Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Feb 09, 2010 2:49 pm

Taiki sah auf, "Wieso willst du das?" fragte er und ging zu Minako rüber, "Magst du mich nicht mehr?" er sah sie verwundert an, "Oder geh ich dir auf die Nerven?" er lehnte sich am Schrank an, "Also ich habe es eigentlich sehr genossen dich hier bei mir zu haben." murmelte er niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Feb 09, 2010 7:20 pm

Minako hielt inne und sah zu Taiki. "Nein es liegt nicht an dir, aber ich kann schlecht hier einziehen" sagte sie. Dann lachte sie und fragte: "Du hast wohl schon die Anfangszeit vergessen ? Damals konnten Yaten und du uns nicht mal leiden geschweige denn uns vertrauen." Sie wollte nicht aussprechen, dass sie sich wie die einzige Verbindung zu den Three Lights fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Feb 09, 2010 8:40 pm

Taiki sah Minako irritiert an, "Was hat das dne mit dem jetzt zu tun? Es ist doch alles ganz anders, was fürher war spielt doch keine Rolle mehr." er glaubte eine Art Kälte zu spüren, "Mein Sinne sind extrem ausgeprägt und momentan reagieren sie." er tratt näher an Minako herran, "Du hast Angst." flüsterte er, "Es ist weil Seiya und Bunny sich getrennt haben und....ach ich verstehe." er ging ans Fenster, "Ich wusste das es irgendwann soweit kommen würde....verschiedene Arten...du splittest zwischen IHR und WIR." murmelte er, "Ich kann meine Herkunft nciht leugnen Minako, auch nicht dir zuliebe, ich bin was ich bin, ein Lebewesen von einem anderen Planeten." Taiki richtete seinen Blick in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 10, 2010 9:41 am

"Und ich bin der festen Überzeugung, dass du uns so langsam mal gnädig sein kannst." beendete sie ihr Gespräch. Lächelnd ging sie aus dem Zimmer und auch wenn es nicht ihre Art war, lauschte sie an Taikis Tür, als sie gedämpfte Stimmen wahr nahm. Ihr Augen weiteten sich ängstlich, Will Minako sich etwa trennen?, fragte sie sich und ein trauriges Gefühl stieg in ihr auf. Starr blieb sie vor der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Feb 12, 2010 7:54 pm

Yaten verließ sein Zimmer und sah sich um. Kakyuu stand an Taikis Tür ... "Was machst du da?" Er ging zu ihr und lauschte ebenfalls an der Tür.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Feb 12, 2010 8:11 pm

Minako seufzte und trat neben Taiki. "Es geht mir doch nicht um die Herkunft. Aber ihr habt eure Prinzessin und wir unsere. Wir haben also völlig verschiedene Aufgaben. Wir gehören nicht alle zusammen auch wenn wir alle befreundet sind. Da ist nun mal ein Unterschied" versuchte sie zu erklären, was sie selbst nicht verstand. Sie wandte sich ab. "Ach ist doch auch egal. Ich will nicht streiten" sagte sie und ließ sich auf Taikis Bett fallen. Sie stützte das Kinn auf ihre Hände und starrte an die nächste Wand. Kann er nicht wenigstens versuchen mich zu verstehen ? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Feb 12, 2010 8:20 pm

Yaten blinzelte ... Was? Er sah zu Kakyuu. "Was hat das zu bedeuten?" Er klopfte leise an ... "Dürfen wir reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 10:40 am

Minako sah zur Tür und sagte laut: "Wegen mir schon."

Artemis kam zu Kakyuu und Yaten und fragte verwundert: "Was ist denn hier los ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 11:03 am

Die tür stand offen. Luna schlüpfte hinein sie wollte mit diana und atemis etwas unternehmen aber wie atemis war nicht zu hause also hatte sie sich ausgemahlt wo Minako am warcheinlichsten hingegangen wäre.Und dann war ihr das arpartment eingefallen."Atemis schön dich zu sehen ich wollte dich.........." sagte sie wie sie ins zimmer herein kam und ihn endekte da sah sie aber den gesichtsaußdruck von allen "Was ist los" fragte sie auf einmal. 😕 :scratch:
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 11:06 am

"Luna" sagte Artemis erfreut. Er ging zu ihr und blickte kurz über seine Schulter. "Was da los ist wüsste ich auch gern. Yaten und Kakyuu lauschen an Taikis Tür und meines Wissens nach steckt Minako da drin. Ich hoffe nur, dass die beiden nicht streiten" erklärte er was er wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 11:23 am

"Okey" Luna war ein wenig ..sie wuste immer noch nicht worum es ging "und warum spieuniert ihr sie alle aus?Ihr könntet sie fragen was sie haben wer weiß villeicht hat es ja etwas mit uns zu tun"Luna sah alle mit dem "bekommt ein schlechtes gewissen blick "an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 11:50 am

Luna wurde das zu dumm "ich werde in die fußgängerzone gehen mir die beine vertreten."dachte Luna."Ich möchte nicht das spionierens angeklagt werden und so verließ sie das arpartment immer noch mit ihrem "hört auf damit"Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 3:05 pm

