Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Namiko Nakamura
Schicksal
Minako Aino
Hotaru Tomoe
jun jun
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 36 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Apartement der ThreeLights - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 7:51 pm

"Ahh. Ich habe verloren." sagte Kakyuu ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 7:52 pm

Yaten blinzelte ... "Ich hab doch noch gar nicht gewürfelt ..." Er nahm die Würfel und würfelte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 258662

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 7:52 pm

'Yaten Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Apartement der ThreeLights - Seite 36 De3 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De1 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De5 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De3 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De2
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 7:53 pm

Er lächelte. "Gleichstand!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 7:55 pm

Kakyuu kicherte verlegen, "Oh stimmt, dann nochmal." sie nahm die WÜrfel und würfelte nochmal.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 7:55 pm

'Prinzessin Kakyuu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Apartement der ThreeLights - Seite 36 De4 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De4 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De3 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De2 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:00 pm

"17 ..." murmelte er.
Dann würfelte er selbst.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:00 pm

'Yaten Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Apartement der ThreeLights - Seite 36 De2 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De4 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De2 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De5 Apartement der ThreeLights - Seite 36 De6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:02 pm

Er sah auf. "Ich hab 19." Er schmunzelte. "Es steht zwei zu null."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:04 pm

"Ich gebe auf." sagte sie und stützte sich auf ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:17 pm

Schon? er legte den Kopf schief. "Bist du sicher? Dann krieg ich jetzt mein Geschenk."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:29 pm

"Moment ich hol es." sagte Kakyuu und sprang auf. Kurze Zeit später kam sie mit Yatens Geschenken zurück. "Hier bitte." sie reichte ihm das kleine Kästchen und das grosse Rechteckige, "Ich hoffe es gefäält dir." sie faltete die Hände.

Also jetzt mal erklären was es ist, dass grosse ist ein Porträt von Yaten mit einer gelben Rose und im kleinen ist ein Ring, bei dem in der Innenseite eine Gravur steht, "Durch ein unsichbares Band für immer verbunden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:42 pm

Yaten sah sie ungläubig an. "D- Danke!" er öffnete erst das große. Oh Gott ... Dann öffnete er das kleine. seine Augen weiteten sich. Als er die Gravur auf der Innenseite erblickte wurde er etwas rot, musste aber leicht lachen. "Danke! Vielen Dank!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:47 pm

Kakyuu sah ihn gespannt an, "Gefällt es dir?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 8:52 pm

"Es ..." Er schluckte. "Es ist wunderbar." ... Er blinzelte. "Warte kurz." Er nahm den Stuhl und zog ihn vor den Schrank, um ihr Geschenk zu holen.
Dann setzte er sich wieder zu ihr und reichte ihr die kleine Schachtel ... "Ich habe ... leider nicht so viel ..."

--

In der Schachtel ist ein Medaillon mit einen Bild von den beiden, als sie noch auf Knimoku waren. Yaten reicht ihr gerade die Hand.
Auf der Innenseite der Klappe steht eingraviert:
Liebe ist nur ein Wort. Das, was ich für dich empfinde ist weitaus mehr.
Bekannt? =^^=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:12 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf, "Es geht nicht darum wie viel es ist, sondern ob es von Herzen kommt." sagte sie und nahm das Kästchen entgegen. Vorsichtig öffnete sie es und ein wunderschönes Medallion lag darin eingebettet. Zögernd nahm sie es herruas und öffnete es. Tränen traten ihr in die Augen und sie begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:16 pm

Yaten nahm sie in die Arme. "Wie findest du es?", flüsterte er. Dann liefen ihm ebenfalls Tränen über sein Gesicht. "Ich danke dir für den Ring."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:23 pm

Kakyuu vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter und fand keine Worte für dieses Geschenk, es bedeutete ihr sehr viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:25 pm

Yaten ließ sie los und nahm ihr die Kette aus der Hand. Er wischte sich kurz mit dem Handrücken über das Gesicht und sah sie an. "Darf ich?" bevor sie antworten konnte, legte er ihr das Medaillon um und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:27 pm

Kakyuu berührte das Medallion und sah Yaten dann an, "Es war bestimmt teuer. Wieso gibst du so viel Geld für mich aus?" schimpfte sie und wischte sich die Tränen weg, "Ich danke dir vielmals."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:31 pm

Yaten nickte erst, dann schnaubt er. "Und dein Geschenk war nicht teuer?" Er schüttelte den Kopf und lächelte. "Ich brauche kein Geld, sonder dich. Geld ist mir nciht so wichtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:35 pm

"Danke Yaten, dass bedeutet mir so viel." sagte sie und sah auf ihre Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:41 pm

Yaten nickte und nahm das Porträt. "Ich hänge es gleich auf!" Er stand auf und ging zu seinem Schreibtisch ... "Ähm ... Ich brauche Hammer und Nagel." Er ging kurz raus und kam gleich wieder zurück. Dann überlegte er, wo es am besten hinsollte. Er beschloss es an die Wand neben seinem Schrank aufzuhängen. Er setzte den Nagel an und schlug zwei- dreimal drauf.
Schließlich hing er es auf und ging wieder zu Kakyuu. Er wurde rot. "... Wie soll ich den Ring tragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:46 pm

Kakyuu beobachtete was Yaten tat und konnte immer noch keine Wort für das Medallion finden. Schön und all die Bezeichnungen konnten es nicht mal im geringsten beschreiben. Als er sie dann fragte wo er den Ring tragen sollte sah sie ihn an, "Öhm ich weiss es nicht genau." sie sah nahm den Ring und sah ihn an und drehte ihn in alle Richtungen, "Vielleicht hier." sie steckte Yaten den Ring an ohne zu wissen was es bedeuten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 EmptySa Jan 09, 2010 9:52 pm

Yaten sah sie etwas verlegen an. "Danke ...", murmelte er. Er lächelte kurz und setzte sich wieder. "Und ... jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Apartement der ThreeLights
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter