Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Kakyuu nickte und brachte Setsuna zur Tür, "Danke." sagte sie und schloss die Tür, dann ging sie zu Yaten und setzte sich auf das Bett. Sie nahm seine Hand und plötzlich übermannte sie der Schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 7:42 pm
Yaten wachte auf. Was ... was ist passiert? Er hielt sich den Kopf. Dann sah er zu Kakyuu, die eingenickt war. ... Oh ... Kakyuu Yaten strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte leicht. Die anderen haben dich wohl gerettet. Ich muss mich bei ihnen bedanken ...
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 7:46 pm
Kakyuu wurde langsam wach, sie fühlte sich schwach und ihr schmerzten die Handgelenke. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und blinzekte die Dunkelheit weg, "Yaten?" fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:00 pm
Yaten schmunzelte leicht. "Kakyuu", antwortete er schlicht. "Wie geht es dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:05 pm
Kakyuu sprang auf und umarmte ihn, "Es geht dir gut." sagte sie erleichtert. Dann sah sie ihn an, "Mir fehlt nichts." log sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:08 pm
Yaten sah sie misstrauich an. "Du warst in einem Rankenbusch gefangen. Sei ehrlich." er senkte den Kopf. "Wie lange warst du denn dort? Es tut mir Leid, dass ich erst so spät gekommen bin. ... Dann konnte ich dich noch nicht einmal retten."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:12 pm
Kakyuu schüttelte den Kopf, "Du kannst nichts für meine Dummheit, ich hätte wissen müssen das es eine Falle war." sie sah auf ihre Handgelenke, "Sie schmerzen ein wenig."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:13 pm
Er nahm ihre Hände in seine. "Was ist passiert?", wollte er wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:22 pm
"Von den Versuchen mich loszureisen, habe mich die Ranken leicht eingeritzt." sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:25 pm
Yaten sah sie besorgt an. "Hast du die Wunden schon behandeln lasssen?" Er biss sich auf die Lippe. Ich muss sie besser beschützen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:28 pm
Kakyuu schüttelte den Kopf, "Nein nachdem Setsuna dich hergebracht hatte wollte ich nur bei dir sein." sagte sie und ihr lief eine Träne, "Es..es tut mir...leid. Ich hab...dich...schon wieder....in Gefahr...geebracht."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:33 pm
"Das macht doch nichts." Er legte den Kopf schief und lächelte leicht. "Ich will dir doch helfen." Er stand auf und nahm sie an der Hand. "Komm. Ich muss die Wunde desinfizieren." Er zog sie leicht mit sich ins Bad.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:33 pm
Kakyuu folgte ihm, "Danke." murmelte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:42 pm
Yaten sah sich im Medizinschränkchen um. "Oh ..." Er nahm etwas Desinfektionsmittel und eine Mulbinde. Dann nahm er wieder Kakyuus Hand und verarztete sie. "Es brennt ein bischen ..."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:43 pm
Kakyuuzuckte ein wenig zusammen als das Desinfektionsmittel die Risse berührte. Sie dachte an die letzten Stunden und wie sehr sie litt als Yaten dort auf dem Boden lag. Ihr Herz rang mit sich.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:49 pm
Yaten pustete noch kurz und verband die Wunde. "Ich weiß noch, wie ich klein war, da bin ich einmal hingefallen." Er lächelte sie an. "da hattest du mir danach meinen Knie verbunden. ... Danke."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 8:57 pm
"Daran kannst du dich noch erinnern?" fragte Kakyuu erstaunt und wich seinem Blick aus, "Dafür brauchst du dich nicht bedanken."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 9:02 pm
"Natürlich ..." er seufzte kurz. "Das war die schönste Zeit in meinem Leben ... Auf Euphe ..." Er schüttelte den Kopf. "Aber ich bin mir sicher, meine Zukunft wird genauso."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 9:21 pm
Kakyuu schniefte, "Das bezweifel ich." sie sah auf ihre Hände, "Mit mir sicher nicht. Ich bringe mich immer in Schwierigkeiten und du geräts dann immer in Gefahr weil du mich retten willst. Vielleciht ist es besser wenn ich nicht mehr in eurer Nähe bin, als Prinzessin habe ich versagt, auf ganzer Linie."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 9:32 pm
Yaten zog eine Schnute. "Ich glaube dir kein Wort. Du wirst uns ganz sicher nicht verlassen! Das hatten wir doch schon einmal geklärt!" Er setzte sich auf den Klodeckel. "Ich möchte, dass du bei mir bleibst. Bitte..."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Dez 05, 2009 9:35 pm
Kakyuu schüttelte den Kopf und sah Yaten an, "Ist es dir den egal das du meinet wegen immer so zugerichtet wirst?" sie zeigte auf einen Kratzer an seinem Hals.