| Apartement der ThreeLights | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:20 pm | |
| Kakyuu schluckte, "Ähm Joghurt mit ein wenig Kochsahne." sagte sie und biss sich leicht auf die Lippen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:21 pm | |
| Yaten starrte auf das Essen. "Man kann Joghurt kochen?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:29 pm | |
| Kakyuu atmete erleichter auf, "Ja das geht." sagte sie und schob sich eine Möhre in den Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:30 pm | |
| Yaten sah sie irritiert an. "Ist was?" Er nahm noch einen Bissen vom Reis. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:37 pm | |
| "Nein es ist alles in Ordnung." sie schob ihren Teller weg, "Puhh ich bin satt.2 sie legte ihre Stäbchen weg und lehnte sich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:39 pm | |
| Yaten ging zum Topf und gönnte sich noch einen Nachschlag. "Ich habe heute noch gar nicht gefrühstückt. Das ist jetzt sowohl mein Frühstück, als auch mein Mittagessen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:44 pm | |
| Kakyuu lächelte, "Freut mich das es dir schmeckt." sagte sie und sah das Taiki und Seiya noch genüsslich schlemmten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 8:47 pm | |
| Yaten nickte. "Ja, wie könnte es denn anders sein." Er setzte sich wieder an seinen Platz. "Weißt du Kakyuu? Ich denke wir werden bei dem Weihnachtevent auftreten. ... Also ich wäre damit einverstanden. Taiki ist es auch. Und Seiya ist immer mit allem einverstanden." Er nickte zu sich selbst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:02 pm | |
| "Das freut mich zu hören. Ich denke das es ein tolles Event wir." sie lächelte und trank einen Schluck Saft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:05 pm | |
| Yaten nickte. "Das glaube ich auch." Er überlegte kurz. "Nur ... was sollen wir singen?" Er aß noch ein bisschen von seinem Teller. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:10 pm | |
| Kakyuu überlegte kurz, "Ich weiss es nicht, singt doch das neue Lied von Seiya." sie lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:13 pm | |
| "Oh, ja stimmt! Er wollte es mir noch zeigen." Er schielte zu Seiya. "Ich hoffe es ist gut geworden." Er fing an in seinem Essen zu stochern. "Ok, jetzt bin ich satt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:18 pm | |
| "Gut." Kakyuu stand auf und räumte die Teller ab. "Ich mach das geht ihr mal üben." sagte sie und begann die Teller abzuwaschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:20 pm | |
| Yaten schüttelte den Kopf. "Nein, du hast schon für uns gekocht. Lass mich abwaschen." Er nahm ihr ihren Teller aus der Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:23 pm | |
| "Ich kann das doch auch machen." sagte sie und nahm ihm wieder die Teller weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:27 pm | |
| Yaten nahm ihr den Teller wieder weg. "Nein, du brauchst nicht zu waschen. Seiya wäscht. Er macht hier gar nichts." Er legte den teller neben die Spüle und ging aus der Küche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:35 pm | |
| Kakyuu wollte protestieren, "Yaten...aber...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:40 pm | |
| Yaten hörte Kakyuu schon gar nicht mehr und ging wieder auf sein Zimmer. Dort setzte er sich an seinen Tisch und überlegte, wie er es mit dem Gedicht anstellen soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:42 pm | |
| Kakyuu spielte nun verärgert, sie stürmte in Yatens Zimmer, "Wie kannst du es wagen mich einfach stehen zu lassen?" sie ging zu seinem Schreibtisch und stützte sich dagegen, "WOW, dein Zimmer ist ja klasse." sie sah sich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 9:49 pm | |
| Yaten fuhr erschrocken hoch. "Was?!" Er sah sich in seinem Zimmer um. "Natürlich ist es hier toll! Ich habe es selbst eingerichtet!" Er deutete auf einen Bohnensack. "Den find ich toll. Da kann man sich sehr gut verkriechen, wenn es einem mal nicht so gut geht." Dann deutete er auf einen riesiegen Wandspiegel. "Ist der nicht rießig?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 10:01 pm | |
| Kakyuu stellte sich davor, "Wahnsinn." sagte sie und drehte sich in alle Richtungen. Dann setzte sie sich in den Sack und versank darin, "Wow." sagte sie und machte es sich bequem. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 10:03 pm | |
| Yaten lachte auf. "Klasse. Nicht wahr?" Er schmunzelte. "Er ist wirklich gemütlich, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 07, 2009 10:08 pm | |
| "Hmm" Kaykuu lächelte, "Es ist sehr schön." sagte sie und schlief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 08, 2009 4:35 pm | |
| Yaten schaute ihr beim Schlafen zu. "Oh ..." Er seufzte. Wiederholt an diesem Tage klappte er seine Tagebuch auf. Dort fing er an das Gedicht für die Schule reinzpinseln T.T |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 08, 2009 8:04 pm | |
| Diesmal wurde Kakyuu nicht von einem Alptraum geplagt. Nach einer Weile wachte sie wieder auf, "Oh ich bin eingeschlafen." sie sah zu Yaten, der über ein Buch hing und etwas schrieb, "Du schreibst ein Tagebuch?" fragte sie neugierig, "Ich auch, da kann ich meine Erinnerungen verarbeiten." sie stand auf, "Ich bin dann in meinem Zimmer." sie lächelte und ging dann in ihr Zimmer. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Apartement der ThreeLights | |
| |
|
| |
| Apartement der ThreeLights | |
|