Taiki war es egal er sprach einfach weiter, "Was spielt es den für eine Rolle, das wir unterschiedliche Prinzessinen haben?" fragte er und setzte sich mit den Rücken zu Minako aufs Bett, "Sind wir deshalb so anders als ihr?" er stütze den Kopf auf die Hände, "Ich verstehe dich nicht. Wir leben jetzt hier auf der Erde, weil wir unseren Planeten verloren haben, also gibt es dieses *Eure Prinzessin undere Prinzessin* nicht mehr, wir kämpfen jetzt alle gemeinsam für den Erhalt der Erde, unser aller Planeten." sagte Taiki mit feststellender Miene, "Sieh dir Kakyuu an." er deutete mit dem Kopf auf sie, "Ist sie so anders als Bunny?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 3:33 pm

Kakyuu war Yaten gefolgt und fühlte sich unwohl, als Taiki sagte, ob sie so anders als Bunny wäre. War sie es denn?
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 5:05 pm

Minako seufzte. "So anders ist sie auch wieder nicht, aber darum gehts mir gar nicht. Wir brauchen das nicht zu diskutieren. Ich fühl mich einfach komisch und damit basta. Ihr denkt sicher alle: "Oh die böse Minako macht jetzt auch noch Schluss". Sehe ich so aus als wollte ich das ? Habe ich gesagt, dass ich das will ? Nein. Und überhaupt, wieso guckt ihr drei so ?" fragte sie Kakyuu, Yaten und Artemis wütend und enttäuscht. Das alles hatte sie nicht gewollt. Sie vergrub das Gesicht in den Händen und blieb nun still.

Artemis blinzelte nervös. Luna war weg und was mit Minako los war, konnte er sich nicht erklären. Er lief einfach zu ihr und sprang neben sie aufs Bett. Er stupste sie von der Seite an und legte den Kopf schief. "Minako, keiner denkt sowas von dir. Du übertreibst" sagte er mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 7:52 pm

Kakyuu war etwas überrascht von der Reaktion von Minako, "Lasst uns bitte alleine." sagte sie und schob Taiki, Yaten und Artemis aus dem Zimmer, "Und nicht lauschen." befahl sie förmlich und schloss die Tür, dann setzte sie sich neben Minako aufs Bett und nahm sie in den Arm, "Niemand hat gesagt das du so bist wie du dich gerade dargestellt hast." sie schaukelte langsam hin und her, "Verstehe Taiki nicht falsch, er hat nur Angst dich zu verlieren und irgendwie kann ich ihn verstehen, du bist ein total nettes und liebes Wesen und ich mag dich." sagte sie ruhig und strich Minako übers Haar, "Es ist schwer, das weiss ich. Deine Gedanken sind eben, das du denkst du bist das einzige Verbindungsstück zwischen den Mondkriegern und den SailorStars." erriet sie Minakos Ängste, "Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du lieber nach Hause willst, wird Taiki das schon verstehen. Kannst du verstehen das er fürchtet dich zu verlieren?" fragte sie Minako.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:05 pm

Minako genoss Kakyuus Umarmung. Ihre Worte taten ihr gut und auf ihre letzte Frage nickte sie dann. Sie löste sich von Kakyuu und sagte: "Ja irgendwie schon." Sie lächelte Kayuu an. "Danke" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:07 pm

"Kein Problem." sagte Kakyuu und lächelte Minako an, "Willst du dich den von Taiki trennen?" fragte sie weil sie musste das jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:08 pm

Minako schüttelte heftig den Kopf. "Wo denkst du hin ? Ich würde niemals mit ihm Schluss machen" antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:11 pm

Kakyuu atmete hörbar aus, "Und warum dann das ganze Theater hier?" fragte sie mehr sich selber, "Typisch meine Jungs, sie verstehen immer alles anders, als es gemeint ist." sie nahm Minakos Hand, "Weisst du was mich wirklich freut?" sie sah Minako abwartend an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:15 pm

Minako schüttelte den Kopf. "Was denn ?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:24 pm

"Das wir uns so gut verstehen." sie lächelte Minako an, "Früher habt ihr alle so viel für mich geopfert." sie sah auf den Boden, "Dafür bin ich euch so unendlich dankbar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:29 pm

Yaten schüttelte den Kopf. "Das ist doch selbstverständlich." Er blickte zu Minako und dann zu Taiki. "Also ... Das einzige Verbindungsstück ... Wenn das deine Sorge ist, dann kannst du dich beruhigen. Wir sind ja auch mit den anderen befreundet. Also von daher ..." Er zuckte mit den Achseln. "Gut, dass du bei Taiki bleibst." Er lächelte seinem Bruder zu und ging dann aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:29 pm

"Ich finds auch toll, dass wir jetzt Freundinnen sind und was wir getan haben war doch selbstverständlich" sagte Minako. Sie seufzte und sah nun auch zu Boden. "Du hast dich ja auch mit Bunny zusammen für mich geopfert. Dafür muss ich dir danken" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Feb 13, 2010 8:38 pm

Kakyuu schlug die Beine übereinander und winkte mit einer Hand ab, "Wir leben in einem Nehmen und Geben. Das ist unter Freunden nun mal so." sie öffnete die Arme zu einer Umarmung, wartete aber ob Minako das auch wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: