Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:09 pm
Yaten begann ebenfalls zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:17 pm
"Es ist wirklich lecker." sagte Kakyuu und legte ihre Stäbchen weg, "Aber ich kann nicht mehr."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:22 pm
Taiki ass sich satt, "Danke Yaten, dass war sehr gut."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:24 pm
Yaten aß noch ein wenig. Schließlich ließ auch er sein Besteck los. "Ja. Ich bin auch satt ... Und wer soll abwaschen?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:30 pm
Kakyuu sprang auf, "Ich mach das." sagte sie und räumte das Geschirr in die Spüle.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:38 pm
Taiki stellte die Teller auf die Ablage und trocknete dann ab.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:40 pm
Yaten lächelte. "Danke ..." Er stand auf und streckte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:45 pm
"Kein Problem." trällerte Kakyuu und lächelte ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:46 pm
Taiki kicherte, "Klar kein Problem." sagte er und stellte das trockene Geschirr ordentlich aufeinander.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 9:57 pm
Yaten lächelte. "Es ist schön, dass wir gemeinsam zu Mittag gegessen haben ... Das letzte Mal war lange her ... Kommt mir zumindest so vor."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 10:00 pm
Kakyuu lächelte und stellte die letzten Teller in den Schrank, "Ich fand es schön." sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 10:15 pm
Yaten nickte. "Ja ..." Er lächelte. "Das sollte eigentlich immer so sein."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 16, 2010 10:22 pm
Kakyuu lächelte ihn an, "Es wäre schön." sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 12:37 pm
Taiki kicherte, "Es ist lange her? Wir haben doch erst letztens zusammen gegessen." sagte er und hängte das Geschirrtuch auf, "Aber es war dennoch sehr angenehme." er kicherte weiter auch als er sich mit einem der neuen Bücher auf das Sofa setzte und darin las.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 4:27 pm
Yaten murrte. "Also als ich gestern das Essen machte bin ich am Herd eingeschlafen!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Einer von euch hätte mich ruhig wecken können." Dann ging er zur Tür. "Ich geh mal in mein Zimmer. "Wenn ihr geht, ruft mich bitte." Mit diesen Worten verließ er die anderen. Im Zimmer holte er die Geschenke vom Regal und versuchte es irgendwie in einer Tüte transportabel zu machen, ... was ihm misslang ...
---
Also wenn ihr geht, nehmt mich bitte mit ^^" Danke.
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264642 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 4:38 pm
Minako folgte Taiki und setzte sich neben ihn. Nachdenklich zog die das Schmucktütchen ihres Vaters hervor und dachte daran was er gesagt hatte.
Artemis blieb bei Kakyuu.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 7:29 pm
Kakyuu ging auch in ihr Zimmer und fragte sich wie sie diese grossen Dinger transportieren sollte, deshalb entschied sie sich die Geschenke anders zu verteilen.
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 7:33 pm
Artemis folgte Kakyuu und setzte sich auf ihr Bett. "Was sind denn das für riesige Geschenke ?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 7:44 pm
Kakyuu liess sich auf dem Bett nieder, "Das sind noch Geschenke für die anderen Mädels." erklärte sie, "...aber die sind mit zu schwer zum tragen, deshalb überlege ich wie ich sie ihnen denoch geben kann."
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 7:49 pm
"Stimmt die Geschenke sing riesig. In die Hosentasche passen die wohl kaum" bemerkte Artemis schmunzelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 7:53 pm
"Ich schicke sie einfach per Post." sagte sie und räumte die Geschenke wieder weg, "Es ist auch schon dunkel draussen ich denke wir werden heute nur noch das Feuerwerk ansehen."
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 8:11 pm
Artemis nickte. "Die Zeit vergeht schnell" bemerkte er und streckte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 8:22 pm
"Bist du schon müde?" scherzte sie, "Wir sollten dann los gehen." sie verliess ihr Zimmer, "Also wir gehen dann los." sagte Kakyuu, "Minako Taiki Yaten." rief sie und zog sich ihre Jacke an.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 8:32 pm
"Nein. Ich glaub ich komm sogar mit" entschloss sich der Kater und folgte Kakyuu.
Minako steckte das Tütchen weg und stand auf. "Wir kommen" antwortete sie rufend und zog sich auch an. Als sie Artemis bei der Tür sitzen sah, nahm sie ihren Schal und wickelte ihn dem Kater um. "Damit du dich nicht erkältest" sagte sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 17, 2010 8:40 pm
Kakyuu nahm Yaten an der Hand, "Okay." sie verliess das Apartment.