Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 21 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 9:50 pm

Yaten fuhr sich mit einer Hand an den Hals. "Das ist nicht schlimm." Er sah sie wieder an. "Kakyuu, wenn man so wie ich empfindet, dann würde man alles tun!" Er stand auf und ging zu ihr. "Auch wenn du gehst ... Ich würde mitkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 9:56 pm

"Es zerreist mich schier, wenn ich sehe wie du für mich in den Kampf ziehst und dann verletzt wirst." sie nahm ihre Hand an den Kopf und schüttelte ihn heftig, "Ich kann...ich will das nicht mehr sehen müssen. Ich will nicht das du wegen mir vielleicht stirbst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:02 pm

"Es tut mir Leid." Er ging einen Schritt zurück und sah sie an. "Aber es geht nicht anders. Ich werde alles für dich tun, ob du es willst oder nicht." Er sah sie entschlossen an. "Glaubst du ich will mitansehen, wie du verletzt wirst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:05 pm

"Und glaubst du ich will sehen wie du verletzt wirst?" sie weinte nun, "Warum ist das alles so? Warum müssen wir immer wieder kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:16 pm

"Wieso wir kämpfen müssen?" Er seufzte. "Weil du etwas besonderes bist ... und etwas Wertvolles muss beschützt werden." Er ging wieder zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Und was beschützt wird, ist ein Zielobjekt von vielen. Und da ich nicht will, dass dir etwas geschieht, bleibe ich bei dir." Er zog sie zu sich. "Weine nicht. Irgendwann hat das ein Ende."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:25 pm

Kakyuu lehnte sich an seine Schulter, "Danke Yaten." flüsterte sie, "Mit dir kann ich alles überstehen." sie schloss ihre Augen und versuchte die Erinnerungen an Nemesis nieder zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:31 pm

Er strich ihr über die Wange, dann löste er sich wieder von ihr. "Wo sind eigentlich all die anderen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:33 pm

Kakyuu schreckte auf, "Schule." sagte sie erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 05, 2009 10:47 pm

Yaten sah sie verdattert an. "Häh. ..." Er sah aus dem Fenster. Die Sonne schien heier vom Himmel herab. "Oh ..." Es herrschte Stille. Dann schrie er auf. "Oh nein! Ich hab doch schon letzten Freitag gefehlt! Komm, Kakyuu!" Er nahm ihre Hand und rannte aus dem gebäude Richtung Schule.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen da bin. Tut einfach so, als ob Yaten neben euch herlaufen würde XD ... Kakyuu kann ihn zur not auch übernehmen ... Und falls ihr mein gedicht braucht, es ist in meinem Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 8:51 pm

Yaten kam zurück von der Schule. Es war im immenoch ein klitze kleines bischen peinlich ein Liebesgedicht vor der Klasse vorgetragen zu haben, ... aber es mussten ja sowieso alle sein gedicht vortragen. Er streckte sich und ging ins Wohnzimmer. Gelangweilt schaltete er den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 8:59 pm

Kakyuu holte ein Glas Wasser aus der Küche und ging damit in ihr Zimmer. Vorsichtig goss sie es über die Erde der Rose. Sie stellte das Glas ab und setzte sich auf ihr Bett und beobachtete die Rose. Sie blühte nicht, aber sie war auch nicht verblüht. Kakyuu zog sie Beine aufs Bett und legte ihren Kopf darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:04 pm

Yaten hörte Schritte auf dem Flur und schaltete den Fernseher aus.
Dann rappelte er sich hoch und ging auf den Flur. "Wer ist da? Kakyuu?" Er schaute sich um, aber sah niemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:10 pm

Kakyuu hörte Yaten rufen, "Ich bin im Zimmer." sagte sie und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:21 pm

Yaten klopfte an ihrer Tür an. "Darf ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:35 pm

"Klar komm rein." sagte Kakyuu und sah zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:39 pm

Yaten öffnete sie. "Hallo, Kakyuu." Er lächelte. "Wie geht es dir?" er trat ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:44 pm

"Mir geht es gut." sagte sie und klopfte auf die andere Seite vom Bett, "Setzt dich ruhig." sagte sie und es tratt eine kurze Pause ein, "Dein Gedicht hat mich überrascht. Es hat...mit gut gefallen." fügte sie hinzu und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:47 pm

Yaten wusste nicht, was er sagen sollte ... "was hast du denn erwartet? Deines war auch sehr schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:50 pm

"Ich hatte nichts erwartet." sagte sie leise, "Meins war nur ein zusammengewürfeltes Stück Schrift, nichts weiter. Deines war tiefgründig..." sie schluckte ein paar Tränen runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:56 pm

Yaten schüttelte seinen Kopf. "Nein, es war schön ... Sehr schön an zu hören ... Und wenn man es versteht war es noch viel besser." Er lächelte und setzte sich neben sie. "Aber wenn man sich angesprochen fühlt, für den war es am besten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 9:59 pm

Kakyuu sah ihn an, "Findest du?" sagte sie und drehte sich zu ihm um, "Ich denke ich bin eine schlechte Phoetin. Es war ja schon auffallend für wenn es geschrieben war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 10:12 pm

Er sah sie kurz an. Dann lächelte er wieder. "Ein Poet soll doch seine Gedanekn indirekt vermitteln können. mein Gedicht war viel zu lang und relativ Sinn frei ..." Er seufzte. "Mir hat deines wirklich sehr gut gefallen, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 10:17 pm

"Okay verbleiben wir so. Ich fand meines schlecht, aber deines super. Du fandest deines schlecht aber meines gut." schlug sie vor und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 10:18 pm

"Ja, wenn du meinst ..." Er schaute störrich vor sich hin. "Ich werde dich schon noch überzeugen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 EmptySa Dez 12, 2009 10:23 pm

Kakyuu sah ihn nicht an ihr Blick fiel auf die Blume, "Ach ja und wie willst du das anstellen?" sagte sie und warf einen Blick über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: