Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 7 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
    AutorNachricht
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Aug 17, 2010 12:36 pm

    kaum waen die anderen aus dem zimmer bekam die kliene Löwin hunger und ihre windel war voll so begann sie das ganze haus zusammen zu brüllen .wie es sich für eine echte Löwin gehörte .
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Thema: Re: Große Eingangshalle    Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Aug 17, 2010 12:40 pm

    "ich geh mal kurz in Badezimmer dauert nicht lange" lächelte sie nanami an und machte sich auf den weg.

    tbc: Badezimmer
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Aug 17, 2010 5:34 pm

    "Ich weiß nicht Elsa... das machen die Celastrials am besten unter sich aus. Aber ihr solltet euch beeilen. Keiner weiß so recht was jetzt mit Bunny und den anderen beiden geschieht. Wenn ihr euch nicht bald geeinigt habt ist es vieleicht schon zu spät. Außerdem wisst ihr nich was euch auf dem Mond erwartet, es kann also nicht schaden so viele Krieger wie möglich mitzunehmen...", antwortete Setsuna auf Elsas Frage.

    Als das Mädchen ins Bad verschwunden war, blickte sie abwartend zu Nanami und Namiko.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271621
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Aug 17, 2010 5:59 pm

    Yuki "Setzu Ich denke Ihr werdet mich brauchen da ich stark bin.Ich nehme jede herausvorderung an."
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 259572
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Aug 18, 2010 9:58 am

    Mag mir heir mal einer antworten?

    Plötzlich klingelte ihr Handy und Akane zog sich zurück in den Gang um zu Telefonieren.
    Gut dann muss ich wohl los..., dachte sie und verschwand im dunkeln.

    Sie nahm den wag durch ein fenster und schlich sich davon.

    (dead Moon circus (nehelenias gemach))
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266306
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Aug 18, 2010 6:10 pm

    Namiko schaute in die Runde als Akane auf einmal ging. Es erstaunte sie das Akane es sich so plötzlich anders überlegt hatte.
    "Ich denke wir drei auf jeden Fall. Yuki du kannst gerne mit kommen, wenn Elsa und Setsuna hier bleiben ist das Anwesen nicht schutzlos. Vielleicht kommen noch andere Kriegerinnen hierher. Wir drei können mit unseren Flügeln zum Mond fliegen, auf die Art sindn wir sehr schnell dort und auch früher durch das Universum gereist. Wie ist es mit dir Yuki?"
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 4:20 am

    hikawa tempel .
    robin kam gerade vom hikawatempel er hatte alles dort mit angesehen das die innersenshi zum mond gestartet waren und erstatete nun bericht.

    ich war gerade am hikawa-tempel . und habe dort usagi so wie die inners enteckt . sie wollten auch zum Mond. ich habe gesehen wie sie gestartet sind und bei de lage zur zeit währe es nicht grade klug auch hoch zufliegen... zudem wird hier auf der erde in abwesenheit der inners jede senshi gebaucht die zu verfügung steht . zur zeit fallen ja 6 von ihnen aus 5 sind auf dem mond und eine naja Catayn wisst ihr ja was passiert ist. daher wir brauchen jede hier unten .
    ihr kenn ja sicher auch die legenden sie sich um die solarsenshis ranken . selbst auf Vega sind diese senshis bekannt das sie schwirigkeiten lsen können und ihr wisst diese stadt ist voll mit Feinden , wer beschützt dann die Menschen wenn ihr jetzt auch noch fliegt ?.daher möchte ich euch bitten vertraut Moon und dem erdenteam das sie es schaffen auch wenn sie nicht sie selbst war. moon ist stark und kämpft gegen das böse in sich an das konnte ich spüren .

    sprach robin in die runde.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 7:35 am

    "Aber was ist wenn Sailor Moon dem Zwang des bösen nicht wiederstehen kann oben auf dem Mond? Oben ist er bestimmt viel stärker. Keiner weiß genau wie stark sie jetzt wirklich ist, und wir wissen auch nicht wie stark die inneren Krieger sind. Ich vermute wir können uns nur darauf verlassen das Sailor Moon stark genug ist dem bösen zu wiederstehen...
    Was meint ihr?", wandte sie sich an die celastrials, "Wenn ihr Robin zustimmt, kann Cheiron, immerhin kennt er sich hier aus, ein Zimmer zeigen wo iihr übernachten könnt. Ich glaube es gibt sogar ein Gästehaus."
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271621
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 7:40 am

    Ich bin dabei. Ihr braucht mich und da ich stark bin könnt Ihr mich auf dem Mond gut gebrauchen. Ich werde mein bestes geben. Ich bin nicht umsonst eine Senshi. Wir müssen das übel finden und auslöschen.Bevor es die Erde erreicht.Moon darf nicht böse werden das könnte gefährlich werden.Das heist sie könnte auch die Erde zerstören.
    Das hat sie schon einmal getan wegen Mamuro. Wir müssen Moon beschützen und das gute in ihren Herzen sehn."
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 7:43 am

    "sie wird es ich vertraue ihr und du soltest es auch wissen immerhin hast du uns /mir und cera damals als wir uns in griechenland kennenlernten ja erzählt gehabt das sie sehr stark ist und keiner sie bisher wirklich in die knie zwingen konnte. " sprach robin setsuna an.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 7:57 am

    "Du hast Recht Robin"

    Setsuna dachte an die anderen.
    Seit es so viele Sailor-Krieger gibt sind wir irgentwie kein richtiges Team mehr... Die Inners bleiben unter sich und wir Outers sind immer mit den Clastrials zusammen. Eigentlich seltsam... ich frage wann sich das gewandelt hat, füher waren wir allen gegenüber mistrauisch, und jetzt... Vieleicht liegt es daran das Cera Hotarus Halbschwester ist?

    Sie beschloss Michiru eine SMS zu schicken trotz der späten Stunde. Vieleicht langweilte sie sich ja.
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266306
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 12:17 pm

    "Besonders Sailor Moons Stärke macht mir Sorgen" erwiderte Namiko. "Und was ist mit Elenia und Chibi-Usa? SInd sie auch mit auf dem Mond? Ich bezweifle das die Inners mit ihnen allein fertig werden, wenn das Böse sie übermannen sollte. Hier unten wären ja noch Uranus, Neptun, Pluto und einige andere, wenn nur wir 4 noch auf den Mond gehen würden." ernst schaute sie in die Runde. wären die Inners ohne Sailor Moon hochgegangen wäre sie hier geblieben und hätte darauf vertraut das sie es schaffen würden, oder zurück kämen und Bericht erstatten hätten können, aber so?
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 3:07 pm

    "die kleine rosahaarige ist mit dort oben . soweit ich schen konnte . ich möchte euch nochmal bitten hier zu bleiben .es stimmt das ie outers noch hier sind aber was ist wenn wieder so ein starker gegner kommt und sie diesen nicht aufhalten können .da ich elenia nicht habe mitfliegen gesehen habe. diese ist sogar noch stärker als sailor moon was ich weis daher wir brauchen euch hier unten . die anderen werden es alleine nicht schaffen ." sprach robin weiter.
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266306
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 3:42 pm

    "Nun gut" gab Namiko nach auch wenn sie es hasste zu wissen das sie etwas tun konnte aber abwarten musste. "Dann lasst uns wenigstens irgendwie Kontakt zu ihnen aufnehmen um zu wissen was auf dem Mond los ist und falls die Situation kippt können wir uns immer noch auf den Weg machen. Aber ganz ohne Nachricht will ich nicht hier rumsitzen. " Sie nahm sich wieder einen Stuhl, setzte sich und schaute erwartungsvoll in die Runde.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Aug 19, 2010 5:42 pm

    Nanami die die ganze Zeit neben ihrer Schwester gestanden hatte hörte den Gesprächen interessiert zu.
    Nach einer Weile gab sie nach,sie hasste es sich schwächer fühlen zu müssen als die anderen. Sie senkte den Blick genervt in die Seite ,nahm den Stuhl neben Seiya und setzte sich wieder hin.
    Namiko schaute abwartend so das es Nanami nachdenklich machte. "Nun ich will nicht hier sitzen und nichts tun",murmelte die lilahaarige.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 1:03 pm

    Nach einer Weile spürte Nanami eine starke Energie ,die sie fast umhaute,sie hatte Glück das sie nicht vom Stuhl gefallen war.Sie stand schnell vom Stuhl ,richtete sich auf und schaute in die Runde "Habt ihr das auch gespürt? Es war ganz leicht und dennoch hatte es irgendwie eine große Wirkung...was...was war das?" ,fragte sie aufgeregt. Ihr Blick wanderte durch den Raum als er schlieslich am Fenster hängenblieb. Sie rannte dahin und öffnete es und sah raus und das was sie umsah war umwerfend. "Es ist also doch war,schaut der Mond hat seine ursprüngliche Farbe wieder kommt!!" ,rief sie schnell und sah ihn sich genauer an,sie hatte den ganzen Abend kein Auge zugedrückt und war etwas müde ,doch das wars ihr wert sie war die erste die den schönen Mond betrachten durfte. Sie blieb erstmals eine Weile am Fensterrahmen gelehnt.....
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 1:20 pm

    "Tatsächlich!", Setsuna gesellte sich zu Nanami ans Fenster.
    "Das ging schnell.... ich hoffe nur es ist von Dauer. Wir solltn die inneren Sailors gleich fragen wenn sie zurück sind."
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250313
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:24 pm

    (Komme von Hotarus neuem Zimmer)

    Schwach kämpfte sich Hotaru mit ihrer schreienden Schwester nach unten.
    Sie hoffte, dass es ihr in der Umgebung ihrer Freunde bessergehen würde.
    "Hey ihr...",sagte sie müde und schwach und setzte sich auf den Treppenabsatz,"entschuldigung, dass ich euch störe, aber die kleine hier will einfach nicht schlafen..."
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:32 pm

    Nanami zuckte auf als sie eine kindlich schwache Stimme von hinten hörte.
    Sie drehte sich um und ging zu Hotaru. "Hotaru kleine du störst nie",sagte sie leise zu ihr und strich ihr durchs bereits verwuschelte Haar. Síe nahm ihr Cera ab und gab ihr einen Schnuller in den Mund sie ging vor den Fensterahmen und wiegte das Baby hin und her damit es sich beruhigen würde...
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250313
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:36 pm

    Hotaru war erfreut, als sie dies von Nanami hörte.
    "Wieso seid ihr alle noch wach?", fragte sie müde in die Runde, "Und vor allem....wieso seid ihr in der Eingangshalle? War hier heute irgendeine Feier?"
    Sie war sichtlich verwundert über all das, was sie hier vor sich sah.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:44 pm

    "Der Mond... er war blutrot, irgentetwas muss ihn angegriffen haben, aber jetzt sind die Inneren Krieger zu ihm hin und haben die ursache wie es scheint gefunden", antwortete Setsuna.
    "Die Nacht war lang, es ist schon sehr spät. Es scheint euch keine Gefah mehr zu drohen jetzt, aber der Heimweg ist lang. Cheiron, ist es in ordnung wenn sie hier übernachten?"
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:48 pm

    "Nein keine Feier",lachte Nanami. "Nun ja ich denke in dieser Nacht hat keiner hier ein Auge zugedrückt",sagte die lilahaarige und gähnte. Dann deutete sie auf das Fenster. "Schau der Mond hat seine ursprüngliche Farbe wieder,auf einmal!° ,teilte sie Hotaru mit und wiegte Cera währendessen leicht hin und her. Zu Setsuna hatte sie sich selbst keine richtige Erklärung aber sie wusste sie würde es bald herausfinden...
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:51 pm

    die kleine brüllerin guckte die lilahaarige mit großen Augen an als sie ihr den scchnulli in den mund steckte . die kleine löwin beruhigte sich langsam wieder nur noch ein paar tränchen kullerten über ihre wangen der böse traum hatte sie erschreckt und aufgeweckt .


    Zuletzt von Cera Mykene am Fr Aug 20, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 250313
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 3:52 pm

    Cheiron nickte.
    "Aber sicher Setsuna...wir sollten sowieso erst einmal sicher gehen und schauen ob Sailor Moon wie ihr sie nennt wirklich wieder normal geworden ist, genauso wie die anderen beiden!", sagte er bestimmt, "Und außerdem haben wir genug platz....Ich bin sicher Hotaru würde sich auch wohler fühlen. Ich glaube die kleine ist viel zu Müde um jetzt noch nach Hause zu gehen!"

    ------

    Hotaru nickte Cheiron müde zu.
    Sie starrte hinaus zum Mond.
    Ich hoffe, der Mond bleibt nun in seiner normalen Farbe...das war also das komische Gefühl, welches ich als Baby hatte....jetzt verstehe ich mehr!, dachte sie sich.
    "Was ist eigentlich alles passiert seitdem Cera und Ich zu Babys wurden?", fragte sie.
    Einerseits war sie neugierig, doch der Haupteffekt den diese Frage erzielen sollte war, dass sie etwas zu hören hat und wach bleibt.
    Sie war schrecklich müde doch solange die Sache mit dem Mond nicht geklärt war wollte sie auch nicht schlafen.
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Aug 20, 2010 6:14 pm

    krankenzimmer

    yoshi kam aus dem krankenzimmer und gähnte ein bischen dann sah er hotaru
    er hatte sich von dem ereignis das hotaru plötzlich gewachsen war erholt.

    "hotaru als oki fragte er"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 7 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 7 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: