Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 8:57 pm

Taiki lächelte Minako an, die an seiner Seite eingenickt war. Vorsichtig hob er die Zeitung und lass weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 8:59 pm

Yaten nickte. "Am meisten hat es mir Spaß gemacht, dich Huckepack zu tragen ..." Er dachte kurz nach. Er beschwerte sich ja gerne, das alles mögliche viel zu schwer für ihn wäre, um sich vor unnötiger Arbeit zu drücken, aber das hatte ihm wirklich Spaß gemacht. Er wandte ihr den Rücken zu und ging leicht in die Knie. "Komm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:01 pm

Mit geweiteten Augen sah sie Yaten an, "Bist du dir sicher?" fragte sie ihn verwundert, "Nicht das ich dir zu schwer werde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:07 pm

Er sah über die Schulter zu Kakyuu. "Hälst du mich für so schwach?" Er schob die Unterlippe vor und machte ein weinerliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:11 pm

Sie schüttelte den Kopf, "Nein du bist der stärkste." sagte sie und ignorierte Taikis ironischen knurren. Kakyuu hielt sich an Yatens Schultern fest und hüpfte vorsichtig auf seinen Rücken, "Weisst du noch? Das haben wir als Kinder auch immer gemacht." sie begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:20 pm

"Ja, damals konnt ich dich wirklich noch nicht tragen." Er räusperte sich. "Am Ende hatten wir uns alle auf den Schubkarren des Hofgärtners gesetzt und Taiki musste uns ziehen." Er lachte kurz und trug sie dann ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:26 pm

"Oh ja und er hat immer gemault weil ihm die Arme wehtaten." sagte Kakyuu und kicherte. Sie legte ihren Kopf auf Yatens Schulter, "Abends haben wir immer auf unsere Wiese gesessen und den Sonnenuntergang angesehen." sie schwelgte in Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:31 pm

"Wenn es hier Sommer wird, dann können wir das ja immer machen ..." Er hob die Augenbrauen. "Vielleicht können wir auch auf der Dachterasse essen ... Aber ... Die Wiesen von Euphe sind unersetzlich ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:39 pm

"Nichts kann Euphe ersetzten, kein anderer Planet." murmelte sie und lächelte, "Ich freue mich schon auf den Sommer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:44 pm

"Ja, ich auch. Der Winter hier ist so kalt!" Er setzte sie auf dem Sofa neben Taiki ab. "Du liest ja schon wieder Zeitung!" Dann setzte er sich neben Kakyuu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:46 pm

Kakyuu sah kurz bei Taiki in die Zeitung, "Interessant." murmelte sie amüsiert, dann nahm sie Yatens Arm und legte ihn um ihre Schulter. Gemütlich kuschelte sie sich an ihn, "Der Winter ist viel zu kalt." flüsterte sie und döste nach einer kurzen Weile ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Feb 14, 2010 9:55 pm

Yaten sah aus dem Fenster und versank in Gedanken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMo Feb 15, 2010 11:58 am

Seiya machte die Tür auf. Er ging ins Wohntzimmer. "Hi bin wieder da"

"Taiki gibts den Job für uns?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMo Feb 15, 2010 4:45 pm

Yaten wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Seiya zurück kam. Er hob verwundert eine Augenbraue. "Job? Meinst du Konzert? Autogrammstunde? Foto- Shooting? Wir haben doch erst letztens zu Weihnachten eines gegeben!" Er stand auf und achtete behutsam darauf, dass Kakyuu nicht in einer unangenehmen Pose dasaß. Dann streckte er sich und holte vom Bücherregal irgendein Buch. Schließlich setzte er sich wieder neben Kakyuu. "Also ... Falls ihr irgendeinen guten Auftrag findet, dann gebt mir Bescheid." Damit begann er zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDi Feb 16, 2010 2:31 pm

Seiya schaute Yaten an. "Na toll gut dann werde ich mir Job suchen."

"Wir brauchen ja Geld für miete und sonstiges." Er sezste sich auf Boden.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDi Feb 16, 2010 8:17 pm

Minako wachte durch das laute Gereda auf und blinzelte verwirrt. "Hab ich geschlafen ? Ups" sagte sie leise und redete eher mit sich selbst. Mittlerweile war seiya gekommen und sie schluckte bei seinem Anblick. Sehr verstört sah er nach der Trennung ja nicht gerade aus. Vielleicht kann er nur gut schauspielern ? überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDi Feb 16, 2010 9:33 pm

Luna kam ins Zimmer gestürmt."Minako "rief sie und sprang weiter in den Raum."In der Innenstatd ist etwas merkwürdiges vorgefallen.Ich erklärs dir später .Du und Atemis können oder sollen mir helfen das herauszufinden.Ich würde sagen das wir uns entweder heute abend noch oder morgen treffen und die sache bereden.Es ist nähmlich so:wir haben warscheinlich eine neue feindin.Das Portal ist beschädigt worden .Alle also mamoruUsagi,Ray,Setzuna und Elenia denken das es Dangel ist.Menschen sind einfachohnmächtig geworden.Eine dunkle aura wie ray fand war da.
Ohh gott wir müssen uns beeilen."Luna sprach schnell sie hatte sich nicht umgesehen und war sich nicht sicher ob minako überhaupt dar war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMi Feb 17, 2010 8:56 am

Taiki blickt verwirrt von seiner Zeitung auf und blickte die Katze an, "Es ist reichlich schwer deiner wirren Erzählungsweise zu folgen, aber ich denke ich habe den Sinn dahinter verstanden." er lächelte Luna an, "Nun beruhig dich erst einmal. Es wird bereits dunkel draussen und deshalb ist es wohl besser wenn wir uns morgen treffen." sagte er, "Was könnten wir heute noch erreichen?" fragte er logisch und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248212
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMi Feb 17, 2010 6:11 pm

"Ach hier seid ihr alle. Luna, ich habe dich beim Hikawa Tempel verloren. Jetzt wollte ich gucken, ob Artemis hier ist", quiekte Diana und rannte auf Luna und Taiki zu. Dann erst bemerkte sie, dass Taiki große Mühe hatte, Luna zu beruhigen.

"Was ist passiert?", fragte die kleine Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDo Feb 18, 2010 2:24 pm

"hallo Diana.Es ist so In der stadt sind leute umgefallen.Usagi,Elenia,Setzuna,Ray alle sagen ein neuer feind ist aufgetaucht.......Dangel"Luna versuchte sich zu beruighen"Heute abend kann ich sowieso nicht mehr so"dachte sie.
"aber wir sehen morgen weiter ,Suchen wir atemis."Luna schaute Diana an.Dann schaute sie hoch zu Taiki"Taiki war atemis bei dir ?Weißt du wo er ist?".Sie schaute ihn eindringend an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDo Feb 18, 2010 2:40 pm

Artemis kam in den Raum und sah Luna und Diana. "Hey wo kommt ihr denn her ?" fragte er erfreut und lief auf seine Familie zu.

Minako sah nur stumm durch die Gegend. sie konnte dem ganzen nicht wirklich folgen.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248212
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDo Feb 18, 2010 7:29 pm

"Ein neuer Feind???", fragte Diana und sah Luna ängstlich an, doch dann entdeckte sie Artemis und rannte fröhlich auf ihn zu: "Halloo Papaaa!", quiekte Diana. Dann bemerkte Minako und begrüßte diese ebenfalls. "Minako, ich freu mich, dich zu sehen, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDo Feb 18, 2010 8:53 pm

Kakyuu schreckte aus ihrem Nickerchen auf und sah sich verwirrt um. Es war ihr peinlich, das sie eingeschlafen war, obwohl soviel Leute da waren, deshalb sagte sie fragte sie nicht worum es ging, um nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Feb 19, 2010 5:25 pm

"Mein Kleine" sagte artemis erfreut und stupste mit seiner Nase gegen die Dianas.

Minako lächelte die kleine graue Katze an und sagte: "Danke gut und dir ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Feb 19, 2010 5:38 pm

Luna trottete zu Atemis hin."Hallo .Schon lang nicht mehr gesehen.Wie gehts dir?"sie stupste ihre nase gegen atemis nase.Sie sah in halb nett ein füftel sogar liebefoll und den rest unruhig an.
Dann drehte sie sich um zu Minako."Hallo.Wie geht´s dir?"sie freute sich Atemis und minakozu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: