Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 5:42 pm

Yaten sah Usagi verwundert hinterher. Dann wandte er sich an Seiya. "Seiya? Wenn dir Bunny etwas bedeutet, dann gib nicht auf. Ich ... Es steht nicht gut um dich ..." Er runzelte die Stirn. Vielleicht hätte er das etwas freundlicher rüberbringen sollen ... Er machte bei dieser Sache ja auch nicht alles richtig ... Was will diese Rose bloß von ihnen?! Er sah wieder zu Seiya. "Lass dich nicht unterkriegen und verbring mehr Zeit mit ihr. ... So wie früher! Als wir das erste mal hier waren. Vielleicht ... Lad sie doch zum Freizeitpark ein. Das weckt bei ihr sicher Erinnerungen ... und stell ncihts dummes an." Er stand auf und schnitt ein Stück vom Kuchen ab. "Hier Kakyuu." Er legte es vorsichtig neben sie auf die Couch. Dann schnitt er sich selbst ein Stück ab und setzte sich auf den Einzelsofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 6:16 pm

Seiya Verstand garnix mehr. "Schatz der Kucken >,<" Er stellte den Kuchen ab. Er war endsezst. Er hörte Yaten zu. Er nickte. Er stellte alles ab und nahm seine Jacke.
Er wollte nicht das er es vermasselt. Er liebt schätzchen. "ICH HABE MIR MÜHE GEGEBEN MIT KUCHEN UND WOLLTE DICH GLÜcKLICH MACHEN:" rief er.

Er rannte zu Tür. Er machte sie auf und Usagi hätte sie beihnah am Rücken bekommen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 6:50 pm

Usagi wurde von Seiya angerempelt und erschrak. "Seiya!", sotterte sie aber bekam sonst kein Wort heraus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 7:24 pm

Seiya erschrak. "Schatz" "Bitte sag mir was los ist.Ich ich dachte ich mache dich mit Kuchen glücklich aber du renst weg so als wurde dich mein Kuchen ungeniebar sein,aber ich denke das ist es nicht. Sag mir warum du so anders bist, Ich möchte dich gerne im Freizeitpark einladen." "Ich mag dich und tue alles damit du glücklich bist wirklich alles. Der Ring ist nur 1 beweis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 7:49 pm

Kakyuu sah Bunny und Seiya nach, instinktiv folgte sie ihnen, "Seiya." fragte sie und entdeckte Bunny. Fragend sah sie zu Bunny und holte den Brief hervor, "Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 9:02 pm

Bunny war verwirrt. Was sollte sie jetzt bloß sagen? "Seiya, ich muss mit dir reden.", sagte sie und sah auf den Boden. "Kakyuu, könntest du mich bitte mit ihm alleine lassen?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 9:04 pm

Kakyuu nickte, "Okay aber ich werde den für den Fall der Fälle aufheben." sagte sie und steckte den Zettel wieder ein, "Bis dann." murmelte sie und ging wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Feb 01, 2010 7:18 am

Seiya nickte. Sein Körper ziterte ein wenig,aber nicht weils kalt war.
"Sei erlich zu mir schätzchen"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Feb 01, 2010 8:19 pm

"Du bist so komisch seitdem wir zusammen sind.", sagte sie," Als wir nur Freunde waren war es viel lustiger. Es ist vorbei." Sie zitterte ebenfalls.
"Auf Wiedersehn Seiya...", sagte sie nur und rannte davon.
Eine Träne lief ihr über die Wange. Jetzt hatte sie schon zwei Menschen das Herz gebrochen.
Aber Mamoru und sie gehören einfach zusammen. Chibiusa war der Beweis dafür.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Feb 01, 2010 8:55 pm

Kakyuu setzte sich wieder zu Yaten und knabberte den Kuchen, sie wusste nicht was sie sagen sollte, deshalb sagte sie einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Feb 02, 2010 7:43 pm

Yaten hatte dem Gespräch auf dem Gang mit offenem Mund gelauscht. Da war eindeutig etwas schief gelaufen ... Und was jetzt? Wollte sie zurück zu Mamoru? Yaten runzelte die Stirn und sah zu Kakyuu. Er schüttelte kurz den Kopf und legte den leeren Teller in die Spüle und ging auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Feb 02, 2010 8:27 pm

Minako kam an und klingelte. Hoffentlich ist jemand da. Ich will nicht hier festfrieren, dachte sie.

Artemis lief in der Wohnung herum und wartete darauf, dass endlich mal Minako oder Luna bei ihm auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 2:56 pm

Seiya hatte verstanden. Er ging rein nahm sich stück Kuchen und ging wieder raus. Wo anders hin. Zum nachdenken. Er ass den Kuchen und weinte dabei. Leute schauten ihn an war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 3:06 pm

Yaten kam aus seinem Zimmer und wollte Minako die Tür öffnen. Da sah er schon wie Seiya sie ihr aufmachte und an ihr vorbei lief ... Er seufzte. Viel Glück, Seiya ... Er sah kurz auf zu Minako und nickte ihr zu. Dann ging er ins Wohnzimmer und wechselte stillschweigend den Waschlappen. Nachdem er fertig war setzte er sich neben Kakyuu auf den Boden und lehnte sich an den Sofa ... Nach einer Weile döste er weg.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 5:15 pm

Minako wunderte sich über Seiya, sagte aber erst mal nichts. Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich. Sie zog Jacke und Schuhe aus und ging dann zu Kakyuu und Yaten. "Wisst ihr was mit Seiya los ist ?" fragte sie.

Artemis kam zu Minako gelaufen und sah zu ihr hoch. "Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt" bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 7:20 pm

Auf dem Weg kam Taiki auf Seiya zu, der aber einfach an ihm vorbeiging, "Ähm..." stotterte er und ging ins Apartment, "Hallo?" sagte er und hängte seine Jacke weg, "Was ist den hier los?" fragte er und stellte seine Tasche weg. Er ging auf Minako zu und gab ihr einen Kuss, "Hey Schatz."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 8:03 pm

"Na" sagte Minako und erwiederte den Kuss. "Was mit Seiya ist frag ich mich auch" fügte sie als Antwort hinzu.

Artemis seufzte. "Soweit ich das mitbekommen habe, hat Bunny mit ihm Schluss gemacht" meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 8:06 pm

Kakyuu sah zu Taiki und Minako, "Artemis hat recht mit dem was er sagt." pflichtete sie ihm bei, dann strich sie Yaten über den Kopf und gab ihm einen Kuss ins Haar. Beschützend legte sie ihm ihre Hand auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 8:08 pm

"Oh" war alles was Minako sagte. Irgendwie war sie erleichtert darüber.

Artemis nickte. "Ist besser so" sagte er und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Feb 03, 2010 8:11 pm

"So ist es für beide besser. Warum sollten sie sich noch lange quälen. Bunny ist unglücklich und Seiya dadurch auch." sagte sie leise und legte sich auf das Sofa und schmiegte ihren Kopf an Yatens, "Bitte nehmt es mir nciht überl, aber ich schlafe noch ein wenig, es geht mir nicht so gut." sagte sie und schloss die Augen und döhste ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Feb 05, 2010 8:47 pm

Yaten wacht nach einer Weile wieder auf. Er gähnte kurz und sah auf. Mh ... Kakyuu. Er setzte sich vorsichtig auf und nahm ihren Waschlappen. Das Wasser im Eimer war immer noch kalt. Er tauchte den Stoff hinein und wringte das Wasser heraus. Sanft strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte den Lappen wieder auf ihre Stirn. Er stand auf als sein magen knurrte und ein kurzer Blick in den Kühlschrank forderte ihn auch schon auf seine Jacke anzuziehen und seinen Geldbeutel mitzunehmen. Er schrieb Kakyuu noch einen Zettel. 'Bin gleich wieder da. Ich besorg etwas zu essen.' und verschwand aus dem Apartment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Feb 07, 2010 3:00 pm

Yaten kam wieder zurück. Er zog schnell seine Hausschuhe an und ging zu Kakyuu. "Hallo." Er zückte das kleine Püppchen hervor. Als er merkte, dass sie noch schlief, legte er die Puppe neben sie. Vielleicht wird sie ja wirklich schneller gesund ^^ Er lächelte und gab ihr fürsorglich einen Kuss auf die Stirn. Dann ging er in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Feb 07, 2010 9:29 pm

Taiki sah nur verwundert aus der Wäsche, was sollte er dazu sagen? Es war nicht seine Art, sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen, nicht einmal in die seiner Geschwister, "Ich bin in meinem Zimmer und lerne." gab er von sich und zog sich in sein Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Feb 08, 2010 3:34 pm

Langsam wachte Kakyuu aus ihrem unruhigen Schlaf auf, niemand war im Zimmer zu sehen. Als sie sich aufrichtete fiel etwas zu Boden, verwundert hob Kakyuu es auf und erkannte es als ein kleines Püppchen, "Die ist ja süss." sagte sie und drückte die Puppe fest an ihr Herz. Dann suchte sie das Wohnzimmer ab, aber es war ja niemand da. Sie rutschte von der Couch und ging ins Bad um sich frisch zu machen. Entspannt und aufgefrischt ging sie in ihr Zimmer und setzte die Puppe neben die Rose, "Du willst uns wohl ärgern." stellte der Rose klar, "Welchen Beweiss willst du den noch?" fragte sie fast verzweifelt. Sie setzte sich auf den Boden und lehnte sich an ihr Bett. Kakyuu blickte die Rose an und führte innerlich ein Krisengespräch mit der Blume.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Feb 08, 2010 9:50 pm

Minako folgte Taiki ins Zimmer und packte dort ihre Sachen zusammen. "Ich werd dann heute Abend wieder nach Hause gehen" erklärte sie. Irgendwie war die Situation komisch, nachdem Bunny mit seiya Schluss gemacht hatte. Minako seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: