Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 7:51 pm
"Ahh. Ich habe verloren." sagte Kakyuu ungläubig.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 7:52 pm
Yaten blinzelte ... "Ich hab doch noch gar nicht gewürfelt ..." Er nahm die Würfel und würfelte.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258662 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 7:52 pm
'Yaten Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'Kampf' :
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 7:53 pm
Er lächelte. "Gleichstand!"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 7:55 pm
Kakyuu kicherte verlegen, "Oh stimmt, dann nochmal." sie nahm die WÜrfel und würfelte nochmal.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258662 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 7:55 pm
'Prinzessin Kakyuu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'Kampf' :
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:00 pm
"17 ..." murmelte er. Dann würfelte er selbst.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:00 pm
'Yaten Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'Kampf' :
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:02 pm
Er sah auf. "Ich hab 19." Er schmunzelte. "Es steht zwei zu null."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:04 pm
"Ich gebe auf." sagte sie und stützte sich auf ihre Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:17 pm
Schon? er legte den Kopf schief. "Bist du sicher? Dann krieg ich jetzt mein Geschenk."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:29 pm
"Moment ich hol es." sagte Kakyuu und sprang auf. Kurze Zeit später kam sie mit Yatens Geschenken zurück. "Hier bitte." sie reichte ihm das kleine Kästchen und das grosse Rechteckige, "Ich hoffe es gefäält dir." sie faltete die Hände.
Also jetzt mal erklären was es ist, dass grosse ist ein Porträt von Yaten mit einer gelben Rose und im kleinen ist ein Ring, bei dem in der Innenseite eine Gravur steht, "Durch ein unsichbares Band für immer verbunden!"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:42 pm
Yaten sah sie ungläubig an. "D- Danke!" er öffnete erst das große. Oh Gott ... Dann öffnete er das kleine. seine Augen weiteten sich. Als er die Gravur auf der Innenseite erblickte wurde er etwas rot, musste aber leicht lachen. "Danke! Vielen Dank!"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:47 pm
Kakyuu sah ihn gespannt an, "Gefällt es dir?" fragte sie neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 8:52 pm
"Es ..." Er schluckte. "Es ist wunderbar." ... Er blinzelte. "Warte kurz." Er nahm den Stuhl und zog ihn vor den Schrank, um ihr Geschenk zu holen. Dann setzte er sich wieder zu ihr und reichte ihr die kleine Schachtel ... "Ich habe ... leider nicht so viel ..."
--
In der Schachtel ist ein Medaillon mit einen Bild von den beiden, als sie noch auf Knimoku waren. Yaten reicht ihr gerade die Hand. Auf der Innenseite der Klappe steht eingraviert: Liebe ist nur ein Wort. Das, was ich für dich empfinde ist weitaus mehr. Bekannt? =^^=
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:12 pm
Kakyuu schüttelte den Kopf, "Es geht nicht darum wie viel es ist, sondern ob es von Herzen kommt." sagte sie und nahm das Kästchen entgegen. Vorsichtig öffnete sie es und ein wunderschönes Medallion lag darin eingebettet. Zögernd nahm sie es herruas und öffnete es. Tränen traten ihr in die Augen und sie begann zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:16 pm
Yaten nahm sie in die Arme. "Wie findest du es?", flüsterte er. Dann liefen ihm ebenfalls Tränen über sein Gesicht. "Ich danke dir für den Ring."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:23 pm
Kakyuu vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter und fand keine Worte für dieses Geschenk, es bedeutete ihr sehr viel.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:25 pm
Yaten ließ sie los und nahm ihr die Kette aus der Hand. Er wischte sich kurz mit dem Handrücken über das Gesicht und sah sie an. "Darf ich?" bevor sie antworten konnte, legte er ihr das Medaillon um und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:27 pm
Kakyuu berührte das Medallion und sah Yaten dann an, "Es war bestimmt teuer. Wieso gibst du so viel Geld für mich aus?" schimpfte sie und wischte sich die Tränen weg, "Ich danke dir vielmals."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:31 pm
Yaten nickte erst, dann schnaubt er. "Und dein Geschenk war nicht teuer?" Er schüttelte den Kopf und lächelte. "Ich brauche kein Geld, sonder dich. Geld ist mir nciht so wichtig."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:35 pm
"Danke Yaten, dass bedeutet mir so viel." sagte sie und sah auf ihre Finger.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:41 pm
Yaten nickte und nahm das Porträt. "Ich hänge es gleich auf!" Er stand auf und ging zu seinem Schreibtisch ... "Ähm ... Ich brauche Hammer und Nagel." Er ging kurz raus und kam gleich wieder zurück. Dann überlegte er, wo es am besten hinsollte. Er beschloss es an die Wand neben seinem Schrank aufzuhängen. Er setzte den Nagel an und schlug zwei- dreimal drauf. Schließlich hing er es auf und ging wieder zu Kakyuu. Er wurde rot. "... Wie soll ich den Ring tragen?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:46 pm
Kakyuu beobachtete was Yaten tat und konnte immer noch keine Wort für das Medallion finden. Schön und all die Bezeichnungen konnten es nicht mal im geringsten beschreiben. Als er sie dann fragte wo er den Ring tragen sollte sah sie ihn an, "Öhm ich weiss es nicht genau." sie sah nahm den Ring und sah ihn an und drehte ihn in alle Richtungen, "Vielleicht hier." sie steckte Yaten den Ring an ohne zu wissen was es bedeuten könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 09, 2010 9:52 pm
Yaten sah sie etwas verlegen an. "Danke ...", murmelte er. Er lächelte kurz und setzte sich wieder. "Und ... jetzt?"