Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 9:15 pm

Nun drückte sie seine Hand fester auf seinen Oberkörper, "Ein Takt." sagte sie und lächelte, auch wenn Yaten es nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 9:45 pm

Yaten legte verwirrt seine Hand an sein Herz. "Achso ...", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 9:47 pm

"Taiki meinte bei ihm und Minako wäre das auch so." sagte sie verlegen, "Und es bedeutet, das wenn die Herzen einen Takt schlagen, das man füreinander bestimmt ist." sie sah schüchtern zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:01 pm

Yaten sah sie an. "Ja?" Yaten überlegte kurz. "Du hast recht ... Taiki hat recht ..." Er nickte halb zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:04 pm

"Ja?" fragte sie mehr zu sich selber. Sie verschränkte ihre Finger mit denen von Yaten und lehnte sich an ihn an, "Ich glaube mir wird schwindelig." murmelte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:11 pm

Yaten drückte sie wieder an sich. "Dann halt dich an mir fest." Er lächelte. "Ich will immer für dich da sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:26 pm

"Danke Yaten." sagte sie leise, "Ich glaub ich habe Fieber." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:34 pm

Er sah sie besorgt an und runzelte die Stirn. "Soll ich dir Fiebersaft holen gehen?" Er wollte ihr eine Hand an die Stirn legen, entschied sich dann aber um und legte seine Stirn an ihre. Er schloss die Augen. "Ich schätze ... knapp 38° ... Kann das sein?" Er sah sie kurz an. "Wahrscheinlich hast du dir gestern abend beim Feuerwerk die Erkältung geholt. Ich hol dir Fiebersaft." Er ging aus ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:40 pm

Kakyuu war schrecklich war, sie hob ihren Kopf und zog ihre Haare vor und liess sie über das Bett fallen. Müde wischte sie sich über die Stirn, "Yaten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:46 pm

Yaten kam mit einer Flasche fiebersenkenden Saft, einem Thermometer und einem Eimer voll kaltes Wasser zurück.
Er nahm den kleinen Messlöffel aus der Verpackung und träufelte die richtige Menge darauf. "Zum Glück hatten wir noch etwas im erste- hilfe- schränkchen.", murmelte er. Er verabreichte ihr den klebrig süßen Saft und nahm den Waschlappen, der neben Kakyuu auf dem Bett lag und tauchte es in das kalte Wasser. Dann legte er es auf ihre Stirn. Als dies vollbracht war nahm er den Thermometer. "Mach A~", sprach er gedehnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:52 pm

Kakyuu öffnet den Mund zum Fiebermessen, "un..ie..lage...oll...as..jez...i..mun..leiben?" nuschelte sie und sah Yaten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:55 pm

"Bis das Teil fiept." Just in dem Moment fing es an zu piepsen. Er nahm es heraus und las ab. "28, 7 ... Doktor Yaten hat gar nicht mal so schlecht geschätzt." Er lächelte. Dann setzte er sich zu ihr an die Bettkante und nahm ihre Hand. "Ruh dich aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 10:59 pm

Kakyuu nickte brav, sie nahm seine Hand und legte ihren Kopf darauf, "Danke Yaten." murmelte sie und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:35 pm

Bunny klingelte an der Tür und hoffte auf eine Reaktion.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:37 pm

Kakyuu schreckte aus ihrem Schlaf auf, langsam schlich sie an die Tür und öffnete sie, "Hallo Bunny komm rein." sagte sie und ging zur Seite.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:40 pm

Bunny betrat das Apartment und sah sich um. "Hallo! Wie gehts dir?", fragte sie.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:41 pm

"Dank Yatens Führsorge schon wieder besser. Setzt dich, darf ich dir was anbieten?" fragte sie und ihr ging es tatsächlich schon besser.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:44 pm

"Wieso? Was ist denn passiert?", fragte sie und blieb stehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:47 pm

"Nur eine Erkältung." sagte sie und winkte ab, "Was kann ich für dich tun?" fragte sie und lächelte Bunny an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:51 pm

"Achso...", sagte Bunny und schaukelte hin und her,"Also eigentlich wollte ich Seiya sprechen. Ist er da?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Jan 29, 2010 11:54 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf, "Nein und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wo er ist." sagte sie und sah auf ihre Hände, "Es fällt mir nciht leicht das zu sagen und nimm es mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass er sich immer weiter von uns entfernt." sie sah wieder auf, "Es tut mir leid, das er dich so vernachlässigt."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 12:00 am

Binny erschrak. "Was? Zu euch ist er auch so? Ich dachte er würde sich nur von mir entfernen. Hast du dann vielleicht einen Zettel und einen Stift? Ich möchte ihm eine Nachricht hinterlassen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 12:02 am

Kakyuu nickte, "Bunny. Yaten wird mich bestimmt ermahnen, aber ich muss dir das sagen." sie machte eine Pause, "Aber du musst an dich denken, wenn er sich so verhält, hat er dich nicht verdient." sagte Kakyuu und reichte Bunny einen Stift und ein Blatt Papier.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 12:08 am

Bunny lächelte Kakyuu an und sagte: "Du hast recht. Es zieht mich nur runter."
Nach der umarmung mit mamoru war ihre Laune schon wieder viel besser, doch es brach ihr trotzdem das Herz diesen Brief an Seiya zu schreiben:

Lieber Seiya,
es tut mir Leid, aber ich kann das nicht mehr.
Es macht mich nur fertig und deshalb möchte ich unsere Beziehung beenden.
Bitte sein nicht traurig, wir können ja immernoch Freunde sein so wie damals.

Usagi


Sie faltete den zettel und übergab ihn Kakyuu. "Kannst du den bitte Seiya geben falls du ihn irgendwann mal sehen solltest?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 12:10 am

Kakyuu nahm den Zettel entgegen, "Ja mach ich." sagte sie und lächelte. Sie konnte sich denken was der Zettel enthielt und sie würde ihn auch nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: