Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258512 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 6:51 pm
Bunny kam am Hirakawa Tempel an. Aus lauter Angst wiedermal von Rei´s Opa belästigt zu werden rannte sie schnell zum Eingang von Reis Zimmer, zog sich schonmal die Schuhe aus und klopfte hastig an ihrer Tür.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 6:58 pm
Chibiusa kam entspannt zu Rei´s Zimmer und musste lachen über Bunny. Dann zog auch sie ihre schuhe aus und wartete darauf, dass Rei die Tür auf macht.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 7:25 pm
Rei machte die Türe auf und bad Bunny und Chibiusa herrein. Rei sagte:" Oh, schön das du auch das bist Chibiusa".
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 7:51 pm
"Naa klar bin ich dabei!" sagte sie lächelnd und ging rein.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:01 pm
Rei erklährte ihnen das sie schon seid ein pasr Tagen Albtreume hatte. Rei meinte das sie eine Böse aura spürt die langsam aber sicher zu Erde kommt.
Sie sagte:" So jetzt trenieren wie, das wier noch stärker werden."
"Los greift mich an!"
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:04 pm
Minako schien nun klar zu werden, dass das ganze eine Übung war. Sie sah dann das Sailor V Manga-Heft.
"AAAAHHH, hihi wollt ihr euch ein paar Tricks etwa von mir abgucken!?"
Minako lachte spaßig.
Zuletzt von Minako Aino am Fr Jun 12, 2009 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258512 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:07 pm
Sorry, hab grade was gegessen ^^
Bunny hatte ebend das Sailor V Manga aufgeschlagen als Rei plötzlich kämpfen wollte.
"Aber ich wollte doch das Sailor V Manga lesen...", sagte Bunny mit einem traurigen Gesichtsausdruck. "Aber wenn es sein muss kann ich auch kämpfen."
Bunny stand deprimiert auf.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:10 pm
Rei Sagte:" Minako los gereif auch an." "Wenn ich ein Dämon wäre, wärst du schon tot."
Ich diesen ausgenblick überraschte Chibiusa Rei und warf Sie mit ihren Mond Herzen zu Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:13 pm
Rei Schrie "BUNNY du sollst nicht lesen sondern Kämpfen."
Rei`s Feuer Ball traf fast Bunny.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:13 pm
'Rei Hino' hat folgende Handlung ausgeführt: kämpfen
#1 'Kampf' :
--------------------------------
#2 'Kampf' :
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:17 pm
Rei meinte nur " Es ist hoffnung los, so werden wir nie den nächsten Feind besiegen." und sängte den Kopf nach unten.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:18 pm
Chibiusa hat doch noch garnicht angegriffen. ^^ Und auf das Pluszeichen brauchstt du garnicht klicken. Deshalb kämpfe ich jetzt einfach mal zum oeren Würfel color]
Bunny verwandelte sich ersteinmal, (sonst kann sie ja nicht angreifen XD)
:moonmakup:
Dann rief sie: "macht des Silbermondes! Schein und heile!"
:moonattack:
Eine heller Strahl flog auf Rei zu.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:19 pm
Der erste Angriff war fehlgeschlagen. Bunny versuchte es nocheinmal.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:19 pm
'Usagi' hat folgende Handlung ausgeführt: kämpfen
'Kampf' :
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:20 pm
Rei schrei:" Ahhhhhh, das ist so hrell.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:21 pm
Rei 3 gegen Bunny 21
Rei wurde hart getroffen.
bunny hüpfte schadenfroh durchs Zimmer.
"Ha ha! Ich in wohl doch nicht so schwach wie du dachtest Rei!"
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:22 pm
Minako lachte.
"Na gut, euch werd ichs zeigen...hahaha!"
Sie ballte ihre Faust.
"Macht der Venusnebel, mach auf!"
:venustrans:
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:23 pm
Bunny machte sich ereit auf Minakos Angriff und hob ihr Zepter.
"Macht des Silbermondes!"
:moonattack:
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:23 pm
'Usagi' hat folgende Handlung ausgeführt: kämpfen
'Kampf' :
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:24 pm
Sie stand vor den beiden.
"Also gut, wer von euch ist nun der angebliche Feind?!" Sie guckte fragend.
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:24 pm
Rei Stöhnte von schmerzen:" Ja. du bist schon sehr stark, aber meine Albtreume werden immer schlimmer."
"Ich habe nur angst, nicht das wir den kampf dan verlieren."
Gast Gast
Thema: Re: Rei´s Zimmer Fr Jun 12, 2009 8:26 pm
Minako sah das Licht.
"AAAAH Bunny, na gut!"
"Venus! Macht der Herzen, flieg und sieg!" :venusattack:
Gast Gast
Minako Aino schrieb:
Minako sah das Licht.
"AAAAH Bunny, na gut!"
"Venus! Macht der Herzen, flieg und sieg!" :venusattack:
Usagi Tsukino Admin
'Minako Aino' hat folgende Handlung ausgeführt: kämpfen