Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Schicksal
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Minako Aino
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    jun jun
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlmi10Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli1069%Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli1014%Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli107%Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlli1010%Große Eingangshalle - Seite 3 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Große Eingangshalle

    Nach unten 
    +11
    Ray Hino
    Akane Karasuma
    Schicksal
    Haruka Tenoh
    Hotaru Tomoe
    Yaten Kou
    Minako Aino
    Namiko Nakamura
    Usagi Tsukino
    Nanami Yoshida
    Cera Mykene
    15 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
    AutorNachricht
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247962
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 5:33 pm

    usagi interessierte es im Moment nicht, was da Drauße vor sich ging. Sie wollte nur, dass Chibiusa wieder gesund war und fragte Nanami erstaunt:
    "Nanami! Du hast grade gesagt, dass du ihr helfen kannst. Bitte hilf ihr!"
    Mit flehendem Blick sah sie nanami an und drückte Chibiusa´s hand immer fester.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 272770
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 5:38 pm

    dann lass uns schnell auf mein zimmer gehen und die sache durch führen . lang denke ich werden die gäste nicht mehr warten
    Ceraia ging vor und zog die 3-4 leute mit.

    zimmer mit dach terrasse
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 6:20 pm

    Mamoru strich sanft über Bunny's Wangen und somit auch die Tränen weg. Doch ehe er was sagen konnte , da sollten sie auch schon der Hausbesitzerin folgen. Dem jungen Mann gefiel es nicht andauern woanders zu sein ,doch für Chibiusa tat er alles.
    Er hob sie wieder vorsichtig in den Arm und folgte zusammen mit den anderen Cera in den oberen Stock.

    (tbc: Zimmer mit Dachterasse)
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 265756
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 7:45 pm

    (Vom Eingangstor kommend)

    Namiko betrat die Eingangshalle und setzte sich auf den nächstbesten Stuhl. Langsam wurde sie Müde und die ganze Zeit Cera und die Tasche im Schlepptau waren nicht leicht. So wartete sie erst mal auf die anderen.

    Robin ist doch noch im Steinhaus und die kleine rote Katze Nyka... sofern nicht noch Artemis oder so da rumlaufen XD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 7:50 pm

    (cf eingang)

    Seiya betrat gerade die eingangshalle als Chibiusa in seinen Armen erwacht und plötzlich anfing los zu strampeln.
    "Chibiusa beruhige dich. Ich bins. Es ist alles in Ordnung", sagte er leise aber eindringlich.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 7:58 pm

    Nanami kam als Letzte an. Sie schaute sich in der Eingangshalle um "das war knapp",sagte sie als sie hoerte wie chibiusa aufwachte..."Beruhige dich Kleine" ,sagte die 17 Jaehrige nur zu der Kleinen und wandte sich ihrer Schwester "Da waeren wir ,jetzt muessen wir nur noch schauen wo die Schlafzimmer sind und aufteilen..." ,entschied sie
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:07 pm

    „Grrr lasst mich los, ich werde nicht zulassen das ihr Sailor Moon auch nur ein Haar krümmt!“ brüllte die Kleine weiter und riss sich zugleich mit einer kräftigen Bewegung von Seiya los bis sie vor diesem auf dem Boden landete. „Dafür werdet ihr noch bezahlen“, fauchte sie und ballte zugleich ihre beiden Hände zu Fäusten.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:13 pm

    Seiya versuchte weiter auf chibiusa einzureden als diese sich los riss und auf dem Boden landete.
    "Chibiusa beruhige dich!", seine stimme veränderte sich und klang langsam sauer.
    Das ganze verhalten von Sailor moon und ihr war heftig und da konnte selbst er langsam nicht mehr ruhig bleiben.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:18 pm

    Nanami sah fassunglos zu wie eine kleine Bettnässerin sie versuchte zu bedrohen,sie drehte sich zu ihr um "WIE BITTE?!" ,Sie merkte das das wieder nicht die Chibiusa war die sie kannte.
    Deshalb nahm auch sie wieder ihre hinterhältige Seite an,immerhin sprach sie ja gerade mit einem Feind. "Hm vielleicht werden wir ja bezahlen",sagte sie. "Aber wie sollen sie uns was antun,wenn wir dich haben? Du wirst schoen hier bleiben,zumindest bis du wieder normal bist und Moon die Lust uns umzubringen vergangen ist",fuhr die 17 Jaehrige fort und funkelte Chibiusa an.

    (tut mir leid chibiusa xD)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:46 pm

    Höhnisch begann das Mädchen mit dem rosa Haar zu kichern als es die Worte dieser eingebildeten Frau vernahm. „Ja, und wie ihr mich habt“ lachte es lautstark. „Dann versucht doch mal mich zu finden. Falls euch das gelingen mag." Mit einer fließenden Bewegung hob Chibimoon ihre Hand und ließ zugleich eine schwarze Kugel vor sich erscheinen. Es dauerte keine zwei Minuten bis sie in diese trat und sich mit deren Hilfe langsam in Luft auflöste.
    „Na, dann kommt doch und holt mich wenn ihr euch traut“, fuhr die Kleine grinsend fort während sie immer durchsichtiger wurde und letztlich in mitten des Raumes verschwand.

    [Entschwindet in den Einkaufsmarkt]
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246639
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 6:29 am

    (mit cheiron von küche)

    Setsuna blieb wie erstarrt stehen als sie sah wie viele Krieger sich hier versammelt hatten.
    "Was ist los, dass ihr euch zu so später Zeit versammelt?"

    ich hab kein plan wer sich hier alles befindet xD
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 272770
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 6:34 am

    setsu da sind namiko nanami ayumi und seiya so wie taru und ich.


    klein Cera in Namikos Armen gab nach der geschichte in amikos zimmer immer noch kein lebenszeichen von sich. sie bekamm vonn allem was um sie herum passierte nichts mit . der rote fleck auf ihrem strmpler war nun deutlich zu sehen .
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249763
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 2:15 pm

    Als Cheiron in der Eingangshalle ankam staunte er nicht schlecht.
    Dort waren 3 Frauen, die er als Ceras Freundinnen erkannte (Waren es auch Senshis?), eine für ihn fremde Person und 2 Babys.
    "Was macht ihr denn hier?", fragte er besorgt und erstaunt.
    Dann betrachtete er das blonde und schwarzhaarige Mädchen.
    "Ihr seid aber beide total süß!", schwärmte er.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246639
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 5:50 pm

    "Das sind Cera und Hotaru... Ayumi... Namiko, Nanami, was führt euch hierher?"
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 7:41 pm

    "WO IST DIE KLEINE HIN? WIE KONNTE SIE SO EINFACH ENTKOMMEN?!" ,fragte sie und lief zur Stelle hin an dem die Kleine verschwunden war. Sie fasste die Stelle am Boden an, an der sie vorher noch stand. Das sind Cera und Hotaru... Ayumi... Namiko, Nanami, was führt euch hierher? ,Nanami stand auf und drehte sich um. "Setsuna",sagte sie nur und sah sie an. "Nun das ist kein normaler Besuch,und auch keine Versammlung oder Treffen ,sonder eher eine Flucht,eine Flucht aus unserem eigenen zu Hause. Wir wurden von Sailor Moon angegriffen,und unser Haus hat noch nicht mal eine normal funktionirende Tuer...sie weis ja wo wir wohnen,sie wird sicher wiederkommen" ,erzaehlte sie im Namen aller Anwesenden die sichtlich noch geschafft waren. Dann sah sie noch einen jungen Mann ,der das gleiche fragte. "Was wir hier machen? ich denke erstmal die schlafzimmer suchen ist eine lange Geschichte",sagte sie nur abwesend,doch dann bemerkte sie erst das sie ihn ja gar nicht kannte. "Tut mir leid ,ich habe vergessen mich vorzustellen ich bin Nanami Yoshida und dein Name?" ,sie hoffte nicht unhoeflich zu klingen,doch das mit Chibiusa hatte sie immer noch nicht ganz glauben wollen, sie hielt ihm ihre Hand hin ....
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249763
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 7:46 pm

    Cheiron war geschockt als er das hörte.
    Also sind Cera und Hotaru wirklich kleine Babys..., dachte er.
    "Ehm ja....mein Name ist Cheiron und ich bin Ceras Bruder...naja zumindest war ich das, ich weiß nicht ob das immernoch Cera ist..."
    Er machte ein unglückliches Gesicht.
    "Am besten geht ihr erst einmal in den 2. Stock, dort sind noch einige Zimmer leer und dann....habt ihr hunger? Ich könnte etwas kochen...", sagte er immernoch ein wenig verwirrt.
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 7:58 pm

    "Hm ich weis nicht aber Cera ist",sie deutete auf das Baby.
    Gleich wuerde sie in die Runde fragen ob vielleicht jemand Hunger hat.
    Aber dann musste Nanami sich wieder erinnern wie ernst die Lage eben war.
    Sie musterte ihm von oben nach unten. "Das waere sehr nett von dir ,aber einige denke ich sind noch ziemlich muede von der Anreise oder besser gesagt Flucht,du koenntest uns ja die Zimmer zeigen wo wir eventuell schlafen koennen",antwortete sie und schaute ihn abwartend an
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 265756
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 8:01 pm

    "Was war das!!!" entfuhr es Namiko als die Kleine in einer schwarzen Kugel verschwand.
    Sie konnte doch nicht einfach so verschwinden. Dann hörte sie aufmerksam zu was Nanami Ceras Bruder erzählte.
    "Sagt mal kann jemand was für Cera tun, sie ist immer noch bewusstlos nach dem Angriff von der Kleinen von eben und der Strampler hat einen Blutfleck."
    Nach oben Nach unten
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    Hotaru Tomoe


    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 249763
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 8:07 pm

    Cheiron zuckte auf und rannte sofort wieder zu Cera.
    Dann nahm er das kleine Baby mit sich mit und rannte in ein anderes Zimmer.
    "Kommt mit!", rief er, gespannt ob die neuen Gäste hinterherkommen würden.
    "Das Gepäck könnt ihr unten lassen, ich bringe es euch dann hoch!"
    (Gehe zum großen Gästeraum)
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 265756
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 8:09 pm

    Namiko stand ohne großes zögern von dem Stuhl auf, ließ ihre Tasche stehen wo sie war und folgte Cheiron.

    (Weiter im großen Gästeraum)
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 8:21 pm

    Nanami war erleichtert als sie sah wie sie Cera verarzten gingen.
    Namiko rannte Chairon nach, Nanami jedoch wartete bei Seiya unten,zu viele waeren ueberfluessig und sowieso wuerden sie alle nur rumstehen.
    "Hm ist das riesig hier,aber nun sind wir wieder nicht weitergekommen",murmelte sie.
    "Gut,dann schlaf ich eben auf den Boden,ich werde mich hier bestimmt nicht alleine umsehen ,erst recht nicht abends das macht mir Angst",,sagte die lilahaarige nur ,dann wandte sie sich an Seiya.
    "Alles okay mit dir?",fragte sie ihm. Dabei pustete sie sich eine Straehne aus ihrem Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246639
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 6:42 am

    "Also das waren die bösen vorahnungen die ich über Bunny hatte...", murmelte Setsuna vor sich hin.

    "Nana, Seiya... ich weis nicht ob ihr hier sicher seid.... ich weis nicht ob Sailor Moon diesen Ort kennt..."
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 9:40 am

    Nanami sah zu Setsuna auf "Wir wussten von Anfang an ,dass dieser Ort nicht ganz risikofrei ist,aber es ist auf jeden Fall sicherer als bei uns zu Hause,ich hoffe Sailor Moon kriegt wieder einen klaren Kopf,ich trenne mich sehr ungern von meinem zu Hause",gab sie zu.
    "Aber naja dann sind wir erstmal alle zusammen hier",sagte sie dazu...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 4:22 pm

    Seiya dachte über die letzten geschehnisse nach.
    "Ich werde nicht zu lassen das euch etwas passiert.", sagte er mit fester Stimme.
    Er hoffte das Bunny schnell wieder die alte wurde
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 246639
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 5:28 pm

    "Ja... wir sollten alle möglischst zusammmen bleiben."

    Setsuna sah Cheiron an. "Wir müssen vorallem die kleinen und die Nicht-Krieger beschützen. Ceiron und seinen Bruder Yoshi. Wo ist er überhaupt?
    Aber wenn wir zusammenbleiben hat selbst Sailor Moon keine Chance..."
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Eingangshalle - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Große Eingangshalle   Große Eingangshalle - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Eingangshalle
    Nach oben 
    Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der große Platz

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
    Gehe zu: