Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 6 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 2:57 pm

    Elsa sah Hotaru geschockt und rannte sofort zu ihr "Hotaru beruhigg dich hör auf zu weinen du bist erwacht" sprach sie zu ihr und half ihr auf.
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250863
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:11 pm

    "Wieso...bin ich hier, was ist los? Ich müsste doch tot sein...
    Meine Schwester...Cera ist doch auch tot...das kann nicht sein das ist unfair!", schrie sie schon fast und heulte.
    "Wieso ist die Welt so unfair? WIESO NUR?!", sie schrie weiter und schlug mit ihrer Hand auf den Boden.
    Sie hatte ihren Vater und ihre Schwester verloren, wieso sollte sie dann überhaupt noch leben, sie hatte doch keine Familie mehr.
    "Ich bin ganz alleine...",murmelte sie heulend.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257459
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:20 pm

    Nanami sah fassunglos mit zu wie Hotaru immer aelter und aelter wurde.
    Als sie anfing zu weinen,ging sie zu Hotaru und legte ihr ein Arm um die Schultern.
    "Deine Schwester,ist dir naeher als du denkst,und du bist wiedererwacht,du bist Sailor Saturn erinnerst du dich? Und du waerst nie alleine! ich bin doch da.." Sie schaute der 11 Jaehrigen in die Augen.."Weist du wer ich bin?" ,fragte Nanami zoegernd...


    Zuletzt von Nanami Yoshida am Mo Aug 16, 2010 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273870
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:20 pm

    yoshi konnte garnicht hin sehen und wurde rot im gesicht er beschloss kurz ins zimmer zu rennen und ein paar klamoten von sich hotaru zuholen .

    "hier hotaru . und dann ab mit dir zu meinem bruder Chairon vileicht kann er dir ja helfen . deinen kummer zu überwinden . immerrhin sind wir Ceras brüder also bist du uns auch sowas wie ne schwester . du bist nicht alleine ." yoshi gab ihr ein scheues küsschen auf die backe .
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250863
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:30 pm

    Hotaru sah die lila-haarige an.
    Dieses Gesicht kam ihr bekannt vor...

    Gemeinsame Kämpfe.....
    Sie war auch bei dem Kampf in meinem Traum dabei...

    ganz helles Licht. Sie fühlte sich so hilflos und klein. Nichteinmal mehr Sprechen konnte sie...
    Und dann war diese Person da....die, die vor ihr stand...


    "Mama?", flüsterte sie leise und verwirrt.
    Dann sah sie den Jungen an, der neben ihr stand.
    Sie nahm den Arm der lilahaarigen und drückte ihn an sich.
    Dicke Tränen liefen ihre Wangen hinab.
    "Mama deine Tochter ist tot! ich war dabei als sie....den Kampf verloren hatte...ich als Sailor Saturn...", stotterte sie heulend.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257459
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:39 pm

    Nanami war erleichtert als Hotaru sie erkannte,doch das sie sie Mama nannte..Die 17 Jaehrige musste lurz laecheln. Dann als Hotaru ihren Arm griff und weinte,bueckte sich Nanami zu ihr und sah ihr ebenfalls traurig in die Augen. "Nein..sie ist nicht tot...weist du...die die gefallen ist.........die warst du" ,sagte sie mit langen Pausen ,ihr fielen die Worte schwer aber es war wichtig fuer Nanami das sie das wusste...
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250863
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:42 pm

    Hotaru schüttelte den Kopf.
    "Aber Mama, siehst du denn nicht? Ich bin vor dir, ich lebe doch!", rief sie heulend.
    Es war zum verzweifeln, wieso verstand keiner, dass ihre Schwester tot war.
    "Ich lebe...und sie nicht...und Papa auch nicht !! Ich bin alleine, auch wenn du meine Zieh-Mama bist...du bist mir so viel Wert wie meine richtige Mama aber....meine Schwester ist nichtmehr da!"
    Dicke Tränen fielen weiter von ihrer Wange, tropften nach und nach auf den harten Boden und zerplatzten.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257459
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:50 pm

    Nanami versuchte Hotaru zu beruhigen,sie nahm ihre Haende und schaute ihr in die Augen.
    "Wieso stehst du vor uns? Wir Celestials haben dich zusammen mit Galaxia ins Leben geholt,du wurdest mit unserer Hilfe wiedergeboren,denkst du das ist nur mit dir passiert?",dabei laechelte sie leicht. "deine Schwester ist dir naeher als du denkst sie wurde zusammen mit dir ins leben geholt damit ihr zusammen aufwachsen koennt,wenn du willst kannst du sie sehen..jetzt" ,bot ihr Nanami an,sie konnte nicht sehen wie sie weinte..
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250863
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:56 pm

    Hotaru schaute in das vertrauenswürdige Gesicht.
    Sie musste Recht haben...und doch konnte es garnicht sein.
    "Ich bin Schuld an dem ganzen Chaos, ihr seid wegen mir in Gefahr gewesen und seid es immernoch!
    Das Chaos ist nicht besiegt! Ich kann euch nicht weiter in Gefahr bringen!", rief sie, drückte Nanami noch einmal und rannte dann aus dem Haus.

    (Gehe zum Spielplatz)
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273870
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 3:57 pm

    als yoshi den namen der zerstörerin seiner welt hörte wich er vor Angst von den mädchen zurück . er hatte noch ganz gut in erinnerung wie er seinen kriegerköper verlohr. angstvoll schaute er die celestrials wie sie sich nannten an .
    und fragte " seid ihr hier im namen der zerstörerin der welten die ihr galaxia nennt um diese welt zu zerstören wie einst meine und meines bruders heimat Vega.oder wandelt ihr auf dem pfad des lichts ? solltet ihr nicht auf dem lichtpfad wandeln dann bitte ich das leben meines bruders und mir zu verschonen ."


    Zuletzt von Cera Mykene am Mo Aug 16, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266856
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 4:01 pm

    Namiko sah nur verwundert zu wie Hotaru wuchs und sich alle um sie scharrten.
    Warum schienen immer alle genau zu wissen was passierte? Yuki und Elsa schienen keinen deut verwundert zu sein über den plötzlichen Wachstum, während Nanami versuchte der scheinbar verwirrten Hotaru zu erklären was passiert war blieb sie lieber im Hintergrund stehen.


    Zuletzt von Namiko Nakamura am Mo Aug 16, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257459
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 4:02 pm

    "Nein du bist nicht schuld...",antwortete sie ihr,doch sie war ihr schon vorausgerannt.
    Nanami sah ihr hinterher,dann drehte sie sich zu den anderen um und rannte ihr hinterher.
    Sie konnte sie nicht alleine gehen lassen...nicht mehr nach dem was damals mit ihr passiert war als Cera sie mitnahm und die lilahaarige nicht reagieren konnte..
    Da Nanami sehr schnell war,hoffte sie sie bald einholen zu koennen...
    (rennt zum----->spielplatz)
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266856
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 4:19 pm

    "Du brauchst keine Angst zu haben" antwortete sie dem Jungen als er plötzlich vor ihr auf die Knie ging "Wir sind zwar Galaxias Wächterinnen, aber nicht Chaos Anhängerinnen. Wir wollen den Frieden bewahren und Galaxia von Chaos befreien. Du kommst von der Vega? Ich bin Sailor Lyra und somit gehört dein Planet meinem Sternbild an."

    Plötzlich rannte Hotaru mit den Worten das sie alles Schuld war weg. "Warte..." Namiko wollte sie aufhalten, schaffte es aber nicht. Also folgte sie ihr einfach.

    (Weiter Spielplatz)
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273870
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 4:29 pm

    yoshi war sichtlich erleichtert als er das hörte er war ihr nie begegnet , der legenären Schutzwächterin ihres neuen zufluchtsortes der Vega , nach dem sie aus ihrem eigenen Königreich proxima- Centauy fliehen mussten und auf vega eine neue heimat fanden. Für ihn war sailor lyra bisher nur eine Legende gewesen und nun stand er ihr kurz gegenüber bis hotaru aus der halle rannte


    Zuletzt von Cera Mykene am Mo Aug 16, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266856
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 5:33 pm

    (Vom Spielplatz kommend)

    Namiko betrat die Eingangshalle mit Nanami und Hotaru auf dem Arm.
    Die Anwesenden sahen sie teilweise erschrocken an "Es ist nichts passiert. Nachdem wir sie eingeholt haben ist sie umgekippt. Ich vermute das das wachsen sie sehr angestrengt hat. Ich würde sie gerne zu Cheiron ins Krankenzimmer bringen. Aber ob ich den Weg nochmal finde^^" erklärte Namiko leicht grinsend und hoffte das ihr jemand den Weg zeigen konnte.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273870
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 5:36 pm

    "ehrenwerte schutzwächterin meiner neuen heimat Vega ich zeige euch den weg folgt mir bitte . " atwortete yoshi .
    krankenzimmer
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266856
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 5:40 pm

    Namiko folgte Yoshi

    (Weiter Krankenzimmer mit Hotaru)
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257459
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 5:43 pm

    Nanami war neben Namiko hergelaufen und kam dann auch an. Als Yoshi ihr half den Weg ins Krankenzimmer zu finden,blieb Nanami stehen und sah sich den Mond an. Dann rief sie den beiden noch hinterher "wenn was wichtiges ist,ruft mich bitte ich komm hoch" ...
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266856
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 6:04 pm

    (VOm Krankenzimemr kommend)

    Den Weg zurück fand Namiko nun allein. Kurz erklärte sie das Cheiron und Setsuna sich um Hotaru und Cera kümmerten. "Nun wie sieht es aus? Wer kommt mit und schuat weas auf dem Mond los ist?" stellte sie die unumgängliche Frage.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257459
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 6:11 pm

    Nanami drehte sich zu Namiko um,und sah sichtlich unbeeindruckt ueber diese komisch klingende Frage aus. "Du weist ich lass dich nicht alleine gehen,mit mir kannst du immer zaehlen Schwester",antwortete sie ihr verstaendlich und ohne mit der Wimper zu zucken.
    Dann sah sie sich gespannt im raum um....
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 260122
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 6:14 pm

    (krankenzimmer)

    "Ich möchte mit auf den Mond.", sagte Akane, bevor noch wer anderes antworten könnte. Sie stand im Türrahmen und schaute in die Runde.
    "Ich war noch nie auf dem Mond", fuhr sie fort, "Mich interessiert es wie es dort oben ist und ich möchte euch helfen die ursache für Sailor Moons seltsames Verhalten zu finden."
    Oder auch das zu verhindern...
    Und wieso denke ich jetzt soetwas schon wieder?, fragte sie sich.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247739
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 12:05 pm

    (krankenzimmer)

    Setsuna kam mit Cheiron den Gang entlang und sah Akane im Türrahmen stehen. Sie blieb stehen und wollte beobachten was geschah.
    Anscheinend schienen die Sailor Krieger im Moment nicht so erfreut über Akane zu sein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 12:06 pm

    Elsa sah überrascht zu Akane."Akane ich glaub die Celestiral Senshis wollen das lieber alleine machen diese Sache mit dem Mond" sprach sie unsischer und sah zu Akane rüber.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 260122
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 12:24 pm

    Pff... was hat diese Elsa schon zu sagen? Die Plätte ich doch mit meinem kleinen linken Finger, der werd ichs schonnoch Zeigen, dieser kleinen frechen göre.
    Akane regte sich plötzlich übermäßig auf über Elsa.
    Ganz ruhig... du darfst dich hier nicht einfach hinreißen lassen von deinem Zorn... Aber diese Elsa knöpf ich mir trotzdem noch vor.... Sie fixierte das Mädchen mit Festem Blick.
    Mal sehen was die anderen noch sagen...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 12:30 pm

    ich weis nicht ob wir Akane wirklich traun können dachte sie besorgt nach trotztem redete sie weiter "Setsuna? es wäre doch besser wenn das mit dem Mond die Celestrials allein machen und eine andere Senshi oder?" fragte sie neugierig und sah Setsuna an.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 6 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 6 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: