Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 8 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
    AutorNachricht
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249713
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Aug 20, 2010 6:17 pm

    Müde sah Hotaru ihn an.
    "Ja...ja ich glaube schon!", sagte sie schwach.
    Yoshi...ihr Yoshi war bei ihr und sie war glücklich.
    "Und ist alles okay bei dir...und vorallem....du hast mich doch wohl nicht als Baby gesehen oder?", fragte sie und wurde rot bei dem Gedanken, dass die Person für die sie etwas empfand sie als Baby gesehen hätte.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 272720
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Aug 20, 2010 6:20 pm

    "doch habe ich hotaru und du warst so ein süßes baby .aber sag mal wie und was ist eigentlich passiert ?`" fragte yoshi gespannt während er hotaru in die arme nahm.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249713
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Aug 20, 2010 6:26 pm

    Hotaru wurde feuerrot.
    Ihr Hals kratzte und sie schämte sich fürchterlich.
    "Ehm naja....Cera und ich wurden von einer...höheren Macht nach einem Kampf in dem wir beide gestorben sind wiedergeboren....dies musste jedoch als Babys geschehen....Wann immer jedoch eine Kriegerin gebraucht wird erscheint sie auch...ich denke mal, das war bei mir heute der Fall aber sicher bin ich nicht..."
    Sie lächelte schief und ihr Herz schlug immernoch zu schnell bei dem Gedanken, dass er sie als hilfloses kleines Wesen gesehen hatte.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 272720
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Aug 20, 2010 6:45 pm

    "ach so ist das gewesen" yoshi wurde rot .

    villeicht erwache ich ja auch bei bedarf wieder mmmm dachte yoshi nach ..
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 265706
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Aug 20, 2010 8:05 pm

    Namiko war auch kurz ans Fenster getreten und hatte nach dem Mond geschaut. Sie war erleichtert das es erstmal vorbei zu sein schien. Dann musste sie gähnen. "Leute ich glaub wir sind alle Müde. Wie wäre es wenn wir schlafen gehen und Robin versucht die Inners zu kontaktieren und herauszukriegen was passiert ist. Für uns war das heute ein harter Tag und morgen müssen wir sehen was im Steinhaus tatsächlich kaputt gegangen ist." dann murmelte sie noch "Ich hoffe Sailor Moon ist gut versichert."
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 272720
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyFr Aug 20, 2010 8:45 pm

    "oki werde ich versuchen" sprach robin .
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246589
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySa Aug 21, 2010 3:38 pm

    "Ja, ich bin ebenfalls sehr müde, aber der Weg ist weit zu meiner Wohnung. Wer soll jetzt über das Anwesen eigentlich bestimmen, da Cera jetzt ein wenig zu jung dafür ist...", sagte Setsuna.
    "Cheiron?"
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249713
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySa Aug 21, 2010 5:00 pm

    "Hmm ich weiß nicht...", sagte Cheiron nachdenklich,"Ich finde hier sollte ein Rückzugsort für alle Senshis sein die einfach mal Ruhe oder aber auch Schutz brauchen ja...ich glaube das hätte meine Schwester auch gewollt!"
    Er klang sehr bestimmt und nickte.
    "Und was werden wir nun tun Setsu?"; fragte er sie und nahm ihre Hand.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246589
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySa Aug 21, 2010 5:44 pm

    Setsuna wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. Eigentlich war sie ziemlich müde, aber wenn die anderen noch nicht ins Bett gingen wollte sie auchnochnicht.
    "Ich weiß nicht", gestand sie.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256309
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySa Aug 21, 2010 8:03 pm

    Nanami sah leise den Mond an während sie das Baby fast zum Schlafen gewogen hatte. Sie merkte wie die schwachen Sonnenstrahen in ihr müdes Gesicht strahlten. Sie hätte den ganzen Abend den Mond anschauen können,doch als sie Namiko hörte wie sie schlafen gehen wollte drehte sie sich zu ihr um und nickte ihr zu,dann bekam sie noch kurz das Gespräch von Yoshi und Hotaru mit. Sie musste lächeln,die zwei waren so süß und unschuldig. Die 17 Jährige musste seufzen. Sie ging zu Setsuna. "Die Kleine ist schon fast eingeschlafen kannst du mir sie abnehmen?",fragte die lilahaarige lächelnd und gab ihr Cera in die Arme. Dann lies sie sich auf ein Stuhl fallen und merkte das Seiya noch neben ihr weilte.
    Sie schaute ihn an. "Alles okay Seiya?" ,sie machte sich Sorgen um ihn da er sehr still zu sein schien.
    Langsam gaben auch ihre Augen nach und sie schaute schwach...
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271021
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 8:01 am

    Yuki war noch wach. Sie war froh das der Mond langsam wieder normal wurde. Ob es Sailor moon geschaft hatte? Sie machte sich große sorgen um alle da oben. Hoffendlich muste sie nicht Ihren Kristall einsetzen. Hoffendlich haben sie noch Kraft um auf die Erde zu gelangen. Das Sofa war weich.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246589
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 8:10 am

    "Sicher!", sagte Setsuna und nahm das Baby entgegen. Sanft wiegte sie die kleine Cera hin und her.
    Ich kann mich garnicht daran erinnern dass es so anstrengend ist ein Baby großzuziehen. Und damals waren wir auch nur zu dritt. Ich schätze Hotaru war ein einfacherers Kind.

    "Ich bin müde... und wir haben schon wieder morgens, ich glaube es ist besser wenn wir jetzt alle ins Bett gehen", meinte sie aufrichtig. Sie ging mit Cera in das Gästehaus.

    (gästehaus mit swimmingpool)
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 1:40 pm

    (mit mamoru von bushaltestelle)

    Akane zerrte mit Letzter Kraft den Mann, dessen Namen sie nochimmer nicht kannte in die Eingangshalle. Es waren fast noch immer die selben Personen da wie zu dem Zeitpunkt als sie sie verlassen hatte.

    Entkräftet ließ sie sich zu Boden sinken und begann ihr Schauspiel.
    "Nach dem Anruf, da bin ich ein wenig frische Luft schnappen gegangen und da hab ich ihn verletzt auf der Straße gefunden", berichtete sie mit weinerlicher Stimme." Ich hab ihn mit letzter Kraft hierhergezogen, bitte... könnt ihr euch um ihn kümmern? Kennt ihr diesen Mann?"
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256309
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 3:47 pm

    Nanami wandte sich von Seiya ab und ging zu Akane und dem Mann.
    Sie musterte ihn von oben nach unten,und schaute immer genauer hin als bei ihr ein Licht aufging.
    Sie schaute erschrocken und bückte sich zu ihm. Dann als sie sicher war wer es war drehte sie sich zu den anderen um. "Das ist doch....." ,sie überlegte kurz "Das ist Bunnys Freund er hies doch....Das ist Mamoru!"
    Sie nahm kurz Mamorus Hand ,lies sie dann los und drehte sich wieder den anderen zu "ihm scheint es schlecht zu gehen sein Puls ist ziemlich niedrig",hatte sie festgestellt und teilte es den anderen mit.
    Sie hoffte jemand würde sich ihn vornehmen sie half erstmals der entkräfteten Akane hoch.
    Dann rieb sie sich die Augen. Und sah aus dem Fenster.....Sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen......
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249713
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 4:13 pm

    Cheiron runzelte die Stirn.
    "Heute scheint hier ein Krankenlager zu entstehen.", sagte er.
    Es war keine Frage.
    "Meine Damen, darf ich ihn übernehmen? Ich versuche ihm so gut es geht zu helfen!", erklärte er Akane und Nanami.


    Hotaru schreckte auf.
    Sie war doch tatsächlich eingeschlafen!
    "Was ist passiert?", fragte sie und sah dann auf den verwundeten Mann."Mamoru!",rief sie aufgeregt und schaute abwechselnd zu Nanami und zu Cheiron.
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 265706
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 4:49 pm

    "Na wenn das geklärt ist und Cheiron sich um Mamoru kümmert können wir ja erst mal in den großen Gästeraum gehen und dort ein bisschen schlafen." Namiko war mittlerweile ziemlich müde und wie es schien musste einer den Anfang machen, also drehte sie sich um und hoffte den Weg wieder zum Gästeraum den Cheiron ihr gezeigt hatte zu finden.

    (weiter großer Gästeraum)
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 272720
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 4:50 pm

    Robin machte sich auf die suche nach den innes

    Hikawatempel
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 5:08 pm

    "Ich frage mich was mit ihm passiert ist..."
    Erschöpft schleppte sich Akane zum Schlafzimmer, sie hatte auch seit 2 Tagen nichtmehr geschlafen, bis auf wenige stunden und jetzt war es schon wieder morgen.

    Hoffentlich vertrauen sie mir jetzt...

    (selten benutzes schlafzimmer)
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256309
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 5:40 pm

    Als Nanami sah wie alle nacheinander sich hinlegen gingen,beschloss auch sie sich langsam dort hinzu begeben. Sie hoffte das es Bunnys Freund bald besserging,aber wenn Chairon sich schon um ihn kümmerte würde ihn nichts schlimmes passieren. "Gut ich geh dann auch schlafen ,ich hab die ganze Nacht kein Auge zugedrückt",sagte sie zu Seiya und folgte Akane. Doch sie blieb abrupt stehen.
    "Hey wo bleibt Minako eigentlich? Wenn ich mich nicht irre habe ich ihr doch gestern eine SMS geschickt sie könne kommen und sie ist nicht aufgetaucht!" ,fiel ihr plötzlich ein.
    Sie überlegte wo sie zuletzt Minako gesehen hatte "Klar im Appartement der Threelights" ,sie überlegte kurz mit Taiki sprach sie sich nicht besonders,Seiya saß neben ihr......
    Sie nahm ihr Handy aus der Hosentasche und rief Yaten an.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 6:48 am

    Mamoru atmete schwer und wusste nicht mehr genau , was passiert war. Einen kurzen Augenblick öffnete er seine Augen und sah sich um. Er erkannte ein paar Gesichter und versuchte sie zu rufen , doch kein einzigen Ton brachte er heraus. Schon übermannte ihn wieder diese Schmerzen und er kniff die Augen zusammen. Er verlor erneut das Bewusstsein und blieb regungslos am Boden liegen.
    In Gedanken war er bei Bunny. Was jetzt wohl mit ihr war? Ob es ihr gut ging oder war sie immernoch böse?
    Doch er schien keine große Hilfe zu sein. Schließlich lag er jetzt hier , verwundet und ohne Kraft. Hoffentlich würde er schnell wieder fit sein um sie zu suchen.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271021
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 8:33 am

    Yuki sah verust das Mädchen an. "Klar ich kümmere mich um Ihn. Sie nahm Mamuro unter die Arme und nahm Ihn mit in Ihren Apartment. "Mamauro keine Angst ich bringe ich wieder zur dein Usagi."

    (Mit Mamuro in Yukis Apartment.)
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249713
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 1:59 pm

    (Yuki Cheiron hat sich Mamoru schon angenommen also lass ihn auch da! xD)
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271021
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 3:07 pm

    Woher sollte ich das wissen? Schreibt ja keiner was hin. Er ist jezst bei mir und habe Usagi angerufen.Sie hollt Ihn ab.Außerdem möchte ich auch mal mit Usagi reden.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249713
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 3:10 pm

    1. hab ich es hingeschrieben und 2. ist Usagi noch garnicht am Telefon Yuki....ich würde mich nun Recht gerne um Mamoru kümmern es hat seinen Grund! o.ö
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271021
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 3:43 pm

    Yuki kam mit Mamuro wieder. "Hier ist er wieder gesund und frisch.Habe ihn geheilt. Ich gehe nun wieder bye"

    (Mamuro ist noch nicht ganz fit.)


    Zuletzt von Yuki Nakahara am Mo Aug 23, 2010 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 8 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: