Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 5 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
    AutorNachricht
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 6:52 pm

    Nanami nickte ihrer Schwester zu. "Du hast Recht ,das werden wir nicht auf uns sitzen lassen,aber was du vorhast mit mir kannst du zaehlen ich werde dich nicht alleine gehen lassen" ,sagte sie sicher zu ihr.
    Dann drehte sie sich zu den anderen um "ihr muesst euch wirklich keine Sorgen um uns machen" ,sagte sie und grinste. "Obwohl ich auch keine Ahnung haette was mich dort erwarten wuerde.."
    Dann ging sie zu Seiya von dem sie nicht viel an diesem Abend mitbekommen hatte.
    Sie setzte sich zu Seiya und beobachtete die neu dazugekommenen...
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266306
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:28 pm

    Namiko nickte nur zu Nanamis Worte. "Also wer mitkommen will und kann der kann das tun, ansonsten bleibt bitte hier und beschätzt das Anwesen und euch untereinander." Dann wurde ihr bewusst das Hotaru weinte. "Ähm Nanami, kann es sein das Hotaru Hunger hat oder so was?" die Kleine war immer noch auf Nanamis Arm.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250313
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:35 pm

    Bei den ganzen lauten Stimmen wurde klein-Hotaru wieder wach.
    Erst jetzt merkte sie, dass ihr hintern gerade ziiiiiemlich warm wird...
    EXTREM warm!
    und nass...
    Sie schrie und schrie, es war ein untolles Gefühl.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:37 pm

    yoshi trat zu nanami die kleine ist ja süß ich glaub die schreit weil sie ne volle windel hat . habt ihr windeln dabei ? dann wikkel ich sie mal .
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:43 pm

    "Aehm hat sie?",fragte Nanami verwirrt. Der kleine Schreihals bestaetigte ihre Frage.
    Als Sailor Kriegerin auch noch auf 2 Babys aufpassen war Selbstmord ,und doch musste sie grinsen ,dass sie von einem so ernsten Thema auf sowas wie Babykram gebracht wurde^^
    Mit Babys kannte sich die 17 Jaehrige nicht aus ,aber es gab ja fuer alles ein erstes Mal...
    Als ein kleiner Junge auf sie zukam bueckte sie sich erstmal zu ihm.
    "Klar haben wir,das wuerdest du machen? wie suess,aber wie heisst du eigentlich" ,fragte sie ihm als sie ihn Hotaru uebergab. Sie wunderte sich das es heutzutage noch Jungs gibt die freiwilig wickeln.
    Sie sah ihn dabei zu....und lernte xD
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:47 pm

    "ich bin yoshi der kleine bruder von Chairon und Cera. wo ist die übehaupt ich habe sie seit tagen nicht gesehen . mmm. aber ich geh erst mal die keine wikeeln wie heist sie überhaupt ? ist das deine tochter ? "fragte yoshi nanami
    Nach oben Nach unten
    Schicksal
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Schicksal


    Anzahl der Beiträge : 1570
    Yen : 253462
    Anmeldedatum : 15.08.10
    Alter : 2023

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:49 pm

    Das Schicksal erschien wie aus dem Nichts und betrachtete die Mädchen, die anscheinend ziemlich in der Klemme saßen.
    Ihm war auch klar, dass dieses schwarzhaarige Baby eine Sailor Kriegerin war und ihre Freundinnen brauchten sie. Doch das schlimmste war, dass diese mädchen schon genug zu tun hatten. und dann mussten sie auch noch auf zwei kleine Babys aufpassen.

    Langsam schritt das Schicksal an klein Hotaru heran, ohne das ihn jemand sehen konnte. er legte seine Hand auf ihre Stirn und sagte:
    "Erwache"

    dann verschwand er auch wieder.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 7:56 pm

    "Nun ja Cera ist dir naeher als du dir vorstellen kannst Yoshi" ,sagte Nanami zoegernd.
    Und dann kam die Frage die sie schon tausend mal gestellt bekommen hatte, und zum tausendsten Mal wurde sie dabei rot. Sollte sie dem kleinen alles erzaehlen? dem kleinen? Ihre Sailor Geschichte?
    Nun ja Nanami kreisten 1000 Gedanken in ihrem Kopf,sollte sie ? sollte sie nicht? Er war ja soweit sie wusste kein Sailor Krieger und deshalb ...... "Ja es ist meine Tochter,ich habe sie Hotaru genannt",antwortete sie ihm knapp.
    Was wuerde er jetzt von ihr denken? eine 17 Jaehrige mit einem Baby und ueberhaupt war das einer von Nanamis peinlichsten Lagen in ihrem bisher 17 Jaehrigen Leben gewesen..


    (ich kann soweit ich weis "das" schicksal nicht sehen) xD
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:04 pm

    heist nicht auch die kleine schwester von Cera so ? fragte der aufgewekte junge weiter .
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:07 pm

    stimmt ja,nanami haette sich wuergen koennen.
    "Nun,haem jaaa,ich weis den Namen fand ich total schoen und Ceras Schwester ist ja so nett und hatte nichts dagegen" ,antwortete sie stotternd.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:08 pm

    Elsa musste sich ein Lachen verkneifen als sie die Frage von Yoshi hörte und als sie sah dass Nanami errötete "Ja genau Hotaru ist Nanamis Tochter" grinste sie bis sie die frage von Yoshi hörte "Ja sicherlich wir wussten alle dass sie diesen Namen immer schön fand stimmts Nanami? " sie grinste Nanami an.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:11 pm

    "bist du nicht noch etwas zu jung für eine tochter ich denke ehr das könnte deine kleine schwester sein oder so da bin ich mir ehr sicher als Tochter .

    aber erst mal sollten wir sie wickeln weist du wie sowas geht oder soll ich dirs zeigen ? " sprach der aufgewekte junge weiter
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:13 pm

    "Also ich hab das Gefühl Nanami hat da nich viel ahnung davon oder Nanami?" fragte sie Nanami
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:20 pm

    Sie war froh das Elsa ihr zur Seite stand "Genau ,ja den Namen den...den fand ich schon immer so toll" ,antwortete sie den kleinen neugierigen Jungen.
    "Was ICH? Zu jung, ach ja kann schon sein ich aehm also es war so,das mit meiner Tochter hat sich so ergeben dass.." ,sie dachte nach ,welchen Grund sollte sie ihm nennen? es waere ein Unfall gewesen?! Und wer sollte der Vater sein?! Nanami blieb rot und antwortete einfach nur "nun ja mach du mal ich schau dir ueber die Schulter lass dich nicht stoeren" ,sagte sie zu den Kleinen
    Dann fluesterte sie Elsa zu "wenn er wuesste das ich noch nicht mal weis ,wie man ein Baby wickelt xD"
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:26 pm

    ich glaube ich vestehe sie ist sowas wie deine pflegetochter
    so ungefähr wie bei mama zizilia Persephone ,Chairon nannte sie imme so und uns .
    frag mich aber niht warum naja sie war auch immer so komisch wie cera . aber ich glaube wir solten die kleine jetzt mal wickeln wo sind die windeln ?


    Zuletzt von Cera Mykene am So Aug 15, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:30 pm

    Nanami fand die Tasche hinter Namiko. Sie durchwuehlte die Babysachen bis sie die Windeln fand.
    Sie gab ihn die wortlos in die Hand. Konnte er mindestens was damit anfangen...^^
    "Lass dich von mir nicht stoeren" ,wiederholte die 17 Jaehrige und schaute ihm ueber die Schultern..
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266306
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:32 pm

    Namiko hatte zugesehen und musste ich ein lachen verkneifen, dann griff sie in ihre Tasche und reichte dem Jungen eine Windel rüber. "Ich schätze morgen müssen wir noch welche kaufen gehen, weil ich nicht all zu viele mehr habe." sagte sie dabei noch beiläufig. "Sie und das andere Mädchen sind zur Pflege bei uns." fügte sie donn noch hinzu.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:36 pm

    "Ihr habt sicher viel zutun mit den beiden ich könnte doch die windeln besorgen" sprach sie zu Namiko entschloßen
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:40 pm

    gekonnt nahm yoshi die kleine hotaru nanami aus den armen und legte sie aufs sofa und wechselte ihr die Windeln . dann nahm er sie hoch und trug sie ein bischen durch die gegend bis sie wieder eingeschlafen war.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 8:47 pm

    Nanami sah ihm schweigend ueber die Schulter.
    Sie sah zu......und lernte xD
    Dann sah sie zu wie lieb er sich um sie kuemmerte und das auch noch als Junge..
    Sie fand das einfach nur suess. "Ich glaube eine kleine Schwester haette dir ganz gut getan oder?" ,laechelte sie ihn an.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 16, 2010 7:39 am

    Setsuna sah dem ganzen schweigend zu. Warum wollten die drei, dass Yoshi nicht wusste was aus Cera geworden war?

    Aber sie wollte sie nicht stören. Deswegen beschloss sie nach Akane und dann nach Cheiron zu suchen.

    (selten benutztes schlafzimmer)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 16, 2010 7:44 am

    Elsa beobachtete wie Setsuna weg ging sollte sie ihr folgen? fragte sie sich sie lies es aber lieber.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250313
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 16, 2010 2:49 pm

    Hotaru schlief friedlich in Yoshis Armen ein...
    Doch ihre Träume ließen sie die ganze Zeit aufzucken und kalter Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn.

    1000 glitzernde Kristalle schwebten um sie herum. Einige davon leuchteten besonders hell, sie gefielen ihr.
    Ihr Vater legte seine Hand auf ihre Schulter. "Komm schon Taru, hol sie dir! Sie glitzern und funkeln doch so schön..."

    Dunkle Blitze und eine Macht so stark, wie sie noch nie vorhanden war breiteten sich in ihr und um sie herum aus.
    Sie wuchs und wuchs und wurde zu einer stattlichen Frau, deren Stärke mit jeder Sekunde wuchs.
    Sie fühlte eine starke Macht in sich...

    Ein gleißendes Licht, so hell und rein, wie keiner der Kristalle, so wundervoll warm...und es war für alle da.

    Plötzlich wechselte sie die Seiten, sie war nun auf der Seite des Lichtes....und kämpfte mit ihren Freunden gegen das dunkle...sie war Sailor Saturn....

    Gemeinsam schafften sie es, das böse zu verdrängen...doch ihren Vater sah sie danach nichtmehr.

    Schmerzhaftes Verlangen breitete sich in ihr aus. Sie wollte unbedingt ihren über alles geliebten Vater wieder finden! Sie vermisste ihn so sehr...

    Dann kam ein weiteres Licht auf sie zu, ein Licht so voll und warm...ihre Schwester!
    Sie wusste garnicht, dass sie eine Schwester hatte...
    Ihre Schwester liebte sie, genauso wie sie selbst ihre Schwester von ganzem Herzen so liebte, wie man eine Schwester nur lieben kann!

    Ein großer Kampf. Ihre Schwester war plötzlich Böse. Sie wollte ihre Schwester befreien und griff sie als Sailor Saturn an...ihre geliebte Sailor-Schwester...doch es half nichts, ihre Schwester war stärker...

    Alles wurde Schwarz....
    Eine eisige Kälte purer Dunkelheit empfing sie.
    Dann gab es einen rießigen Schmerz, als wenn ihr das Herz rausgerissen werden würde...
    Plötzlich fühlte sie wieder eine starke, dunkle Macht in sich selbst.
    Ihre Freunde hatten sie verraten und waren auf der falschen Seite...
    Pure Verzweiflung...
    Dann wieder ein starkes Licht, sie fühlte, dass sie selbst auf der falschen Seite war und began dagegen anzukämpfen...
    Etwas löste sich von ihr, die bleierne Schwere verschwand und sie fühlte sich plötzlich frei...total frei und gelöst..
    gelöst...sie löste sich in Sternenpartikeln auf.

    Ihr Geist schwebte umher, schwebte mit dem ihrer Schwester zu dem Gericht, dass die Strafe über sie erhängen würde...sie waren tot, viel mehr konnte nicht passieren...

    Ein warmes Licht erschien, wärmer als jedes andere und sie wurde wiedergeboren...
    Als kleines Baby, rein und unschuldig doch ohne jegliche Erinnerungen...


    Hotarus Augen öffneten sich, auf ihrer Stirn bildete sich das Zeichen des Saturns.
    Sie wurde getragen, von der Person, die sie liebte.
    Ein wundervolles Gefühl.
    Langsam aber sicher wuchs sie heran, wurde immer größer bis sie wieder ihren Körper zurück hatte, diesmal jedoch als 11jährige.
    Hotaru fiel auf den Boden.
    Geschockt von dem ganzen, was sie gesehen hatte fing sie an zu weinen.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271621
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 16, 2010 2:53 pm

    Yuki ging zu Hotaru. "Hotaru weine nicht. Willkommen zurück. Du bist nun wieder erwacht. ich helfe dir."
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 16, 2010 2:57 pm

    yoshi war geschockt was da passierte ho ... hotaru ? Fragte er nur ungäubig . mehr brachte der junge nicht raus.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 5 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: