Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli1069%Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli1014%Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli107%Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlli1010%Rei´s Zimmer - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Rei´s Zimmer

Nach unten 
+7
Makoto Kino
Diana
Ray Hino
Taiki Kou
Ail
Minako Aino
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Jun 17, 2009 7:03 pm

rei schrie:" bei die muß ich eine ausname machen."
"Manchmal gehörst du geschlagen."

Rei ging danach wütend zu Mako in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Jun 17, 2009 7:06 pm

" OPA HINO".



" Was hab ich wohl falsch gemacht sie hatt einfach keinen sinn für Humor". :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2010 8:32 pm

Das Gespräch mit Mamoru und Yaten hatte Ray so aufgewühlt, dass sie erstmal nachdenken musste. Sie lag auf ihrem Bett und schloss die Augen. Sie versuchte Usagi zu erreichen, doch sie konnte ihr nur auf die mailbox sprechen.
Warum kann ich Usagi nicht erreichen, ich mache mir Sorgen um sie. dachte Ray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 13, 2010 10:46 am

Yuichiro schien zu spüren, dass Ray besorgt war, er klopfte an ihre Zimmertür.
"Ray, alles in Ordnung mit dir?"

Ray richtete sich auf: "Yuichiro, komm rein!"

Yuichiro öffnete dir Tür zu Rays Zimmer und trat ein. "Geht esdir gut?", fragte er.

"Nicht wirklich, ich mache mir Sorgen um Usagi und ich kann sie nicht erreichen. Wenn ich nur wüsste, was ich machen soll."

"Dann versuch doch, sie in der Stadt zu finden, du kennst doch ihre Lieblingsorte.", schlug er vor.

"Du hast Recht", antwortete Ray und stand von ihrem Bett auf. "Ich werde gleich losgehen!"

"Soll ich mitkommen?", fragte Yuichiro.

"Nein, nein, das schaffe ich schon. Vielen Dank trotzdem!" antwortete Ray schnell. Sie musste allein los, denn noch immer spürte sie die böse Aura, die sie draußen vor dem Tempel schon gespürt hatte. In ihrer Rocktasche fühlte sie ihren Verwandlungsfüller.
Ich hoffe, ich bin für einen möglichen Kampf schon wieder stark genug. dachte Ray und machte sich auf in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo Feb 14, 2010 3:54 pm

Yuichiro blickte Ray traurig hinterher.

Nie will sie meine Unterstützung, dabei würde ich alles für sie tun dachte er, bevor er in sein Zimmer zurück ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Feb 22, 2010 8:42 pm

Völlig müde und erschöpft kam Ray am Hikawa Tempel an. Sofort machte sie sich auf in ihr Zimmer. Schnell zog sie sich um, ging ins Bad um danach gleich hundemüde in ihr Bett zu fallen.

Man, war das ein Tag. Endlich bin ich wieder gesund und endlich habe ich ein paar meiner Freundinnen wieder gesehen. Ich hoffe, Usagi und Mamoru sind ohne Streit nach Hause gekommen. Und Haruka und Mimi, also wenn ich nicht den Verdacht hätte, dass sie eine Feindin wäre, könnte ich mich über sie kaputt lachen. So, genug Gedanken gemacht, jetzt wird geschlafen. Morgen werde ich mal Makoto anrufen und schauen, wie es ihr so in der letzten Zeit ergangen ist.

Kurze Zeit später war Ray eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 8:59 pm

Ray stand an einem Strand, die Sonne ging gerade auf, die Wellen plätscherten und über ihr kreischten Möwen. Bis auf das war alles friedlich und still. Endlich mal ein Tag ohne Kämpfen, wie sehr hatte sich Ray das gewünscht.

Ich werde mich einfach in die Sonne legen und den ganzen Tag faulenzen und die Seele baumeln lassen dachte Ray.

"Guten Morgen Ray, du....ojeee, ich habe dich doch nicht etwa geweckt?", fragte Yuichiro, als er am frühen Morgen Rays Zimmer mit einer Tasse Tee für sie betrat.

"Wie...wo...was?", fragte Ray verwirrt. Och nein, nur ein Traum, sowas blödes. Ich fass es nicht und anstatt von einem braungebrannten Muskeltyp werde ich Yuichiro geweckt. "Wieviel Uhr ist es überhaupt!"

"Du solltest dich bald auf den Weg zur Schule machen, sonst kommst du zu spät!"

"WAAS???!! Oh nein, Kino...Mimi....Haruka, der Abend war einfach viel zu lang. Ich bin so müde, ich gehe heute nicht in die Schule. Mal sehen, was die Mädchen so machen". Ray griff nach ihrem Handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Feb 24, 2010 8:24 pm

Ray las Makotos SMS und sofort packte sie das schlechte Gewissen.

Man, Makoto könnte wirklich etwas mehr Mitleid zeigen. Schließlich musste sie ja keinen langweiligen Film im Kino gucken. Was tut man nicht alles für die Sicherheit seiner Freundinnen...wenn ich jetzt aufstehe und mich fertig mache, könnte ich es noch schaffen. Geh ich? Geh ich nicht? Geh ich?..Ach nagut

Ray griff nach ihrem Handy um Makoto ihren Entschluss mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 7:54 pm

(Hoffe du bist da x.x)

Michiru klopfte an die Tür von Ray. Sie hämmerte drauf los, als wenn es um Leben und Tod ginge. Naja für Michiru ging es so, für jeden anderen aber bestimmt nicht.
Sie schrie ''RAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY'' ihre Stimme ertönte im ganzen Tempel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo März 14, 2010 11:50 am

Ray war gerade mit Amy und Makoto in ihrem Zimmer angekommen (ihr seid doch noch da oder?^^).

"Makoto, könntest du schnell einen Tee für Amy machen? Komm, Amy, leg dich hin, das war keine gute Idee mit dem Rollstuhl hierher zu fahren. Du bist noch schwach. Sollen wir nicht lieber einen Arzt...."

Weiter kam Ray nicht, denn sie hörte, wie jemand gegen ihre Zimmertür hämmerte, kurz darauf erkannte sie Michirus Stimme, die ihren Namen rief.

Ray stand auf und öffnete Michiru die Tür.

"Michiru, komm rein, du bist ja ganz aufgeregt, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo März 14, 2010 2:28 pm

Makoto nickte und lief los um Amy einen Tee zu machen.
Als sie wieder kam stand Michiru im Zimmer.
"Hallo Michiru."
Sie stellte den Tee auf den Tisch und setzte sich zu Amy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo März 14, 2010 5:24 pm

"EDanke" sagte Amy und ergänzte "Ich hatte gestern Probleme, mein Kopf tat weh ich höre die stimme es Erleuchteten und mir wurdde schlecht" Amy schrie. Opa Hino kam herien und fragte "WAs soll das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo März 14, 2010 6:13 pm

"Amy! Was hast du?"
Makoto sprang auf und hielt Amys Hände fest.
Was ist in letzter Zeit nur mit ihr los ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptySo März 14, 2010 6:32 pm

"Irgendwie höre ich wieder die stimme si sagt ich soll Chibiusa finden!"murmelte Amy "Das böse hat sich nicht verkrochen" und etwas blass aber man sah ihn war wieder der schwarze halbmon da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 8:57 pm

Ray sah aus dem Fenster und stellte fest, dass es schon wieder langsam hell wurde. Also hatte sie die ganze Nacht mit Makoto und Amy geplaudert. Dennoch war sie nicht sehr müde.

"Geht ihr heute auch in den Juban Park? Bunny hatte mir eine sms geschrieben!", fragte Ray Makoto und Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 9:04 pm

"Ja, Bunny hat mir auf die Mailbox geschrieben, aber heute?" Makoto schaute verwirrt aus dem Fenster und bemerkte das die Sonne bereits aufgeht. "Oh, wir haben uns wohl verquatscht" sagte sie zu den beiden und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 9:09 pm

"Ja, ich habe auch gar nicht gemerkt, dass wir die ganze Nacht gequatscht haben. Sollen wir dann zusammen in den Park gehen oder möchtest du erst nach Hause gehen?", fragte Ray Makoto


"Und du Amy, bist du dir sicher, dass du dich nicht noch eine Weile hinlegen möchtest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 9:14 pm

"Ich werde vorher nochmal nach Hause gehen um mich umzuziehen, ich kann dort wohl schlecht mit meiner Schuluniform auftauchen^^, aber wenn du möchtest, können wir uns wieder hier treffen und dann zusammen loslaufen", schlug Makoto vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 9:16 pm

"Ja, gerne. Dann würde ich mich nämlich auch noch eine Weile hinlegen, bis du wieder da bist. Wir sollten ja erst gegen Mittag da sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 9:18 pm

"Ja, dann mach ich mich am besten jetzt gleich auf den Weg, wir können ja nochmal telefonieren."
Makoto verabschiedete sich von Ray und Amy und lief nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 9:23 pm

"Ja, das machen wir, bis nachher!", Ray winkte Makoto hinterher.

"Also Amy, ich lege mich noch eine Weile hin, wenn du dich auch hinlegen möchtest, kannst du Yuichiro Bescheid sagen, der zeigt dir das Gästezimmer."

Ray setzte sich auf ihr Bett. Hoffentlich fährt Amy in dem Zustand nicht wieder allein zurück

Keine fünf Minuten später war Ray doch noch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 4:18 pm

"RAY"schrie ich "hey du bist eingeschlafen. wollen wir los?" fragte Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 8:46 pm

Ray war sofort hellwach, als sie Amy hörte. Sie sprang aus dem Bett und zog sich hastig an.

"Oh, was? Ist es schon soweit? Schaffst du das von hier aus im Rollstuhl zum Juban Park, Amy?", fragte Ray besorgt.

"Ich werde noch schnell Makoto anrufen, dann können wir los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 17, 2010 12:34 pm

"Ja klar" agte amy als plötzlich eine Sms von dem Arzt kam.

Hallo Miss Mizuno
Ihre Wunde ist fast ausgeheilt. Sie dürfen schon laufen. Allerdings die hüften und Rippen schonen. (atmen können sie schon.)
Sasuke Kimata
Arzt

und

Kaori
Mitoshi
Ärztin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 17, 2010 2:42 pm

(War zwei tage leider nicht on ^^'' Ihr seit nichtmehr da oder? Ich kann warten ^^)

''Ray kannst du kappute Violinenstücke beschwören und sie wieder zuasammen setzen, oder sowas in der Art?'' fragte Michirzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei´s Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer vom Amazonenquartett
» Zimmer 001
» Setsunas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: