Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 01, 2009 7:52 pm
Kakyuu war völlig entsetzt mit dieserReaktion hatte sie nicht gerechnet. Ihre Tränen strömten über ihr Gesicht, sie hörte wie Türen geöffnet und geschlossen wurden. Verzweifelt krammte sie ihre Jacke und ihre Tasche zusammen, auf einen Zettel schrieb sie: "Es tut mir leid." dann verliess sie die Wohnung und verschwand in der Nacht.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 01, 2009 8:17 pm
Seiya betrat das Zimmer. Sah den Brief und lass. Er rante so schnell er konnte zur Kirschblütenalee.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Nov 03, 2009 8:58 pm
Taiki öffnete die Tür zum Appartment, "Hallo jemand da?" er ging weiter hinein, "Ach was bin ich doch blöd, sie sind vermutlich in der Schule." sagte er und kehrte um und steuerte die Schule an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:04 pm
Kakyuu öffnete die Tür, "Du bist heute so leise, stimmt etwas nicht?" fragte sie Seiya der stumm neben hier stand.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:16 pm
Seiya krazste sich am Kopf "Naja ich mag usagi sehr ,aber ich denke die hängt an ihrem mamuro so. Er ist aber nie da. war auch mit usagi auch im Kino"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:22 pm
Kakyuu hängte ihr eJacke auf, "Oh akuter Fall von Liebeskummer." sie kitzelt eSeiya in der Seite und rannte dann weg.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:24 pm
Seiya lief die Treppe hoch. Nahm sein bass und spielte drauf.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:26 pm
Kakyuu folgte Seiya, "Wisst ihr ich hab mich damals sehr über das Lied gefreut, dass ihr für mich gesungen habt." sie setzte sich auf den Boden, "Spielst du es mir vor?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:45 pm
Seiya freu Ja freue mich sehr habe auch ein neuen Song der heist Tränen fallen wie regen." (Den song hat Haruka geschrieben)
Sing. " So wie ein heller stern leuten der dunkeln der nacht sind deine Augen im glanz der freude erwacht. So denke ich jeden tag an dich.
(Und laufe ziehe die straße)
Der tag des abschieds zerbrach unsere Herzen und doch bleibt unsre Hoffung wir uns wiedersehn. Vieleicht in diesen Sternensystem.So lang war unsere reise.
Search for your love Niemals werde ich schweigen Search for your love solang bis wir dich finden. Jeden Tag singe ich das Lied für dich.Sag mir doch wo soll ich suchen?Sag mir doch wohin der Weg uns führt. Immer werd ich die lieben.Wo bist du? Prinzess?
Ich liebe dich.Wir brauchen dich.Ich wart auf dich.Voller sehnsucht."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:48 pm
Kakyuu legte ihren Kopf an dein Knie, "Es ist wunderschön. Ich danke euch." sie nickte ein.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:52 pm
Seiya "Jep der song ist auch schön und erlich gemeint." Ich bin froh das es dich gibt."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mi Nov 04, 2009 9:59 pm
Kakyuu hörte der Musik zu, "Das beruhigt so schön. Ich bin froh das ich euch gefunden habe." sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:02 pm
Taiki öffnete die Tür, "Ich bin wieder da." er musste lachen, weil das so ´ziemlich der Standard spruch ist, wenn man nach Hause kommt. Er ging in die Küche und spickte in den Kühlschrank, "Na super." er liess die Tür zugehen, "Wer ist dran mit einkaufen?" rief er, aber bekam keine Antwort.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261798 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:05 pm
Die Lehrerin der Mugen Schule drückte auf die Klingel und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:06 pm
Taiki reckte den Kopf aus der Tür, "Einen Moment." er hängte die Schürze weg und ging an die Tür, "Ja?" ar sah eine Frau, "Was kann ich für sie tun?"
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261798 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:08 pm
"Guten Tag, mein Name ist Hanajima, Rina Hanajima. Ich bin Lehrerin an der Mugen Schule und möchte gerne wegen einer Schülerin mit ihnen sprechen." sagte sie und rückte ihr Halstuch gerade.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:11 pm
Taiki sah die Frau an, "Ich wüsste nicht wie wir ihnen diesbezüglich helfen könnten, aber bitte kommen sie doch herrein." er tartt einen Schritt zur Seite und liess die Frau vorbei gehen, "Bitte dort geradeaus." er schloss die TÜr und folgte ihr ins Wohnzimmer, "Bitte setzten sie sich. Darf ich ihnen etwas anbieten?"
Elenia Kurotsuki Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:12 pm
Frau Hanajima lehnte ab, "Nein danke." sie wartet bi9s ihr Gegenüber sich auch gesetzt hatte, "Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Es geht um Michiru Kaiou. SIe haben mal ein Konzert mit ihr zusammen gegeben, erinnern sie sich?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:14 pm
Taiki nickte, "Ja daran kann ich m ich noch erinnern. Worum geht es genau?" er nahm einen Keks, der in einer Schüssel auf dem TIsch stand und ass ihn.
Elenia Kurotsuki Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:17 pm
"Es geht um folgendes. Ihre Schule und die Mugen Schule, werden dieses Jahr eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstalten. Ich bin Mitglied der Organisation und ich dachte mir, das es vielleicht ein Highlight, wäre, wenn sie, also Threelights, zusammen mit Michiru ein Lied darbringen würdet. Das ist mein Anliegen." sagte Frau Hanajima.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:21 pm
"Hmm, das ist sicherlich ein Highlight, wie sie es nennen möchten, jedoch muss ihc ihnen gleich sagen, das ich das nicht alleine entscheiden kann, ich muss das mit meinen Brüdern besprechen." er lehnte sich zurück, "Wenn es ihnen Recht ist, werde ich oder einer meiner Brüder sich bei ihnen melden. Ich denke wir treffen sie in der Mugen Schule an." bemerkte er gelassen.
Elenia Kurotsuki Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:23 pm
Frau Hanajima nickte verständlich, "Das ist mir bewusst. Ich würde mich freuen. Wenn sie eine Entscheidung getroffen haben kontaktieren sie mich bitte. Ich bin jeden Tag ausser am Wochende in der Schule, von 8.00 - 18.00 Uhr anzutreffen." sagte sie, "Danke das wäre meine Frage gewesen." sie stand auf.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:25 pm
Taiki erhob sihc ebenfals, "Ich bringe sie zur Tür." er führte Frau Hanajima zur Tür, "Wir werden uns melden sobald wir eine Entscheidung getroffen haben." er lächelte sie an.
Elenia Kurotsuki Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:26 pm
"Ich danke ihnen." die Lehrerin verbeugte sich und ging dann.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Nov 05, 2009 8:29 pm
Taiki schloss dir Tür und ging zu Seiya, er sah Kakyuu dort sitzen, "Lauscht du wieder unserem Lied? Ähm ihc muss etwas mit euch besprechen, das war gerade die Lehrerin der Mugen Schule, ihr wisst schon dort woh Michiru hingeht. SIe hat uns gefragt, ob wir Interesse haben an diese Gemeinschafts Weihnachtsfeier zusammen mit Michiru ein Lied zu singen, spielen." er setzte sich auf das Sofa und übelegte.