Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Fußgängerzone

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fußgängerzone   So Okt 25, 2009 3:41 pm

Yaten lief durch die belebte Fußgängerzone. Kakyuu brauchte noch eine Schulunifrom und in irgendeinem der Läden würde er schon fündig werden. Als er eines gefunden hatte, ging er hinein.
Dort fand er die Schuluniform, die an der Juuban Oberschule getragen wird und wählte eines in Kakyuus Größe aus. Er bezahlte und ging wieder hinaus.
Leicht betrübt lief er durch die Straße. Als er einen Blumenladen sah ging er dort hinein und kaufte eine Vase aus Porzellan. Sie ähnelte einer antiken Ming-Vase und war reich mit blauen Blüten verziert. Es war sehr hübsch anzusehen.
Er kaufte dazu einen Blumenstrauß mit Fliedern und Feuerlilien. Dann verließ er den Laden und ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Okt 25, 2009 7:01 pm

Als Setsuna in die Fussgängerzone ging begleitete sie Kaname, "Das hätten sie mir früher erklären können, dann wäre ich freundlicher gewesen, sagte sie und lachte. Kaname beobachtete sie und kicherte ebenfals, "Ja ich wusste das sie keine unfreundliche Frau sind.", "Ach und woher haben sie das gewusst?" fragte Setsuna, "Das sieht man ihnen an." beantwortete er ihre Frage. "Setsuna bitte sagen sie ja." er blieb vor ihr stehen. Setsuna sah Yaten der mit Kakyuu an einem Schaufenster stand, Oh Gott hoffentlich sehen sie mich nicht, sie ging schnell an ihnen vorbei. Kaname war verwundert und rief ihr hinterher, "SETSUNA WARTEN SIE DOCH!". Setsuna hielt die Hand vors Gesicht, Na prima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Okt 25, 2009 9:11 pm

Kakyuu drehte sich um und sah den Man der Setsunas Nemen gerufen hatte, "Yaten sieh doch mal." sie zog ihm an der Jacke. Dann sah sie Setsuna die etwas weiter da stand und sich die Hand vor die Augen hielt, "Meinst du das ist ihr Freund?" fragte sie an Yaten gewandt.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mi Okt 28, 2009 7:25 pm

Nehelenia betratt die Fussgängerzone. Ohne Furcht und Zurückhaltung lief sie in ihrem wahren Ich durch die Strasse. "Das ist der perfekte Ort." sie blieb stehen und hielt die Hände aneinander. Die Leute um sie herum starrten sie an, "Wer ist das? Was tut die da?" hörte sie die Menge flüstern. Nehelenia lächelte boshaft. Mit einem RUck zog sie die Hände auseinander und eine Fontäne dunkler Energie schoss hervor und umhüllte sie. Nehelenias Lache war zu hören und die Energie wandelte sich in eine Wolke die auf den Boden sanck und sich ausbreitete. Die Leute schrien wild durcheinander und rannten davon. Menschen die von der Wolke getroffen wurden fiehlen zu Boden und ihr Traumspiegel schwebte über ihnen, "GEBT SIE MIR!" lachte Nehelenia und ein weiterer Schwall dunkler Energie ergoss sich über den Boden und kroch vorran. "HAHAHAHAHAHA!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 7:10 pm

Setsuna blickte sich peinlich berührt um und sah das sie beobachtet wurde, sie stampfte zu Kaname zurück, "Müssen sie so rumbrüllen...." ihre Augen weiteten sich. Ein dunkler Nebel rollte auf sie zu, "Ach du ...." sie packte Kaname an der Hand und rannte mit ihn davon, "Sie laufen weiter...." sie schob ihn weiter.

Kaname war verwundert und irritiert zugleich, als er von Setsuna mitgezogen wurde, "Und sie?" fragte er als sie ihn weiter schob.

"Ich komme gleich nach." sagte sie und wiess ihn weiter. Schnell kramte sie ihr Handy herraus und wählte Bunnys Nummer, "komm schon ge ran."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 7:14 pm

Nehelenia streckte ihren Arm aus und sofort schwebten sämtliche Spiegel in ihre Richtung, "Das wurde aber mal auch Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 7:52 pm

Yaten lief wieder durch die Fußgängerzone. Er mümmelte sich in seine Jacke. Wieso ist es hier bloß so kalt? Wieso bin ich nicht zu Hause geblieben?

Dann sah er auf und sah Kakyuu. Da ist sie ja.

Prinzessin Kakyuu schrieb:
Kakyuu drehte sich um und sah den Man der Setsunas Nemen gerufen hatte, "Yaten sieh doch mal." sie zog ihm an der Jacke. Dann sah sie Setsuna die etwas weiter da stand und sich die Hand vor die Augen hielt, "Meinst du das ist ihr Freund?" fragte sie an Yaten gewandt.

Yaten zuckte mit den Achseln. "Ich weiß nicht. Ich habe ihn noch nie geseh-"

Plötzlich breitete sich ein dunkler Nebel aus. "Was iost hier los?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:11 pm

Setsuna versteckte sich in einem Kaufhauseingang, "Okay."
Sie hob ihren Füller:

"MACHT DES PLUTOKRISTALL MACH AUF!"



Setsuna sah Yaten und Kakyuu, "Weg hier, schnell." sie rannte zu ihnen, "Wenn der Nebel euch berührt, dann passiert das." sie deutete auf die Menschen die auf dem Boden lagen und deren Traumspiegel über sie schwebten, "Nehelenia." sagte sie nur und hob ihren Stab. "Bunny kommt uns zur Hilfe, ich halte sie solange auf." Setsuna blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:14 pm

Yaten sah sie irritiert an. "Pluto. Was ist hier los? Was ist das?" Er deutete auf den Nebel. Dann deutete er auf die Traumspiegel. "Und das! Ich habe sowas zuvor noch nie gesehen!"
Er rührte sich nicht vom Fleck. Zuerst wollte er eine Antwort. Auch wenn er wusste, dass er ihr im Weg stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:24 pm

Setsuna sah Yaten an, "Das sit der dunkle Nebel von Nehelenia, diese Spiegel darin befinden sich die Träume der Menschen." sie machte eine Pause, "Nehelenia braucht sie um ewig schön zu sein." sie blickte sich um, "Ich weiss das Nehelenia dahinter steckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:26 pm

Yaten sah an ihr vorbei. "Meinst du die da? Die ist viel zu blass um schön zu sein." Er schielte zu Kakyuu. "Ich weiß nicht ... brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:34 pm

Setsuna blickte sich um, "Wenn meinst du? Nehelenia ist doch nicht hier. Sie muss sich im Zentrum des Nebels aufhalten, die sicherste Stelle." sagte Setsuna und blcikte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:39 pm

Yaten seufzte. "Ich glaub, ich geh wieder nach Hause. Ich hatte heute morgend schon zu tun. ..." Er hielt kurz inne. "Aber wenn sie in der Mitte ist und wir nicht durch den Nebel können, wie willst du sie ausfindig machen? Kannst du fliegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:43 pm

Setsuna musste in dieser Lage fast lachen, "Schön wäre es." sagte sie fast traurig und liess den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:45 pm

Yaten legte den Kopf schief und legte die Stirn in Falten. "Hm ... Ich kann mich zwar von einem Stern zum anderen transferieren, aber fliegen kann ich leider auch nicht ..." Er legte einen Finger an den Kinn. "Es ... wird nicht einfach. Der Nebel breitet sich aus ... Vielleicht müssen wir den Nebel einfach zurückdrängen .."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:45 pm

Ein klatschen halte durch den Nebel wie ein Echo und der Nebel fibrierte. Plötzlich kreiste der Nebel Setsuna, Yaten und Kakyuu ein. An einer Seite erschien ein dunkler Schatten, "Herzlich Willkommen bei meiner Party." ertönte eine Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:47 pm

Setsuna hob ihren Stab, "Schnell aten du musst mir helfen." rief sie, "Bevor sie es bemerkt. Schnell."

"PLUTO SCHÌCKE DIE FEUER DER TIEFE: PLUOT FLIEGE!"

Die Attacke flog auf den Nebel zu und Staub flog auf, "Schnell nun hast du Deckung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 8:52 pm

Yaten stellte sich hinter Setsuna. Und verwandelte sich außerhalb des Blickfeldes des Feindes.

"Macht des StarHealer! Mach auf!"

Healer sah auf. Sie wandte sich zu dem Schatten. "Ist sie das?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:00 pm

Nehelenia schnippte mit ihren Finger und der Nebel um sie herum löste sich auf und bildete einen Ring um die Beteiligten. Sie hob den Kopf und lächelte finster, "Seid mir willkommen." sagte sie mit honischer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:02 pm

Setsuna sah in die Richtung und erblickte Nehelenia, "Das ist sie." sagte sie an Healer gewandt. Dann sah sie wieder zu Nehelenia, "Waqnn wirst du deine bösen Taten endlich lassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:02 pm

Healer stellte sich schützend vor Kakyuu. Sie kann unmöglich zweimal an einem Tag verletzt werden! Sie biss die Zähne zusammen. Wer ist das? Wozu will sie die ewige Jugend?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 147148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:14 pm

Nehelenia umkreiste sie, "Ich werde nicht eher ruhen, biss ich mich an eurer Prinzessin gerächt habe." sie hob den Finger und an der Spitze bildete sich eine Energiekugel, die sich plötzlich in einen Strahl entwickelte und losschoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:15 pm

Setsuna hob ihren Stab und stemmte ihn gegen Nehelenias Angriff, "Deine Worte sind ohne Bedeutung, deine Verbannung hast du dir selbst zuzuschreiben." rief Setsuna.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 143812
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:16 pm

Sailor Moon kam in der Fußgängerzone und sah Pluto und Star Healer die von dem Nebel umkreist waren.
Und neben dem Nebel stand..... Nehelenia!
"Hey Nehelenia! Lass sie in Ruhe!!!", rief sie zu ihr hinüber.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Okt 30, 2009 9:20 pm

Healer stellte sich neben Pluto. "Ich helfe dir - Sailor Star! Lähme sie!" Sie richtete den Angriff gegen den Angriff von Nehelenia. Healer keuschte. Sie ist stark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußgängerzone   

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: