Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 9:45 pm

Taiki sah sie überrascht an, "Bist du sicher? Ich könnte ja nur drüber lesen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 9:46 pm

Kakyuu nickte, "Ja ganz sicher." sie lächelte ihn an, "Was sagt ihr zu dem Vorschlag, der Lehrerin?" sie lehnte sich auch hinten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 9:48 pm

Taiki hob die Arme und schüttelte den Kopf, "Es redet ja keiner mit mir." sagte er, "Es wäre schon mal etwas schönes, mal wieder zu singen und auf einer Bühne zu stehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 9:49 pm

"Redet doch nohcmal darüber, ich würde mich freuen euch singen zu hören, dass hab ich lange nicht mehr gehört und ich liebe es eure Stimmen zu hören." sie schloss die Augen und summte die Melody ihres Liedes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 9:50 pm

Taiki schloss ebenfals die Augen und summte mit, das Appartment war efüllt mit ihren Stimmen. Die Melody schwebte durch die Luft und verteile eine angenehme Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 9:59 pm

Kakyuu spürte wie das Lied sie warm einhüllte, wie schon damals als sie es das erste mal hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:14 pm

"~Search for your love! - Niemals werd ich scheigen ... ~
~ Search for your love! - Solang bis wir dich finden .... ~
~ Search for your love! - Jeden Tag sing ich dieses Lied für dich ... ~", stimmte Yaten mit ein, als er sich zu ihnen gesellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:21 pm

Kakyuu vernahm Yatens Stimme. Dieses Lied hatten sie ganz alleine für sie gesungen, ihr lief eine Träne über die Wange. Was wollte sie denn? Sie hatte ihre Freunde gefunden und sie war nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:29 pm

Yaten erschrak. "Kakyuu! Warum weinst du?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:32 pm

Sie wischte sich schnell die Träne weg, "Ich muss nur daran denken, wie schön dieses Lied ist und es ist nur für mich." sie setzte sich auf, Taikie summte weiter, "Yaten mir ist jetzt erst klar geworden wie glücklich ich eigentlich wirklich bin." sie lächelte und musste vor Freude weinen, "Ich habe zwar EUphe verloren, aber euch wieder gefunden und wenn wir zusemmen sind, wird Euphe in unseren Herzen weiterleben." Tränen der Freude und des Glücks liefen über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:34 pm

Yaten lächelte sanft. "Natürlich wird Euphe ewig weiter leben. Auch wenn es nicht mehr da ist. In unseren Erinnerungen bleibt es ... für immer."
Er setzte sich neben sie. "Ich habe Hunger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:40 pm

Kakyuu hielt sich denn Bauch, "hmm ich auch. Ich koche etwas." sagte sie und tpste in die Küche. Sie öffnete den Kühlschrank und seufzte, "Mal sehen ob ich daraus was zaubern kann." sie schnippte mit den FIngern und die Zutaten schwebten herraus, "Okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:45 pm

Yaten zog eine Schnute. "Eine Prinzessin, die kochen kann ... hm ... mal sehen." Er ging zur gegenüberliegenden Couch und streckte sich darauf. "Taiki, du wirst jetzt sicher denken, ich sei faul, aber ich ruh mich noch etwas aus, ja?" Er legte sich auf die Seite.

"Und das mit dem Weihnachtsfest können wir gerne machen.", nuschelte er nach einer Weile. Dann nickte er weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Nov 06, 2009 10:53 pm

Kakyuu holte einen Topf und eine Pfanne herraus, sie warf die geschnittenen Möhren hinein und liess sie dünsten. "So und nun den Reis." sie stopfte Reis in den Reiskocher und stellte ihn ein. Kakyuu liess einen Joghurt in den Topflaufen und mischte Gewürze und Salz darunter. Sie hatte dieses Rezept immer wieder geübt, weil sie es mal auf Euphe für die Jungs kochen wollte, aber bevor sie dazu kam, wurde Euphe vernichtet. Kakyuu wischte sich die Tränen von der Zwiebel weg und warf sie zu den Möhren. Kurz liess sie alles in der Pfanne garen, bevor sie die Möhren aussortierte und sie in den Joghurt warf. Eine Stunde später, konnte sie ihr Werk präsentieren. Zuerst richtet sie Reis auf den Tellern an, dann drapierte sie die Möhren daneben und legte ein Blatt Petersilie darauf, "Essen ist fertig." rief sie und stellte die Teller auf den Tisch, "Für Seiya, für Taiki und für Yaten." sie lächelte, "Oh nein ich hab mich vergessen! Da bekomme ich aber Ärger." schnell kramte sie noch einen Teller heraus und schäufelte sich selber das gleiche drauf und stellte den Teller schnell dazu, bevor es jemand bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 6:55 pm

Yaten setzte sich auf. Ich denke sie ist nun fertig. "Komm, Taiki. Sie ist sicher fertig mit dem Essen.
Er stand auf und machte sich auf in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:28 pm

Kakyuu strahlte Yaten, Taiki und Seiya an, "Setzt euch." schnell setzte sie sich an ihren Platz, "Guten Appetit." sagte sie, lurz murmelte sie etwas und nahm dann ihre Stäbchen und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:32 pm

Yaten nickte. "Ja, Guten Appetit euch allen!" Er nahm ebenfalls seine Stäbchen und begann zu essen. "Kakyuu, ... ich wusste gar nicht, dass du so gut kochen kannst!" <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:38 pm

Kakyuu lächelte ihn an, "Danke, schmeckt es wirklich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:42 pm

"Ja, natürlich!" Er grinste. "Zwar koche ich immer noch besser, aber für eine Prinzessin nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:47 pm

Gespielt beleidigt verschränkte sie die Arme, "Na wenn du meinst." schnaubte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:52 pm

Yaten grinste weiter vor sich hin. "Eine Prinzessin ist nicht zum kochen da. Wozu hat sie denn Diener." Er aß weiter sein Essen. "Aber Taiki kann von uns immernoch am besten kochen. Immerhin hat er sogar in einer Kochshow mitgemacht. Aber freu dich, dass du alle mal besser als Seiya bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:57 pm

Kakyuu versuchte ernst zu bleiben, aber als sie Seiyas Gesicht sah platzte es aus ihr herraus und sie lachte, "Seiya du müsstest dein Gesicht sehen." sie hielt sich den Bauch und konnte nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 7:59 pm

Yaten fiel in ihr Lachen mit ein. "Seiya, nimm es mir nicht übel, aber es stimmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 8:09 pm

Kakyuu klopfte sich an den Brustkorb, "Ach ja." sagte sie und wischte sich Tränen vom Lachen weg und ass weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Nov 07, 2009 8:10 pm

Yaten stocherte in seinem Essen herum. "Sag mal ... Was ist das eigentlich für eine Soße?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: