Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Fußgängerzone - Seite 32 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Fußgängerzone - Seite 32 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fußgängerzone - Seite 32 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Fußgängerzone - Seite 32 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Cera Mykene
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Schicksal
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Minako Aino
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
jun jun
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlmi10Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli1069%Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli1014%Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli107%Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Fußgängerzone - Seite 32 Wahlli1010%Fußgängerzone - Seite 32 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Fußgängerzone

Nach unten 
+23
Chibiusa Tsukino
Seiya Kou
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Schicksal
Ail
Michiru Kaioh
Kaori
Ami Mizuno
Cere Cere
Hotaru Tomoe
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Akane Karasuma
jun jun
Anne
Diana
Cera Mykene
Prinz Diamond
Minako Aino
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 1:44 pm

oh nein! musste jetzt unbedingt eine so mächtige sailor krigerin auftauchen??? nun ja zumindest hatte sie selbst ebenfalls schon eine sailor krigerin besiegt, sailor night star, wollte sie also mal versuchen auszuweichen!
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 1:44 pm

'jun jun' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Fußgängerzone - Seite 32 De1 Fußgängerzone - Seite 32 De1 Fußgängerzone - Seite 32 De5 Fußgängerzone - Seite 32 De1 Fußgängerzone - Seite 32 De4
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 8:10 pm

Abseits des Kampfgeschehen stiessen Telulu und Cyprin auf einen Leeren Laden, "ICh dachte hier wäre ein Laden?" murmelte sie und sah durch das Fesnter.

Silver Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 8:38 pm

"Ihr werdet soleicht keinen traumspiegel bekommen! Night Star Flieg!" rief sie
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 8:38 pm

'Elsa Kima' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Fußgängerzone - Seite 32 De6 Fußgängerzone - Seite 32 De2 Fußgängerzone - Seite 32 De1 Fußgängerzone - Seite 32 De4 Fußgängerzone - Seite 32 De6
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptySa Jul 31, 2010 11:20 pm

Als Nya besiegt wure, merkte Cere Cere, dass sie keine Chance hatte. "Verdammt Jun Jun. Wir haben keine Chance. Lass uns von hier verschwinden!" Eine gelbe Kugel flog vor Cere Cere's Gesicht. Sie verschwand dahinter und die Kugel flog weg in die Luft.

tbc: Das Zimmer vom Amazonenquartett
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptySo Aug 01, 2010 2:34 pm

"Elsa ist alles ok mit dir? Ich werde dich weiterhin beschützen.Aber du must auch sträker werden,sonst kommen die bösen Gegener immer wieder und wollen dein Traunspiegel haben.Bleibe an meiner seite vorerst."

Verwandelte sich zurück und ging zur Spielhalle.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:25 am

(von spielehalle mit junjun)

"Ah, schon viel besser... So, wo it mein Micro?" Akane holte wieder das Sprühfläschchen, dass sie bei Cera benutzt hatte aus ihrer Tasche nd ließ es unbemerkt in ein Mikro verwandeln.
"Gut fangen wir einfach an"
Wie beim Letzten mal hiert sie ihrem Opfer, das "Mikrofon" hin und fing plötzlich an zu sprühen.
Aber ich habe aus dem letzten Mal gelernt... diesmal weis ich, dass das zeug wohl nicht so schnell wirkt. Aber bei der kleinen, garantiert schneller als bei Dark Phönix

"Oh entschuldigung... irgentwas stimmt mit diesem Mikrofon nicht... Das tut mir echt leid... Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:33 am

hatte dieses andere mädche frech wie sie war sie einfach mt auf die straße gezogen. also wirklich! und dann auch noch dieses komische spray aus dem microfon! was sollte das denn bitte?
aber vielleicht würde sie ja doch noch ein wenig spaß mit ihr haben. aber kein grund mehr as das nötigste zu sagen sie könnte schließlich sowas wie eine spionin sein...das wäre cool!
"juna"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:39 am

"Ok... Juna... ähm...", Akane hatte eigentlich keine Ahung von Reportern, sie war es eh gewöhnt, einfach anzugreifen anstatt immer dieses rumgeplänkel zu veranstalten, wie Alumina Seren es immer tat, aber bei diesem Spray, war das wohl vonnöten.
"Warum gehst du in die Spielehalle?", fing sie einfach mal an und ließ dabei einen kleinen Notizblock in ihrer Hosentasche erscheinen, den sie rausholte und einen Stift zückte.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:42 am

"weil ich meine wut rauslassen wollte"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:45 am

"Ah, soso, ist das alles? Worauf hast du denn Wut", wollte Akane wissen.
Bis jetzt hat das Spry wohl noch nicht gewirkt... aber bald...
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:54 am

"ach ich weis nicht meine freundinnen ignorieren mich alle....gestern hat eine meiner freundinnen seit längerer zeit wieder etwas mit mir unternommen und jetzt antwortet sie mir schon wieder nichtmehr...."
wieso erzählte sie das alles eigentlich einer wildfremden person?
sie konnte sich das irgendwie nicht erklären aber sie schien ihr freundlich zu sein, deswegen machte sie sich nicht so viele gedanken darüber.
wer war diese fremde eigentlich?
"wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 10:58 am

Es wirkt"

"Ich bin wie schon gesagt Akane und... ich bin jetzt deine Freundin" Dabei lächelte sie so süß wie es ging.
"Ich würde dir gern eine weitere Freundin von mir zeigen. Sie kann dir bestimmt viel Beibringen... was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:03 am

juna zweifelte kurz, konnte aber eiegntlich nicht einwenden. eine freundin von jemandem so nettem konnte doch eigentlich auch nur nett sein und beibringen....nun ja das wird schon nicht wie schule sein vielleicht ist es ja interessant..."
von mir aus. wo ist denn deine freundin?"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:10 am

Völlig sicher, jetzt hats gewirkt... und wenn nicht... ich bezweifele, das sie mich besiegen könnte

"Das freut mich. So jetzt komm mit, schau, ich habe hier etwas, was die bestimmt gefallen wird."
Akane zog Juna mit in ein dunkles Nebengässchen, dann vergewisserte sie sich, das niemand zugegen war und ließ die Telefonzelle erscheinen.
Sie merkte wie Juna fassungslos zu ihr schaute.
"Komm mit rein, mit dem hier kann man beamen, so nennt man das doch oder?"
Das war die dümmste sache die sie wohl jemals gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:16 am

"wow ist ja cool"
jun jun betrat die telephonzelle und wartete darauf das akane auch eintrat und ihr das beamen zeigte.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 12:11 pm

Akane betrat hinter ihr die Telefonzelle und quetschte sich neben jun jun.
So schnell wie die Telefonzelle aufgetaucht war, sos chnell verschwand sie auch wieder, zusammen mit akane und jun jun.

(mit jun jun zu Galaxias Thronsaal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 7:59 pm

Elsa verwandelte sie sich zurück und lief yuki hinterher dann antwortete sie auf ihre frage vorhin "ja es ist alles in ordnung mit mir du hast mir jetzt schon zum zweiten mal gerettet du bist eine wirklich starke kriegerinn und ich werde mein bestes geben unm stärker zuwerden!" flüsterte sie yuki zu und sah sie dankbar an dann ging sie einfach mit yuki mit zur spielhalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 09, 2010 9:24 am

Cf: "Flughafen von Tokyo"

Der Taxifahrer hielt an, und streckte die Hand aus. Sany nickte zufrieden, und drückte ihm einpaar Geldscheine in die Hand. "Bitte sehr." "Das ist aber zuviel." "Passt schon." sagte der Junge noch, bevor er ausstieg, und sich seinen Koffer vom Kofferraum nahm. Nun fuhr das Taxi weg, und Sany stand mitten in einer Fußgängerzone, die der er nicht kannte. Er nahm kurz Luft, und schaute sich unbeeindruckt um. "Tokio, hmm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 09, 2010 5:02 pm

(Steinhaus)

Ayumi war fast froh darüber, aus ihrem lauten zu Hause raus gekommen zu sein. Sie schlenderte die Straßen entlang und sah mal dort in ein Geschäft oder mal in jenes. Ab und zu probierte sie auch ein paar Kleidungstücke an. Als sie grade ein rotes Top angezogen hatte und sich vor dem Spiegel besah, sah sie auf der Straße einen Jungen. Ayumi wusste nicht wieso aber sie fand ihn irgendwie intressant. Schnell und geschickt zog sie das Teil in der Umkleidekabine wieder aus und bezahlte, denn es hatte ihr sehr gut gefallen. Mit Handtasche und Einkaustüte ging sie wieder auf die Straße und sprach den Jungen an: "Hallo mein Name ist Ayumi," sie lächelte, "du siehst so aus, als könntest du Hilfe gebrauchen. Bist du neu in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 09, 2010 5:16 pm

Hmm,.. Wo fange ich am besten mit der Suche nach einer Wohnung an? fragte sich der Schwarzhaarige, als ihn plötzlich ein Mädchen, etwa in seinem Alter von der Seite ansprach. Er musterte sie kurz wortlos, nickte aber letztendlich auf ihre Frage. Dann blickte er auf einige Hochhäuser. "Hallo. Mein Name ist Sany, und ich bräuchte wirklich in der Tat Hilfe. Ich denke jedoch nicht dass du mir helfen könntest, oder kennst du vielleicht zufällig Jemanden der eine Wohnung, oder wenigstens ein Zimmer vermietet?" fragte der Junge nun, an sie gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 09, 2010 6:19 pm

Der Junge stellte sich ihr als Sany vor und fragte sie, ob sie wüsste wo es hier ein Zimmer oder eine Wohnung zu vermieten gibt. Ayumi war immer ziemlich hilfsbereit, aber sie wusste nicht wo es sowas gab. Erst überlegte sie, ob sie ihm ein Zimmer im Steinhaus anbieten könnte, aber dort hatten sie nun schon genug um die Ohren mit den Babys. Also antwortete sie: "Nein es tut mir leid, aber ich weiss nicht wo man hier irgendetwas mieten kann." Die Blonde lächelte verlegen: "Aber ich könnte dir helfen etwas zu suchen, wenn du magst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 09, 2010 6:38 pm

Wie vermutet hatte das Mädchen keine Ahnung ob wer eine Wohnung oder ein Zimmer vermietet, aber wenigstens bot sie ihre Hilfe an. Sany musterte sie darauf noch einmal kurz, und nickte ihr dann lächelnd zu. "Gerne, nett von Dir." antwortete der Junge, und sah sich dann kurz um, dabei fragte er sie nun: "Wo fangen wir am besten mit der Suche an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 EmptyMo Aug 09, 2010 6:48 pm

(Hikawa Tempel)
Chibi Chibi wusste nicht warum sie rannte aber sie tat es einfach.Plötzlich knallte sie gegen einen Laternenmast und knallte auf denn Boden.Ihr tat es weh,dennoch musste sie lachen.
Langsam stand sie wieder auf und fasste sich an denn Kopf.,,Puh es ist nichts passiert.''sagte sie und lachte wieder.Dann ging sie weiter und sah von hinten einen Jungen und ein Mädchen,
die Wahrscheinlich völlig ratlos waren.Sie nahm ihren ganzen mut zusammen und fragte:
,,Hallo?Kann ich helfen?Sie beide sehen irgendwie vezweifelt aus....''sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 32 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: