Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 22, 2010 8:06 pm

Yaten blinzelte. "Meinst du mich? ... Ja, ich bin schon müde." Er streckte sich nochmal. "Aber falls ich im unterricht einschlafe, wird Seiya mich sicher wecken." Er konnte seine Augen kaum offen halten. "Mh~ Ok, wir können gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 22, 2010 8:09 pm

Kakyuu kicherte und zog sich dann ihre Jacke an und ging zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 22, 2010 8:16 pm

Yaten tat es ihr gleich und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Jan 28, 2010 1:48 pm

Zittrig schloss Kakyuu die Tür auf, müde und schlapp liess sie ihre Tasche auf den Boden sinken und schlurfte in ihr Zimmer. Schwach liess sie sich auf ihr Bett fallen, "Mein Kopf zerspringt gleich." jammerte sie und hielt sie die Hand an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:15 pm

Yaten hatte Tee gekocht und kam dann in ihr Zimmer. "Ist es sehr schlimm?" Er sah sie besorgt an und legte seine Hand auf ihre Stirn. Es war etwas zu warm. "Ich hol einen nassen Lappen. Er ging ins Bad und spülte einen Waschlappen unter fließendem, kaltem Wasser. Dann kam er wieder zurück und legte es ihr auf die Stirn. Er legte den Kopf schief und sah sie stumm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:28 pm

Der nasse Lappen tat Kakyuu gut, "Danke." sagte sie und lächelte ihm zu, "Yaten würdest du bei mir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:31 pm

"Natürlich!" Yaten musste leise lachen. "Ich kann dich in diesem Zustand nciht alleine lassen." Er setzte sich auf die Bettkante und lächelte sie an. "Wenn es schlimmer wird, dann gib mir Bescheid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:36 pm

"Ich sag dir bescheid." sagte sie und tastete nach seiner Hand, "Würdest du mir was vorsingen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:39 pm

Yaten kam ihrer Hand entgegen und drückte sie. "Gerne." Er grübelte ein wenig ... Ihm viel nur das Weihnachtslied und Search for your Love ein ... Dann erinnerte er sich an ihr anderes Lied und begann leise zu singen. Dabei schloss er seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:44 pm

Kakyuu schloss die Augen und lauschte entspannt seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:46 pm

Yaten sang das Lied zu Ende bevor er die Augen wieder öffnete. Er blinzelte kurz und sah wieder zu Kakyuu. "Hat es dir gefallen?" Er sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:51 pm

Kakyuu nickte, "Es war wunderbar." sie öffnete die Augen, "Würdest du die Rose für mich giessen?" fragte sie und zeigte mit ihrem Finger auf die Blume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 7:54 pm

Yaten sah auf zur Blume. Dann nickte er. "Klar." Er stand auf und ging in die Küche, um eine Tasse Wasser zu holen. Dann goss er die Rose. "Kakyuu, ..." Der Anblick machte ihn leicht deprimiert. "Wir müssen diese rose zum Blühen bringen ~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:12 pm

Kakyuu richtete sich mühsam auf, "Setzt dich bitte zu mir." sie klopfte auf den Platz neben sich, "Ich will dir was zeigen, Taiki hat mich drauf gebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:21 pm

Yaten kam zu ihr und kniete sich auf den Boden. Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:25 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf, "Setzt dich neben mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:27 pm

Yaten setzte sich brav neben sie und sah sie wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:33 pm

Kakyuu nahm seine Hand und legte sie an sie Stelle unter der ihr Herz schlug und legte ihr Ohr an Yaten Oberkörper um seinen Herzschlag hören zu können. Angestrengt lauschte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:41 pm

Yaten zuckte kurz zusammen und wurde etwas rot. Doch dann spürte er einen Druck. Ihr Herzschlag? Er legte den anderen Arm um ihre Schulter und drückte sie noch fester an sich. Er war sich sicher, dass sein Herzschlag unnormal schnell ging ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:43 pm

Auch wenn Kakyuu rot im Gesicht wurde, konzentrierte sie sich auf den Herzschlag, "Taiki hatte recht." sagte sie dann schliesslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:45 pm

Yaten ließ sie wieder los. Dass Taiki Recht hatte, wunderte ihn nicht. Wann lag sein großgewachsener Bruder schon daneben. Aber ... "Womit hat er Recht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 8:49 pm

Kakyuu nahm seine Hand und legte sie an sein Herz, dann zeigt sie auf ihr Herz, "Hör." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 9:00 pm

Yaten legte den Kopf schief. Das war zwar nicht die Antwort, die er haben wollte, aber er tat, was sie sagte und lehnte seinen Kopf an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 9:03 pm

"Und?" fragte sie gespannt, "Was hörst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 9:06 pm

Er schluckte. "Dein Herzschlag." War das, was sie wissen wollte? Er runzelte die Stirn. Was sollte man, denn sonst hören?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: