Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zimmer 002 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zimmer 002 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zimmer 002 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zimmer 002 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zimmer 002 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zimmer 002 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zimmer 002 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zimmer 002 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zimmer 002 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Cera Mykene
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Schicksal
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Minako Aino
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
jun jun
Zimmer 002 Wahlli10Zimmer 002 Wahlmi10Zimmer 002 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zimmer 002 Wahlli1069%Zimmer 002 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zimmer 002 Wahlli1014%Zimmer 002 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zimmer 002 Wahlli107%Zimmer 002 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zimmer 002 Wahlli1010%Zimmer 002 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Zimmer 002

Nach unten 
+3
Elenia Kurotsuki
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Jun 29, 2009 2:06 pm

Der Arzt hat Bunny gründlich untersucht. Die Diagnose ist Schweinegrippe!
Bunny ist total entsetzt.
Der Arzt meinte das Bunny eine zeit lang im Krankenhaus bleiben muss und sie keinen besuch empfangen darf, da diese Grippe sehr ansteckend sei....

Bunny kam in ihr Krankenzimmer und begann zu weinen.

"Grade jetzt! Das kann ich mir doch garnicht erlauben....
Und... ich kann nichtmal meine Freunde sehen..."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Sep 14, 2009 9:41 am

Hotaru lief zum Krankenhaus ,da wollte sie grad zu usagi da sagte der atzt "DU KANNST NICHT rein "Hotaru fragte wieso darf ich nicht rein ??...
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Sep 15, 2009 5:49 pm

Öhm... Bunny ist Zuhause ^^

Aber ist meine Schuld, ich habe hier nicht reingeschrieben das sie gegangen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr Sep 18, 2009 12:11 pm

Zimmer 002 10561 is ja nicht schlimm hehe
Zimmer 002 674748
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 8:52 pm

Bunny klopfte an der tür des Zimmers an in dem Mamoru lag. Es antwortete keiner also beschloss sie einfach reinzugehen. Als sie das Zimmer betrat erschrak sie. Mamoru war an Schläuchen gebunden. Schnell rannte sie zu ihm ans Bett und hielt seine Hand. "Mamoru. Es tut mir so leid...", flüsterte sie. Sie küsste seine hand und die Tränen liefen ihr über die Wangen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270971
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 9:33 pm

Haruka stand vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 9:42 pm

Mamoru war, wie schon gesagt, plötzlich in Kristall Tokyo. "Königin Serenity, König Endymion! Was hat das alles zu bedeuten?", fragte er sich, teils selbst, teilweise die beiden. Sie sahen in ernst an. "Mamoru Chiba, es ist mir eine Freude, dich wiederzusehen.", sagte Endymion freundlich. Serenity nickte und lächelte. "Mamoru, auf der Erde gehen schreckliche Dinge vor sich. Gott sei dank gibt es hier noch wenig auswirkungen, die wir unter Kontrolle haben. Aber wir wissen, dass in der Vergangenheit ein furchtbares Treiben des Bösen vorangeht. Ihr müsst Zusammenhalten, euch von niemanden täuschen lassen! Glaubt an euch!", sagte Endymion entschlossen. "Nun geh wieder zurück in deine Zeit, beschütze die Erde!....und kleine Lady!", meinte Endymion mit einem lächeln. "Pass gut auf Usagi auf, Mamoru.", meinte Serenity lächelnd. Serenity aktivierte ihren Silberkristall. Das war das letzte das Mamoru sah. "Uhm...ah...wo...bin...Bunny!", sagte Mamoru schwach, jedoch zufrieden. "Bunny! Was ist passiert? Wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 9:49 pm

Bunny war überglücklich das mamoru auwachte. Sie umklammerte seine Hand noch fester und antwortete mit zittriger Stimme: " Du bist im Krankenhaus. Mamoru! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Sie musste wieder weinen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 9:53 pm

"Ach Bunny...hör auf zu weinen, das steht dir nicht!", scherzte er mit einem erschöpften grinsen. "Ich fühle mich jedenfalls jetzt wieder definitiv besser. Haben die Ärzte schon gesagt, wann ich nach Hause darf?" Mamoru hätte sie gerne in den Arm genommen, denn wenn Bunny weinte, tat ihm das richtig weh.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 9:55 pm

Bunny versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. "Nein.", antwortete sie traurig,"Sie erzählten mir nur irgendwas von ärztlicher Schweigepflicht." Sie legte vorsichtig ihren Kopf auf seine Brust um seinen Herzschlag zu hören.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 10:05 pm

"Was? Ist ja komisch..." Mamoru war beunruhigt. Aber es tat gut, dass Bunny bei ihm war. Sogar sehr gut. "Danke, dass du die ganze Zeit hier warst.", meinte er und strich ihr liebevoll übers Haar. "Ich hatte einen seltsamen Traum...", er musste kurz tief einatmen, "zuerst kämpfte ich in einem Wald gegen einen Dämon, der Anfangs als Bunny, als du, verkleidet war. Ich habe ihn besiegt", da stockte Mamoru kurz, vielleicht würde Bunny es böse auffassen,"aber erst, als er seine Maskerade ablegte. Und plötzlich war ich in Kristall Tokyo, wo ich auf Serenity und Endymion traf. Sie sagten mir, wir sollen den glauben an Uns nicht verlieren, und zusammenhalten." Mamoru's Miene zu urteilen war er noch immer verwirrt, aber hauptsächlich noch sehr erschöpft. "Ich kann mir darauf einfach keinen Reim machen..." Dann schlief er ein. Er fühlte sich geborgen bei Bunny.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr März 19, 2010 10:11 pm

Bunny hob ihren Kopf. Sie wollte ihm grade noch Fragen stellen, doch er ist eingeschlafen. War das nur ein Traum? oder war er wirklich in Kristall Tokio gewesen? Und bei dem Gedanken das er gegen einen Dämon gekämpft hatte der wie sie aussah bekam Bunny eine Gänsehaut. Was hatte das alles nur zu bedeuten?
Sie rutschte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her, aber sie blieb noch bei Mamoru. Schliesslich haben sie jetzt endlich wieder zusammen gefunden und Bunny wollte sich nicht wieder von ihm trennen. Auch wenn es nur für kurze Zeit gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySa März 20, 2010 12:46 pm

Aufgebracht stürmte Dangel den Flur entlang und dabei flogen die Türen auf, an denen sie vorbei kam, "Niemand wird mich aufhalten, Nehelenia deine Zeit wird kommen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySa März 20, 2010 6:48 pm

Bunny schreckte auf als plötzlich die Tür aufsprang.
Eine Mädchen huschte an der Tür vorbei und redete irgendwas von Nehelenia. Stocksauer ging Bunny zur Tür und sah in den Flur.
"Musst du so einen Lärm machen?!!! Hier liegen Patienten die ruhe brauchen!!", schimpfte sie dem Mädchen hinterher und hob ihre Faust.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 9:24 am

Mamoru wurde, kurz nachdem diese Person so viel Lärm machte, wach. Leicht öffnete er die Augen. Bunny war noch immer bei ihm. "Danke, Bunny.", lächelte er. "Ich fühle mich schon viel besser - auch wenn ich, denke ich, nicht lang geschlafen habe." Er sah aus dem Fenster. "Ich will nach Hause. Den Rest kann ich sowieso selbst auskurieren, wenn die Verletzung nicht mehr allzu groß ist, kann ich mich ja selbst heilen... Ich will nicht meine und vorallem nicht deine Zeit verschwenden, indem wir nichts tun können.", meinte er mit zusammen gebissenen Zähnen. Mamoru ballte die Faust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 10:13 am

Makaito tapste mit leeren augen in das zimmer. Als sie Bunny sah kippte sie auf Mamoru. (^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 10:45 am

Mamoru schrie kurz auf, da Makaito auf seine Verletzung fiel. Mit verdutztem Blick schaute er das Mädchen an. "Ja, äh. Hallo.", meinte er verwirrt, hatte auch eine dementsprechende Mimik. Mamoru kannte sich gerade gar nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 12:06 pm

Makaito sagte bloß "Hallo" und fragte "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 1:18 pm

Bunny kochte vor Eifersucht als dieses Fremde Mädchen auf Mamoru lag. "Finger weg von meinem Mamoru!!", brüllte sie und zog das Mädchen von Mamoru weg, "Such dir gefälligst deinen eigenen Freund!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 6:50 pm

Makaito antwortete nicht und scaute Usagi bloß mit leeren augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptySo März 21, 2010 9:32 pm

Mamoru war total überfordert mit der ganzen Situation. "Die eigentliche frage ist, wer du bist!", meinte er nur verwirrt. Leider war er auch rot geworden, aber wer würde nicht verlegen werden, wenn plötzlich jemand auf einen draufhüpft und anstarrte.
Plötzlich wurde Bunny wütend und riss das Mädchen von ihm runter. "Bunny! Schau doch nur! Ihre Augen!", richtete sich Mamoru auf.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo März 22, 2010 11:39 am

Bunny war immernoch auf hundertachtzig. Sie sah dem Mädchen in die Augen. "Warscheinlich ist sie eine Patientin die entkommen ist!", erklärte sie und drückte den Schwesterrufknopf (Keine Ahnung wie das heißt) und nach wenigen Minuten kam sie auch schon. "dieses Mädchen hier sieht so aus als wäre sie unter Narkose.", sagte Bunny zur Krankenschwester. Die Krankenschwester antwortete:" Ach da bist du! Wir haben dich schon gesucht!" Sie zog makaito nach draußen.

Bunny sah dem Mädchen hinterher und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo März 22, 2010 3:20 pm

"Vermutlich.", meinte Mamoru bloß. "Vielleicht ist sie aus der Geschlossenen Abteilung, wer weiß...", vermutete er. "Sag mal Bunny, möchtest du nicht nach Hause? Ich will nicht, dass sich jemand Sorgen um Dich macht. Und wenn ich sowieso noch nicht sofort selber raus kann, dann musst du hier nicht meinetwegen bleiben." Der junge Mann lächelte. "Vielleicht bekomme ich ja heute noch die Befunde und kann morgen wieder raus?! Das wäre Klasse!"
Mamoru schaute aus dem Fenster. Ich muss hier schleunigst wieder raus - die anderen brauchen mich doch jetzt!
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo März 22, 2010 4:12 pm

Bunny sah ihn leicht entäuscht an. Dann sah sie aus dem Fenster und sagte: "Ja du hast Recht. Ich werde dann Mrogen wieder kommen." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand anschliessend durch die Tür. Davor blieb sie einen Augenblick lang stehen und dachte nach doch nach ein paar Minuten entschloss sie sich nach Hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo März 22, 2010 7:41 pm

Mamoru lächelte seiner Freundin zu, dann schloss sie die Tür. Eine ganze Weile starrte er die Tür an, in der Hoffnung, die Ärzte würden bald kommen und ihm sagen, er würde entlassen werden. Irgendwann war er eingeschlafen.
Plötzlich ging die Tür mit einem lauten Knall auf und herein spazierte ein kleiner, nettaussehnder, dicker Doktor, im schlepptau eine hübsche Krankenschwester. Sie schien wohl seine Assistentin zu sein. "Guten Tag, Herr Chiba! Mein Name ist Dr. Gomaio.", und reichte Mamoru die Hand. "Wie gehts uns denn heute?" - "Ach, wissen Sie... Mir gehts eigentlich schon wieder ziemlich gut. Könnten Sie mir bitte sagen, wann ich denn aus dem Krankenhaus wieder raus und nach Hause darf?" - "Herr Chiba, schön zu hören, es hätte mich gewundert, wenn sie sich beklagt hätten über ihren Zustand. Sie haben eine außergewöhnlich rasche Heilung hinter sich, soetwas habe ich hier noch nie erlebt, geschweige denn - gehört! Lange Rede, kurzer Sinn: Heute bleiben sie über Nacht noch zur Kontrolle und morgen dürfen Sie dann die Köfferchen packen, sofern sie überhaupt welche hier haben und können gemütlich mit ihrer hübschen, kleinen Freundin nach Hause spazieren. Das ist doch diese Blonde, oder?", grinste der Arzt. Mamoru wurde rot. "Ahm, ja, genau. Meine Freundin.", nickte er. "So, sehr schön! Dann wird meine reizende Assistentin ihnen noch das Essen, eine Infusion und die Schmerztabletten bringen für heute. Schönen Abend noch, Herr Chiba!", und drehte sich um. Natürlich erfreute es Mamoru, dass die hübsche Schwester hinter dem Doktor ihn für heute noch betreuen würde, und Bunny würde nicht jedesmal, wenn sie kam, eine Eifersuchtsszene schieben.

Aber warum geht denn die hübsche Schwes...!, dachte sich Mamoru, als er in Gedanken unterbrochen wurde von einer rießigen, dicken großen Frau mit einem leichten Damenbart, die in sein Zimmer kam und ihn mit einer unvorstellbar tiefen Frauenstimme fragte, ob bei ihm eh alles 'Fit im Schritt' wäre und erklärte, dass sie heute 'sein Schwesterchen für Notfälle' *zwinker* wäre. Mamoru musste schlucken. Na das kann ja heiter werden!, sagte er noch immer verwirrt zu sich und ließ ein wenig den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 008
» Hotaru´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: