Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 8 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:11 pm

Kakyuu richtete sich auf, "Das klingt doch gut, oder etwa nicht?" fragte sie und legte die Hände auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:14 pm

Taiki summte ein Lied, "Wie gesagt, dass müssen wir gemeinsam entscheiden. Wo ist eigentlich Yaten?" fragte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:16 pm

Yaten schloss die Tür zu seinem Zimmer auf. Er hatte total das Zeitgefühl verloren und sah sich verstollen in der Wohnung um. Seine Haare waren immer noch total zerzaust. Er seufzte. Schrecklicher kann ein Menschenleben doch gar nicht sein.

"Wo ist eigentlich Yaten?", hörte er jemanden sagen.
Er folgte der Stimme und sah Taiki und Kakyuu. "Oh ..." Er senkte den Kopf. "Es geht mir nicht so gut. Tut mir Leid, dass ich nicht in der Schule war. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:18 pm

Kakyuu sah Yaten, erst senkte sie den Kopf, aber als er sagte ihm ginge es nicht gut, sprang sie auf und ging zu ihm, "Soll ich dir einen Tee kochen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:19 pm

Yaten nickte stumm. Dann lächelte er. "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:21 pm

Taiki sah yaten besorgt an, "Also wenn du dir jetzt schon Sorgen machst, dann hör erst mal die Hausaufgabe an. Wir müssen alle ein Liebesgedicht im Stil von Shakespeare schreiben, meines ist bereits fertig." strahlte er, "Ach ja und dann noch...die Lehrerin der Mugen Schule, ihr wisst schon dort woh Michiru hingeht. SIe hat uns gefragt, ob wir Interesse haben an diese Gemeinschafts Weihnachtsfeier zusammen mit Michiru ein Lied zu singen, spielen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:24 pm

Yaten schüttelte den Kopf. "Dazu hab ich nun wirklich keine Lust. Weder zu dichten noch zu ... Bringt es uns irgendwas, wenn wir da mit singen?" Er legte den Kopf schief, während er sich an die Türleiste lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:26 pm

Kakyuu stand ein wenig abseits, "Das müsst ihr entscheiden, ich lass euch dann alleine." sie zwängte sich an Yaten vorbei und huschte in ihr Zimmer, sie setzte sich an ihren Schreibtisch und begann, "Wie soll ich dass nur anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:28 pm

Taiki blickte Kakyuu hinterher, "Sagen wir mal so, es ist für die Weihnachtsfeier, die dieses Jahr eine Gesamtprojekt, der beiden Schulen wird. Ich frage mich was mit Kakyuu los ist?" sagte er und verzog sein Gesicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:30 pm

Yaten sah auf den Boden. "Es ist ..." Er zögerte kurz. "Ich geh mich mal fertig machen." Dann verschwand Yaten im Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:34 pm

Kakyuu schrieb ein paar Worte und strich sie dann wieder durch, "Das wird wohl meine erste schlechte Note." sagte sie und warf den Füller ein wenig zu hart auf das Blatt. Eine blaue Flüssigkeit ergoss sich über ihr Oberteil, "Mist." fluchte sie. Hastig stand sie auf und rannte ins Bad. Mit einem Ruck sprang sie wieder herraus und knallte die Tür zu, "Tut ....tut....mir....leid..." stotterte sie und verschwand wieder in ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:36 pm

Taiki schüttelte den Kopf, "War das jetzt ein ja oder was?" er folgte Yaten und sah wie Kakyuu aus dem Bad sprang etwas stotterte und dann schnell wegrannt und in ihrem Zimmer verschwand, "Was war das denn?" er ging zur Badezimmertür und öffnete sie, "Ach jetzt verstehe ich." er lehnte im Türrahmen, "Oh Yaten du kleiner Frauenheld." Taiki kicherte und ging dann zu Kakyuu, "Darf ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:39 pm

Yaten rannte aus dem Bad in Kakyuus Zimmer. "Was sollte das! Und was sollte deine Bemerkung?!" Die röte schoss ihm ins Gesicht und er starrte zu Taiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:43 pm

Kakyuu erschrack als die Tür zu ihrem Zimmer aufflog und Yaten herrein kam, sie blcikte auf ihren Zettel und strich den nächsten Satz durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:44 pm

"Hab dich doch nicht so." sagte Taiki, "Es war nur eine beiläufige Bemerkung." sagte Taiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:46 pm

Yaten lehnte sich an Taiki. "Mein Leben läuft den bach runter. Ich kann nicht mehr." Er verschränkte trotzig die Arme. "Ich sperr mich wieder in mein Zimmer ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:48 pm

Kakyuu sprang auf, "Du kannst doch nicht aufgeben. Was wird denn dann aus...." sie brach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:49 pm

Taiki sah Yaten besorgt an, "Hey, Yaten willst du drüber reden..." er bemerkte Kakyuu und ihre Worte. Was läuft hier eigentlich? Wieso hab ich das Gefühl, dass ich als einziger mal wieder keine Ahnung habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:52 pm

"Taiki, du weißt über gar nichts Bescheid!", brauste er auf. Er sah wieder zu Boden. "Außer über die Schule...", fügte er noch hinzu. Er seufzte. "Ich gebe nicht auf. Ich habe ein gewisses Maß an Stolz, das ich mir wahren will." Er stutzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:57 pm

Kakyuu rannte auf ihn zu, ihr liefen Tränen über die Wangen, "Wenn es wegen mir ist, dann tut es mir leid." sie griff sein Schultern und versuchte ihn zu rütteln aber er war zu stark ;) , "Bitte es tut mir leid, ich will nicht das du dich runter machst." ihre Füsse gaben nach und sie sank auf den Boden. Kakyuu hielt sich die Hände vor das Gesicht, "Ich bin an allem Schuld, es tut mir leid. Ich wollte das nicht." schlcuhste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 7:58 pm

Taiki verarbeitete die Worte die Yaten ihm an den Kopf geworfen hatte, "Ich habe auch schon bemerkt, dass ich hier etwas verpasst habe." dann lief Kakyuu an ihm vorbei. Sie weinte und redete etwas unverständliches, worin Taiki keine Sinn sah. Er kniete sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 8:00 pm

Yaten sah erschocken zu ihr hinunter. "Kakyuu!" Er sah zu Taiki. "Ich mache alles falsch! Was mach ich jetzt! Wir müssen unsere Prinzessin beschützen." Er schluchzte. "Ich bring sie nur zum weinen!" Er wischte sich mit seinem Shirt übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 8:02 pm

Kakyuu sah ihn an, "Nein ich bringe dich immer zum weinen, sie dich doch mal an. Ich will nicht das du wegen mir leidest." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 8:04 pm

So langsam kapierte Taiki, "Okay ich verstehe, ich lasse euch beiden mal allein." er nickte beiden zu und ging dann aus dem Zimmer, er setzte sich auf das Sofa und lass in der Zeitung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2009 8:04 pm

Yaten stutzte. "Was meinst du mit immer? Das ist das erstemal, dass du mich weinen gesehen hast!" Er wischte sich nochmal mit seinem Oberteil übers Gesicht. "Außerdem weine ich doch gar nicht." Er warf seinen Kopf nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: