Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 7 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptySo Nov 01, 2009 7:52 pm

Kakyuu war völlig entsetzt mit dieserReaktion hatte sie nicht gerechnet. Ihre Tränen strömten über ihr Gesicht, sie hörte wie Türen geöffnet und geschlossen wurden. Verzweifelt krammte sie ihre Jacke und ihre Tasche zusammen, auf einen Zettel schrieb sie: "Es tut mir leid." dann verliess sie die Wohnung und verschwand in der Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptySo Nov 01, 2009 8:17 pm

Seiya betrat das Zimmer. Sah den Brief und lass. Er rante so schnell er konnte zur Kirschblütenalee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDi Nov 03, 2009 8:58 pm

Taiki öffnete die Tür zum Appartment, "Hallo jemand da?" er ging weiter hinein, "Ach was bin ich doch blöd, sie sind vermutlich in der Schule." sagte er und kehrte um und steuerte die Schule an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:04 pm

Kakyuu öffnete die Tür, "Du bist heute so leise, stimmt etwas nicht?" fragte sie Seiya der stumm neben hier stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:16 pm

Seiya krazste sich am Kopf "Naja ich mag usagi sehr ,aber ich denke die hängt an ihrem mamuro so. Er ist aber nie da. war auch mit usagi auch im Kino"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:22 pm

Kakyuu hängte ihr eJacke auf, "Oh akuter Fall von Liebeskummer." sie kitzelt eSeiya in der Seite und rannte dann weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:24 pm

Seiya lief die Treppe hoch. Nahm sein bass und spielte drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:26 pm

Kakyuu folgte Seiya, "Wisst ihr ich hab mich damals sehr über das Lied gefreut, dass ihr für mich gesungen habt." sie setzte sich auf den Boden, "Spielst du es mir vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:45 pm

Seiya freu Ja freue mich sehr habe auch ein neuen Song der heist Tränen fallen wie regen." (Den song hat Haruka geschrieben)

Sing. " So wie ein heller stern leuten der dunkeln der nacht sind deine Augen im glanz der freude erwacht. So denke ich jeden tag an dich.

(Und laufe ziehe die straße)

Der tag des abschieds zerbrach unsere Herzen und doch bleibt unsre Hoffung
wir uns wiedersehn. Vieleicht in diesen Sternensystem.So lang war unsere reise.

Search for your love Niemals werde ich schweigen Search for your love solang bis wir dich finden. Jeden Tag singe ich das Lied für dich.Sag mir doch wo soll ich suchen?Sag mir doch wohin der Weg uns führt. Immer werd ich die lieben.Wo bist du? Prinzess?

Ich liebe dich.Wir brauchen dich.Ich wart auf dich.Voller sehnsucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:48 pm

Kakyuu legte ihren Kopf an dein Knie, "Es ist wunderschön. Ich danke euch." sie nickte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:52 pm

Seiya "Jep der song ist auch schön und erlich gemeint." Ich bin froh das es dich gibt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 9:59 pm

Kakyuu hörte der Musik zu, "Das beruhigt so schön. Ich bin froh das ich euch gefunden habe." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:02 pm

Taiki öffnete die Tür, "Ich bin wieder da." er musste lachen, weil das so ´ziemlich der Standard spruch ist, wenn man nach Hause kommt. Er ging in die Küche und spickte in den Kühlschrank, "Na super." er liess die Tür zugehen, "Wer ist dran mit einkaufen?" rief er, aber bekam keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:05 pm

Die Lehrerin der Mugen Schule drückte auf die Klingel und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:06 pm

Taiki reckte den Kopf aus der Tür, "Einen Moment." er hängte die Schürze weg und ging an die Tür, "Ja?" ar sah eine Frau, "Was kann ich für sie tun?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:08 pm

"Guten Tag, mein Name ist Hanajima, Rina Hanajima. Ich bin Lehrerin an der Mugen Schule und möchte gerne wegen einer Schülerin mit ihnen sprechen." sagte sie und rückte ihr Halstuch gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:11 pm

Taiki sah die Frau an, "Ich wüsste nicht wie wir ihnen diesbezüglich helfen könnten, aber bitte kommen sie doch herrein." er tartt einen Schritt zur Seite und liess die Frau vorbei gehen, "Bitte dort geradeaus." er schloss die TÜr und folgte ihr ins Wohnzimmer, "Bitte setzten sie sich. Darf ich ihnen etwas anbieten?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:12 pm

Frau Hanajima lehnte ab, "Nein danke." sie wartet bi9s ihr Gegenüber sich auch gesetzt hatte, "Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Es geht um Michiru Kaiou. SIe haben mal ein Konzert mit ihr zusammen gegeben, erinnern sie sich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:14 pm

Taiki nickte, "Ja daran kann ich m ich noch erinnern. Worum geht es genau?" er nahm einen Keks, der in einer Schüssel auf dem TIsch stand und ass ihn.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:17 pm

"Es geht um folgendes. Ihre Schule und die Mugen Schule, werden dieses Jahr eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstalten. Ich bin Mitglied der Organisation und ich dachte mir, das es vielleicht ein Highlight, wäre, wenn sie, also Threelights, zusammen mit Michiru ein Lied darbringen würdet. Das ist mein Anliegen." sagte Frau Hanajima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:21 pm

"Hmm, das ist sicherlich ein Highlight, wie sie es nennen möchten, jedoch muss ihc ihnen gleich sagen, das ich das nicht alleine entscheiden kann, ich muss das mit meinen Brüdern besprechen." er lehnte sich zurück, "Wenn es ihnen Recht ist, werde ich oder einer meiner Brüder sich bei ihnen melden. Ich denke wir treffen sie in der Mugen Schule an." bemerkte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:23 pm

Frau Hanajima nickte verständlich, "Das ist mir bewusst. Ich würde mich freuen. Wenn sie eine Entscheidung getroffen haben kontaktieren sie mich bitte. Ich bin jeden Tag ausser am Wochende in der Schule, von 8.00 - 18.00 Uhr anzutreffen." sagte sie, "Danke das wäre meine Frage gewesen." sie stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:25 pm

Taiki erhob sihc ebenfals, "Ich bringe sie zur Tür." er führte Frau Hanajima zur Tür, "Wir werden uns melden sobald wir eine Entscheidung getroffen haben." er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:26 pm

"Ich danke ihnen." die Lehrerin verbeugte sich und ging dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2009 8:29 pm

Taiki schloss dir Tür und ging zu Seiya, er sah Kakyuu dort sitzen, "Lauscht du wieder unserem Lied? Ähm ihc muss etwas mit euch besprechen, das war gerade die Lehrerin der Mugen Schule, ihr wisst schon dort woh Michiru hingeht. SIe hat uns gefragt, ob wir Interesse haben an diese Gemeinschafts Weihnachtsfeier zusammen mit Michiru ein Lied zu singen, spielen." er setzte sich auf das Sofa und übelegte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: