Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 14 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
    AutorNachricht
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247662
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyDi Nov 23, 2010 8:33 pm

    Diana spürt, dass die Fremde sie nicht mochte. Sie schien wohl keine Katzen zu mögen. Neugierig tappste Diana dennoch auf Akane zu und miaute.
    Sie verstand nicht alles von Seiyas und ihrer Unterhaltung, Musste sie auch nicht, denn Robin platzte in die Unterhaltung. Gespannt sah Diana zu, ob er hinterherlaufen würde und ob Akane bleiben würde.
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 245924
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 6:09 am

    Erst jetzt bemerkte Seiya die weitere Katze, die sich ins Anwesen gesellte. Er brauchte einige Augenblicke, bis er bemerkte, dass es Ceras Kater war. Von seinem Namen hatte er keine Ahnung, er grüsste einfach mal mit "Hey!" Seiya hörte ihm zu und erfuhr, dass er scheinbar gebraucht wird. "Ganz sicher? Ich meine, schau. Erstens regnet es und zweitens habe ich noch etwas Wichtiges zu tun." Damit meinte er Akane helfen. Er blickte kurz zu ihr und überlegte. "Du kämpfst also? Kommst du vielleicht nochmals zurück in den Park, wenn wir gebraucht werden?" Seiya würde es schon schaffen sich zu verwandeln ohne sich zu verraten, ausser jedoch Akane wird seine Vermutungen noch bestätigen. "Also, was ist?", hakte er erneut nach.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 6:51 am

    Haus celestrials
    leo betrat ihr Anwesen ihr fiel sofort auf das es zimmlich verstaubt war wie kange war sie nicht hier gewesen dann fiel ihr blick auf ihren kater er schien nicht gealtert zu sein das war sie ja gewohnt immerhin gehort dieser kater ja iher adoptivmutter welche eine zietlose kriegerin wie sie war . erst da bemerkte sie seiya welher davon sprach das es was zu kämpfen gab " soll ich euch begleiten? " fragte die junge kriegerin seiya.
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 245924
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 12:35 pm

    Seiyas Blick wanderte von Cera zu Akane und wieder zurück. "Ich weiss nicht. Robin sagte, es gäbe was zu kämpfen, aber ich bin... Naja, ist ja jetzt auch egal, ich glaube ich habe eh schon zu viel gesagt. Kommst du auch mit, Akane oder bleibst du da? Ich werde im Park gebraucht und werde mit Cera hingehen. Ist dir überlassen ob du bleibst oder nicht..."
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 259522
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 12:43 pm

    "Ahh! Weg mit dir!", kreischte Akane als die graue Katze auf sie zukam. Sie fuchtelte wild mit den Armen um sie zu verscheuchen. Schließlich zog sie aber einfach die Beine an und verharrte so auf dem Sofa.
    Plötzlich kam Leo ins Zimmer und diesmal war sie wahrhaftig kein Geist mehr. "Ich komme mit", sagte Akane, "Aber nur wenn diese sprechenden Katzen hierbleiben!"
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 245924
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 12:46 pm

    "Diana und Artemis werden sicherlich hier bleiben, ich vermute jedoch, dass Robin mitkommen wird. Aber keine Angst, wir halten dich auf Abstand, wenn du Katzen nicht leiden kannst!" Wieso auch immer man Katzen nicht leiden konnte... Aber es gab nun wirklich Wichtigeres. Seiya nickte Cera zu, dass sie bereit wären zu gehen. "Kaum sind wir da, können wir auch schon wieder gehen, wie gemein" Sarkasmus lag in Seiyas Stimme, ehe er zusammen mit Akane und Cera durch den Regen zurück in den Park ging.

    [mit Akane & Cera nach: Park allgemein]
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 1:12 pm

    deya du weist die arbeit gehet vor aber dafür mach ich uns dreien nachher einen heisen sprzial kakao ein rezept aus aus nmeienr familie . sprach die junge kriegerin .
    --------------------------------------------------------------------------------------

    robin sprang der singen senshi auf die schultern und lies sich dort nieder .
    Park algemein
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247662
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Nov 24, 2010 7:42 pm

    Diana rannte den anderen hinterher, schließlich war sie auch eine Sailor Kriegerin. Die kleine Katze hatte Mühe, den anderen zu folgen.

    (-> Park allgemein)
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250263
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyDo Nov 25, 2010 7:30 pm

    (Komme von Park allgemein)
    Hotaru kam erschöpft an der Eingangshalle an.
    Ihre Beine wollten sie noch nicht so ganz tragen, deswegen setzte sie sich auf einen Stuhl.
    So, nun warten und hoffen, dass die anderen auch kommen", dachte sie sich.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 247662
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyDo Nov 25, 2010 7:34 pm

    Diana war mit Hotaru und den anderen mitgegangen. Sie hatte sich wieder zurück verwandelt, deshalb war sie auch wieder ein kleines Kätzchen. Sie setzte sich neben Hotaru und wartete auf die anderen. Sie war irgendwie beruhigt, dass die Kriegerinnen ruhig blieben, auch wenn alle Angst um Usagi hatten.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251798
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyDo Nov 25, 2010 8:48 pm

    Park allgemein

    Elenia kam mit schmerzendem Kopf an, "Mein Schädel." jammerte sie undhielt sich den Kopf, "Warum müssen alle immer durcheinander reden?" fügte sienicht minder jammernd hinzu. Vielleicht hätte sie doch bei Toshi bleiben sollen. Elenia war nicht besonders guter Laune, denn eigentlich sollte sie gerade in der Uni sitzen und nicht die Welt retten, aber für Bunny ging es um alles und sie brauchte Hilfe. Mit wässrigem Blick suchte sie nach einer Sitzgelegenheit und fand ein Sofa, auf das sie sich auch sogleich legte.

    In aller Eile schrieb sie Lei eine SMS. Als sie fertig war steckte sie ihr Handy benommen zurück in ihre Jackentasche.
    Nach oben Nach unten
    Seiya Kou
    Super Krieger
    Super Krieger
    Seiya Kou


    Anzahl der Beiträge : 589
    Yen : 245924
    Anmeldedatum : 11.11.10
    Alter : 27
    Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Fighter
    Nebenrolle: Luna
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 6:09 am

    [Juban Park / Park Allgemein]

    Fighter blieb vorübergehend mal noch verwandelt.
    Sie fühlte sich recht wohl in ihrer Kriegerform und sowieso kannten die Meisten sie eh als Star Fighter.
    Ihre Beine waren schon recht müde und nun war sie innerhalb kürzester Zeit drei mal hier gewesen.
    Vorsichtig richtete sie sich neben Hotaru auf und wartete ebenfalls, ungeduldig und nervös - immer in der Angst um sein Schätzchen.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250263
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 9:10 am

    Hotaru war froh, dass ihr schon einige gefolgt waren. Dann sah sie, dass New Moon scheinbar Kopfschmerzen plagten. Sie rannte in die Küche und besorgte ein Glas Wasser und eine Kopfwehtablette.
    "Hier New Moon, damit die Schmerzen endlich aufhören!", sagte sie freundlich und reichte New Moon das Glas Wasser und die Tablette.
    Nach oben Nach unten
    Ray Hino
    Krieger
    Krieger
    Ray Hino


    Anzahl der Beiträge : 100
    Yen : 262081
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 27
    Ort : In meinem Tempel

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Mars
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 1:41 pm

    cf: Eingangstor

    Mars betrat den Raum. "Bin ich zu spät?" fragte sie, denn es waren schon ziemlich viele Versammelt. Sie setzte sich auf einen Stuhl.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 1:55 pm

    Cewra betrat mit reiko dien eingangs halle ihres anwesens und sprach ." liebe gäste währe e nicht besser wenn wir uns im versammlungs saal träfen ich denke das ist bequemer als hier in der eingangs halle um pläne zu schmeiden ."

    "so und nun zu dir reiko will kommen in deinem neuen zuhause "
    Nach oben Nach unten
    Bertherite
    Anfänger
    Anfänger
    Bertherite


    Anzahl der Beiträge : 60
    Yen : 245370
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 1:58 pm

    Reiko sah sich genau um.
    Dann traten Tränen in ihre Augen.
    "Ich danke dir...Ich danke dir sehr Cera! Du hättest einen wahren Grund, sauer auf mich zu sein, doch du behandelst mich trotz allem so gut! Du bist wahrhaft eine Kriegerin mit stolzem Herzen!"
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 2:02 pm

    jeder macht bfehler zudem muss ich auch sagen habe ich euch wenn auch wiederwillig einige szu verdanken hätte mich damal sagen wir wenn nauch wieder willig nicht auf die seite von neuch gezogen wer weis ob ich heute noch am leben währe . es hatte auch gutes was geschehen ist durch dieses geschenis wurde mir eine neue chance gegeben undf so wie ich eine enue Chance bekamm so finde ich sollte jeder eine 2 und auch eine 3 chance bekommen.
    Nach oben Nach unten
    Bertherite
    Anfänger
    Anfänger
    Bertherite


    Anzahl der Beiträge : 60
    Yen : 245370
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 2:04 pm

    "Das ist aber echt toll!", sagte sie ernst.
    "Dann hoffen wir mal, dass die anderen kriegerinnen auch bald auftauchen, damit wir die Sache endlich hinter uns bringen können!"
    Dann überlegte sie.
    "Ich weiß nur nicht, wie ich helfen kann..Immerhin kann ich nur Sternenkristalle rauben.."
    Sie seufzte.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 2:11 pm

    ich bin mir sicher du hats auch noch andere qualitäten als nurndas was du bis her ´gemacht hast oder kannst du dich nicht mehr erinnern wie du deinen planeten meermaid verteidigt hat versuche diese kraft wieder zu finden un du nwirst sehen du bist zu mehr fähig als nurn das leben eines gegnes zunehmen und ihn fü die dunklen zwecke zu benutzen weil diese zieten solltenein für alle mal der vergangenheit angehören .

    soaber was hälst du davon wenn wir nerst mal in mein zimmer gehen un du ndich aus ruhst ich brin in der zwischen ziet mal was zu essen . oder willst dulieber mit in die kücke kommen ? frgte Cera reiko
    Nach oben Nach unten
    Bertherite
    Anfänger
    Anfänger
    Bertherite


    Anzahl der Beiträge : 60
    Yen : 245370
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 2:13 pm

    "Für Schlafen ist doch keine Zeit..", sagte Reiko und grübelte über ihre Vergangenheit nach. Doch ihr fiel einfach nicht ein, wie sie damals den Planeten verteidigt hatte.
    "Wir müssen hier bleiben, bei den anderen. Ich denke und hoffe die Versammlung geht gleich los!"
    Dann schaute sie verunsichert zu den anderen.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 2:18 pm

    "glaub mir du kannst dich n och bissi aus ruhen bis alle versammelst sind dauert es ewig da haben wir noch ziet ich kenn meine kriegerinnen doch .2 also ab mit uns in die küche
    Cera gehst küche und zieht reiko einfach mit
    Nach oben Nach unten
    Ray Hino
    Krieger
    Krieger
    Ray Hino


    Anzahl der Beiträge : 100
    Yen : 262081
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 27
    Ort : In meinem Tempel

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Mars
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 6:29 pm

    Mars beobachtete, wie Cera und noch jemand in den Raum kamen. Die eine Person war die, die davor verlangt hatte das sie Akane herausgaben. Mars schüttelte den Kopf. Wie schnell andere Personen ihre Meinung änderten. Sie stand auf. "Ich glaube, dein Vorschlag ist gut Cera. Ich bin im Versammlungsraum wenn jemand mich braucht." Mit diesen Worten verließ sie die Eingangshalle.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250263
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 8:23 pm

    "Ach, das wird mir nun zu doof!", sagte Hotaru wütend. Die anderen krieger hatten doch keine Ahnung.
    Sie verwandelte sich in Sailor Saturn.
    "Ich kann nicht hier rumsitzen und Däumchen drehen! Ich gehe jetzt!"
    Und ohne auf die anderen zu warten ging sie los.

    (Gehe zu Zimmer der neuen Mistress9)
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273270
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 8:48 pm

    KRIEGERINNEN ES GIBT ÄRGER WER KANN DER FOLGE UNS UND SAGE AUCH DENANDEREN BESDCHEUT WIR TREFFEN UNS IMM HAUSE TOMOE !!!!!! rief leo als sie mit Alumina seren die eingangs halle entlang rannte

    mit seren haus Tomoe
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256859
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 EmptyFr Nov 26, 2010 8:56 pm

    ( mit Yaten von Park Allgemein kommend)

    Orion war froh das Healer so viel Verständniss ihr gegenüber zeigte dafür dass sie plötzlich sauer war. Angekommen sah sich die Kriegerin erstmals mehrmals um,diese Größe haute sie immer vom Neuen um "da ist ja unser Haus so groß wie das Badezimmer hier" ,flüsterte Orion Healer grinsend.
    Sie merkte wie jemand sauer rausstürmte aber sie war zu schnell als das Nanami sie erkannte.
    "Hm also begrüßt werden wir hier nicht," und plötzlich hörte sie Wortfetzen aus dem anderen Gang "Ärger-kann-Tomoe-treffen" Orion blickte Healer wissend an ,sie wusste wo sie jetzt gehen sollten aber zitterte leicht.
    Sie hatte immernoch keine Jacke bei diesen 0° Grad es schien sogar immer kälter zu werden...
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 14 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: