Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 9:58 pm

Kakyuu fuhrt hoch, "Was? Hab ich was gesagt? Was ist los?" sie zitterte und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:03 pm

Yaten legte den Kochlöffel ab und ging zu ihr. "Hast du dich erkältet?"
Er sah sie besorgt an. "Der Tag heute war sehr anstrengen für dich. Du kannst in dein Zimmer gehen und dich erstmal ausruhen. Ich werden dir dein Essen dann bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:08 pm

Kakyuu sah ihn an und ein Gefühl der Schwäche machte sich in ihr breit, "Ich sollte mich ein wenig hinlegen." sagte sie und stand auf. An der Küchentür wurde ihr schwarz vor AUgen und sie kippte um und krachte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:10 pm

Yaten weitete entsetzt die Augen. "Oh mein Gott! Kakyuu!", schrie er. Er rannte zur Tür und beugte sich hastig zu ihr runter. "Was ist mit dir? Kakyuu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:13 pm

Im Unterbewusstsein vernahm Kaykuu Yatens Stimme, aber ihre Augenlider waren schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:17 pm

"Kakyuu?", flüsterte er. Yaten wagte es nicht laut zu sprechen, sonst würde er noch hysterisch klingen. Er nahm sie in die Arme und trug sie zu ihrem Zimmer. Was tut man gegen Bewusstlosigkeit? Er legte sie in ihr Bett. "Hast du dich verletzt? Fehlt dir was?" Er biss sich auf die Unterlippe. Sie ist bewusstlos, ich Idiot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:28 pm

Kakyuu spürte einen sanften Druck, als sie hochgehoben wurde. In ihrem Kopf drehte sich alles, Was ist los?, ich Arme fühlten sich schwer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:31 pm

Yaten kniete sich auf den Boden neben ihrem Bett. "Vielleicht sollte-" Ich führe keine Selbstgespräche! Vielleicht sollte ich einen Arzt rufen.
Er legte seine Stirn in Falten. Ich komme mir so unbedeutend vor ... Er seufzte. "Vielleicht wacht sie auf, wenn Seiya und Taiki da wären ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:41 pm

Kakyuu glitt in einen Alptraum hinüber, sie lief und lief. Immer wieder drehte sie sich um. Die Bäume ragten dunkel und knochig in ihren Weg, mit den Händen veruchte sie die Äste wegzuschieben. Kakyuu wälzte sich unruhig im BEtt umher. In ihrem Traum lief sie weiter. Plötzlich stolperte sie und fiehl. Verängstigt sah sie sich um und sah jemanden auf dem Boden liegen. Die sah genauer hin und bemerkte das es Yaten war, sie kroch auf ihn zu und als sie näher kam, bemerkte sie etwas feuchtes und warmes an ihrer Hand, als Kakyuu ihr Hand ansah schrie sie auf. Blut floss von ihrer Hand, sie packte Yaten und zog ihn auf Ihren Schoss, aus einer Wunde an seinem Bauch quoll das Blut. Verzweifelt drückte Kakyuu ihre Hände auf die Wunde aber es half nichts. Ohne Vorwarnung schlich sich eine Stimme ihn ihren Kopf, "ER IST TOT!", immer wieder hallten diese Worte in ihrem Kopf wieder.

Kakyuu wurde warm sie warf sich hin und her, der Stoff des Laken kratzte auf ihrer Haut. Ein plötzlicher Schmerz liess sie aufschreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:47 pm

Yaten fuhr erschrocken hoch. "Kakyuu!" Er packte ihre Schultern und rüttelte sie. "Wach auf! Wach auf! Wach bitte auf!" Es nützte nichts ...
Yaten ließ von ihr ab und stand auf. Er ging zu ihrer Kommode und holte die Blumenvase.
Eine Feuerlilie für die Feuerball-Prinzessin. Er zupfte eine von ihnen aus dem Strauß und legte es neben sie. Er seufzteWie dumm von mir. Was soll das bringen?
Er legte seine gelbe Rose daneben. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:49 pm

Kakyuu vernahme einen Duft. Der Traum schien sich wie Luft aufzulösen und sie stand in einem Blumenmeer und genoss den Duft der Blumen. Langsam öffnete sie ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:51 pm

Yaten atmete erleichtert auf, als er sah, wie seine Prinzessin die Augen öffnete. "Kakyuu, es geht dir gut ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 10:59 pm

Kakyuu richtete sich auf, "Yaten!" sie zog Yatena auf das BEtt und tastete seinen Bauch ab, hob das Oberteil hoch und kontrollierte ihn. Als sie sah das er unversehrt war atmete sie erleichtert auf und liess sein Oberteil wieder los. Sie legte den Kopf an seine Schulter, "Es geht dir gut." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:00 pm

Yaten sah sie entgeistert an und zog sein Oberteil runter. "Kakyuu!" Er wurde rot. "Was hast du geträumt?" Er stieg wieder aus ihrem Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:12 pm

Erschrocken sah sie ihm nach, "Oh warte, es tut mir leid." sagte sie und krabbelte an den Bettrand, schwang ihre Beine hinaus und stand auf. Kakyuu griff nach seinem Arm, "Ich habe geträumt, da war überall Blut und ein finsterer Wald. Dann bin ich gestolpert und..." sie drückte ihren Kopf an seinen Rücken, "...du lagst da auf dem Boden, das Blut kam von dir, du warst..." sie unterbrach sich, weil allein der Gedanke nahm ihr den Atem, "...tot..." sagte sie leise, aber es klang mehr wie weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:14 pm

Yaten sah sie schockiert an. "Ich ... Ich war tot?" Er legte eine Hand auf ihre Schulter. "Beruhige dich. Es war nur ein Traum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:19 pm

Kakyuu sah ihn an, "Aber es war alles so real." sie sah auf ihre Hände, "Das Blut an meinen Händen, die Dunkelheit um mich herum, diese Stimme."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:25 pm

"Stimme?" Er schüttelte den Kopf. "Es ist alles in Ordnung. Ich habe gar nicht die möglichkeit zu sterben. Ich muss doch bei dir bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:28 pm

Kakyuu sah Yaten an, "Bleibst du immer beim mir?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:29 pm

Yaten sah sie kurz an. Er nickte. "Das muss ich doch ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:33 pm

Kakyuu sah ihn an, "Müssen tust du gar nichts, es steht dir frei." sagte sie mit leicht bedrückter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 31, 2009 11:40 pm

Yaten ließ sie los. "Ich weiß, dass ich nicht muss. Aber ich möchte. Seiya und Taiki wollen es auch. Wir gehören zu dir und du zu uns. Das hast du ja heute morgen verstanden."
Er ging zu Tür. "Ich mach das Abendessen fertig ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Nov 01, 2009 12:01 am

Kakyuu konnte nicht so schnell regestrieren, was nun passierte. Sie lief auf Yaten zu. Ihre Beine schienen ihren eigenen Willen zu haben. Mit einem Satz landete sie in seinen Armen. Als Kakyuu bewusst wurde, dass sie ihn gerade küsste, kamm sie sich vor wie eine Närren. Sie wich zurück und konnte ihn nur anstarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Nov 01, 2009 4:22 pm

Yaten sah sie verschrocken ab. Entsetzt weitete er die Augen und stieß sie weg. Er rannte auf den Flur und in sein Zimmer. Dort schloss er sich ein und warf sich ins Bett.

Das Essen in der Küche hatte er schon vergessen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Nov 01, 2009 6:18 pm

Er setzte sich nochmal auf und ging zu seinem Tisch. Er holte sein Büchlein aus der Schublade und schrieb hinein.
Dann legte er sich ohne die Zähne zu putzen schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: