Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Fußgängerzone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158259
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Dez 11, 2010 11:46 pm

Nanami die ganz abwesend gewirkt hatte drehte sich zu Kisuna um.
Als sie sich fast verschluckte klopfte sie ihr sachte am Rücken.
"Tut mir leid ich wollte dir nicht zu nahe treten....Stimmt was nicht?" ,fragte die Lilahaarige und sah das Mädchen besorgt an....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 147324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 10:15 am

[mit Healer von: Café Sakura]

Die Beiden hatten keine Ahnung, wo sie suchen sollten, aber wenn man aus dem Café kam, lag die Fussgängerzone halt am nächsten. Sie liefen in einem ziemlich schnellen Tempo durch die Menschen auf den Strassen. Niemals hätten sie sich erhofft, Nanami so schnell wiederzufinden. "Healer...", flüsterte die Schwarzhaarige und deutete zu Nanami und der Unbekannten. "Schau!" Healer und Fighter bleiben stehen und gingen ohne einen Augenblick zu zögern zu Nanami hin. "Hey...", sagte sie und schaute etwas besorgt drein. "Wieso gehst du einfach, mir machen uns Sorgen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 11:15 am

Gerade als es nicht gemütlicher sein konnte tauchten plötzlich zwei weitere Gestalten auf. Naürlich musste es ja wieder so kommen kaum hatte Kisuna eine Frau gefunden die wirklich nett war. Wurde diese auch gleich von zwei anderen belagert. " Danke nochmal du warst wirklich nett zu mir", tröpfelte es noch leise über die Lippen des Mädchens bevor es mit einem schnellen Hieb aufsprang und in Richtung des Ladens Verschwand.

[verschwindet im kuscheltierladen ]
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 11:43 am

Healer sah dem kleinen lilahaarigen Mädchen, welches eben noch neben Nanami gesessen hatte nach. Die sieht ihr ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Die könnte ja fast Nanamis zukünftige Tochter sein, dachte sie belustigt, Ok, obowohl sie eigendlich nicht viel mehr gemein haben als die Haarfarbe. Trotzdem kam ihr die Frisur bekannt vor... nur woher? Oh, nicht im ernst, die sah ja fast so aus wie die kleine Chibiusa, anscheinend wird diese Zöpfchenfrisur immer beliebter.
Healer wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Nanami und Fighter zu. "Wäre es nicht besser wenn wir uns ins Apartment zurück ziehen?", fragte sie. Scheinbar konnte man nirgenswo außer dort und auf Damentoiletten mal ungestört sein.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 149357
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 23
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 5:45 pm

[kommt von Schule]
Nach einem anstrengenden Schultag,machte sich die kleine Chibiusa auf den Weg nach Hause.Gedankenverloren betrachtete sie die Schaufenster an denen sie vorbei ging.Da viel ihr plötzlich etwas ins Auge und sie blieb stehen um es sich genauer anzusehen.In einem kleinen Schaufenster erblickte sie eine süße kleine Stoffkatze due Diana zum verwechseln ähnlich sah.Chibiusa überlegte einen kurzen Moment und ging dann zielstrebig in das Geschäft hinein.
[geht in den Plüschtierladen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 157278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 7:37 pm

(deadmoonarena mit cera, cere, ves, para)

Jun jun kam mit den anderen in der Fußgängerzone an, durch die sie ein wenig entlangschlenderten.
"Na interessiert euch irgendetwas besonders?", fragte sie und schaute sich selbst in der vielzahl von geschäften um."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Para Para
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 146552
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 7:41 pm

Para Para schlenderte neben Jun Jun her und schaute durch die Strassen. "Hmmm...", machte sie und liess ihren Blick von links nach rechts und wieder zurück schweifen. "Was würde ich gerne machen...?" Nach wenigen Augenblicken fiel ihr etwas ins Auge, was ihr gut gefiel. "Seht mal da!", rief sie und zeigte mit ihrem Finger geradeaus. "Ein Plüschtierladen! Oh, lass uns dorthin gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 157278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 7:44 pm

"Naja, wenn du meinst", meinte jun jun ein wenig belustigt, aber sie hatte lust ihrer kleinen schwester ien freude zu machen, also gingen sie dorthinein.

(plüschtierladen mit cera, cere, ves, para)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So Dez 12, 2010 7:48 pm

oki dann mal rein isn vergnügen . Leo hatte sich zurück in cera verwandlet bevor sie los gingen . endlich konnte sie malein bichen rumtollen und kind sein

Plüschtier laden



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 147324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 3:26 pm

Langsam wurde Healer etwas ungeduldig. Immerhin waren sie ja noch verwandelt und standen einfach so in der Innenstadt umher und warteten. Wenn sie jemand entdecken würde, könnte es heikel werden. Da Nanamis neue Bekanntschaft soeben auch gegangen ist, beschloss die Silberhaarige, sich zurückzuziehen. "Fighter, entweder kommt ihr zurück ins Appartement oder ich gehe alleine zurück. Je, nach dem, was du willst!"
Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie ihr Handy heute gar noch nicht eingeschaltet hat. "Moment mal, ich muss kurz etwas nachsehen!" sie griff in ihre Tasche und schaltete ihr Mobiltelefon ein und siehe da, es hatte eine SMS drauf! "Plätzchen backen bei Makoto... Fighter??"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fighter sah zu ihrer Schwester rüber, die soeben ein SMS von Makoto zum Pätzchenbacken erhalten hat. "Lass mich raten, du willst hingehen." Sie wusste, dass Healer nicht umsonst so fragte. "Von mir aus gerne. Aber mein Magen knurrt so unglaublich und zurückverwandeln könnten wir uns auch mal. Lass uns kurz etwas im Sushi Lokal holen und dann zu Makoto gehen, was hältst du davon?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich wollte Healer ja nicht gleich so direkt fragen, aber ihre Schwester kannte sie einfach zu gut. Aber in der Fussgängerzone hatte es einfach zu viele Leute, sie müssten wieder an einen abgelegenen Ort hingehen, um sich zurückzuverwandeln. "Okay, auf ins Sushi Lokal! Aber zurückverwandeln erst dort!"

[Healer & Fighter nach: Sushi Lokal]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158259
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 7:29 pm

Nanami lächelte das Mädchen an. Selten hatte sie ein Mädchen so liebenswert gefunden.
Das die Kleine die ähnliche Haarfarbe hatte wunderte sie total,dennoch konnte sie sich damit anfreunden. Plötzlich rauschten kurz zwei Schatten und ehe sie sich versah,war das kleine lilahaarige Mädchen weg....und die Schatten auch. Also bei so einem Mädchen könnte ich mir gut vorstellen auch mal später Kinder zu bekommen ,sie grinste. Doch als sie darüber nachdachte wer gerade in ihrer Reichweite gewesen sein konnte verfinsterte sich ihre Miene.
"Seiya....Yaten" ,murmelte sie. Nun war sie wieder allein.....Ihr war am Ende klar,dass sie immer noch etwas verwirrt war,jedoch wusste sie woran das lag. Sie hatte durch den Stos im Sakura einiges an Erinnerungen verloren und die Siebzehnjährige musste sich neu sortieren.
Sie sah zum Trost auf ihr Handy doch auch das weiste keine Anrufe noch SMS weder von Yaten oder Seiya. Nur eine SMS sprang ihr ins Auge und zwar die von Cera...
Diesen Popstars ist ein normalo Mädel doch eh egal,ich sollte sie bei all ihren Verantwortungen in Ruhe lassen,so sehr ich die beiden mag... ,dachte sie sich im Gedanken sie hätten sich keine Sorge um sie gemacht.
Nach kurzer Zeit fasste sie einen Entschluss.
Sie schrieb Cera eine SMS....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 7:50 pm

plüschtier laden

cera kam um die ecke gewetzt und rannte nanami beinahe über den n haufen .

ach annami da bist du ja ich hoffe du hast meine sms erhalten habe grad erfahren das der privat jett der mykenes gerade gelandet ist nun fehklen nur noch taru und mein vater also lass uns schnell ins kr<ankenhaus undann kurz zu mir nach hause dort holt buns dann ein auto ab . und birngt uns zum kleine fughafen . von wo wir ausstarten .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158259
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 8:10 pm

Kaum piepte das Handy der Lilahaarigen rannte sie auch ein kleines Mädchen um.
Sie sah runter und sah auch die kleine Cera.
"Cera!" ,rief sie und umarmte das kleine orangehaarige Mädchen.
Das Mädchen teilte ihr auch gleich mit was Sache war und Nanami nickte dann ernst.
"Okay dann gehts...zum Flughafen" ,die letzten beiden Worte waren schwer auszusprechen jedoch tröstete ihr der Gedanke ja das sie wiederkommen würde....
Trotzdem musste sie kurz schlucken,sie sah sich noch kurz um.
Die StraßenTokios....bevor sie mit Cera mitgehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 147324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 8:11 pm

[von: Blumenladen]

Seiya rannte durch die Strassen, bis er wieder in die Fussgängerzone kam. Und die Göttin des Schicksals war ausnahmsweise mal auf seiner Seite, da vorne standen Nanami und Cera! Himmel sei Dank... Er beeilte sich aber trotzdem noch immer und stand bald neben den beiden. "Nanami...", flüsterte er ziemlich ausser Atem. "Du bist noch da - zum Glück. Ich..." Er machte eine Pause und zögerte. Aber für dieses eine Mal gab es kein Zurück mehr. "Es tut mir alles so Leid..." Dann zog er den Blumenstrauss hinter seinem Rücken hervor (diesmal WIRKLICH von Seiya ^^) und streckte ihn ihr entgegen. "Bitte verzeih mir. Denn..." Noch einmal holte er tief Luft und fuhr dann fort: "Ich liebe dich... Mehr als alles andere auf der Welt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 149117
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 9:36 pm

(kommt vom Garten von Nanami,Namiko und Ayumi)
Nachdem Ayumi die gesamte Stadt nach den anderen abgesucht hatte erblickte sie endlich Nanami,doch als sie gerade zu ihr gehen wollte um ihr von ihrem Traum zu erzählen,bemerkte sie das diese gerade ein Liebesgeständnis von Seiya bekam.Schnell machte sie kehrt und rannte um die nächste Ecke um sich zu verstecken und die beiden nicht zu stören.Lächelnd beobachtete sie Seiya und ihre Schwester und wartete auf deren Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 9:38 pm

cera sah ayumi und lief ihr nach um die ecke

"Hallo Ayumi lange nicht gesehen wie geht es dir ? " fragte cera etwas neugirig ihre partnerin.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 149117
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 9:50 pm

Leicht erschrecket drehte sich Ayumi um"Ach hallo Cera endlich habe ich dich gefunden ich suche dich Namiko und Nanami schon die ganze Zeit! Ich hatte einen schrecklichen Traum! Ein dunkler Schatte erhob sich über ganz Tokio und alle Leute waren ganz verzweifelt und.. und ..dann bin ich aufgewacht..."erzählte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 10:02 pm

"oha ayumi glaubst du es droht noch mehr gefahr wie eh schon in tokyo ist rnanami und ich sind unterwegs nach giechenland meine meine adoptivmutter persephone hat mich nach hause beordert unser privat jet ist schon gelandet persephone kommt mich abholen falls wir angegriffen werden oder so hier wimmelt es ja von gegnern nur so " verichtete cera kurz und bündig



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 149117
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 10:06 pm

"oje und was mach ich wenn sie die gegner angreifen während ihr weg seid?"überlegte Ayumi laut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Dez 13, 2010 10:12 pm

" meine adoptivmutter ist auch kruegerun gewesen wie du weist . naja wendet euch danndas solar team ich brauch nepause das ständige hin und her gezeree mal gute mal böse seite ist nichts für mich zudem meint meine mutter das es für mich hier in tokyo zu gefährlich wird . ich währe vorhin fast schon wieder in eine falle der dunklen getappt und eire aufgabe istes eigentlich mich und meinerschwester hotaru zu erzihen bzw auf uns auf zupassen laut eier anfüherin Galaxia wobei ich zu eiurem team dazugezählt werde auch wenn ichenen anderen schwerpunkt habe wie ihr . aber meine Muter meint sdas ich nach hause kommen soll eben weil die arbeit nicht richtoig gemacht wird .." erklährte cera . Ayumi



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158259
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Dez 14, 2010 12:16 pm

Nanami sah sich um,aber noch bevor sie sich umdrehte sah sie plötzlich Seiya ganz auser Atem vor sich stehen. Als sie ihn erstmals sah musste sie Schlucken. Er hielt ihr ein Blumenstraus entgegen und sagte das er sie liebt. Ein kurzen Moment konnte man an ihr sogar ein Grinsen sehen,weil sie noch nie so überrascht war. Noch immer stand sie wortlos ihm gegenüber.Doch sie wollte das nicht mehr. Sie nahm den Blumenstraus und sah ihn kurz an. Dann nahm sie ein Schritt nach vorne und küsste den jungen Mann deren Liebesgeständnis sie nicht erwartet hatte,..
Es dürfen ruhig alle sehen das ich ihn genauso liebe ,waren die Worte die die Siebzehnjährige auch laut hätte sagen können. Aber für diesen schönen Moment reichte es auch wenn sie es nur mit tiefster Überzeugung dachte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 147324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Dez 14, 2010 3:35 pm

Seiya hatte sich auf alles gefasst gemacht. Nach all dem, was passiert war, hatte er aber reichlich wenig Hoffnung mehr, aber der ewige Herzschmerz sollte endlich mal ein Ende haben. Als sie ihm den Blumenstrauss abnahm, war er schon zufrieden, aber es ging noch weiter. Diese Frau... Sie schickte sein Herz wirklich auf Achterbahn! Ohne zu zögern und überglücklich erwiderte er ihren Kuss und schloss die Augen. Alles andere war nun vergessen, es gab nur noch etwas. Bestimmt waren schon ganz viele Blicke der Passanten auf sie gerichtet, aber in diesem Moment wollte er einfach kein Star mehr sein. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 149117
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Dez 14, 2010 4:03 pm

"Naja auf jeden Fall viel Spaß euch beiden Cera und erholt euch schön.Ich hoffe ihr kommt bald wieder zurück:"verabschiedte sich Ayumi von Cera und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Dez 14, 2010 4:08 pm

was haltet ihr davon mich erst mal nachhauise zu vegleuten alle 3 ich hhabe eine überraschung für euch antwortete cera welche von ayumi fast erdrückt wurde . ^^



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 147324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Dez 14, 2010 5:15 pm

Von Ceras Stimme unterbrochen öffnete Seiya wieder die Augen und blickte diese an. Seine Arme waren noch immer behutsam um Nanami gelegt und er liess sie nicht los. "Überraschung?", fragte er leicht verwirrt und bemerkte erst jetzt, dass noch eine Blonde da war. "Auch für mich oder nur für..." Er blickte in Nanamis glänzende Augen, in denen man wirklich sehen kann, dass sie sich gut fühlte, wie er. "Sie?", beendete er seinen Satz und gab ihr nochmals einen kurzen Kuss und wartete dann auf Ceras Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußgängerzone   

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 41 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: