziemlich verlegen und Nanami lächelte ihn an "Du bist irgendwie süß wenn du so schaust" ,dann rückte sie noch ein bischen zu ihn und gab ihm einen kurzen Kuss. "Keine Idee?" ,fragte sie und küsste ihn wieder liebevoll... Und ich dachte ich wäre echt schüchtern ,grinste die Lilahaarige innerlich als sie ihren etwas überfordert aussehenden Freund musterte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 5:20 pm

"Hör auf das zu sagen, das macht mich gleich noch verlegener!" Nach dem ersten kleinen Kuss wurde ihm schon ganz warm ums Herz und beim nächsten schien sein Herz Tango zu tanzen. Liebevoll berührt schloss er seine Augen und genoss den Augenblick. "Also kein Appartement oder was?", lachte er leise und zückte wieder etwas näher und gab ihr nochmals einen Kuss. Solche Gefhülsausbrüche hatte er vorher noch nie gehabt und war in diesem Moment sogar froh, dass Yaten nicht da war. Das war sein Moment, den er jetzt mit ihr geniessen durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 7:35 pm

"später.." ,antwortete sie ihm unbekümmert.Sie küssten sich eine Weile bis Nanami wieder etwas näher ranrückte aber sie hielt an und richtete sich wieder normal auf dem Sofa auf. "t..t..tut mir leid normalerweise bin ich nicht so.....stürmisch" ,sie schaute sich fragend an und wurde etwas rot. "Ja wir mit unserem Zeitvertreiben" ,lachte sie leise und fragte sich wie sie sich so leicht gehen lassen konnte. Lag es an Seiya? Oder an ihr?.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 8:11 pm

[Ich erspar mir den Kommentar XDD]

"Dann halt später...", gab er zurück und liess es gut sein. "Alles hat seine Zeit!" Er liess sich richtig mitgehen, beachtete gar nichts mehr, liess sein Herz handeln und gab sich dem Zauber hin. Erst nach einiger Zeit, stoppte sie die Aktion und zog sich zurück. Erst jetzt wurde ihm klar, in was für einer Situation sie sich befanden. "Oh, das..." Er wurde ebenfalls rot, war aber beruhigt, dass sie es auch war. "Das Tut mir Leid, ich wollte nicht, dass... Äh..." Er fand im Moment gerade nicht die passenden Worte. "Entschuldige, aber da kannst du gut sehen, wie sehr du mich verzauberst!" Er versuchte trotz allem zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 8:53 pm

(ich lieber auch xD)

"Du..du musst dich nicht entschuldigen" ,stotterte Nanami noch etwas peinlich berührt von der Situtation. Sie war zwar etwas rot aber sie musste halt grinsen "Tja und das zeigt halt wie lieb ich dich hab" ,sagte sie lässig und lehnte sich wieder zurück. "Du kannst mir jetzt gerne das Appartement zeigen wenn du so drauf bestehst ,nicht?" ,fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 8:57 pm

[An was auch immer du gedacht hast *XD*]

"Äh, ja... Klar... Appartement!" Er biss sich wieder auf die Lippen. "Vielleicht kommen wir da etwas... Auf andere Gedanken!" Wenn sie das jetzt nicht falsch versteht! "Ich meine nur, äh..." Er stotterte echt sinnlos herum! "Entschuldige. Ich lieben dich!" Nach den letzten drei Worten lächelte er wieder und hoffte, die Erklärung für sein Stottern und eine Handlungen würden verstanden werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 9:11 pm

(ich denke nie gleich zweideutig xD)

Die Worte trafen sie jetzt wirklich mal wieder unerwartet. "Ich..ich ähm ich ..danke..Ich liebe dich auch!" ,antwortete sie ihm sogut sie konnte. "Andere Gedanken ähm..klar..klingt gut" ,sie hätte sich jetzt am liebsten für unfähig beschimpft wenn sie allein wäre. "Irgendwie komisch,dass ich Anfangs noch nicht mal wusste wIe der Leadsänger eurer Band heißt und jetzt mit dir nun ähm.." ,sie wurde leicht rot und stand auf "Nun wo..wo sollen wir am besten anfangen mit dem Appartement?" ,fragte sie schnell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 9:38 pm

"Ist das nicht normal, wenn man so richtig verliebt ist, dass man dann... Äh. Manchmal nicht weiss, was man sagen soll? Das ist doch die Natur des Menschen!" Der Schwarzhaarige lächelte und wusste, dass er endlich sein grosses Glück gefunden hatte und es nicht so schnell wieder loslassen wird. "Möchten sie lieber die Bandräume oder die Schlafzimmerchen der Popstars sehen?" fragte er dann mit einem Unerton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 9:53 pm

Nanami war ziemlich glücklich,dass sie nicht die Einzige von den Zweien war,die sich so fühlte.
"Schlafzimmer?" ,fragte sie überrascht und drehte sich kurz weg um -zu husten-. Klar mich auf andere Gedanken bringen ,dachte die Lilahaarige und nahm Seiyas Hand "Nun du warst ja letztens in meinem Zimmer" ,sie erinnerte sich an die Szene die gar nicht so lange her war..."Ich würde wenn es dir nichts ausmacht deeein Zimmer sehen" ,lächelte sie und wartete auf Seiyas Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Dez 30, 2010 10:09 pm

Seiya lächelte. "Geht klar, dann zeige ich dir also mein trautes Heim!" Er fasste ihre Hand, wollte zuerst zurückziehen, tat es dann aber doch nicht. War anzunehmen, dass ihr das alles recht peinlich war. "Komm... Aber erwarte nicht so viel, es kann sein, dass mein Zimmer noch immer ein bisschen unter Wasser steht..." Er musste seufzen. Dank Ami! Er nahm Nanami an der Hand und ging mit ihr nach oben.

[mit Nanami nach: Seiya's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Dez 31, 2010 8:14 am

(Yaten's Zimmer)

Yaten lief eine Weile ziemlich orientierungslos durch das Apartment bis er sich schießlich vor der Haustür wieder fand. Er beschloss hinunter zu gehen und mal wieder den Briefkasten zu leeren, was bestimmt seit Ewigkeiten keiner mehr getan hatte. Unten angekommen öffnete er das Postfach und nahm die Briefe wieder nach oben. Die meisten waren eher unwichtig - irgendwelche Briefe von Fan's die mal wieder die Adresse herausbekommen hatten. Klingeln trauten sie sich dann zum Glück doch nicht. Dann waren da noch einige Angebote für irgendwelche Sendungen oder Ähnliches, Briefen von der Plattenfirma. Einer stach dem silberhaarigen besonders ins Auge. Das müssen wohl noch ein paar Karten für das morgige Konzert sein, dachte er ohne den Brief zu öffenen. Die würden sicherlich an Bunny und die anderen gehen, die wahrscheinlich wieder vergessen hatten Karten zu kaufen, oder es auch einfach nicht taten, weil sie eh fast immer kostenlos welche bekamen. Yaten erinnerte sich noch ein VIP Ticket zu haben, welches er noch nicht vergeben hatte. Zuerst kam ihn Kakyuu in den Sinn, aber ob sie überhaupt wollte?
Kakyuu...
Yaten wanderte weiter durchs Apartment, die Post in der Hand. In der Küche legte er sie auf der Theke ab. Plötzlich fand er sich im Wohnzimmer wieder. Sie Blick fiel auf die Rose. Der silberhaarige nahm sie in die Hand und ging damit zurück in die Küche, wo es sie neben den Briefen abstellte. Er setzte sich auf einen Barhocker und betrachtete die Blume lange und schweigend. Sollte man nicht die verwelkten Blätter und Blüten abmachen damit die neuen eine besser Chance hatten? Yaten begann einzelne Blätter zu entfernen bis er schließlich zur Blüte kam. Nein, das bring ich nicht über mich… es gibt noch Hoffnung Es verharrte und musste plötzlich wieder mit den Tränen kämpfen. Zum Glück war niemand da. Seiya und Nanami schienen oben im Zimmer des ersteren zu sein. Irgendwann sank Yaten mit dem Kopf auf die Tischplatte und döste wieder ein.


[Da JunJun bzw. Byruit ja keinen Zutritt zu den Orten hat darf ich mal Postbote spielen ^^*]

Der Postbote kam zu einem der Häuser, zu dem Päcken geliefert werden sollte. Er klingelte, als jedoch keiner aufmachte legte er die drei Päckchen, eins für Taiki, eins für Seiya und eins für Yaten, einfach vor der Tür ab, so dass es nicht zu übersehen war. Auf jedem der Päckchen war eine Nachricht, die besagte, dass die Leute bei einer Zufallsauslosung aus dem Telefonbuch dieses Handy gewonnen hätten. Vermutlich war es einer Werbeaktion, dachte er sich. Damit lag er allerdings ziemlich falsch, denn was er nicht wusste, war das Handy sobald man den On-Schalter drückte einen Dämon erweckte und ihn in den Körper dessen injizierte, der das Handy anschlatete. Tatsächlich war es nämlich keine Werbeaktion, sondern nur der neueste Plan Byruits.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 01, 2011 11:45 pm

[mit Nanami von: Yaten's Zimmer]

Seiya kam mit Nanami ins Appartement hinunter und hielt nach Yaten Ausschau. Sein erster Blick fiel auf die Post, aber die interessierte ihn wirklich nicht besonders.
Erst als er Yaten dösend in der Kücje sah, winkte er seine Freundin heran. "Schau, er schläft. Irgendetwas scheint passiert zu sein, wahrscheinlich ist er sehr müde wegen dem Vorfall in der Uni. Sollen wir ihn wecken oder sollen wir ihm etwas Zeit lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 01, 2011 11:56 pm

"oh der Arme...ich würde ihn schlafen lassen aber das er nur schläft macht mir auch noch etwas Sorgen" ,sie bückte sich zu ihm runter , legte den Silberhaarigen ihre Hand auf die Schulter und rüttelte sachte "Yaten? Ist alles okay mit dir?" ,sprach sie leise zu ihm und wartete auf eine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: