Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:15 pm
Als das Stück beendet war klatschte Seiya aufgeregt, "Das wird ein Erfolg werden." sagte er und stellte den Bass zur Seite, "Meint ihr es ist besser wenn wir die Instrumente Playback spielen lassen und nur akapella singen?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:15 pm
Taiki überlegte kurz und sah Yaten fragend an, "Was meinst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:17 pm
"Also ich finde, dass es nicht so steif wirkt, wenn wir mit den Instrumenten auftreten ... Aber irgendwie stört es auch wenn man sich auf beides konzentrieren muss." Yaten überlegte ... "Ich würde es aber mit Instrumenten bevorzugen."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:20 pm
"Dann machen wir es so." beschloss Taiki und klimperte noch auf dem Keyboard rum.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:22 pm
Yaten nickte selbstgefällig. "Ja, immerhin sind wir Profis und wir haben es ja gerade mit den Instrumenten geprobt." Er sah zu Seiya. "Das geht doch, oder?"
Prinz Diamond Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 843 Yen : 265050 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 34
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:22 pm
Seiya nickte zustimmend, "Na dann." sagte er und stand auf, "Ich hab noch eben was zu tun." trällerte er und grinste sie an, "Bis dann." er verschwand in seinem Zimmer und kam eine Weile später wieder raus, "So Schätzchen hast du schon was neues wegen Weihnachten?" fragte er Bunny und setzte sich zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:25 pm
Yaten sah ihm nach. Ich hoffe für ihn er hat ein Geschenk für mich, wenn nicht dann kann er sich auf etwas gefasst machen. Dann wand er sich lächelnd an Taiki. "Hast du schon für morgen alles vorbereitet?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:28 pm
Taiki sah seinen Bruder an, "Versuchtst du mich gerade auszufragen?" sagte er und lachte, "Ja alles fertig."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:33 pm
Kakyuu klatschte als die Musikprobe zuende war, "Das war super." sagte sie und stand auf.
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264442 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:35 pm
Minako applaudierte auch. "Nicht schlecht" sagte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:37 pm
Taiki ging zu seiner Freundin und umarmte sie, "Danke für die Blumen." sagte er und grinste Minako an.
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:40 pm
Minako lachte. "Ich muss doch nett zu dir sein" stellte sie fest.
Artemis befand sich immer noch auf ihrer Schulter und verdrehte die Augen. "Wo verbringen wir eigentlich diese Nacht ?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:51 pm
Yaten stand nun ebenfalls auf und legte die Stöcke auf eine der Trommeln, dann ging er zu den anderen. "Ich weiß, dass wir gut waren." Er lächelte. Dann wand er sich an Minako. "Wieso nicht bei euch zu Hause?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:51 pm
Taiki sah Artemis leid, "Tut mir leid, aber wenn ihr wieder hier bleibt, muss Minako das Bett teilen. Wisst ihr wie schrecklich unbequem diese Couch ist?" sagte er und hielt sich den Rücken.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:55 pm
Minako sah Yaten böse an. "Frag nicht so blöd" fauchte sie, was ihr aber gleich darauf schon leid tat. "Entschuldige, aber das brauchst du nicht wissen."
Artemis schmunzelte. "Wenn das Minakos Eltern mitkriegen würden na dann gute Nacht. Mir ist es jedenfalls egal ob hier oder Zuhause" sagte der Kater zu Taiki.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:57 pm
Kakyuu sah Minako verwundert, blieb aber an der Tür stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:57 pm
"Minako ist ja gut, Yaten kann auch nichts dafür." sagte er und lächelte seinen Bruder entschuldigend an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 9:58 pm
Yaten verstand gar nichts. "Was? ... Egal." Er überlegte kurz. Dann schielte er zu Taiki. "Du teilst mit niemanden das Bett."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 10:02 pm
"Was warum nicht?" sagte Taiki und sah seinen Bruder verwundert an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 10:03 pm
Kakyuu kicherte von der Tür, "Uhhhuu Taiki. Das nennt man wohl Pech." sagte sie amüsiert und lachte los.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 10:04 pm
"Schon gut ich geh nach Hause" meinte Minako.
Artemis musterte sie verwundert. "Das ist eine blöde Idee. Schlaf du doch auf dem Sofa" schlug er vor.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 10:07 pm
"Hey nein du bleibst, dann schlaf ich eben auf dem Boden." sagte Taiki stur.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 10:08 pm
Kakyuu verstummte und blickte zwischen Taiki, Minkao und Yaten hin und her.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 10:08 pm
"Nein, Taiki schlägt um sich wenn er schläft." Er runzelte die Stirn. Hab ich mich falsch ausgedrückt? "Als Kind hab ich viele Schläge von ihm abbekommen." Er sah zu Minako. "Also wenn du dir das antun willst, dann bitte."