Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 12 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
    AutorNachricht
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 2:11 pm

    (Krankenhaus - Zimmer 007)

    Erschöpft von dem langen Weg kam Setsuna am Anwesen an. "Cera...", murmelte sie und rannte durch die Tür. Sie musste sie umbedingt finden! Wahrscheinlich war ihr garnichts passiert, aber Setsuna machte sich große Sorgen. In der Eingangshalle standen Artemis, eine fremde Katze, Cheiron, Chibimoon und der Pegasus.
    "Habt ihr Cera gesehen?", fragte Setsuna sorgenvoll, ohne die angespannte Stimmung wahr zu nehmen. "Es geht ihd doch gut oder? Ich.. ich... als ich aufwachte, war sie einfach weg und ich mache mit große Sorgen...."
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250363
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 2:27 pm

    Chairon sah Setsuna.
    "Gut, dass du da bist Schatz!", sagte er und holte Luft.
    "Wir müssen los! Du bist in Gefahr! Die Sailorkrieger wollen dich erledigen!"
    Er raffte sich. "Bist du bereit zu gehen?"
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 2:34 pm

    Setsuna brachte kein Wort heraus. Vieleicht hatte sie falsch gehört.
    "Was ist mit dir los?", fragte sie verwundert. Erst jetzt bemerkte sie dass auch die anderen nicht so glücklich über Cheiron, zu sein schienen. Chibiusa hatte sich sogar verwandelt! Setsuna wurde sofort wachsamer. Dabei konnte sie jetzt Stress mit Cheiron garnicht gebrauchen... sie musste doch Cera suchen!
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250363
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 2:52 pm

    "Wir müssen hier weg, es ist gefährlich! Die Sailorkrieger haben es auf uns beide abgesehen Setsuna!", wiederholte er noch einmal schnell.
    "Bitte...BITTE lass uns gehen, bevor es zu spät ist, ich erkläre dir dann alles!"
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 3:06 pm

    "Was redest du da Cheiron?", fragte Setsuna ungläubig. Langsam dämmerte es ihr dass Cheiron vom Bösen besessen sein könnte. Sie musste mehr über das herausfinden. Es tat ihr weh, ihn soetwas reden zu hören. So weh, wie es damals auch bei Chibiusa getan hatte. Warum aus gerechnet er? Warum genau Cheiron, den Mann den sie... liebte sie ihn?
    Sie wusste darauf die Antwort nicht. Sie mochte ihn, zweifelsohne, aber lieben? Sie kannte ihn noch nicht lange... er kam aus einer fremden Welt. Aber dass was sie bei ihm spürte war anders, als alles was sie bisher gekannt hatte...
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 254542
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 6:26 pm

    Artemis starrte Cheiron ungläubig an. "W-was meinst d-du?", stotterte der weiße Kater entsetzt. Der jugne Mann musste wirklich den Verstand verloren haben, den er, ein ehemaliger Berater der Königin, konnte doch niemals die Sailor Kriegerinnen vernichten. Trotzdem widersprach er lieber nicht, bevor er wieder an der nächsten Wand landete. Aber wenigstens kam da Setsuna, vielleicht konnte sie ihnen helfen, ihn wieder zu Vernunft zu bringen.

    Diamanda schüttelte traurig den Kopf. Wie sollte sie Cheiron bloß klar machen, dass die Sailors nciht böse waren? Oder ... hat er womöglich recht?, überegte die Vegakriegerin unschlüssig. Was war, wenn sie aus genau dem Grund hier waren, um die Welt von den Sailors zu säubern? Aber nein, diesen Gedanken durfte sie gar nicht erst zulassen. Stattdessen fuhr sie herum, als eine Grünhaarige die Eingangshalle betrat. Instinktiv spürte sie, dass es sich dabei um Sailor Pluto handelte und mit einem mal löste sich der Schlüsselstab auf, den Diamanda noch immer bei sich trug, seit Pluto quasi durchgeknallt war. Erleichter lächelte sie Setsuna an. "Schön, dass sie da sind. Vielleicht können sie mir helfen", begrüßte Diamanda die Frau, die sicher shcon mitbekommen hatte, dass mit Cheiron etwas nicht stimmte.

    [occ: Setsuna kann Pegasus nicht sehen und Diamanda ist gerade in Gestalt einer Vegakriegerin unterwegs und nicht als Katze^^]
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273370
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 6:37 pm

    robin in der gestalt des vegakriegers schleppte sich die eingagngshalle er war noch ein bisschen geschwächt von dem angriff von eugeal auf ihn . " Dana konntest du Charion schon heilen oder besser gesagt helfen ? " fragte robin noch etwas geschwächt bevor er ihr vor die füße fiel und sich in eine kater zurück verwandelte .
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 254542
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 6:42 pm

    In dem Moment, in dem Diamanda seine stimme hörte, wurde alles andere wenigstens für diesen Augenblick unwichtig. "Robin!", rief sie und fing ihn gerade noch auf, bevor er sich in ihren Armen zu einem Kater zurück verwandelte. "Was ist geschehen?", fragte sie besorgt. Als er sie jedoch nach Cheiron fragte, schüttelte sie betrübt den Kopf. "Bisher leider nicht", antwortete sie leise und richtete sich, Robin im Arm haltend, wieder auf, um Cheiron nicht wieder aus den Augen zu lassen.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 6:53 pm

    [syr^^]

    "Bitte, komm zu dir", murmelte Setsuna hilflos, als plötzlich Robin auftauchte. Hatte sich Setsuna vorher noch gewundert wer diese fremde Kriegerin war, so wurde ihr jetzt allmählich klar, dass es sich hierbei höchst wahrscheinlich um eine Vegakriegerin handelte.
    "Robin? Was ist mit ihm los?", rief die grünhaarige fragend, "Wurde er auf die Seite des Bösen geholt?"
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273370
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 6:55 pm

    " wir wurden angegriffen aus heitrem himmel als ich setsuna wieder aus ibiza zurck gebracht habe cera kommte ich leider auch noch nicht finden ich frage mich echt wo sie ist ich kann sie auch nicht orten es ist so als sei sie wie vom erdboden verschluckt habt ihr in der zwischen ziet ein bichen über sie her aus wo sie sein könnte ?" bagann der kater zu berichten
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 7:07 pm

    Setsunas Besorgtheit wuchs. "Wir müssen sie umbedingt finden! Sie ist ja noch ein kleines Kind!" Manchmal fand Setsuna es wirklich irritierend, das ihre Freundin, die älter als sie gewesen war, jetzt im Windelalter war. So viele Probleme auf einmal!, dachte sie bedrück und richtete ihre Worte wieder an Cheiron: "Bitte, du kennst Cera schon länger, vieleicht können wir sie finden mit deiner Hilfe!"
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247762
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 7:09 pm

    (bei meinem letzten Post bin ich Elsa hinterher gerannt, sie ist aber nicht da, also bin ich beim Firebird okay?)

    Diana hatte Elsa verloren, also machte sie sich auf zurück zum Anwesen. Sie krabbelte durch das Fenster, das Robin ihr gezeigt hatte.

    Schon trabte sie zur großen Halle. Dort entdeckte sie die anderen, sie schienen besorgt zu sein.

    "Hallo. Kann ich euch was helfen?", fragte die kleine Katze.




    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 254542
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 7:23 pm

    Diamanda nickte auf Setsunas Frage hin. "Ja, sieht zumindest so aus", antwortete sie betrübt. Dann wandte sie sich Robin zu, der von einem Kampf berichtete und dass Cera auch weiterhin verschwunden blieb. "Keine Sorge, wir finden sie. Ruh dich erst einmal aus", versuchte sie ihrem Gefährten neuen Mut zu machen. Er musste total verzweifelt sein, so wichtig wie Cera für ihn war. Doch dann horchte sie bei Setsunas Worten wieder auf. "Ein kleines Kind? Aber warum?", wollte sie sogleich wissen.

    Nun kam auch Robin zu ihnen, wenn auch schwer mitgenommen. Aber wenigstens war Cheiron so etwas abgelenkt und Artemis sprang einfach aus seinen Armen und gesellte sich wieder zu den anderen, als auch schon seine zukünftige Tochter Diana hinzu kam. "Diana meine Kleine, wo warst du?", fragte der Kater, froh wenigstens über ihren Verbleib Bescheid zu wissen. Wo Luna und Minako gerade steckten, konnte er leider nicht sagen.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247762
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 7:26 pm

    "Tut mir leid wenn du dir sorgen gemacht hast. Ich bin Elsa hinterher gelaufen, weil ich wissen wollte, wohin sie geht. Aber ich kam nicht hinterher. Also bin ich zurück gegangen", erklärte Diana Artemis.

    "Was ist denn passiert?", fragte sie ihn.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 7:56 pm

    "Wenn wir das wüssten", warf Setsuna maat ein, "Es ist alles sehr verwirrend, ich selbst habe einen Gedächnisverlust." Sie schaute aus dem Fenster, es war bereits dunkel, aber nicht so dunkel wie damals als sie die letzte Erinnerung hatte. "Welchen Tag haben wir heute? Ist es Morgens oder Abends?" Ihr wurde bewusst, wie desorientiert das klang, sie, als Wächterin des Raum-Zeit Protals, sollte eigendlch doch wissen wieviel Uhr es war, aber dem war nicht so.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 254542
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyFr Nov 12, 2010 5:20 pm

    Artemis stupste seine Kleine liebevoll an. "Kein Problem, ich wieß ja, dass du auch auf dich selbst aufpassen kannt. Aber leider sieht es hier gerade nicht so gut aus. Irgendetwas hat Besitz von Cheiron ergriffen und wir können im derzeit nicht wirklich helfen", erklärte er betrübt.

    Diamanda trat neben Setsuna und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Das wird alles schon wieder", sagte sie sanft lächelnd. Als die Grünhaarige allerdings fragte welchen Tag und welche Zeit sie hatten, war auch die Vegakriegerin etwas ratlos. "Auf jedenfall abends, den Tag kann ich dir aber leider nicht nennen", erwiderte sie. Immerhin war sie noch nicht lange auf der Erde und konnte sie noch nicht so ganz an ihr neues Umfeld gewöhnen. Dann heftete sie ihren Blick wieder auf Cheiron, ratlos was nun zu tun sei.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247762
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyFr Nov 12, 2010 8:27 pm

    Diana war traurig. Immer waren sie und ihre Freunde in Sorge um jemanden. Immer gab es Feinde, gegen die sie kämpfen mussten.

    "Papa? Ich wünschte manchmal ich wäre keine Kriegerin."

    Traurig sah sie zu den anderen.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyFr Nov 12, 2010 8:44 pm

    "Das wollen wir doch alle nicht", sagte Setsuna und ging zu der kleinen grauen Katze, hob dies auf und streichelte sie. "Und schon garnicht wollen wir der Erde oder irgendwelchen Menschen etwas böses", sagte sie wieder an Cheiron gewandt.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247762
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyFr Nov 12, 2010 8:53 pm

    Diana begriff, dass es Setsuna und den anderen genauso ging, wie der kleinen Katze.

    "Du hast recht, Setsuna. Nur ich habe manchmal Angst, dass ich all dem gar nicht gewachsen bin. Ich habe zwar euch an meiner Seite, aber trotzdem macht mir das Sorgen. Ich weiß, dass ihr niemandem schaden wollt."
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250363
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Nov 14, 2010 10:22 am

    "Es scheint, dass jeder eine böse Seite hat. Zumindest etwas, was die Sailorkrieger als Böse bezeichnen...versteht ihr denn nicht...",nun began sich Chairon vor allem an Setsuna zu wenden,"Die Sailorkrieger wollen jedem vorschreiben, wie sie zu leben haben! Und die Welt langsam unter ihre Herrschaaft bringen! Bitte glaub mir doch Setsuna!"
    Er war verzweifelt.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Nov 14, 2010 10:29 am

    "Was sagst du da Cheiron?", rief Setsuna verzweifelt, wenn wir die Erde beherrschen wollten, würden wir doch nicht etwa unter uns bleiben oder? Willst du dich wirklich den Bösen anschließen? Die die Erde in Dunkelheit tauchen wollen? Das kann doch nicht dein Wunsch sein oder?"
    Vieleicht war das garnicht sein Wunsch, vieleicht... Setsuna wusste es nicht in Worte zu fassen. Vieleicht wollte er soetwas wie eine dritte Partei erschaffen?
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250363
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Nov 14, 2010 10:33 am

    "Nein nein Setsuna. Weder die Sailorkrieger haben recht, indem sie uns unterjochen wollen, noch die Bösewichte haben recht indem sie uns vernichten wollen!", nun holte Chairon aus,"In den letzten Tagen ist mir einiges klar geworden. Die Sailorkrieger retten unsere Welt vor der dunklen Macht. Aber gleichzeitig unterjochen sie die normalen Menschen. Sie haben überhaupt keine Macht mehr über ihre Welt!"
    Er schaute traurig.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247239
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Nov 14, 2010 10:49 am

    "Cheiron", flüsterte Setsuna und nahm in an die Hand wobei sie die kleine Diana auf dem Boden absetzte. Sie wollte alleine mit ihm reden und nicht dass 100.000 Leute um sie herum. Langsam zog sie ihn weg von den anderen und die Treppe hinauf, einfach das nächste ungestörte Zimmer das sie finden konnte. "Wir müssen reden", sagte sie, obwohl sie noch keine Ahnung hatte was sie genau machen wollte.

    (zusammen mit Cheiron zu Zimmer mit Dachterrasse)
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247762
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptySo Nov 14, 2010 11:38 am

    Entsetzt drehte sich Diana zu Artemis um.

    "Das kann Cheiron doch nicht ernst gemeint haben, oder? Sind wir wirklich auch böse? Das verstehe ich nicht."

    Diana sah Artemis mit ganz großen Augen an.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 254542
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 EmptyDi Nov 16, 2010 3:13 pm

    Artemis schüttelte traurig den Kopf. Das alles war etwas zu viel auf einmal und langsam fielen ihm auch die Augen zu. "Ich habe keine Ahnung was hier gespielt wird. Am besten legen wir uns erst einmal hin und wenn wir aufwachen, sieht alles shcon ganz anders aus", schlug der weiße Kater vor und sprang auf das nächste Sofa, um sich dort zum Schlafen zusammen zu rollen. Doch bevor er in die Traumwelt wanderte, qäulten ihn die worte Cheirons. Ob vielleicht ein Körnchen Wahrheit in ihnen steckte?

    Diamanda seufzte, setzte Robin auf einem anderen Sofa ab und verwandelte sich neben ihm zurück in eine Katze. "Das gefällt mir gar nicht", murmelte sie, beshcloss allerdings auch eine Weile zu schlafen. Ihre Kraftreserven waren erschöpft und auch robin brauchte Ruhe.

    [ooc: Hab grade wenig Zeit zum posten, meine Chars werden im Notfall länger schlafen^^]
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 12 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: