Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258512 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:29 pm
Bunny 35 gegen Minako 42
Bunny fiel rücklinks zu Boden.
Eine Träne kullerte über ihre Wange.
"Aua das tat weh!", jammerte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:32 pm
Rei Verwandeld sich noch mal:" Macht der Mars Näbel mach Auf."(':marstrans:')
Rei Sagte:" ok ich versuche es noch mal bunny."
Mars macht dae Feuer Sieg.(':marsattack:')
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:34 pm
Minako tat Bunnys Anblick leid.
"Ist es sehr schlimm Bunny?!" Sie guckte mit einem leicht verzerrtem Blick "Tut mir leid!" fügte sie hinzu...
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:34 pm
Rei sagte :" So, und nun noch mal." " Macht des Mars Flieg und SIIIEG.(':marsattack:')
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258512 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:35 pm
Bunny stand uf und sagte: "Nein, es geht schon. Ist doch nur eine Übung."
Doch kaum ist sie aufgestanden machte Rei sich zum angriff bereit.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:35 pm
Rei Schrie:" Bunny pass auf!"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:36 pm
Jetzt musst du kämpfen einstellen. Aber nicht + drücken
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:37 pm
Chibusa schaute ziemlich verdeppert und versteckte sich schnell und hoffte das Rei sie nicht sehen würde, da Chibiusa garnicht kämpfen wollte und schon garnicht gegen ihre Freunde.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:39 pm
Rei fragte:" Ist alles ok mit euch?"
"oder sollen wir aufhören für heute?.
Rei machte sich sorgen um Minako.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:41 pm
Bunny war etwas erleichtert.
"Nagut, aber wir sind wirklich völlig aus der Übung...." :moonoops:
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:42 pm
Minako sah Chibiusa verängstigt hinter einem Stuhl in der Hocke wartend. Sie lief zu ihr.
"Hey Chibiusa!" sie kniete sich zu ihr.
"Hab keine Angst! Es ist nur eine Übung, komm ruhig raus."
Minako streckte Chibiusa, mit einem Lächeln, die Hand raus.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:43 pm
Rei sängte den Kopf und sagte:" Das habe ich mir gedacht."
" Ich hole uns eine stärkung."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:46 pm
"Au ja!" saagte Bunny als sie von der kleinen Stärkung hörte und verwaandelte sich zurück.
Als sie grade das Sailor V manga lesen wollte sah sie Chibiusa und Minako und ging zu ihnen.
"Alles okay, Chibiusa", sagte Bunny besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:48 pm
Rei kamm dann ins Zimmer und brachte Tee und Verbans zeug.
Rei fragte Minako:" wie geht es dir?" "Ist es sehr schlimm."
Rei machte sich vohrwürfe.
"tut mir leid, es ist alles meine schuld."
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:49 pm
Auch Minako verwandelte sich zurück uns sah zu Bunny hin.
"Was war denn das? Wieso wolltet ihr unbedingt üben?!"
Minako fügte spaßig und albern hinzu.
"Ihr wisst doch, dass ihr gegen mich keine Chance habt, ich bin doch Sailor V, hahahahahahaha!"
:venuswon:
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:52 pm
"Minako hat sich doch garnicht wirklich verletzt.", sagte Bunny mit enttäuschter Miene weil es keine Plätzchen zum Tee gab..
dann antwortete sie Minako:" Weil wir wie du gesehen hast völlig aus der Übung sind. Und bbei dir war das nur ein Glückstreffer." Sie lächelte Minako fies an.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:53 pm
Rei sagte:" Hir sind auch leckere Keckse und Bunny du kanst dir den Mange mit nähmen."
"Chibiusa hast du angst vor mir?" fragta rei. "Wenn dann tut es mir sehr sehr leid, aber du kennst mich in wirklichkeit bin ich gans Lieb."
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:54 pm
"Oh Super! Danke! So nett bist du ja sonst nicht zu mir" ^^ sagte Bunny, steckte sich den Manga ein und grif großzügig zu den keksen.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:58 pm
Rei überreichte Bunny,Minako und Chibiusa Tee und Pläzchen.
Rei erklärte Minako das sie seid einiger zeit Albtreume hatte und zwar von einer Betroung die langsam aber doch zur Erde zu steuerte.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 9:00 pm
Minako zischte zurück.
"Glückstreffer?!-Hättest du wohl gerne!"
Sie konnte sich aber die fiese Miene nicht lange anmerken lassen und fing an zu lachen.
"OOhh KEKSE!" Sie griff großzügig in die Schüssel.
Mampfend und mit vollem Mund brachte sie noch ein
"Dankeschön, Rei!" über die Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 9:01 pm
Rei schliest die augen und sagte:" Ja, aber du darfst jetzt sowiso keine süsigkeiten essen, sonnst bist du zu dick um zu kämpfen."
Grunsend lachte sie Bunny an.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 9:02 pm
Minako bemrekte, dass Rei bedrückt war.
"Alpträume?! Hast du etwa wieder Visonen, Vorahnungen?!-Oh nein, wie schlimm sind sie diesmal?!"
Minako kaute weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 9:03 pm
"Ja Bunny, du solltest bessetr auf Rei hören!"
Dabei vielen Minako Keksstückchen fast aus dem Mund. Sie wurde rot...
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 9:05 pm
"Das kann ich nicht sagen,ich befürchte aber das schlimmste:" "Ich habe auch angst das wir es nicht schaffer könnten wenn wir nicht trenieren.
Meinte Rei und machte ein besorgtes gesicht.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 9:06 pm
Bunny schluckte hastig die Kekse runter u8nd antwortete patzig:
"Ich kann soviel kekse essen wie ich will!!!! die paar Pfunde kann ich abtrainieren"
Dann sah sie Rei besorgt an und fragte: "was für Alpträume sind das denn Rei?"