Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 7:30 pm
Taiki machte es sich bequem, "Gute Nacht Minako." murmelte er und schnarchte schon bald.
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264442 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 7:31 pm
Minako beobachtete ihn noch eine Weile und schlief dann auch ein.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:06 pm
Taiki wachte langsam auf. Leise schlich er aus dem Zimmer und kochte Kaffee und Wasser für Tee.
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:08 pm
Minako drehte sich um und schlief weiter.
Artemis hatte bei Kakyuu geschlafen und wachte früh auf. Er streckte sich und verlies das Zimmer. Als er in der Küche Geräusche hörte ging er dort hin und sprang auf die Arbeitsfläche. "Guten Morgen" wünschte er Taiki.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:12 pm
Taiki sah den Kater an, "Guten Morgen mein Freund.2 er strich ihm übers Fell, "Darf ich dir etwas anbieten?"
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:14 pm
Artemis gähnte kurz und blinzelte Taiki an. "Eventuell ein Schälchen Milch, aber bitte zum Trinken" sagte er und schmunzelte bei dem Gedanken an die gewöhnungsbedürftige Wäsche am Vortag.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:18 pm
Taiki lächelte und füllte Milch in eine Schale, "Hier." sagte er und stellte Artemis die Schale hin, "Lass es dir schmecken."
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:23 pm
Artemis bedankte sich und machte sich über sein Frühstück her.
Minako drehte sich auf die andere Seite und schlug die Augen auf. Sie setzte sich auf und sah sich iritiert um, bis ihr klar wurde wo sie sich befand. Also stand sie auf, zog sich schnell um und machte sich dann auf die Suche nach taiki. In der Küche fand sie ihn. Sie trat von hinten an ihn heran und umarmte ihn. "Guten Morgen. HAst du gut geschlafen ?" fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:26 pm
Taiki drehte sich um und schloss Minako in seine Arme, "Ja besser als jemals zuvor." sagte er lächelnd, "Frühstück?"
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:28 pm
Minako nickte lächelnd. "Gerne" antwortete sie.
Artemis unterbrach kurz sein Frühstück und sah Minako an. "Guten Morgen" nuschelte er und aß weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:32 pm
Taiki deckte schnell den Tisch, "Na dann fangen wir an."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:36 pm
Kakyuu wachte auf und sie schlich in Schlafanzug in die Küche, "Guten morgen." sagte sie und setzte sich an den Tisch.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:37 pm
Minako setzte sich und strich sich verschlafen durchs Haar. "Guten Morgen Kakyuu" wünschte sie der Prinzessin.
Artemis beendete sein Frühstück und hüpfte auf Minakos Schoß. "Ich schließe mich meiner Vorrednerin an" sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:40 pm
"Guten morgen Kakyuu." sagte Taiki und knabberte an einem Stück Gurke, "WOllt ihr eure Geschenke jetzt schon haben oder später erst?"
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:42 pm
"Am besten später wenn alle wach sind. Außerdem muss ich vorher nochmal nach Hause" schlug Minako vor und trank erst einmal einen Schluck Tee.
Artemis beteiligte sich nicht an der Unterhaltung.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:45 pm
Kakyuu nickte, wo mit sie Minako zustimmte. Ein langes gähnen ertfloh ihrem Mund und sie hielt ihn sich schnell zu, "Verzeihung, aber ich hab nciht besonders gut geschlafen." erklärte sie und aß eine Schüssel Müsli.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:50 pm
Taiki nickte und sah Kakyuu an, "Dann leg dich doch nochmal hin." schlug er vor.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:53 pm
"Nein nein. Es geht schon." sagte sie und verschwand dann im Badezimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:57 pm
Taiki nickte, "Na dann." sagte er und frühstückte gelassen weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Do Jan 07, 2010 8:58 pm
Kakyuu kam nach einer Weile wieder aus dem Bad und setzte sich auf das Sofa. Sie griff die Zeitung uns schlug sie auf.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 08, 2010 3:01 pm
Artemis sprang auf den Boden und lief ins Wohnzimme rum es sich neben Kakyuu auf dem Sofa bequem zu machen. "Steht was Interessantes drin ?" fragte der Kater.
Minako beließ es bei einer Tasse Tee zum Frühstück und trank aus. Danach blieb sie still sitzen und sah auf ihre Hände. Die Gedanke ihrer Mutter zu begegnen war nicht gerade angenehm.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 08, 2010 7:02 pm
Taiki räumte schnell den Tisch ab, "Wollen wir dann los?" fragte er Minako.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 08, 2010 7:03 pm
Minako nickte gedankenverloren und stand auf.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 08, 2010 7:11 pm
Taiki stand auch auf und sah Minako an, "Keine SOrge ich bin ja dabei." munterte er sie auf.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 08, 2010 7:14 pm
"Ich weiß nicht ob mich das beruhigen oder erst recht unsicher machen soll" scherzte Minako und holte sich ihre Jacke und zog die Schuhe an.
Artemis sah auf, "Draußen ist es zu kalt. Ich verzichte auf einen Ausflug" sagte er und rollte sich zusammen.