Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Fußgängerzone - Seite 21 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Fußgängerzone - Seite 21 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Fußgängerzone - Seite 21 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Fußgängerzone - Seite 21 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fußgängerzone - Seite 21 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Cera Mykene
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Schicksal
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Minako Aino
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
jun jun
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli1069%Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli1014%Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli107%Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Fußgängerzone - Seite 21 Wahlli1010%Fußgängerzone - Seite 21 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Fußgängerzone

Nach unten 
+23
Chibiusa Tsukino
Seiya Kou
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Schicksal
Ail
Michiru Kaioh
Kaori
Ami Mizuno
Cere Cere
Hotaru Tomoe
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Akane Karasuma
jun jun
Anne
Diana
Cera Mykene
Prinz Diamond
Minako Aino
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 12:37 pm

Galaxia tauchte in einer Seitengasse der Fußgängerzone auf und sah wie die Sailor-Krieger scheinbar gerade das Feld räumen wollten. "mhhh.. Diamond uns sein Kleines Spielzeug.. naja hauptsache sie interessieren sich nciht mehr für die Menschen die verschwunden sind" langsam blickte sie sich um und die angehende Nacht war gut für ihr vorhaben. So würde sie nicht direkt gesehen und konnte sich genauer umschauen bezüglich ihres Dunklen Kristalls. Schließlich musste sie sich informieren wieviel denn schon an Sternenkristallen abgesaugt wurden. An der Statue angekommen wo sie den kristall versteckt hatte schaue sie sich nochmals um um sicher zu gehen das ihr niemand gefolgt war. "Mhmhmh sehr schön. Also dann wollen wir doch mal schauen." Sie konzentrierte sich ein wenig und blickte dann auf die statue. Der kristall tat seine Arbeit gut und sie konnte jetzt schon an die 200 Sternenkristalle zählen. "Ja... Morgen wenn die Menschen wieder ihrem Alltag nachgehen werden noch mehr von ihnen zu Opfern. Seine Reichweite liegt jetzt über der gesamten Fußgängerzone.... also niemand wird entkommen" sie fing an zu lachen, aber so das es nicht zu laut war.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 2:02 pm

Haruka bog um die ecke und erschrak. Sie steht hinter einem Baum und beobachtete die Frau mit den kurzen Orange Haaren. Sie grübelte. "Miment? murmelte sie.

Haruka ging auf sie zu ."Hallo. Sie sehen aus als wären sie fan von den Three Lights? Oder sind sie neu in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 2:22 pm

Bunny zögerte bevor sie nach hause ging.
Sie wollte noch mit mamoru reden, aber sie hatte nicht den Mut dazu.
In Gedanken versunken blieb sie vor Mamoru stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 2:25 pm

Huch!, Mimet wurde aus ihren Gedanken gerissen und erschrak förmlich, als sie von Haruka angesprochen wurde. Die Hexe war sofort angetan von Harukas gutem Aussehen, da sie keine Sekunde zweifelte, dass vor ihr ein Junge stünde.

"Free Lice?!", Mimet sprach absichtlich den Namen der Band falsch aus, "nein, nie von denen gehört! Ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus hier. Könnten Sie mir ein wenig die Stadt zeigen?", fragte sie und streckte ihre Hand zur Begrüßung aus. "Ich bin übrigens Mimi."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 2:52 pm

Haruka Lächelte . Freut mich dich kenenzulernen Mimi" Ich bin Haruka Tenoh eine berühmter Rennerfaher" "Ich zeige dir gerne die Stadt" Sie streckte ebenfals die Hand aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 3:32 pm

Mimet schüttelte übereifrig Harukas Hand und wurde blutrot im Gesicht.

Ist der nett!, schwärmte Mimet, und berühmt ist er auch noch! Ich hatte bis jetzt noch keinen Rennfahrer ins Visier genommen, aber das ändert sich jetzt!

Plötzlich fing ihr Magen an zu knurren. "Oh, hehe! Ich glaube, ich habe Hunger. Vielleicht könnten wir vielleicht zusammen etwas essen gehen?, fragte Mimi ganz verlegen.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 4:35 pm

Haruka nickte "Klar ich habe auch Hunger. Wo wollen wir hingehn? Imbiss oder Resturant?" Sie war froh über diese abwechslung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 4:57 pm

"Restaurant, wenn du mich einlädst. Einen möglichst billigen Imbissstand, wenn ich zahlen soll", scherzte Mimi und zwinkerte Haruka zu.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 5:11 pm

Haruka überlegte kurz und meinte "Gut gehn wir ins Restuant,weil bei der kälte friert ja die Wurst an ." scherzste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 6:18 pm

Mimet lachte. "Ja, das stimmt auch wieder! Okay, nimm mich bitte mit zu deinem Lieblings-Restaurant!", sagte sie in ihrem verführerischsten Ton.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 6:23 pm

Haruka schleifte Mimi einfach mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 8:50 pm

Usagi Tsukino schrieb:
Bunny zögerte bevor sie nach hause ging.
Sie wollte noch mit mamoru reden, aber sie hatte nicht den Mut dazu.
In Gedanken versunken blieb sie vor Mamoru stehen.

Mamoru sah den anderen nach, die aich auf den Heimweg machten, "Es ist spät. Komm ich bringe dich nachhause." bot er an und hielt ihr seinen Arm hin, wo sich sich einhaken konnte, "Nicht das deine Mutter sich noch Sorgen macht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyDo Feb 18, 2010 8:56 pm

Ray stand etwas entfernt von Usagi und Mamoru und beobachtete die Szene. Sie hoffte, dass Usagi sich von Mamoru heimbringen lies und sich mit ihm aussprechen konnte.
Das würde beiden helfen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyFr Feb 19, 2010 7:18 pm

Bunny hakte sich mit einem schüchternen Lächeln in Mamoru´s Arm ein und winkte den anderen noch zum Abschied zu. Als sie Ray´s besorgtes Gesicht sah lächelte sie aufmunternd und ging dann mit Mamoru nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyFr Feb 19, 2010 8:07 pm

Mamoru brachte Bunny nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyFr Feb 19, 2010 11:29 pm

Auch Ray verließ die Füßgängerzone wieder. Sie war froh, Usagi gesehen zu haben. Sie blieb eine Weile stehen, atmete tief ein und genoss die frische Luft, nachdem sie wochenlang krank im Bett gelegen hatte. Dann machte sie sich auf zurück zum Hikawa Tempel.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 9:26 am

Diamond hatte sich ein Tarnung verpasst. Langsam schlenderte er durch die Fussgängerzone und beobachtete die Umgebung, Schrecklich das wir nie wirklich einen Treffer landen konnten, dachte er verärgert. Er setzte sich zentral auf eine Bank und blickte durch die Gegend.

---------------------------------

"Eure Majestät." Rubeus hatte sich genähert, "So kann ich euch gleich mitteilen." er erzählte ihnen von den Geschehnissen in der Sporthalle und auf dem Schulhof.

---------------------------------

Diamond nickte, es war klar, das seine Untertanen ihn immer erkennen würden, "Okay, das scheint alles unwichtig zu sein." sagte er lediglich und sah weiter durch die Gegend, "Du darfst dich entfernen." erlaubte er gnädig.

--------------------------------

Rubeus verbeugte sich und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 1:06 pm

Immer noch in einem hellen Freudentaumel wanderte Mimet durch die Straßen der Innenstadt, als sie plötzlich zwei - nach ihrer Meinung - ultracoolen Typen miteinander reden sah. Der rothaarige Typ verbeugte sich vor dem anderen, was ihr ein wenig komisch vorkam, aber sie auch nicht weiter störte.

Eigentlich würde sie nie einen wildfremden Mann ohne Vorwand ansprechen, erst recht keinen ohne Promistatus, aber heute war ihr Glückstag, dachte sie sich, und fand, dass wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zu ihren Bedauern entfernte sich der Rothaarige sehr schnell wieder, ohne dass sie eine Chance hatte, mit ihm zu plaudern. Aber da war ja noch der zweite Kerl, auf dem sie's abgesehen hatte. Mimet holte tief Luft und hatte vor, gleich ans Eingemachte zu gehen.

"Hallo, ich bin Mimi Hanyu. Und wie heißen Sie?", fragte sie ein klein wenig verschüchtern den getarnten Prinz Diamond.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 7:56 pm

Diamond blickte auf und sah eine junge Frau, "Mimi Hanyu?" fragte er nach, "Mein Name?" er überlegte. Es war nciht normal das sich normale Mädchen ihm näherte und ihn ansprachen, "Diamond." sagte er lediglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 8:01 pm

"Diamond?! Wie Diamant? Der Name ist ungewöhnlich, aber er gefällt mir ausgesprochen gut. Er passt zu dir. Und zu mir auch, denn ich bin ein Diamant so schön und wertvoll!", sagte Mimi und zwinkerte ihm zu. Ich mag den Typen. Er hat eine sehr coole und gelassene Ausstrahlung.

Sie setzte sich neben ihm auf die Bank. "Wollen wir vielleicht zusammen etwas unternehmen? Was treibst du in deine Freizeit so?" Mimi hoffte, dass er sowas 'Essen' oder 'Futtern' als Antwort gibt, denn sie könnte schon wieder zum Chinesen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 8:04 pm

"Mädchen ich denke nicht, dass es deinen Hobby entspricht was ich tue." sagte er gelassen und lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 8:11 pm

Holla, Mimi wurde in ihrem Tatendrang etwas gebremst. Naja, ich jage prominenten Männern hinterher und stehle Reine Herzen. Da wäre ich gespannt, wie du das übertreffen könntest.

"Wenn du wüsstest, was ich so mache. Hihi! Aber sag mal, was treibst du denn so? Du klingst ja sehr geheimnisvoll", fragte Mimi und rutschte näher zu Diamond.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 8:13 pm

Diamond lächelte sie an, "Ich herrsche." sagte er, Dieses Mädchen wäre kein Problem für mich also warum nicht die Wahrheit sagen?, dachte er amüsiert. "Ich befehlige ein Königreich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 8:16 pm

"Aha aus welchem Irrenhaus...äh..ich meine Königreich kommt ihr, eure Hoheit?", sprach Mimi scherzhaft und wunderte sie sich schon sehr, was Diamond damit meinen konnte. Sie hoffte, dass sie es nicht mit einem Verrückten zu tun hat. Aber auch wenn es so wäre, Mimi fand Diamond süß und das war alles, was für sie zählte.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 EmptyMo März 08, 2010 8:19 pm

Diamond lächelte Mimi reizend an, "Kein Irrenhaus meine Liebe, sondern Nemesis, ich bin Prinz Diamond." erklärte er wahrheitsgetreu und schaute Mimi direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 21 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: