Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 9 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:07 pm

Kakyuu sah ihn an, "Lüg nicht, als ihr dieses Lied für mich geschrieben habt, hast du geweint, wegen mir, jetzt weinst du wegen mir und früher hast du auch geweint wegen mir. Als ich mich auflöste, nach dem mir mein Sternenkristall genommen wurde hast du auch geweint. Immer wegen mir. Ich will doch nicht das du weinst. Ich will das du lächeslt und glücklich bist." sagte sie und legte ihre Hände wieder auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:12 pm

Yaten weitete die Augen. "Prinzessin, ich will nicht, dass du dich an Dinge erinnerst, die dir nicht gefallen. Es tut mir Leid!" Er legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ich bin nur ein Mensch. Ich mache viel falsch. Und ich weiß es auch. Aber ich möchte nur, dass du glücklich bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:15 pm

Kakyuu sah ihn wieder an, "Es sind alles Erinnerungen die wir gemeinsam haben und teilen. Wir wollen beide das der andere glücklich ist. Yaten was kann ich tun damit du glücklich bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:16 pm

Taiki steckte seine Nase in die Zeitung, Ich bin so blind gewesen, all die Jahre., dachte er und schüttelte ungläubig den Kopf. Wieso ist mir das nie aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:18 pm

Yaten schüttelte den Kopf. "Es ist nicht wichtig, ob ich glücklich bin. Es ist viel wicht- Ich weiß, das willst du nicht hören. Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist." Er lächelte. "Bitte lächel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:26 pm

Kakyuu wand ihren Blick ab, "Ich mache dich unglücklich. Ich weiss es, du hast mich weggestossen. Ich mache die Fehler nicht du. Ich bin eure Prinzessin und muss euch beschützen, ich darf keine Fehler machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:29 pm

Yaten sah sie stumm an. "Ich ... du ... Es tut mir Leid ... Ich war erschrocken ... Ich ..."
Er kratzte sich am hinterkopf. "Du musst nicht uns beschützen. Wir müssen uns gegenseitig beschützen. Ich dich und du uns." er seufzte. Wieso ist taiki gegangen! "Ich will dich unter keinen Umständen verletzen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:39 pm

"Das weiss ich doch. Aber es macht mich so unendlich traurig zu sehen, dass....du...mich nicht magst." sie schniefte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:41 pm

Yaten schnaubte. "Natürlich mag ich dich! Wie kannst du sowas abstruses nur behaupten!" Er verschränkte die Arme vor der brust und tat beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:45 pm

Kakyuu wurde blass, "Nun sei doch nicht böse." sie zog an seinen Armen, "Bitte." sie zog weiter, "Es tut mir leid, Yaten ich werde mich auch anstrengen dich nicht zu etwas zi zwingen und ich frag dich auch immer." sagte sie und zog weiter, aber er gab nicht einen Zentimeter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:51 pm

Yaten lachte auf. "Du zwingst mich zu gar nichts." er seufzte. "Ich ... setze mich bestimmt selbst unter Druck ..." Dann sah er zu Kakyuu. "Bitte, warte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:53 pm

Kakyuu lächelte ihn an und nickte, "Darf ich dich was fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:54 pm

Yaten sah sie fragend an. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:55 pm

Taiki legte die Zeitung weg und ass einen Keks, Die kleine Kakyuu und der kleine Yaten, er musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:56 pm

Kakyuu sah Yaten an, "Würdest du mich einmal in den Arm nehmen? Bitte nur einmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:59 pm

Yaten nickte. "Natürlich." Dann nahm er sie in den Arm. "Du bist so warm", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:01 pm

"Danke." sagte Kakyuu und schloss die Augen. Sie genoss den Zauber des Augenblicks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:07 pm

Yaten drückte sie an sich. "Bitte, warte.", wiederholte er. Dann ließ er sie los. "Es tut mir Leid ... Aber ich bin glücklich und du bist es hoffentlich auch." Er legte den kopf schief und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:12 pm

Kakyuu sah ihn an, "Ich warte. Und es macht mich glücklich, wenn ich dieses Lächeln bei dir sehe." sie deutete mit dem Finger auf ihn, "Okay aber jetzt husch husch raus, ich muss dieses dumme Gedicht weiter schreiben." sie lächelte nun auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:13 pm

Taiki knabberte an seinem zweiten Keks. "Hallo!" rief er, "Oh man ist es leidig verliebt zu sein." er rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:16 pm

Yaten nickte und verschwand aus ihrem Zimmer, dann betrat er sein eigenes und machte sich daran, wieder ins Tagebuch zu schreiben o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:22 pm

Kakyuu setzte sich wieder an ihren Schreibtisch, zog ihr Tagebuch hervor und schrieb hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:38 pm

Kakyuu klappte ihr Tagebuch wieder zu und schob es unter ihre Bücher, dann begann sie zu schreiben und das Gedicht wurde vollkommen, mit jedem weitern Wort. Als sie fertig war ging sie zu Taiki ins Wohnzimmer, "Ich habe es fertig." strahlte sie und setzte sich neben Taiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:41 pm

"Das klingt doch gut, willst du es mir zeigen?" fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:44 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf, "Nein das wird eine Überraschung." sie nahm sich einen Keks und knabberte daran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: