Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Taiki's Zimmer. EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Taiki's Zimmer. EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Taiki's Zimmer. EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Taiki's Zimmer. EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Taiki's Zimmer. EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Taiki's Zimmer. EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Taiki's Zimmer. EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Taiki's Zimmer. EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Taiki's Zimmer. EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Haruka Tenoh
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Nanami Yoshida
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Cera Mykene
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Namiko Nakamura
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Schicksal
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Minako Aino
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
jun jun
Taiki's Zimmer. Wahlli10Taiki's Zimmer. Wahlmi10Taiki's Zimmer. Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Taiki's Zimmer. Wahlli1069%Taiki's Zimmer. Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Taiki's Zimmer. Wahlli1014%Taiki's Zimmer. Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Taiki's Zimmer. Wahlli107%Taiki's Zimmer. Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Taiki's Zimmer. Wahlli1010%Taiki's Zimmer. Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Taiki's Zimmer.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptySa Jul 17, 2010 1:18 pm

(Bontique Sunset Crystal)
Taiki ging in sein Zimmer und hing denn Anzug in einer Plastik Folie in denn Schrank.
Erschöpft warf er sich auf sein Bett und genoss die Aussicht auf denn Vorder-garten
des Grundstücks.
Dann versuchte er die Augen zu schließen und ein bisschen zu Schlafen.
Aber er war so geschaffen das er einfach durchschlafen könnte.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281456
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptySa Aug 07, 2010 7:52 pm

Taiki wachte durch Stimmen in der Wohnung auf und setzte sich in seinem Bett auf. Er rieb sich die Augen und streckte sich ausgiebig. Es war gestern sehr spät geworden. Taiki nahm den Wecker und sah, dass es bereits Nachmittag war und stand auf. Er zog sich an und ging langsam zur tür. Aber bevor er die Türe öffnete hielt er inne. Er hörte Kakyuu und....Minako. Jetzt fiel es im wieder ein. Er hatte doch eine Verabredung mit ihr, aber dann kam dieser blöde Termin dazwischen. nicht mal per Handy hatte er ihr Bescheid gegeben. Sie wird mächtig sauer sein, dachte Taiki und traute sich fast nicht aus seinem Zimmer. Aber er musste es ihr doch erklären und sich entschuldigen, dafür das er so ein Idiot war. Deswegen nahm er seinen Mut zusammen und öffnete die Tür seines Zimmers.

tbc: Apartment der ThreeLights
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281456
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyDi Nov 30, 2010 3:17 pm

Cf: Appartment

Taiki öffnete die Tür zu seinem Zimmer und gähnte. gerade als er sich umziehen wollte, klingelte die Tür. Wer war das und das um diese Zeit? Da er am nähsten an der Tür war, öffnete er die Tür seines Zimmers. "Ich geh schon.", rief er kurz zu seinen Brüdern.

tbc: Vor der Tür
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyMi Dez 01, 2010 5:16 pm

pp: Apartment der ThreeLights

Nachdem sie sich bettfertig gemacht hatte, so gut es eben ging, betrat Minako Taikis Zimmer. Es war irgendwie ein schönes Gefühl, wieder dort zu sein. Müde gähnend legte sie sich hin und deckte sie bis unters Kinn zu. Nur noch kurz blieb sie wach und dachte nach, bevor sie letztendlich der Schlaf einholte.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281456
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyMi Dez 01, 2010 7:23 pm

tbc: Apartment

Taiki öffnete die Tür und sah, dss Minako schon schlief, deswegen schloss er die Tür leise. Er stellte den Wecker und sah, dass es schon fast morgen war, aber er war hundemüde, deswegen legte er sich leise neben Minako und deckte sich zu. Bevor er sich hinlegte, gab er Minako noch einen Kuss auf dei Stirn und legte einen Arm um sie. So glücklich war Taiki noch nie eingeschlafen, was auch nicht lange dauerte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyDo Dez 02, 2010 2:49 pm

Am nächsten Morgen hätte Minako sicher noch länger geschlafen, wenn nicht Taikis Wecker sie aus ihren Träumen gerissen hätte. Noch etwas verschlafen setzte sie sich auf und blinzelte ein paar mal, ehe sie den Störenfried entdeckt hatte. Schon beugte sich die Blonde über ihren noch schlafenden Freund und stellte das Klingeln ab. "Du musst los", teilte sie Taiki daraufhin mit und ließ sich zurück in die Kissen sinken. Und ich sollte mich endlich mal entscheiden, fügte Minako in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281456
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyDo Dez 02, 2010 3:17 pm

Taiki schlief tief und fest, bis ihn eine Stimme sanft weckte. Er machte die Augen auf und setzte sich auf. "Guten Morgen Schatz. Tut mir Leid, dass dich mein wecker geweckt hat, aber ich muss leider weg. Ein blödes Interview im Cafe Amigo." Er stand auf, streckte sich und zog sich an. Bevor er ging, gab er Minako noch einen Kuss. "Bis nachher. Ich liebe dich. Tschüss." Er ging aus dem Zimmer und ging aus der Haustür. Er wollte Seiya schlafen lassen und auch Yaten sah gestern ziemlich fertig aus, deswegen beschloss er, das Interview alleine zu machen, obwohl ihm das überhaupt nicht gefiel. Aber schon wieder einen Termin saussen zu lassen ging nicht mehr.

tbc: Cafe Amigo
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyDo Dez 02, 2010 3:51 pm

Minako erwiederte den Kuss und lachte. "Ich liebe dich auch. Viel Spaß", wünschte sie ihm scherzhaft und wartete noch bis sie die Tür ins schloss fallen hörte. Erst dann stand sie auf und machte sich im Bad provisorisch zurecht. Vielleicht sollte ich wirklich hier einziehen?, überlegte sie dabei, verwarf den Gedanken aber fürs erste. Da ereilte sie plötzlich ein Geistesblitz und sie schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Die in der Uni können mir bestimmt weiterhelfen", sagte sich die Blonde selbst und sprang eilig auf, zog Schuhe und Jacke an und verließ rennend das Apartment.

tbc: Uni Sekretariat
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281456
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. EmptyDo Dez 23, 2010 4:37 pm

cf: Apartment

Taiki kam in sein Zimmer und ließ sich auf sein Bett fallen. Sich noch umzuziehen hatte er keinen Lust, nachdem was gerade passiert war. Es dauerte nicht lange, ehe Taiki einschlief.

Am nächsten Morgen wachte Taiki früh auf und streckte sich erstmal. Er stand auf, nahm sich frische Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Taiki's Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Taiki's Zimmer.   Taiki's Zimmer. Empty

Nach oben Nach unten
 
Taiki's Zimmer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Seiya´s Zimmer
» Zimmer 008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: