Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fußgängerzone - Seite 39 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Cera Mykene
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Schicksal
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Minako Aino
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
jun jun
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli1069%Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli1014%Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli107%Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Fußgängerzone - Seite 39 Wahlli1010%Fußgängerzone - Seite 39 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Fußgängerzone

Nach unten 
+23
Chibiusa Tsukino
Seiya Kou
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Schicksal
Ail
Michiru Kaioh
Kaori
Ami Mizuno
Cere Cere
Hotaru Tomoe
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Akane Karasuma
jun jun
Anne
Diana
Cera Mykene
Prinz Diamond
Minako Aino
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Nov 20, 2010 6:10 pm

Ami kam aus dem Apartment der Three Lights angerannt... Sie konnte ienfach nicht mehr... Sie weinte. Sie weinte, weil sie Bunny so schrecklich vermisste und sie weinte, weil sie alles falsch machte. Sie hatte Gänsehaut und ihr Make-Up war völlig verschiert. ihr blauer Kajal lief ihr schon in Strichen die Wange hinunter... "Ich mach alles falsch... ALLES!", murmelte sie wütend vor sich hin und starrte weinend in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271521
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Nov 20, 2010 6:34 pm

Haruka erschrak als sie Amy erblickte.Noch eine die traurig ist. "Amy-chan was ist passiert?"
Soll sie Cera hinterherr laufen? Sie würde sie sicher finden,denn sie ist so schnell wieder Wind.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 250344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Nov 20, 2010 6:44 pm

"Haruka Schatz, was wollen wir jetzt machen?", fragte Michiru ihre Freundin. "Sollen wir Cera hinterhre laufen?" Doch plötzlich erblicke das Mädchen eine andere, die ihr sehr bekannt vor kam. "Ami?", rief Michiru erschrocken aus und fast gleichzeitig wie ihre Freundin Haruka fragte sie: "Was ist passiert?" Auf die seltsame Frau mit den feuerroten Haaren achtete sie gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Nov 20, 2010 7:14 pm

Akane hörte Cera mit großen Augen zu. Plötzlich, bevor sie noch etwas sagen konnte tauchte die große hellharige auf, giff nach der Hand in welche Cera gebissen hatte und drückte fest zu. Es tat so höllisch weh, das Akane beinahe die Tränen kamen... aber nur beinahe.
Wütend riss sie sich los, hatte aber keine Kraft mehr irgendeine gehässige Bemerkung loszulassen sondern sagte schlicht und einfach: "Ich habe sie nur etwas gefragt!"

Dann redete Cera und verschand danach.
Wieso kann ich das Mädchen nur so gut verstehen?, fragte sich Akae als es ihr plötzlich auf einen Schlag klar wurde. Ich fühle dasselbe, auch ich habe Heimweh, wie konnte ich mich nur so blind dagegenstellen? Ich habe mir vorgemacht die Erde beherschen zu wollen, es war lediglich dazu da mich von meinem wirklichen Wunsch abzulenken. Ich will wieder zurück nach Cronis! Aber wenn diese Cera wie sie sagt durch die Zeit gereist ist... dann müsste sie doch bestimmt wissen wie mans durchs Universum reißt...
Der braunhaarigen wurde klar: sie brauchte Hilfe von den Sailor Kriegern, den Sailor Kriegern welche sie immer für ihre Feine gehalten hatte... Nichts war jetzt wichtiger als Cera zu finden...

(Straße zur Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Nov 20, 2010 8:20 pm

Ami bemerkte Haruka und Michiru... "Oh... Hallo ihr beiden...", mumelte sie sehr leise, aber verständlich. Sie antwortete nicht auf ihre Frage, sondern rieb sich einfach nur die Tränen weg... dabei verwischte sie ihr Make-Up noch mehr.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 250344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Nov 20, 2010 9:15 pm

"Haruka, irgendetwas stimmt nicht mit Ami, aber auch Cera ist in Gefahr." Sie sah ihre Freundin an. "Es stimmt, wir habn uns erst grade wieder gefunden, aber ich muß Cera helfen. Du bleibst hier und kümmerst dich um Ami, was auch immer mit ihr los ist." Michiru ließ die Hand ihrer Freundin los, lächelte ihr zu und rannte in eine Nebenstraße, dort vergewisserte si sich, dass sie niemand sah und verwandelte sich: "Macht der Neptunnebel...macht auf!" Sailor Neptun rannte dann in die Richtung Innenstadt, die Richtung in die Cera gelaufen war. Sie hatte keine Ahnung was sie erwartete, doch das kleine Mädchen war in Gefahr, dass wusste sie.

[Straße in Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Nov 21, 2010 11:32 am

Ami sah Michiru hinterher und sah Haruka an... Sie konnte sich nicht mehr halten und heulte jetzt richtig... "Bunny...", murmelte sie unverständlcuh und sufzte. "Sie ist... sie hast.. tod!", sagte sie weinend und hockte sich nun auf den Boden... die nahm ihr Gesicht in die Hände und heulte immernoch.
Nach oben Nach unten
Ail
Anfänger
Anfänger
Ail


Anzahl der Beiträge : 6
Yen : 246070
Anmeldedatum : 16.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Melodie Bacana
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Nov 21, 2010 11:58 am

Von Die Strassen der Innenstadt

Seijuurou schleppte sich völlig geschaffen die Straße entlang.
,, Villeicht sollte ich mir bald mal ein bisschen Energie besorgen ...
Ich glaube meine Kräfte schwinden etwas ... '' sagte er und ihm wurde etwas schwindelig.
Beinahe wäre er über Ami gestolpert !
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255828
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Nov 21, 2010 7:08 pm

(zimmer der neuen m9)

byruit kam erwartungsvoll in die fußgängerzone und ging zu der stelle, von der das signal gekommen war. erfreut erblickte sie dort auch ami. Die anderen schienen leider bereits gegangen zu sein, aber das war nicht so wichitg, denn alleine waren sie ohnihin leichter zu bekommen. Da sie von ami außer ihrem reinen herz nichts wollte zögerte sie nicht lange und aktivierte ihren kampfroboter, denn sie dann auf ami losschickte.

(2000x)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Nov 21, 2010 7:20 pm

Ami hilt Ail fest, denn dieser stolperte gerade auf sie zu. "Alles in Ordnung", fragte sie ihn. Ihr fiel nicht auf, dass sie ihn kannte. Sie machte sich Sorgen um den Fremden. In diesem Moment kam Jun Jun aus einer Seitenstraße, diese schickte ihren Kampfrober auf Ami los. "AHHHHH!", schirie sie und stellte sich schützend vor Haruka und den Fremden. "Sie kennt meine Indentität ehe schon, also kann ich mich auch verwandeln...", dachte sie und schrie im selben Augenblick: "Macht der Merkurnebel, macht auf!" Und dann verwandelte sie sich in Sailor Merkur. "Macht des Merkurs. Flieg und sieg!", schrie sie und griff den Kampfroboter Bryuit an.
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253362
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Nov 21, 2010 7:20 pm

'Ami Mizuno' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Fußgängerzone - Seite 39 De6 Fußgängerzone - Seite 39 De4 Fußgängerzone - Seite 39 De4 Fußgängerzone - Seite 39 De6 Fußgängerzone - Seite 39 De4
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255828
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMo Nov 22, 2010 12:44 pm

würfeln vergessen.... ich bin übrigens byruit ;)
ich weiß auch nicht genau wie das funktioniert wenn man kein herz hat, denn bei meiner eigentlichen attacke bleibt vom körper nicht mehr übrig glaube ich aber das werd ich hier jetzt mal nicht so machen xD


byruits kampfroboter wehrte die attacke der sailorkriegerin ohne probleme ab und entnehm ihr dann ihr reines herz, dass er zu byruit zurückbrachte.
Diese steckte es ein und achtete nicht weiter auf ami sondern blickte gleich wieder auf ihren laptop, um zu sehen ob noch jemand anderes geortet worden war. Tatsächlich waren die drei aus dem cafe in einer der straßen der innenstadt wieder gesichtet worden. Michiru und eine der beiden unbekannten waren von dort schon wieder gegangen und nicht mehr wieder geortet worden. Die andere Frau war allerdings noch dort, also hatte sie zumindest eine kleine chace eine sailorkriegerin zu treffen... diese würde sie sich nicht entgehen lassen!

(die straßen der innenstadt)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255828
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMo Nov 22, 2010 12:45 pm

verdammt wieder vergessen -.-
naja im prinzip machts eh nix aus...
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253362
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMo Nov 22, 2010 12:45 pm

'jun jun' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Fußgängerzone - Seite 39 De4 Fußgängerzone - Seite 39 De2 Fußgängerzone - Seite 39 De3 Fußgängerzone - Seite 39 De4 Fußgängerzone - Seite 39 De6
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyMo Nov 22, 2010 4:37 pm

"AHHHHHH!", schrie Ami in lezter Sekunde und sie verwandelte sich zurück. Ihr Körper prallte schmerzhaft auf dem Boden auf.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya


Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 253193
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDi Nov 23, 2010 3:05 pm

[Cafe Sakura mit Shun]

Honoka kam zusammen mit Shun auf die laute Straße, dort wimmelte es nur so von Menschen. Es hatte angefangen zu regnen, doch es war Mittagszeit und deswegen flüchteten viele Menschen von der Arbeit nach Hause. Honoka lief ein kleines Stück hinter Shun, damit er nicht bemerkte, was mit ihr los war. Ja, was war mit ih los? Sie wusste es selber nicht, denn plötzlich hatte sie sich furchbar schwach gefühlt, doch im nächsten Augenblick ging es ihr schon wieder gut. Darüber brauchte sie sich aber keine Sorgen zu machen, denn es war ja vorbei. "Mist, es regnet. Wie ich Regen hasse." Sie schüttelte ihre weiße Mähne und viele Tropfen stoben in alle Richtungen davon, einige erwischten Shun. "Lass uns irgendwohin gehen, wo es trocken ist....mich nervt diese Nässe." Sie grinste: "Sag mal, du wohnst nicht zufällig hier in der nähe?"
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi


Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 247493
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDi Nov 23, 2010 3:23 pm

Als sie aus dem Cafe kamen, fanden sie sich in der überfüllten Fussgängerzone wieder und es regnete. Shun fühlte sich zwischen den ganzen Menschen, die nach Hause flüchteten, sehr unwohl. Honoka meckerte wegen dem Regen und schüttelte ihr Haar, von dem einige Tropfen Shun trafen. "Jetzt übertreib mal nicht. Ich liebe den regen. Da trifft man nicht soviele von diesen Menschen." Trotzdem wollte Honoka an einen trockenen Ort und fragte, ob er in der Nähe wohnen würde. "Ja, rein zufällig. Folg mir einfach." Shun drängte sich durch die Menschenmassen und schon standen sie vor einem Hochhaus. Ohne zu zögern ging Shun hinein und wartete auf Honoka.

tbc: Shun's Wohnung
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDi Nov 23, 2010 6:16 pm

AMi lag immernoch da. Sie richtete sich auf. Sie war jetzt ein Mensch ohne ein Herz. Sie konnte nicht mehr fühlen und ihre Haut war eisekalt. Ihre Augen waren schwarz und ausdruckslos. Die Ami, wie man sie kannte war nicht mehr da. Sie konnte nicht mehr klar denken und deshalb lief sie die ganze Zeit nur im Kreis in der Innenstadt.

(*drop* SOOOO LW!)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDo Nov 25, 2010 5:25 pm

Saki erwachte plötzlich wie aus einem laaaangen Schlaf.
"Oh mein gott ,habe ich Rückenschmerzen und mein Kopf!" ,sagte sie und gähnte,dabei strich sie sich ihre Strähnen aus den Gesicht als sie plötzlich mit großen Augen die ganzen Leute betrachtete.
Sie zuckte zusammen und lief ampelrot an. "Was zum Teufel mach ich hier?",fragte sie sich selbst und setzte sich beschämt auf eine Bank weiter hinten in der Fußgängerzone wo ihr auch ein blauhaariges Mädchen im Augenwinkel fiel. Die sieht ja komisch aus ,dachte Saki sich und beäugte sie kritisch. Sie holte kurzerhand ihre Kamera raus und zielte direkt auf sie.
"Soo.......ausdruckslos wie unnormal also ein Model wird dieses Mädchen nie" ,tönte sie und sah sich ihr Bild genauer an....
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247849
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDo Nov 25, 2010 8:21 pm

Ami lief immernoch im Kreis. Es waren sicherlich schon sehr viele Stunden vergangen, also blieb sie stehen. Einfach so und fiel um, als würde es ihr überhaupt nichts ausmachen zeigte sie keinerlei Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252098
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDo Dez 02, 2010 5:59 am

(Zimmer der neuen Mistress9)

Alles war nun wieder vorbei Kaori war gut und Sailor Moon war wieder Sailor Moon.
Sie sah ein Mädchen dass auf dem Boden lag sie rannte zu ihr,und fasst sie an der Hand einen leichten Puls hatte sie zwar noch aber die Blauhaarige war eiskalt.
"Ich sollte sie in Krankenhaus bringen...." meinte Kaori schnaptte sich Ami und verschwand mit ihr ins Krankenhaus.

(Empfangsschalter)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptyDo Dez 02, 2010 11:35 pm

Nach einiger Zeit in der Saki,dass Bild betrachtete sagte sie nur "komisch" ,plötzliich klingelte ihr Handy und sie ging ohne zu zögern dran. "Saki Itabashi!?" dass was sie hörte kam ihr ebenfalls ziemlich komisch vor. "WAAS?! Nein echt??! ich werde befördert,aber ich kann doch nicht mehr bef..." ,sie schweigte nur und hörte zu was ihr Agenturschef zu sagen hatte.
"Wieder eine neue Story? Ich war doch mittendrin!..Es geht ja wieder um die Threelights....Oh okay ...überaschen lassen? Gut ich komme dann,wiederhören!" ,tönte sie ins Handy und lies es sinken,
"Na toll das kann ja was werden,ich hasse Überaschungen" ,sagte sie total unmotiviert und steuerte Richtung Agentur in der sie arbeitete....

(weiter (Zeitungs)Agentur)


Später xD
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySa Dez 04, 2010 7:47 pm

geschäft Musica
zum glück boten sich in der fusgängerzone viele gelegenheiten sich unbemerkt zu verwandeln was cera dann auch tat .
sie legte zur wärme eine kleine feuer kreis um sich und wartete darauf das das Monster iuhr folgen würde.
leo wurde die warte zeit zulang so beschloss sie in das geschäft zurück zu kehren um dieses monster zu vernunft zu bringen

musica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Dez 05, 2010 12:51 pm

„So ein Mist aber auch!“, fluchte Kakyuu als sie hastig zur Tür heraus strömte. Gerade als sie noch in den Bus einsteigen wollte fuhr dieser gnadenlos vor ihrer Nase weg. „Oh, nein“, seufzte sie vollkommen außer Atem und blickte dem fort fahrenden Verkehrsmittel nieder geschlagen nach als plötzlich das Handy klingelte. Es war Yaten er machte sich Sorgen um seine Prinzessin. Mit großen Augen öffnete sie die Sms und las. Yaten, Hi ich, ähm, ich bin unterwegs in der Stadt ich habe meinen Bus verpasst. Tut mir leid ich will nicht das du dir Sorgen machst, hämmerte Kakyuu hastig in die Tasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 EmptySo Dez 05, 2010 11:42 pm

Der Prinzessein blieb keine Zeit mehr um noch großartig nachzudenken. Immerhin waren bereits einige Minuten verstrichen als sie die letzte Sms losgeschickt hatte. Doch noch immer war keine neue Nachricht auf dem Handydisplay zu sehen. So schnell sie konnte rannte Kayuu den langen schmalen Weg hinab während ihre Gedanken nur um jenen bezaubernden jungen Mann kreisten welcher ihr damals das Leben gerettet hatte. „Yaten“, hauchte sie leise in den kalten Wind. Noch nie war die junge Frau so schnell gelaufen. Doch irgendwie konnte sie einfach nicht anders als bis an die Grenzen ihres Körpers zu gehen. Es dauerte nicht lange bis die Rothaarige die Fußgängerzone verließ und sich auf dem Gelände der Uni wieder fand.

[tbc. Zu der Uni Hörsaal 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 39 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: