Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mo Nov 09, 2009 5:13 pm
Yaten nickte noch und schrieb dann an seinem Gedicht weiter. Nach einer Weile war er fertig und er stand auf. So im Stehen streckte er sich und setzte sich dann in seinen Bohnensack.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mo Nov 09, 2009 7:53 pm
Kakyuu setzte sich auf ihr Bett und sah aus dem Fenster, "Der Winter ist wirklich kalt hier." sie erschuff eine kleine Lichtkugel und warf sie von einer in die andere Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 9:36 am
Seiya war wirklich faul geworden >,< Er machte sich dran Abwasch zu machen. Er dachte an Usagi die ganze zeit. Als er fertig war ging er zu Yaten.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 7:22 pm
Taiki sah zu Seiya, "Na dann viel Spass. Ich rufe mal diese Lehrerin an." sagte er und verzog sich ins Wohnzimmer.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261798 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 7:52 pm
Kurz nach dem Telefonat tauchte Mrs. Hanajima bei den Kous auf, sie drückte die Klingel und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 7:54 pm
Taiki ging zur Tür, "Guten Tag Mrs. Hanajima, schön das sie gleich kommen konnten." er tratt zur Seite und bat sie herrein. "Bitte setzten sie sich. Darf ich ihnen etwas anbieten?"
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261798 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 7:57 pm
"Nein danke." sie setzte sich, "ich danke ihnen, das sie zugestimmt haben. Ich möchte mich bei der Liedauswahl ganz auf sie verlassen. Durch ein paar Stunden Übung wird sich Michiru schnell in das Lied einfinden." sie holte ein paar Papiere herraus, "Das hier sind die Daten, die vorerst wichtig für sie sind." sie gab Taiki die Unterlagen, "Haben sie Fragen?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 7:59 pm
Taiki nickte, "Ja. Wie sie wissen ahben wir schulische Pflichten, das heist wir können nicht bestimmt sagen wann wir zum, Üben kommen." er hatte sich ihr gegenüber gesetzt.
Elenia Kurotsuki Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 8:03 pm
"Ja das habe ich mir auch schon überlegt und mir ist auch schon eine Lösung eigefallen." sie rieb sich ihre Hände, "Sie haben sicherlich eine AUfnahme des Liedes. Diese werde ich Michiru aushändigen und dann kann sie dazu üben, sicherlich müssen aber auch Proben stattfinden, wo alle zusammen üben können. Dazu wüprde ich sie bitten Michiru bescheid zu geben, wann sie Zeit haben." sie schobe einen Zettel über den Tisch, "Das ist ihre Handynummer. Für mich gibt es erst mal ncihts mehr zu tun." sagte sie und erhob sich.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 8:04 pm
Taiki nahm den Zettel entgegen und erhob sich auch, "Ich danke ihnen." er begleitete sie noch nach draussen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 10, 2009 8:11 pm
Nachdem Taiki Michiru angerufen hatte setzt er sich an seinen Schreibtisch und überflog seine Schulbücher.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 9:49 am
Michiru war nervös als sie beim Appartment der Kou an kam. Sie drückte auf die Klingel und wartete auf eine Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 6:08 pm
Seiya hörte es Klingel und machte auf. "Michiru schön das du da bist,da können wir ja dann alles durchgehn. Komm doch rein. Magst du was trinken?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:24 pm
Auch Taiki hörte das Klingeln, er stand auf und sah im Flur bereits Michiru, "Oh schön das du gleich kommen konntest."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:25 pm
Michiru betratt die Wohnung, "Danke." sie zog ihre Jacke aus, "Ich freu mich dass ihr dem zugestimmt habt." sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:27 pm
Taiki bat sie herrein, "Wie Seiya schon fragte, dürfen wir dir was anbieten?" er bot ihr einen Platz an, "Bitte setzt dich doch." er lächelte sie freundlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:29 pm
Michiru setzte sich, "Wenn es keine Umstände macht, bitte ein Glas Wasser." sagte sie, "Meine Lehrerin hat mir nicht viel gesagt, also welches Lied habt ihr vorgesehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:36 pm
Taiki holte ihr ein Glas Wasser, "Also wir haben uns gedacht, wir nehmen das neue Lied das Seiya komponiert hat." er schob ihr eine CD rüber, "Wir haben das Lied schon mal auf CD gebrannt, damit kannst du üben, fals wir mal keine Zeit haben." sagte er und deutete auf sich, Seiya und Yaten, der gerade aus seinem Zimmer kam. "Ich schlage vor das wir sofort beginnen." er stand auf und ging ins Studiozimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:37 pm
Michiru nahm ihre Violine und folgte den drei, "Ich hoffe, das ich mithalten kann." sagte sie mehr zu sich selber.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:38 pm
"Ach bestimmt. Denk einfach daran, dass es so wird wie das letzte mal." Taiki setzte sich an das Keyboard, "Also beginnen wir." er spielte die Melody an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:40 pm
Michiru packte ihre Violine aus und begann langsam in die Melody einzustimmen. Sie konzentrierte sich auf die Melody und schon bald spiele sie einzelne Takte ohne Probleme.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:42 pm
Taiki stoppte und liess Michiru alleine spielen, er nickte bewundernd zu Seiya und Yaten. "Das klappt doch super." dann stimmte er wieder mit ein und die Melodien schienen zu verschmelzen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:43 pm
Michiru genoss diesen Augenblick, sie hörte die Stimmen der drei zu ihrer Violine und es klang super.
Also muss dann mal wieder, gute Nacht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 7:44 pm
Okay bis bald....^^
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 11, 2009 8:09 pm
Kakyuu hörte die Klingel und spähte um die Ecke, sie entdeckte Michiru. Kurz begrüsste sie sie und setzte sich dann wieder auf ihr Bett. Sie hörte die Musik beginnen und ging ins Studiozimmer. Dort setzte sie sich auf das SOfa und lauschte der Musik. Sie schloss die AUgen und träumte eine paar Tagträume.